CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 21:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 26 [363 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 24, 25, 26 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.05.2006 - 21.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
SAMMELKARTEN TAUSCHEN
MÄTCHER SCHACHERN
LUFT BEI ANDERN AUS DEN REIFEN LASSEN
REISSZWECKEN AUF DEM STUHL DER LEHRERIN VERSTECKEN
...
... (will nicht alles zitieren)
...
GEGEN DEN WIND PINKELN
VON DER SCHAUKEL FALLEN UND SO TUN ALS WENN DER ARM NOCH GANZ WÄR
DIE VORHAUT IM REISSVERSCHLUSS EINKLEMMEN

Wahren das Alles deine persönlichen Kindheitserlebnisse? Wink

Vorrallem die von dir nicht zitierten...
Da fällt mir nochwas ein...
EIERLAUFEN und SACKHÜPFEN...das war'n noch schöne Zeiten...leider hab' ich dadurch kein' Stimmbruch bekommen...und wirke daher leicht feminin, ja fast schwuchtelig...kann ich aber nix für...was macht man nicht alles in der Kindheit... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

@Glowing RED HEART

Dem kann ich nur hinzufügen, dass leicht und schwer relativ sind Rolling Eyes .. und im Auge des Betrachters liegen *hem*


( hmmm ... mein 666. Beitrag ... und den müsste ich doch eigentlich meinem Hoppsi-Schnurzel RED HEART widmen *hem* )




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KRAFTSTOFFZUF-UHR

Shocked

Hab ich wohl zu schwer gedacht Shocked



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach 1 1/2 Stunden verrät man KRAFTSTOFFZUF-UHR als Worträtsel


19:48 Uhr Zugeschlagen - Stille - kein Anrufer in der Leitung aber man stellt laut Regel danach keinen Anrufer weiter durch und zockt weiter gemütlich ab.

VERSTOSS gegen Gewinnspielregel der Landesmedienanstalten für die Aufsicht über Fernseh-Gewinnspiele

« 3.5 Aufleger » hat Folgendes geschrieben:
Sollte ein Zuschauer, der im Hot-Button/Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen.


Das war nur ein eingespieltes "zugeschlagen" um zu suggerieren, man würde schnell durchstellen.

Wahr doch klar das es nichts mit UHR im Sinne von Zeit zu tun hatte aber die Leute verarschen und abzocken.

MAX: "Denken sie mal um die Ecke."

Wieso jetzt um die Ecke denken, wenn die UHR-Begriffe doch alle so einfach wie "ARM-BAND-UHR" sind?

Wieso muss man jetzt auf einmal intelligent sein.?

Ihr seid einfach nur miese Abzockärsche, MIT Scheiß!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 19.05.2006, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was für ein gerede...

angeblich einer durchgestellt...

die person am anderen ende sagte angeblich nix...

warum wird eigentlich immer dem anrufer alles unterstellt??

zu jung,aufgelegt,sagt (angeblich nix)->rausgekickt,dann wird nicht "einfach" genug gedacht usw. usw.

immer sind die anrufer alles schuld...wieso???


waren es die anrufer schuld als schürmann bei dem wort-such-spiel lösen wollte und unter dem geld stand rein gar nix???

war der anrufer schuld,als bei milski ein anrufer durchgestellt wurde und er abhob und es war kein zuschauer dran am telefon,sondern über die studiobeschallung und der animateur verlegen/hämisch in die kamera grinste??

ist der anrufer schuld wenn nach einer (angeblichen)falschantwort oder einem aufleger stundenlang eine :DURCHSTELLPAUSE: gemacht wird???

immer schön alles auf die anrufer schieben...wo man dem zuschauer ja immer nur gutes will.. Rolling Eyes Rolling Eyes

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

och nee ... bitte pack das Telefon zur Seite , mein Häsekin



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 19.05.2006, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:


immer schön alles auf die anrufer schieben...wo man dem zuschauer ja immer nur gutes will.. Rolling Eyes Rolling Eyes

schumis2001

...und diese Zuschauer füttern auch noch die Hand die sie verbal schlägt und alles mögliche unterstellt.

Diese Bandansagen verkaufende Drückerbande gehört hinter Schloß und Riegel aber gibt man nicht nen TV-Sender um sich über Call-In noch bereichern zu dürfen. Einfach nur krank das ganze Geschäft und die Leute, die so was zulassen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:34 Uhr: Nach "sofortigem" Durchstellen (weitere 56 Minuten)

Die Anruferin hatte es doch gleich zum Anfang richtig gesagt "KRAFTSTOFFZUFUHR" doch MAX hat die Anruferin total irre gemacht mit seinem blöden Nachgefrage.

Weitere 5 Minuten Abzocke wo nun tausende zum erneuten Anrufen genötigt werden.

20:40 Uhr Ne Oma aus München, natürlich nur einmal angerufen. Kohle bleibt im Abzockbundesland! Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max (x-fach): "Nennen Sie mir eine Uhr..."

Sagt doch schon alles, oder ?
Falls nicht, hilft der große Wecker im Studio mit der Aufschrift ???UHR.



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Bovist

Als ein Anrufer schon in dies Richtung ging, mit "Müllabfuhr" wurde dies von MAX so hingestellt, als sei das in die total falsche Richtung gedacht und natürlich viiiiiel zu schwer.

Die aufgelösten Begriffe haben aber gezeigt, das es genau dir richtige Richtung war, nämlich nicht auf UHR Begriffe zu suchen sondern auf FUHR und seine Animiererei wieder mal total irreführend gewesen waren. Also ganz im Sinne (S)einer Schwarz/Weiß-Wetterkarte, wo man ohne die Farben zu beachten, auf die Gradlösung kommen sollte. MaX also wieder in alter Verarschemanier!


Und nun gehts weiter mit der "???-TAG"-Abzocke! Sch(l)ießt den Abzockladen ab und Ruhe ist.

Kurz nach Beginn schon hintereinander "Geburts-tag", "Sonn-tag" (nur ein Anruf) und "Feier-tag" innerhalb von 5 Minuten gelöst. 21:15 Uhr

Das sind auch 3 ganz gebräuchliche Begriffe.

Mal sehen was nun die anderen 3 Begriffe ergeben.

nach BADE: "Genau so leicht. Versprochen ist Versprochen!" Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WELTTIERSCHUTZTAG gaaanz einfach eigentlich... Cool

ist auch jedes jahr gaaanz dick in meinem kalender angestrichen,
damit ich ihn nicht vergesse! Very Happy



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habt ihr gar nicht den Spruch vom Umstands-Bade gehört? Von den Grünen Gnomen und der Fliegenklatsche? Wink

Falls jemand mitgeschnitten hat: Müsste gegen 21:12 gewesen sein Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Horst de Mol » hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr gar nicht den Spruch vom Umstands-Bade gehört? Von den Grünen Gnomen und der Fliegenklatsche? Wink

Falls jemand mitgeschnitten hat: Müsste gegen 21:12 gewesen sein Cool


hatte ma diesen Smilie hier ins Forum gestellt ----> ( die Naaaancy-lästig-Fliege )

was hat dit Robschen genau gesagt? Hab' nen anderen Sender an Cool



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2006, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TK erzählt gerade, wie sie durch's Abitur gekommen is'...sie hatte nen netten Lehrer...



Der Blick sag doch vieles...wenn nicht alles...

...wozu unter Leude geh'n...wenn man ein Mädel deines Schlag's im Tv begutachten kann...echt jetze...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 19.05.2006, 22:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 26 [363 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 24, 25, 26 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154066 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2366s ][ Queries: 32 (0.0704s) ][ Debug Ein ]