borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 27.07.2007, 17:40 Titel:
Das ist ja schon bösartig.
Juliane betont schon wieder einmal, man solle seinen teuren Flatscreen oder Omas Röhrenfernseher, der seinerzeit auch mal ein Schweinegeld gekostet hat, mit nem Edding vollzusauen.
Bis vor kurzem dachte ich ja noch zu ihren Gunsten, sie könne nichtmal was dafür, was ihr Hirn so hergibt.
Heute stellt sie sich doch allen Ernstes dahin und plappert auf Zuruf aus der Regie die alten Worte noch einmal nach. Wie armselig. so was darf doch man nicht auf die Menschheit loslassen.
Will nicht wissen, wie viele arme Seelen diesem "Tipp" womöglich auch noch folgen und dabei auf diese Idee kommen:
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 27.07.2007, 18:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
der/das ARSCH passt ja schon wieder. Und die Moderatratze kann sich nicht vorstellen dass es mehr als eine Möglichkeit gibt. Immerhin hat der Redakteur wohl nach stundenlangem googlen was gefunden.
Der tägliche normale Call-In-Wahnsinn.
Jetzt hat sie den KREBS gehabt. Aber das geht ja nicht. Und der Stier geht auch nicht. Armes Kind.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Innenstich
Zitat Juliane: "Mich nervt schon meine eigene Blödheit!"
Würde mich auch nerven.
Gefährlicher als echte Blödheit ist aber gespielte Blödheit, weil solche Menschen unberechenbar sind. Es sei denn man weiß, für was diese gespielte Blödheit eingesetzt wird und welches Ziel damit erreicht werden soll.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 27.07.2007, 18:16 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Gefährlicher als echte Blödheit ist aber gespielte Blödheit, weil solche Menschen unberechenbar sind.
@GH: Diesmal war ich doch diejenige, die in schöpferischer Kleinkrise nicht die treffenden Worte finden konnte (vgl: "Zuruf aus der Regie").
Glücklicherweise bist Du ja auch noch da und sprichst mir aus dem Herzen.
,,,
Juliane betont schon wieder einmal, man solle seinen teuren Flatscreen oder Omas Röhrenfernseher, der seinerzeit auch mal ein Schweinegeld gekostet hat, mit nem Edding vollzusauen.
Bis vor kurzem dachte ich ja noch zu ihren Gunsten, sie könne nichtmal was dafür, was ihr Hirn so hergibt.
Heute stellt sie sich doch allen Ernstes dahin und plappert auf Zuruf aus der Regie die alten Worte noch einmal nach. Wie armselig. so was darf doch man nicht auf die Menschheit loslassen.
Will nicht wissen, wie viele arme Seelen diesem "Tipp" womöglich auch noch folgen und dabei auf diese Idee kommen:
,,,
Schon mal Hobbythek gesehen?
Da sollten die Zuschauer mit dem Edding auf dem TV-Bildschirm ein Bild nachmalen, um dann etwas gewinnen zu können.
Wie das jetzt genau bei 9Live war, weiß ich nicht, da ich mir das nicht antue; aber Edding auf TV-Bildschirm hat es schon mal gegeben..
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Schon mal Hobbythek gesehen? [...] Edding auf TV-Bildschirm hat es schon mal gegeben..
Sorry, aber das stimmt nicht. Der Herr Pütz bat die Zuschauer, mit einem "Filzstift" (=abwaschbar) dem Leuchtpunkt auf dem Fernsehschirm zu folgen. Damals hatten alle Fernsehschirme noch eine Glasoberfläche, so dass ein Filzstift nicht permanent haftete und problemlos feucht wieder abgewischt werden konnte. Ich habe bei diesem Spiel aber trotzdem nie mitgemacht. Zuletzt bearbeitet von JackD am Freitag, 27.07.2007, 20:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 27.07.2007, 19:52 Titel:
Yo, da bin ich mit aufgewachsen, @Jigsaw!
Das gute alte Hobbythek-Fernsehspiel...folgen Sie dem weißen Punkt mit nem Filzstift....das kenne ich auch noch.
(Stimmt, @JackD- ich hatte da auch was mit nem abwaschbaren Stift im Gedächtnis)
Platzhalter mit'm Edding am Fernseher durchzuprobieren und jeden Versuch dann mit Nagellackentferner wieder wegätzen... das muß ich doch jetzt nicht ernsthaft weiter kommentieren, oder?
,,,
A Propos "Kreativabteilung" in der Spieleredaktion von 9live:
Alida spielt aktuell mal wieder TIERE mit der Einschränkung XYZ, konkret hier:
"TIERE, die eine Zahl enthalten"
Selbige Abwandlungen werden auch gerne ständig mit STÄDTEN, LÄNDERN oder NAMEN aufgetischt.
Das nenne ich echte Spielevielfalt...
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 27.07.2007, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:08 Titel:
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja schon bösartig.
Verfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:12 Titel:
Und wie steht es mit der Resistenz gegenüber Nagellackentfernern, die leider oftmals immernoch acetonhaltig verkauft werden?
Leute, wenn Ihr meint, ihr müßt Eure Mattscheibe vollmalen, dann meinetwegen.
So eine öffentliche Empfehlung halte ich aber nach wie vor für unverantwortlich.
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 27.07.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Schon mal Hobbythek gesehen? [...] Edding auf TV-Bildschirm hat es schon mal gegeben..
Sorry, aber das stimmt nicht. Der Herr Pütz bat die Zuschauer, mit einem "Filzstift" (=abwaschbar) dem Leuchtpunkt auf dem Fernsehschirm zu folgen. Damals hatten alle Fernsehschirme noch eine Glasoberfläche, so dass ein Filzstift nicht permanent haftete und problemlos feucht wieder abgewischt werden konnte. Ich habe bei diesem Spiel aber trotzdem nie mitgemacht.
Übrigens: ein edding ist auch ein Filzstift. Und wenn ich edding meine, dann meine ich die abwaschbare Version.
Egal, man sollte trotzdem nicht mit nem edding auf dem Bildschirm rummalen. Das ist schon richtig so.
zum aktuellen Spiel:
Wir wissen ja wie kleinlich 9Live doch sein kann, z. B. wenn es um ß und ss geht.
Was sehen nun meine Augen: Tausendfüssler.
Da hier nicht in Großbuchstaben geschrieben wurde, wo statt ß ein SS gesetzt wird, schreibt man das Wort folgendermaßen: Tausendfüßler.
Bitte merken 9Live!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.