CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 12.11.2024, 19:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NACHTRAG 2 / 2: (01.06.07)

TIERE, DEREN EINZAHL GLEICH MEHRZAHL IST

Mitmachregeln wurden während des Anpeitschens mit der Aufgabenstellung überblendet (Laufband)...ebenso die Bereits genannten Antworten...
Komischerweise...gab es das Problem während des Zockens um die Karten nicht...
Spoiler: 

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 18:13 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

quelle: prosieben.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese Woche wird der BrunetteFaktor von Zain Makari gehalten...

Sie weiß die Zeichen (Ticken, Trommelwirbel et cetera) sehr gut zu deuten...
Auch das "Achtung" kommt gekonnt über die Lippen...
Das Kommentieren des countdowns hat sie auch drauf...

02:32 UHR
"Aufleger" Herr N. Bates springt auf...und schmeißt sich an ihre Seite...
Kurz darauf wird die Runde neu gestartet...
02:33 UHR
Anruferin löst mit: ETWA -> 360 €uro (5GP)

02:35 UHR
PLATZHALTER MIT "P"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 01:34 
Titel:

Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 01:36 
Titel:  

Nanu, was machtn der Schürmann im Night Loft
Shocked

Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 06:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Und ich IDIOT habe kein LOFT geschaut !!! Schürmann im Loft wie geil ist das ? Jetzt fehlt nurnoch Max im Night Loft und die Sache wäre Perfekt.

Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 12:34 
Titel:

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Und ich IDIOT habe kein LOFT geschaut !!! Schürmann im Loft wie geil ist das ? Jetzt fehlt nurnoch Max im Night Loft und die Sache wäre Perfekt.

Laughing

Hab ich's doch geahnt... Jetzt, wo der Schürmann noch bis Sonntag täglich zu sehen ist, MUSS er doch immer irgendwo nachts sein. Ich hatte fest damit gerechnet, dass er in der QUIZ NIGHT ist, aber Anna kam verfrüht aus dem Urlaub zurück (Was war das für eine schöne Zeit ohne Heesch...). Bei kabel eins wusste ich nicht genau, wer da ist, ich lag aber mit Adrian Marton richtig. Ich überlegte, wer bei ProSieben rumgeistern könnte und dachte, dass Wagner oder Norman mit Funda da wär. Da Schürmann aber noch nie im "Loft" war, konnte ich es mir nicht vorstellen.

Ich weiß, das alles interessiert niemanden, aber ich bin ja so stolz auf mich... Cool

Mein Kommentar zum "ProSieben Night-Loft": Für mich die mit Abstand langweiligste und niveauloseste Sendung von den dreien (u. a. auch die schlechtesten und seltsamsten Jingles).

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:14 
Titel:

@Confuse: Solche Vorhersagen mach ich auch manchmal, aber oft funktionieren sie nicht weil sie keine festen Zeiten haben. Ich finde das K1 "Filmquiz" schlimmer.

@Marcel: Am besten die Doppelmoderation im Loft mit Thomas Schürmann und Max Schradin. Laughing

Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
@Confuse: Solche Vorhersagen mach ich auch manchmal, aber oft funktionieren sie nicht weil sie keine festen Zeiten haben. Ich finde das K1 "Filmquiz" schlimmer.

@Marcel: Am besten die Doppelmoderation im Loft mit Thomas Schürmann und Max Schradin. Laughing

Das wäre´n Traum Wink

BTW: War Schürmann alleine im Loft ?

Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:19 
Titel:

Ne mit Funda, aber ich hab nicht viel von ihr gesehen. Cool

Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:22 
Titel:

Wollen wir mal hoffen, dass er heute wieder im Loft ist Wink

Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:40 
Titel:

So solls sein. Wink

Und nein, dies ist kein Fan-Getue und Lob: Wir sind keine Fans (Ich zumindest nicht), wir wollen lediglich, dass es, wenn ProSieben schon so einen Mist sendet, wenigstens lustig oder unterhaltsam wird.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 16:50 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

03:27 UHR: "Flo" löst mit KATZE und nennt anschließend noch SCHLANGE und SCHNECKE. "Flo" ist ziemlich gut drauf; Funda zeigt ihr ein Bild von einer Stripperin. Ob das Bild wirklich aus einer E-Mail an Robin ist, lass ich mal so im Raum stehen. Jedenfalls findet "Flo" das Bild gut und sagt Funda, dass sie auch ein geiles Schnittchen ist. Mr. Green
Außerdem schmilzt sie bei Robins Sendungen dahin "wie eine Kerze"... Wink
Typisch Robin: Er fragt "Flo", ob er ihr eine Füllung verpassen soll. Die Antwort von "Flo" ist "weltklasse": "Aber nur, wenn du das richtige Loch findest!" Mr. Green
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen - sie gewinnt 210 €uro.

Jetzt haben 'se jenuch von solchen Spielen, denn jetzt wird geflirtet. Man bekommt 50 €uro, wenn man mit Funda oder Robin flirtet und ihnen Komplimente macht. Robin hofft auf diesem Wege, endlich eine Frau zu bekommen... Smile

Ich schnippel das nachher mal zusammen...weil's doch recht amüsant war... Wink
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 02:04 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Ich schnippel das nachher mal zusammen...weil's doch recht amüsant war... Wink

BestOf Nightloft.15.06.07

BestOf Nightloft.15.06.07*mirror*

XVID codec (... zum abspielen gebraucht...)

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157383 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.