CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 05.10.2024, 22:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mysrandir » hat Folgendes geschrieben:
Tipp: Ma....

Plus Geldleitungen 500, 1000, 3000 und 5000.


Werden jetzt wohl auf den Marder gehen und den forcieren.

Denke aber mal es wird der Maulwurf - reine Vermutung.

also ne, der ist es bestimmt nicht da kommt dann wieder irgendeine fischart raus die keiner kennt und irgendwo im brockhaus steht, MAULWURF bestimmt nicht!

Durchstellvorhersage: Zwischen 00:15 und 00:30 eher mehr halb als vorher Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wurde schon der MARDERHUND genannt?

Wäre mein Vorschlag, finde sonst kein ausgefallenes Tier mit MA Crying or Very sad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MAMBA wäre auch noch da, aber weiß nicht ob das das schon genannt worden ist.

FRANCESCO kommt um 01:47 Uhr durch und nennt den MAULWURF, Norman bietet bis zu 500?. Auflösung kommt bestimmt kurz vor Schluss...
Oder auch nicht! Auflösung MAIWURM
Wird auch Ölkäfer genannt!

In letzter Zeit kommen da immer Tiere raus die bei Wikipedia immer einen anderen Namen haben!

PS.: Wenigstens kommt heute andere Musik Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  sunnydee72
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gudden Leuts ich habe mal ne Frage die mich schon lange quält und ich denke ihr seid eine kompetente Mannschaft die mir vieleicht helfen kann.

Bei den 'Leitungen' die geschaltet werden waurm wird

1. nicht erwähnt von wie vielen Leitungen man freischaltet denn 10 leitungen von 20 wären ein 50% treffer möglichkeit in der theorie aber 10 leitungen von 10000 nur noch 1 promille theoretische chance.

und

2. In welchem intervall werden die Leitungen gewechselt?? Bei einem Sender der sooooooooo Transparent ist wären solche Infos doch mal nett.

wenn ihr näheres wisst wäre ich an einer antwort brennend intressiert.

sollte so ein post schon mal da gewesen sein sry für die wiederholung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunnydee72 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du kannst davon ausgehen, dass der Redakteur der Sendung entscheidet, wann jemand durchgestellt wird. Das bedeutet, es ist völlig egal, wie viele Leitungen geschaltet wird, welche Nummer sie haben, ob sie hoch oder niedrig sind oder ob sie gewechselt werden.

Dies wird dem Zuschauer natürlich nicht mitgeteilt. Der Zuschauer soll seine "Chancen" alleine ausrechnen. Wenn z.B. Leitung 8 "geschaltet" ist und der Anrufer trifft Leitung 7, wird ihm dadurch (teilweise auch durch die Moderatoren) suggeriert, dass es gaaaanz knapp war und beim nächsten Anruf klappt es ganz bestimmt.

Abgesehen davon muss man die geöffnete Leitung auch noch im richtigen Moment treffen, was i.d.R. dem Zuschauer durch ein Laufband im TV mitgeteilt wird. Wann dieser richtige Moment ist, entscheidet der Redakteur je nach der momentanen Anruferzahl (=Peak), der bisher ausgezahlten Gewinne und der Höhe des momentan ausgelobten Gewinnbetrags.

Fazit: Die Leitungen oder der Hot-Botton haben nichts mit Zufall zu tun, sondern nur mit den Einnahmen der Sender.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Wurde schon der MARDERHUND genannt?

Wäre mein Vorschlag, finde sonst kein ausgefallenes Tier mit MA Crying or Very sad


Dauergewinner HEINZ(I) hat ihn genannt. Leider war ers nicht... DAS hätte ich ihm mal gegönnt... Dann würde 9Live mal richtig einen auf die Fresse kriegen bluten und sehen, dass diese Taktiken nicht mehr funktionieren... Zumindest bei Heinz, dem Erdkunde- und Biologielehrer...

Spoiler: 
Heinz hört sich richtig nett an... Den hätte ich gerne als Lehrer gehabt... Cool




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Spiel:
Gezeigt wird ein Bild vone einer Skihütte im Winter mit vielen Personen im Vordergrund.
Aufgabe: Nennen Sie uns etwas, was auf dem Bild ist und mit "S" beginnt.
Da gibt es nun so viele Dinge zur Auswahl: Schnee, Ski, Sonne, etc.
Die richtige Lösung wurde leider nicht genannt: Schlaufe (Vom Rucksack). Rolling Eyes

Nächstes Spiel:
In einem Gitterrätsel werden (wohl mit lieben Grüßen an das DSF) Automarken mit A gesucht.
Los geht's mit einem Gewinn von 200 ?!



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diesen neuen, Italo Mele, finde ich schon erträglicher als manch andere gewisse Personen in Unterföhring. Wenigstens kam er noch halbwegs unversaut rüber und erwähnte ständig, dass man erst ab 18 Jahren mitspielen darf... Immerhin ein Anfang... Rolling Eyes



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Schradin-fan
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Diesen neuen, Italo Mele, finde ich schon erträglicher als manch andere gewisse Personen in Unterföhring. Wenigstens kam er noch halbwegs unversaut rüber und erwähnte ständig, dass man erst ab 18 Jahren mitspielen darf... Immerhin ein Anfang... Rolling Eyes


Wie der neue Typ ist,weiß ich nicht.Den hab ich nicht gesehen.Aber dass man erst ab 18 mitspielen darf,sagen doch alle Moderatoren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schradin-fan ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sunnydee72 » hat Folgendes geschrieben:
Gudden Leuts ich habe mal ne Frage die mich schon lange quält und ich denke ihr seid eine kompetente Mannschaft die mir vieleicht helfen kann.

