Jürgen Milski sucht jetzt 16 abgeklebte Tiere mit "E" am Ende.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Für jede falsche Antwort bekommt man trotzdem ein Handy-Geschenk.
21:21 Rundenstart
21:22 Dauergewinner Alfred löst Ratte und gewinnt 50€ + Handy.
21:24 Jemand löst Ente und gewinnt 700€ + Handy.
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 14.09.2009, 21:00 Titel:
Das darf nicht wahr sein:
eine Frau versucht es scheinbar auch seit Jahren bei 9LIVE durchzukommen. Heute schafft Sie es endlich, bei Jürgen und dem Spiel TIERE, DIE AUF "E" ENDEN. Und was sagt die gute Frau als Lösung? ELSTER!!!
Das Spiel läuft aber schon seit rund 30 Minuten - und die Dame klang auch so, als sei Sie von Anfang an dabei. Sie ist zu tode betrübt über ihren eigenen Fehler und Milski gibt Ihr sogar eine zweite Chance, doch auf die Schnelle will Ihr keine 2. Lösung einfallen.
Hier zeigt sich wieder einmal mehr als deutlich, daß die Frage berechtigt ist, was die Zuschauer machen, während Sie sich an solchen Spielen beteiligen? Klar, sie war aufgeregt, nach all den Jahren endlich mal durchgekommen zu sein. Aber man überlegt sich seine Antwort doch eigentlich BEVOR man dort anruft und kontrolliert auch, ob sie zum Spiel passt.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
@MvO, mit der Frau kann man eigentlich nur Mitleid haben...furchtbar. Sie hat ja auch von Milski 100 Euro geschenkt bekommen, weil er sofort erkannte, dass das der optimale 9Live Kunde ist.
Gegeben, dass Milski kein Wort über die Einfachheit der Tiere verliert, kann man wohl davon ausgehen, dass da Sachen dahinterstehen, gegen die die Kanalratte völlig verblaßt. Und so kann man eigentlich nur folgern, dass die Frau sich ganz richtig verhalten hat...sie hätte ohnedies Null Chance gehabt...das ist das perfide an 9Live, es sollen möglichst die Allerdümmsten gewinnen (oder besser gesagt, gelegentlich die Verluste eingrenzen).
Auch heute hört man in der Exotentierphase wieder absolut keine Dauergewinner. Für mich ist das fast auffälliger, als das häufige Durchkommen dieser Personen in anderen Phasen... Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 14.09.2009, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Hallo ich weis ja nicht ob sie den link zu dem Video das ich bei youtube
eingestellt habe schon besucht haben.Wollte noch gerne was dazu sagen,dasselbe
ist mir heute schon um 22.42 uhr in der selben Sendung passiert habe aber
leider kein Videomaterial davon.Da ich dann vermeintlich auch noch um 23.05 Uhr
durchzukommen schien was aber auch wieder länger bis zur verbindung dauerte habe
ich schnell die Kamera angeworfen und das festgehalten.Leider ist bei youtube
die Telefonnummer von 9Live nicht richtig zu erkennen im original Video aber
deutlich.Rufe öfters mal bei den Callsendern an aber mir ist dieses nur einmal
vorher passiert nämlich am 18.04.09 bei Kabel 1 um 2.27 uhr Nachts.es wurden
Tiere mit E am ende gesucht und damals moderierte auch Thomas Schürmann.Den
anruf habe ich damals übers Handy getätigt und jetzt übern
Festanschluss.Übrigens nach dem ich bis zum bestsetztzeichen wartete kam
zeitgleich jemand ins Studio wo ich im selben moment wie gesagt das
besetztzeichen hörte.Damals bei Kabel 1 war es genauso.Gruß Michael aus
Dortmund.
Hmmm... eine Möglichkeit wäre, dass sie dich als Ersatzkandidaten "ausgewählt" hatten und dich letztlich aber nicht brauchten, weil ihre erste (Aus)wahl eben auch in der Leitung war...
Da sie also keinen anderen Kandidaten mehr brauchten, haben sie sich von dir mit einem Kick aus der Leitung verabschiedet.
Ist aber nur eine mööögliche Erklärung. Ich vergleiche das einfach mal mit den Ersatz-Spielshow-Kandidaten diverser aufgezeichneter Quizsendungen. Das war schon zu Zeiten des Familienduells so: Eine Familie als Ersatz hinter den Kulissen, bzw. abrufbereit in der Nähe, die aber in aller Regel nicht das Licht der Welt Bühne erblickte. Sie war jedoch notwendig, damit die Aufzeichnung mehrerer Folgen stramm hintereinander -nur von Kleidungswechseln und neuem Abpudern unterbrochen- durchgezogen werden konnten. Selbst, wenn eine Familie unerwartet ausfiel.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: sauerwerder
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 14.09.2009, 21:27 Titel:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
@MvO, mit der Frau kann man eigentlich nur Mitleid haben...furchtbar. Sie hat ja auch von Milski 100 Euro geschenkt bekommen, weil er sofort erkannte, dass das der optimale 9Live Kunde ist.
