Da schau ich doch lieber "RED PLANET" auf VOX als so nem PSYCHO-9Live-Scheß.
Die sind doch dort alle voll mit nem geistigen Schatten umnachtet.
Geben wir allen Drogendealern, Drückerbanden und Hütchenspieler TV-und Radio Sender damit die ihre Lügen verbreiten und das Telefon als Glücksspielinstrument missbrauchen dürfen. Was für ne Arschgesellschaft und die Oberärsche sitzen in den Landesmedienanstalten, gefüttert mit unseren GEZ-Gebühren und lassen diesen Dreck zu.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Name: Platzhalter
Aufgabe: Bilden Sie ein Wort mit 5 Buchstaben.
Modus: Geldleitungs-Hot-Button
Geldleitungen: 310,470,750,1000,3000,5000?
Startgewinn: 800? + Geldleitung
ÜBERNAHME VON QUIZZO UND JULIANE ZIEGLER Toller Übergang,Robin hat gar nicht gewusst, dass er schon drauf ist
M A R K T
T I G E R
R E I S E
E X T R A
A B E N D
D _ _ _ _
[23:02] Übernahme
[23:02] Gewinnerhöhung auf 1000?
[23:02] Spiel wird jetzt auch ordentlich angezeigt!
[23:05] Zitat Robin: "Ich werde nicht rumschreien!" BITTE BITTE BITTE, aber die ganze Sendung!
[23:09] Anhand der Geldleitungsspanne (310? bis 5000?), aber nur insgesamt 6 Stück an der Anzahl,
[23:09] vermute ich mal, dass da GL 1500,2000,3500 undmindestens 4000? dazu kommen werden
[23:09] und der ganze Murks bis 2 Uhr laufen wird, beim DURCHSTELLPAUSE- König Bade!
[23:13] Tata, GL 1500? dazu
[23:21] Gewinnerhöhung auf 2000?
[23:24] Bisher eine sehr ruhige Sendung! Kein Geblinke,kein Geblitze! Ob das so bleibt?
[23:31] Tata, GL 2500? dazu
[23:33] Ach so mein Geldleitungstipp: 310?
[23:33] Und wem es noch nicht aufgefallen ist, wir haben eineDURCHSTELLPAUSE!
[23:34] Jetzt fragt er zum 4. oder 5. Mal ob man den Anfangsbuchstabe A wegnehmen kann!
[23:45] Gewinnerhöhung auf 3000?
[00:04] Tata, GL 3500? dazu
[00:18] KATHARINA ABEND GL 470? + 3000?
[00:18] GL: [()310 , (x)470 , ()750 , ()1000 , ()1500 , ()2500 , ()3000 , ()3500 , ()5000]
[00:19] ENDE (Oder auch nicht )
[00:24] Bedenkzeit 1 Minute
[00:26] Bedenkzeit 1 Minute
[00:26] Robin will jetzt nicht weiterspielen und liefert wieder ein tolles Laienschauspiel ab!
[00:27] Gewinnerhöhung auf 4000?
[00:28] RESTART
[01:02] Tata, GL 4000? dazu (Dann haben wir sie ja alle, fast richtig vorhergesagt )
[01:07] Jetzt sagt Robin zum 3.Mal, dass mit der Allianz-Arena. Ist schon schwierig so ein Monolog!
[01:22] Uiiii,man will doch Tatsache das Spiel von gestern Abend auflösen.
[01:30] Jetzt entschuldigt sich Robin für den verpatzten Start, er sollte sich für die GANZE Sendung entschuldigen!
[01:39] Den Zettel mit der Lösung von gestern hat man angeblich aus der Mülltonne geholt.
[01:43] RHEINOLD DOLCH GL 750? + 4000? = 4750?
[01:45] ENDE
2. Spiel
Name: X vor Haus
Aufgabe: Erraten Sie den Begriff vor Haus, der abgeklebt ist.
Modus: Hot-Button
Startgewinn: 500?
