Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 00:46 Titel:
|
|
|
Seit 01:42h auf M?:
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 01:06 Titel:
|
|
|
Moin,
heute mal die Kurzfassung*:
Inhalt oben unten gesamt
15 42 42 99
0 42 42 84
20 0 0 20
25 62 62 149
352
EDIT: Mögliche Anschnitte ergeben: 331, 327 oder 306
Gruß Tobi
(*mögliche Anschnitte unberücksichtigt)
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 01:30 Titel:
|
|
|
Wow erst 02:28 Uhr macht man Vollbild oder war das schon mal vorher?
Schon Scheiße wenn die längste Zeit die "singende Amsel" größer im Bild ist als das eigentliche Rätsel.
Normalerweise gehört es die ganze Zeit als Großbild und die Anitante kann man ja Bild im Bild klein einblenden, wenn man die schon zeigen muss.
PS: Ich tip mal auf 302 Liter (alternativ 281) Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 06.06.2007, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 02:06 Titel:
|
|
|
Ach, heute mal Nichts angeschnitten
03:04 Uhr
Auflösung 352 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 20:08 Titel:
|
|
|
Ist schon sehr merkwürdig und eben nicht nachvollziehbar, wenn keiner die Lösung nur aus dem normalen zusammenrechnung nennt dann diese als Lösung ausgegeben wird.
Wird die Lösung aber genannt dann wird diese immer falsch gegeben und dann in der auflösung irgendwelche Kringel eingemalt die etwas "angeschnittenes" zeigen sollen, was man aber gar nicht erkennen kann, weil keine klaren Grenzen innerhalb des Schwarz, wo da was angeblich angeschnitten sein soll, vorhanden sind. aber wenn die LMA's so einen grafischen Müll zulassen, sind sie nicht besser als die Abzocker selbst! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 21:19 Titel:
|
|
|
in diesem zusammenhang...
könnte bitte einer der besitzer der nasaphotonensoftware sich das 15 liter fass genauer anschauen....irgendwie sieht mir der schwarzze hintergrund und das r von liter ziemlich komisch aus...ist das r deutlich von dem anderen fass weg...gerade soeben oder grafisch trotz optischer unwahrscheinlichkeit über dem 20 liter fass....bin mir da nicht so sicher, wenn ich aber das großbild betrachte, scheint es mir eine merkwürdige optik zu sein....
danke....
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 21:34 Titel:
|
|
|
derFriese:
hier, entscheide selber:
Aber ich denke, ich weiss, worauf Du hinaus willst. Wäre 352 genannt worden, wäre das eine Möglichkeit gewesen, das "r" als angeschnitten durchgehen zu lassen. Ich denke, das war es, was Du meintest.
Ich habe mir hier mal die Mühe gemacht, und die rechte Seite des Faßes gespiegelt:
Seid mir nicht böse, aber so richtig passen tut es nicht.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 18:57 Titel:
|
|
|
Na ja, wenn man diese Gif-Animation sieht (Ausschnitt aus einem Videomitschnit vom alten VIVA+), wird einem schon so einiges klar, was die Lösungszahl betrift, besonders, wenn es um hohe Gewinnsumme geht.
Warum sind wohl in diesem Maskenprogramm links 4 Screens von ein und dem selben Spiel und im dritten von oben gibt man die Lösungszahl ein?
Das hätte selbst der letzte Anrufer "Marco" mitbekommen müssen, den man nach diesen Einblendfehler kurz danach zum Sendeende durchstellte, der klang, als würde er sich die Hand vor dem Mund halten und nannte natürlich die falsche Lösung 110. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 08.06.2007, 12:15 Titel:
|
|
|
Das "Maskenprogramm" ist MS PowerPoint (R), bzw. das Pendant von der (Fast-) Konkurrenz. Es scheinen tatsächlich vier "fast identische" Slides vorzuliegen und - NUR MEINE VERMUTUNG (auf die ich aber unweigerlich kommen MUSS bei dem, was meine "Erfahrung" mit diesen Spielchen die letzte Zeit hervorbringt): die unterscheiden sich um zwei Features, um auf vier mögliche Lösungen zu kommen. EinScrollbar im Slide-Fenster ist nicht vorhanden. Daher wird es auch nicht noch mehr Lösungen geben. Wäre ja auch nicht notwendig.
Ein ganz, ganz tolles Indiz - leider aber kein Beweis. Schade, dass nicht schon vier Lösungszahlen sichtbar waren ... Aber vermutlich ist Slide #3 nur die Version, die die Lösungszahl einblenden kann. Die anderen sind für Vollbild (#1), für den Splitscreen (#2) und für die LMA in höchster Auflösung (#4).
Das ist aber alles ganz hypothetisch. Ob sich die LMA dann mal nach der Bedeutung der vier Bildchen erkundigt?
[EDIT] So sieht MS PowerPoint (R) bei mir aus:
[EDIT-2] MS PowerPoint (R): Rechteinhaber Microsoft/Redmond |
|
|
|
|