Bei den 'Leitungen' die geschaltet werden waurm wird

1. nicht erwähnt von wie vielen Leitungen man freischaltet denn 10 leitungen von 20 wären ein 50% treffer möglichkeit in der theorie aber 10 leitungen von 10000 nur noch 1 promille theoretische chance.

und

2. In welchem intervall werden die Leitungen gewechselt?? Bei einem Sender der sooooooooo Transparent ist wären solche Infos doch mal nett.

wenn ihr näheres wisst wäre ich an einer antwort brennend intressiert.

sollte so ein post schon mal da gewesen sein sry für die wiederholung

ich habe einmal gesehen, dass man bei kabel1 gesagt hat, das insgesamt 30 leitungen offen sind, aber:

1. kann der da alles sagen (ist ja teil des spiels)
2. muss man im richtigen moment treffen, also auch bei 30 leitungen gesamt und 15 leitungen, heißt das noch lange nicht, dass man eine 50 Prozent chanche hat
3. entscheidet der redakteur, ebenfalls bei lösbaren spielen, wann jemand durchgestellt wird! (wie callpassive schon sagte)



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Schradin-Fan » hat Folgendes geschrieben:
Aber dass man erst ab 18 mitspielen darf,sagen doch alle Moderatoren.
Ja schon der eine aber mehr und der andere weniger oder nur wenn ein kind durchkommt Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Schradin-Fan » hat Folgendes geschrieben:
Aber dass man erst ab 18 mitspielen darf,sagen doch alle Moderatoren.
Ja schon der eine aber mehr und der andere weniger oder nur wenn ein kind durchkommt Wink


Und immer nur am Anfang der Sendung. Der Einzige, der es ein paar Mal in der Sendung sagt, ist der Feldwebel Wagner. Der Rest erwähnt es, wenn überhaupt!, nur am Anfang der Sendung.

Übrigens gibt es eine neue "Weisheit" (Aus Erinnerung!):
Zitat:
Das Spiel geht maximal bis zum Sendeende!


Schon lustig, dass man diesen neuen Spruch bereits am zweiten oder dritten Tag wieder zu Nichte macht... Wink

Des Weiteren frage ich mich, was für Legastheniker immer da oben sitzen. Deshalb zähle ich mal einige Fehler auf:
    Bei diesen "Weisheiten", die manchmal durchlaufen, ist am Ende immer ein " (Anführungszeichen), obwohl am Anfang keines ist...
    Drei Fehler in einem(!) Satz:

Zitat:
Wir wollen unsere Spiele spannend mach, aber lassen Sie sich nicht unter Druck stetzen!"


Und noch mal für die Regie wegen des Platzhalters: "[...] der selben Spalte [...]"
"der selbe" wird zusammen geschrieben! "der gleiche" auseinander, "derselbe" zusammen. Ist das denn so schwer zu verstehen...

Und setzt in der Aufgabenstellung bitte ein Komma, wenn es heißt "Nennen Sie uns ein Tier das auf "A" endet!". Zwischen "Tier" und "das" kommt ein Komma hin. Momentan ist es eine andere Formulierung, aber bitte setzt doch ein Komma.

Das mache ich bestimmt nicht für euch (9Live), eher für mich... Denn bei solchen Sachen bekomme ich Anfälle. Da ich weiterhin sehen möchte, gegen welche Regeln ihr verstoßt, bin ich leider gezwungen, mir die Aufgabestellungen durchzulesen. Cool

Hoffentlich liest dies ein Redakteur. Das musste einfach mal raus. Smile



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

[quote="Confuse"]
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Des Weiteren frage ich mich, was für Legastheniker immer da oben sitzen. Deshalb zähle ich mal einige Fehler auf:
Drei Fehler in einem(!) Satz:[/list]
Zitat:
Wir wollen unsere Spiele spannend mach, aber lassen Sie sich nicht unter Druck stetzen!"


Und noch mal für die Regie wegen des Platzhalters: "[...] der selben Spalte [...]"
"der selbe" wird zusammen geschrieben! "der gleiche" auseinander, "derselbe" zusammen. Ist das denn so schwer zu verstehen...

Und setzt in der Aufgabenstellung bitte ein Komma, wenn es heißt "Nennen Sie uns ein Tier das auf "A" endet!". Zwischen "Tier" und "das" kommt ein Komma hin. Momentan ist es eine andere Formulierung, aber bitte setzt doch ein Komma.


demnächst bei 9live:

+++ Finden sie alle fehler im 9Live Programm!" +++ gewinnSumme: 9,99? + tResorJAckpot: 20.000? +++




Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Diesen neuen, Italo Mele, finde ich schon erträglicher als manch andere gewisse Personen in Unterföhring. Wenigstens kam er noch halbwegs unversaut rüber und erwähnte ständig, dass man erst ab 18 Jahren mitspielen darf... Immerhin ein Anfang... Rolling Eyes

Unversaut?

Italo Mele hat doch in der Vergangenheit seine Omma im Teleshopping verkauft.
Soweit ich mich erinnern kann, war er bei HSE24 unterwegs, ähnlich wie Daniela Elger früher. Laughing

Was die Ü18-Regel betrifft, muß sie regelmäßig im 10-Minuten-Takt erfolgen, wahlweise mündlich oder per Laufband. Die mündliche Variante wird i.d.R bei allen bekannten SHN-Moderatoren schön unter den Tisch fallen gelassen.
Gleiches trifft übrigens auch auf das Kapitel "Einwahlchance" und "Telefonier-Verhalten" zu, was meiner Beobachtung nach fast kein Sender regelkonform umsetzt.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155097 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2631s ][ Queries: 33 (0.0918s) ][ Debug Ein ]