[01:46] START
[01:46] AUFLEGER
[01:46] ALEX SCHULHAUS
[01:47] STEFANIE BAUHAUS
[01:47] ALEXTREPPENHAUS
[01:48] KATRIN PARKHAUS
[01:48] MARLIES FREUDENHAUS
[01:49] DENISE WACHSHAUS
[01:49] MARIA GLASHAUS
[01:50] MATTHIAS NURDACHHAUS(Robin: Was für ein Ding! )
[01:51] MELANIE HOCHHAUS
[01:52] JOACHIM DOLCH,KÜHLHAUS(War wohl noch beim falschen Spiel!)
[01:52] Ziemlich verwirrt der Anrufer!
[01:54] ??? FACHWERKHAUS
[01:54] DIRK KARTENHAUS
[01:55] KATRIN RATHAUS
[01:55] ??? ???
[01:56] Auflösung 9Live: SONNENHAUS
[01:57] Auflösung von gestern: KAUZ,BARASINGHA (Hirsch)
[01:57] ENDE
[02:00] SENDEENDE
Kurzfazit: Eine sehr ruhige Sendung, ohne ständige Countdowns und Herumgebrülle. Leider 2 dicke DSPEN und insgesamt nur 2 Gewinner. Zum ersten Mal habe ich gesehen, dass der Stnd der Gewinn am Ende des Tages bei über 150 lag, allerdings waren da dann auch die 10? Gewinner dabei!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 27.07.2007, 01:00, insgesamt 9-mal bearbeitet
Jetzt kommt die halbstündige "heisse Phase". also die Phase wo man sich das Geld der weniger dummen Zuschauer gedenkt einzusacken. Countdowns, Wecker, Geräusche die klingen als würde schon jemand den Staubsauger warmlaufen lassen.
Kopf hoch, Robin, noch 30 Minuten und du hast dein Urlaubsgeld innerhalb einer einzigen Sendung eingespielt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Innenstich
Das war bestimmt Susanne Frei aus Köln, Norbert Mehrlein(?) aus Röttenbach oder Ottfried Pieper aus Neustadt...
Was'n mit den BBCodes los?
Seit ca. 01:45 Uhr wird "...HAUS" gespielt. Bestimmt ist es wieder so was wie das TIERHAUS oder GEWINNERHAUS (9Live-Gebäude ). Trotz der üblichen "...HAUS"-Ergüsse, die hinter der Karte stehen, ist es ganz lustig. Es werden viele Anrufer durchgestellt und Robin ist ganz lustig drauf.
Jetzt gerade ist Joachim da, der noch beim alten Spiel ist...
01:57 Uhr: Es wäre das SONNENHAUS gewesen...
Edit schumis2001 @Confuse Bitte im FormatJPEG posten!Danke! Habe es jetzt angepasst!
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Kreativköpfe bei 9live erschaffen sehr gerne so richtig abwechslungsreiche Spiele:
Habe deine beiden Bilder mal als Animation erstellt. (grüne Umrandung die Veränderungen)
Na immerhin hat man in stundenlanger "innovativer Quizerstellung" 6 Veränderungen an diesem alten Tiergitter vorgenommen.
Und dafür stellt sich so ein brüllender Anruf-Drücker vor ne Kammer und nötigt die Zuschauer, für diesen erstellten Dreck auch noch anzurufen und ihr Geld wegzuwerfen auf sinnlose Bandansagen
Minimaler Kostenaufwand für das, als was man sich ausgibt, ein Quizsender zu sein, um maximalen Profit damit abschöpfen zu können.
Vor dem Tiergitter....
Ab 12:15 Uhr mit Anruf-Drücker Dirk L.
OBEN OHNE
- mit langatmigen Einführungsmonolog "da gibts ja nicht viele TIERE mit 4 Buchstaben" und dem ganzen, täglich und nächtlich gleichen Verbalverarschungsterror.
