Verfasst am: Samstag, 14.07.2007, 10:17 Titel:
Kurzprotokoll der Sendung "Bei Anruf - Spiel!" vom 13.07.07
Kurzprotokoll der Sendung "Bei Anruf - Spiel!" vom 13.07.07 mit Beate Igel und Julia Wilke.
13:07 Uhr: Start der Sendung mit dem Spiel: "Finden Sie ein Tier das doppelt im Gitter vorkommt!"
13:12 Uhr: Anruferin löst HUND und gewinnt 50 Euro aus 2 Geldpaketen.
13:20 Uhr: Anrufer löst MAUS und gewinnt 60 Euro aus 2 Geldpakten.
13:25 Uhr: Anrufer löst UHU und gewinnt 90 Euro aus 3 Geldpaketen.
13:33 Uhr: Anrufer löst ESEL und gewinnt 150 Euro Sofortgewinn + 30 Euro für "Aussenspiegel für 360".
13:34 Uhr: 2. Spiel: "Finden Sie eine Hauptstadt die doppelt im Gitter vorkommt!"
13:47 Uhr: Anruferin löst PARIS und gewinnt 200 Euro da sie Geldleitung 2 getroffen hat.
15:57 Uhr: Finaler Countdown wird eingeblendet.
16:02 Uhr: Anruferin stoppt den Countdown bei 15 Sekunden, löst OSLO und
gewinnt 1.000 Euro da sie Geldleitung 72 getroffen hat.
Fazit der Sendung: 2 Spiele und 6 Gewinner die zusammen 1580 Euro gewonnen haben!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Donald Duck
Verfasst am: Samstag, 14.07.2007, 17:08 Titel:
Re: Kurzprotokoll der Sendung "Bei Anruf - Spiel!" vom 13.07
Also ich fände es gut, wenn sie mal wieder öfter Spiele wie Wortkiller oder von mir aus auch GELD... oder so spielen würden! Diese X vor Y - Spiele wurden zwar in den vergangenen Sendungen mal gespielt, aber nur für max. 45 Minuten und mit Begriffen die fast keiner kennt! Dann sollen se lieber erratbare nehmen und die nur mit 100 Euro oder so bestücken. Ich fände es gut wenn es ruhig mal 1-2 Stunden gehen würde. Denn wenn wirklich Worte gesucht werden, die es wirklich gibt, dann kann man ja auch auf die Lösung kommen! Und dann macht es halt auch spaß mit zu raten und für einige sogar anzurufen! Das ging beim Reisequiz auf Sonnenklar TV doch schließlich auch. Wenn z.B. bei einem Gitterrätsel niemand durchgestellt wird, dann macht es halt auch kein spass! Oder sie könnten mal wieder um den Gewinnbetrag zocken, wie früher mit den 100 Briefumschlägen, wenn man wirklich in einen oder sogar mehrere Umschläge einen höheren Gewinn packt, kann man ja auch ruhig unten rechts im Bild damit werben, da ja eine wirklich chance besteht diesen Umschlag zu ziehen und nicht immer mit hohen gewinnen locken und dann auf wenigen 100 Euro kürzen! TELE 5, wenn ihr das irgentwann lest, denkt doch mal nach, ob man es nicht wenigstens eine Sendung mal so versuchen könnte! Ich glaube das bringt beiden Seiten mehr! Denn ich bin dafür, lieber kleine Gewinne an viele Leute, als 3 Stunden Durchstellpause und dann einen großen Gewinn an einen! Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 14.07.2007, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Samstag, 14.07.2007, 17:58 Titel:
Re: Kurzprotokoll der Sendung "Bei Anruf - Spiel!" vom 13.07
@Rollmops
Da kann ich dir vollkommen zustimmen! Was ich auch gut fände, wenn sie so spiele spielen würden wie "Bilden Sie Wörter aus PAPSTBESUCH", wie sie es schonmal gespielt haben, als der Papst hier zu besuch war mal öfter spielen könnten!
