CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 19:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 26 [363 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.05.2006 - 21.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich wundert's dass BATMAN noch nicht genannt wurde. Steht zumindest nicht auf der obigen Liste.

Weitere Tipps:
DER KOYOTE
ALVIN
FEIVEL Very Happy




ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MAXE als KammeraGöre...mach ma' schöne versaute Nahaufnahmen...du BratMaxe...du...



Da packt der Maxe...der Anna voll an ...gibs ja garnicht...dann verscheissert er sie auch noch, mit der Lostrommel...was ein' fiesenTypen...echt jetze...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ist das heut die Fortsetzung der totalen Verblödung vom Vortage selbe Uhrzeit Question

Wörter die auf E I S enden 2500 ohhh eben auf 3000 Euronen pro Begriff erhöht



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

wann checken es die Anrufer endlich, das es kein Wort mehr einer Eissorte ist ?

Mein TIPP: GLEIS oder KREIS

Eisenbahngleis wurde zwar schon genannt, aber GLEIS ist NICHT EISENBAHNGLEIS !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

btw.:

Max sagte vorhin, es ist kein Wort mit REIS dabei !!!!
Na das wollen wir doch mal sehen...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

inzwischen 6000 Mücken pro Begriff...

Es sollen 4 "Einfache" und 2 "schwere" dabei sein!! Rolling Eyes

Natürlich wird der Max später bei der Auflösung bspw. Heiratsschwindelbeweis oder so als "einfach" deklarieren. Ich wette nen Kasten Bier, dass kein Mensch eines der 6 Wörter lösen wird! Mr. Green



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:
inzwischen 6000 Mücken pro Begriff...

Es sollen 4 "Einfache" und 2 "schwere" dabei sein!! Rolling Eyes

Natürlich wird der Max später bei der Auflösung bspw. Heiratsschwindelbeweis oder so als "einfach" deklarieren. Ich wette nen Kasten Bier, dass kein Mensch eines der 6 Wörter lösen wird! Mr. Green


hat der herr animateur nicht am anfang der sendung mehrfach gesagt "wie einfach es doch ist"->"denken sie einfacher"->"schokoladeneis ist schon zu schwer gedacht"->"was?? sie denken 2 leichte weniger geld 2 schwere mehr geld,ist aber alles leicht"...???


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Mein TIPP: GLEIS oder KREIS

In KREIS steckt aber REIS Wink

Wenn ....REIS laut Aussage von MAX NICHT enthalten ist, dürfte also auch kein Begriff mit ....KREIS am Ende stehen. Ansonsten hat er wieder gelogen. Ist wohl sein Hobby die Leute ständig zu verarschen nur des schnöden Mamon wegens.

Hat SCHEISSE HOCH NEUN das Abzocksystem von DEUTSCHES SCHEISSE FERNSEHEN übernommen.

Aber Abzocker bleiben Abzocker, ob sie 9Live oder DSF oder T5 oder Das Vierte oder Viva+ heißen.

Gestern bei "UHR" 1 von 4 gleich zu beginn von einer Dauergewinnerin erraten und dann stundenlang nichts mehr, weil nicht erratbar. Einen Begriff hat man dann noch mit nem Worträtsel verraten. um nach 2 Stunden Abzocke noch nen einzelnen, größeren Gewinn "rauszuhauen".

Heute das gleiche Ratespiel mit EIS wo 2 Eissorten zu beginn erraten wurden und seit dem kein einziger mehr, Obwohl Brüll-Animöhre was von "Einfach" rumschreit, von den Anrufern schon so ziemlich alle einfachen EIS-Sorten genannt wurden, die aber entgegen der Aussage der Animöhre "Einfach", nicht dabei sind.

Scheint also doch nicht so "einfach". Aber etwas Erraten war ja noch nie einfach, auch wenn der Pullermann das im Abzock-TV ständig suggeriert und man mit Höchstsummen zum anrufen nötigt. Einfach nicht auf das dumme Gelaber hören oder wegzappen.

Heute besonders auffällig - überdurchschnittlich viele "Aufleger". Wer soll das noch glauben. Aufleger-Jingle ist ja schnell mal abgespielt um vieles Durchstellen zu simulieren und reale Anrufer zum anrufen animieren, die dann nur auf Abzockbandansagen landen. Im Grunde werden bei 6.000,-? pro Begriff sehr wenig reale Anrufer durchgestellt.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 20.05.2006, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH wie immer-> BlaBlaBla -> TOP

mein tipp:um 19.50uhr oder 19.55 uhr gibts einen heißen tip und eine mind. 45 min andauernde :DURCHSTELLPAUSE: Wink

schumis2001

p.s.und schon wieder sind es die anrufer/zuschauer schuld...

die lösen ja die einfachen rätsel nicht... Rolling Eyes



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na mit Quiz hat das, was da z.Z. bei den "Call-In-Gewinnspielen läuft, schon lange nichts mehr zu tun.

Das ist schnödes, dreckiges, kapitalistisches, privates Abzock-TV.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:48 
Titel: Jingle-Einspieler "Ihre Verbindung wird gehalten."
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Heute besonders auffällig - überdurchschnittlich viele "Aufleger". Wer soll das noch glauben. Aufleger-Jingle ist ja schnell mal abgespielt um vieles Durchstellen zu simulieren und reale Anrufer zum anrufen animieren, die dann nur auf Abzockbandansagen landen. Im Grunde werden bei 6.000,-? pro Begriff sehr wenig reale Anrufer durchgestellt.


Was mir dabei auffiel, war, das in der Schnellraterunde "Hot-Button on Fire" ein Handy-Benutzer durchkam und der Jingle "Ihre Verbindung wird gehalten" eingespielt wurde ?

HALLO ? Wer soll das denn Bitte glauben ? Wenn ich mit dem Handy anrufe, durchgestellt werde, dann ist mit Sicherheit meine Stimme am anderen Ende und nicht eine Ansage von wegen "Ihre Leitung wird gehalten!"

Und da ja laut Animatuer keine SMS-Teilnahme während der "on Fire"-Runden möglich ist, kann es also auch keine SMS gewesen sein.

Nur zu schade, das man solche Einspielungen so schwer nachweisen kann...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So, und nu haben wir es wieder:

Sie suchen also doch noch ein Wort mit REIS: MITTELK-R-EIS !!!
Man kann echt keinem mehr trauen.

Aber wem sach ich das, das habt Ihr ja eh alle schon gewusst.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der meint jetzt doch wohl nicht den "Mittelkreis" oder ??? das wäre echter Beschiss
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2006, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:48
Ja, ja, kein Begriff mit ......REIS am Ende dabei und nun sucht man wohl den

"ANSTOSSKREIS" oder "MITTELKREIS" mit :DURCHSTELLPAUSE:

Man hat ja lange genug die Leute abgezockt und ins leere raten lassen.

Man was für ein Verarscher das ist. Wer dem noch glaubt muss wohl Hirnamputiert sein, so mit seiner zahlenden Kundschaft verbal umzuspringen. Echt das Letzte, MIT SCHEISS!

20:00 Uhr, ne alte Anruferin sagt irgendwas anderes, wird mit 100,-? abgespeist, Spiel abgebrochen ohne Auflösung (Verstoß gegen Gewinnspielregeln), um nicht die 6.000,-? ausspielen zu müssen aber stundenlang ins Leere raten lassen und abzocken. Man sind das miese Hütchenspieler. Kotzen

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 20.05.2006, 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 26 [363 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154056 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2361s ][ Queries: 32 (0.0694s) ][ Debug Ein ]