Ohhhhh gott.Was fürn seltsamer Clown war das denn gestern bei Quizzo? Wie vorsichtig er das Geldpaket aufgemacht hat...Ich hab mich dermaßen über den schrott gelacht. Man man man.Ich glaube ,Juliane hat auch schon die Krise mit dem bekommen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Schradin-fan
@GlowingHeart
@borkenkäfer
Danke euch beide, ich dachte schon ich hätte von dem ganzen 9Live Geschaue ein an der Klatsche, weil ich mir darüber den Kopf zerbrochen habe, warum mir dieses Rätsel so bekannt vor kam. Als ich dann auch noch das PONI entdeckt habe, ist es mir schlagartig auch aufgefallen, dass ich das Rätsel so oder halt so ähnlich schon mal gesehen habe, das es gestern war muss ich verdrängt haben.
Zitat Anna Heesch: "Wir habe eine ganze Spieleabteilung, die sich den ganzen Tag darüber Gedanken machen, neue Spiele zu entwickeln!"
Die scheinen seit mindestens 2 Monaten alle Urlaub zu haben...
TSCHÄÄÄNI <sinngemäß: "Monat für Monat spielt 9Live über 1 Millione an Sie aus. Schneiden sie sich ein Stück vom Kuchen ab." <- Ja, nachdem ihr schon die Sahne vom Kuchen geklaut habt!
Warum lobt man sich selbst mit dieser Suggestion aber verschweigt, das es das Geld der Anrufer selbst ist, die Anrufer im Grunde ihr EIGENES, stark reduzierte GELD "nur" zurückgewinnen können und es somit KEIN wirklicher Gewinn für die Gruppe der Anrufer ist, die als Gruppe nur die Verlierer sind. Das einzelne Anrufer, wie diese DAUERGEWINNER TOBIAS, NILS, ADELHEID, ALEX, MARIANNE, HEINZ, ALFRD mehr zurückbekommen als vertelefonieren, kann man nun nicht ständig suggerieren, 10.000 "GEWINNER" zu machen. Das ist Selbstbetrug!
Ein GEWINN ist etwas zusätzliches vom eigentlichen Haben.
Wenn ein Anrufer 250,-? (500 Anrufe im Monat) vertelefoniert und vielleicht mal 100,-? zurück "gewinnt", dann ist er KEIN Gewinner sonder ein Verlierer mit eben 150,-? Minus. Ganz einfache Mathematik.
Also hört auf die Menschen so verbal suggestiv zu verarschen und Gehirnwäsche zu betreiben. Das ist abartig. Das ist kapitalistisch.
Da ihr euch und die beteiligten Netzbetreiber an den genötigten Anrufgebühren bereichert, mit virtuellen Bandansagen um eure Abzocke zu finanzieren und damit Profit macht, steht doch 100% fest, wer hier wirklich der "Gewinner" ist.
Aber so sind sie eben, die kapitalistisch verlogene Abzock-Drückerbanden und so was gibt man Massenmedien in die Hände um sie zum Zwecke des Profit machens als Glücksspielinstrument zu missbrauchen.
Selbst sitzen die Abzockbosse in ihren Chefetagen und brüten drüber nach, wie man weiter die Menschen finanziell abzocken kann, mit Trash und Müll zuschüttet, der nicht viel kostet und schicken andere Menschen vor, wie diese Anrufanimierdronen, die Drecksarbeit zu machen, die Menschen zu belügen, zu verarschen, zu suggerieren.
Das ist die einzige Wahrheit und das wisst ihr selbst ganz genau.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Wieder einmal spielt man das allseitsbeliebte Platzhalter und wer kommt da als erstes durch die Leitung geschossen? RICHTIG: EISBRECHER DAUERGEWINNER NILS
Aktueller Wasserstand:
E T A G E
D A C H S
B E T O N
_ _ _ _ _
Geldleitungen:
100,180,200,250,310,440,650,930,1500
Die 1500er GL wurde noch nicht einmal ansatzweise getroffen...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 27.07.2007, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.