Bei diesen Spielen kann man auch viele Gewinner machen. Wenn man z.B. für jedes Wort ein Geldpaket mit durchschnittlich 50 ? pro Wort ausspielt, könnte man gut 10Runden mit diesem Spiel spielen und dabei viele Gewinner machen! Rollmops Idee mit den Umschlägen ist auch nicht schlecht, da haben sie eine große Gewinnsumme im Bild, müsse sie aber nicht zwangsläufig ausspielen, da es dann ja wirklich mal am Zuscghauer liegt, wie viel Geld er gewinnt! Natürlich nur unter den vorraussetzung, dass es wirklich ein Umschlag mit einem hohem gewinn gibt! Allerdings stehen die Chancen ziemlich schlecht, selbst wenn die die Macher diese Postings hier lesen sollten, das sie übernommen werden! Aber vielleicht ist Tekle5 ja doch noch für ne Überraschung gut! Ich persöhnlich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, weil man ja dort früher gesehen hat, dass sie auch anders können!
Anneke Dürkopp ist auch bei Tele 5 gelandet. Wenige Tage, nachdem sie zum 1. Mal bei S-RTL zu sehen war, gab sie am Donnerstag ihre Premierenvorstellung auf Tele 5.
Die Alterseinblendung wird jetzt eingehalten. Wenn die Anzeige nicht als Computeranimation zu sehen ist, dann wird wenigstens die Papptafel verwendet.
In dieser Woche habe ich mal notgedrungen mal woanders im Internet geschaut und habe eine Site entdeckt, die eine Chronik des "alten" Tele 5 bringt. Dort gibt es ebenfalls ein Forum, wo man seine Anmerkungen zum Tele 5-Programm machen kann. In dem Punkt mit der Call-In-Show sind die Meinungen einheitlich: Die Gewinnshow auf Tele 5 wird von den dortigen Usern abgelehnt. Dort wünscht man sogar -in Teilen- das "Alte" Tele 5 aus der Zeit 1988 bis 1992 zurück (der Meinung bin ich übrigens auch).
P. S. Konnte das "alte" Tele 5 damals immerhin noch knapp 5 1/2 Wochen empfangen... Wir haben seit Ende November 1992 Kabel-TV.
Ich habe Anneke auch gesehen, aber ich fand, sie war ein bisschen schüchtern! Sie hat sich alles von Beate erklären lassen und auch tierisch aufgepasst, dass sie alles in "TELE 5 -Sprache sagt, z.B.: nicht "Hot Button" sondern "Blaue Kugel der Wahrheit" oder nicht Geldpakete sondern Geldboxen u.s.w.!
Habt ihr das mitbekommen als beim AUTO... spiel eine Frau anrief und voller freude war, dass sie Anneke wieder sehen und sprechen kann?
@KRÜMELMONSTER
Heute haben Sie bei Tele5 schon einige Spiele gespielt:
Von 13:00 Uhr bis ca. 13:45 Uhr haben Sie ein Platzhalter-Spiel gespielt
Von 13:45 Uhr bis ca. 14:35 Uhr haben Sie ein Giterrätsel in dem Automarken gesucht wurden gespielt
Von 14:35 Uhr bis ca. 15:15 Uhr haben Sie ein Fehlerbild gespielt
Jetzt spielen Sie gerade ein weiters Giterrätsel in dem diesmal Hauptstädte gesucht werden
@DONALD DUCK
Könntest du oder jemand anders vielleicht mal ein ausführliches Protokoll der Sendung posten, mit allen Gewinnern und ggf. Falschantworten?
Jedenfalls kann ich aber sagen, dass kurz vor Schluss Dauergewinner Christof (mit PARIS) gewonnen hat. Wieviel er gewonnen hat, kann ich leider nicht sagen, weil ich das nicht verstanden habe. Zudem ist heute noch Doppel-Mod. weggefallen. Beate Igel moderierte allein. Am Ende mal wieder die typische Dramaturgie beim CI: Anrufnötigung, Zeitdruck aufbauen usw.
@trash-tv
Beate erzählte, dass sie heute die 3 Stunden allein moderrieren würde, aber dafür erst am Mittwoch wieder kommen müsste! Laut ihrer Homepage hätte sie morgen aber auch Sendung gehabt! Wahrscheinlich ist die Kollegin heute ausgefallen und macht dafür morgen die komplette Sendung alleine!
Verfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 12:43 Titel:
Bei Anurf - Spiel!
Schaue mir die Sendung auf TELE5 erst an, seit dem ich hier im Forum angemeldet bin! Habe allerdings hier im Thread gelesen, dass sie öfter schonmal mit einer Bonuschance gespielt haben! Haben sie dort den Umschlag auch direkt nach jedem Anrufer geöffnet oder erst am Ende des Spiels?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.