Normalerweise ja, Du hast Recht. Doch leider sind genau solche Personen der Grund dafür, das uns Sender wie 9LIVE noch immer tagtäglich mit solcher Grütze erhalten bleibt. Dazu zählen natürlich auch Leute wie Monika, Marianne, Thomas, Alex/Dietmar und wie sie nicht alle heissen. Und deshalb hält sich mein Mitleid auch in solchen Situationen sehr stark in Grenzen.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Montag, 14.09.2009, 21:29 Titel:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...
eine Frau versucht es scheinbar auch seit Jahren bei 9LIVE durchzukommen. Heute schafft Sie es endlich, bei Jürgen und dem Spiel TIERE, DIE AUF "E" ENDEN. Und was sagt die gute Frau als Lösung? ELSTER!!!...
Ein typischer Lemming. Natürlich tut sie mir leid, aber ich glaube nicht, dass sie etwas hätte lösen können. Ausser der RATTE und der ENTE wurde bisher nichts weiteres gelöst. Das verheisst nichts Gutes. Es sind über 15'800 Euro in der Wanne und die Lemminge versuchen es noch immer mit HASE, SCHWALBE, BIENE oder LÖWE. Einer versuchts mit WILDHASE, aber auch der ist nicht dabei.
Brüllski tobt und brüllt im Studio herum. Es ist ein Graus.
22:25 Ein Anrufer nennt DOHLE. Brüllski: "Was ist das denn?"
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Es sind über 35.000 Euro in der Wanne. Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so viel war. Zusätzlich spielt man auch noch Happy Hour. Da müssen die perversesten Tiere aller Zeiten dabei sein...
Milski baut schon vor...da sind einfache, mittelschwere und schwierige dabei. Aber der Schwierigkeitsgrad liegt ja in Ihrem Ermessen! Es gibt vielleicht Leute, die finden Ratte schwierig.
Zum Schluss auch noch kurz Triple-Hour.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Verfasst am: Montag, 14.09.2009, 22:15 Titel:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Es sind über 35.000 Euro in der Wanne.
Doch alles, was man vom "gemeinen Anrufer" zu hören bekommt, ist trotzdem LÖWE, MOTTE oder BIENE !?! Es ist nicht zu glauben, wie lernresistent der Lemming doch ist, wenn er sich ersteinmal in Rage telefoniert hat. Traurig nur, daß von diesen Anrufern bei der Auflösung keiner mehr dabei ist, um zu sehen, wie nah er doch an den gesuchten Lösungen dran war, als er/sie BIENE, LÖWE oder MOTTE nannte.
12:03 Bei uns mit Jürgen Milski startet.
Er erzählt, dass er glaubt, dass in einer Sendung 370 Anrufer im Studio waren.
Es werden Tiere in folgendem Tex gesucht:
"Heraus aus Kassel, Chemnitz, Anderpe, Landau, Sterzieg, Emsenth und ab in den Süden.
Teilweise starke Bewölkung. später aber bärenstarkes Wetter. Das Quecksilber schafft es bis auf 10 Grad. Affenstark!!!"
12:06 Rundenstart für 75€
12:08 Anneliese löst Ziege und gewinnt 75€
12:10 Start der nächste Runde
12:11 Thomas (tiefe Stimme) löst Affe und gewinnt 75€.
12:12 Jutta löst Sau und gewinnt 75€.
Es sollen noch 14 Tiere drin sein.
12:14 Claudia löst Auster und gewinnt 75€.
Jetzt gibt es 100€.
12:17 Frau Menzel löst Bär und gewinnt 100€. (Sie hat auch noch Esel gesagt dann aber glücklicherweise den Bär genommen..)
12:19 Thomas löst Schaf und gewinnt 100€.
12:21 Man ädert die 10 Grad auf 30 Grad.
Ich schalte ab.
Milski baut schon vor...da sind einfache, mittelschwere und schwierige dabei. Aber der Schwierigkeitsgrad liegt ja in Ihrem Ermessen! Es gibt vielleicht Leute, die finden Ratte schwierig.
Herr Milski, verscheißern kann ich mich auch selbst. Aber der Reihe nach.
Der Schwierigkeitsgrad liegt im Ermessen des Zuschauers und Anrufers. Und dass man laut Satzung als Moderator nichts dazu sagen soll, ist Ihnen sicherlich auch klar. Nun verstoßen Sie mit dieser Aussage sehr wohl gegen eben diese Satzung. Sie sagen nämlich explizit, dass nicht nur schwere sondern auch einfache Tiere dabei sind. Sie werten also. Da hilft es nicht, wenn Sie hinterher die Aussage relativieren.
Als Beispiel aber dann zu sagen, dass manche Leute Ratte für schwierig halten, ist ja wohl ein Hohn, wenn man sich dann die Auflösung anschaut.
Herr Milski, ich will gar nicht wissen, welche dieser Tiere jetzt schwierig waren. Aber sicherlich können Sie mir erklären, welche dieser Tiere in Ihren Augen zu den einfachen gehören. Denn Sie haben erwähnt, dass auch einfache dabei sind.
Es ist aber eher so, dass Sie mal wieder die Menschen ohne Scham angelogen haben. Und der Grund für diese unverfrorenen Lügen? Gewinnmaximierung! Ekelhaft!
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.