Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 25.06.2007, 18:44 Titel:
HUSTENSAFT
19:46 Uhr: "Gehen Sie davon aus, daß noch keiner auch nur annähernd die Lösung hat!"
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Wagner Erzählt er habe noch 2 Wortsuchen und Platzhalter, wer fällt darauf rein ???? Garantiert wird der Hustensaft erst 21 Uhr aufglöst und die niedrigste Leitung getroffen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Christof100
Spielt man jetzt also diese Öde Wortsuche, die ja so schwer ist bis 20:45 Uhr durch?
Ach je dann nutze ich glaub meine Zeit ein bisschen sinnvoller...
Toll der Zuschauer wird dann wieder die niedrigste Geldleitung treffen und am wenigsten Gewinnen, der Zufall Redakteur eben, der einfach nicht will, dass der Zuschauer mehr gewinnt.
Marc Wagner ist ja nicht umsonst The King of the
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Montag, 25.06.2007, 19:09 Titel:
Es darf nicht wahr sein - Wortsuche HAUSFESTTN HUSTENSAFT mit Marc Wagner und seinem neonblauen Telefon.
Ich hoffe, es ist eine einmalige Ausnahme - die Durchstellpausenabende mit Wagner und den immer gleichen Phrasen ("ich gehe davon aus, dass noch niemand eine Lösung hat") gehören wohl zu den langweiligsten CI-Shows. Ich dachte, sie wären endlich mal davon weggekommen, aber...
Hilfe da schaut man auf RTL "Wer wird Millionär?" und was passiert? Der Herr Jauch redet mit der Regie!!!
Ich hoffe mal nicht, dass jetzt auch noch die RTL Gruppe auf den Trichter kommt.
Hilfe da schaut man auf RTL "Wer wird Millionär?" und was passiert? Der Herr Jauch redet mit der Regie!!!
Ich hoffe mal nicht, dass jetzt auch noch die RTL Gruppe auf den Trichter kommt.
Ich sehe die Szene schon vor mir:
(Die Frage wird eingeblendet...) Günther Jauch:"SEID IHR VERRÜCKT?! Die Frage ist viel zu schwer! Das kann der Kandidat gar nicht wissen, und das auch noch um diese Uhrzeit!" Regie:"Nein, keine Diskussion jetzt, die Frage wird gestellt und keine andere!"
Das würde doch mal Abwechslung reinbringen...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Und der Telefonjoker wird nicht angerufen, sondern muss selber anrufen und nach einer 3- stündigen DURCHSTELLPAUSE kommt das Nachtjournal
Wenn es so weit ist und RTL auch auf den Trichter kommt Call.In Sendungen zu produzieren, ist glaube ich schon mal gescheitert, dann schmeiß ich mein Fernseher persönlich aus dem Fenster und die GEZ spare ich mir dann auch
Habe gerade mal geschaut, wer Planet9 moderiert und was steht da? Na klar, der Jürgen, will mal sehen wir er es von Köln nach Unterföhring innerhalb 45 Minuten schafft! Weil der moderiert ja ebengerade BigBrother!
Und da es mindestens seit über 140 Tagen klar ist, dass er da heute moderiert, sollte der jenige der für den Videotext zuständig ist, genug Zeit gehabt haben, das zu ändern!
EDIT: Ah ja, laut Webseite soll Tina Kaiser kommen, also ahne ich vorraus, dass wir mit einer Wortsuche und einem AB- Spiel um 23.00 Uhr beginnen!
Moderatorin: Tina Kaiser
Redakteur: Daniel Schubert (Danke @Tina kam an der Wink mit dem Zaunpfahl )
1. Spiel
Name: Tier-Platzhalter
Aufgabe: Nennen Sie ein Tier mit 4 Buchstaben.
Regeln: In einer Spalte darf kein Buchstabe doppelt vorkommen.
Modus: Leitungs-Hot-Button
Startgewinn: 1000 ?
Jetzt gibt man schon 6 Tiere vor um gleich eineDURCHSTELLPAUSEzu starten! Ey und jedes Mal,sagt sie man soll die Klima runterdrehen Bei dem Spiel hätte man normalerweise nach MAUS aufgehört, JETZT hat man sogar noch 2 Tiere!
L Ö W E
P F A U
F I N K
S T Ö R
M A U S
N E R Z (Bis hierhin vorgegeben von 9Live!!!!)
_ _ _ _
IGEL, HUHN Wie es aussieht können die Buchstaben der Lösungen von den Zuschauer an der gleichen Stelle stehen!
Erklären tut hier aber NIEMAND etwas! So nach 50 Minuten mit dem Spiel hat man es nun auch kurz erklärt, das für die genannten Lösungen NICHT die Platzhalterregeln gelten!
[23:06] START
[23:06] Bedenkzeit 5 Minuten (!!!)
[23:11] Jetzt gehts es aber los... (... mit derDURCHSTELLPAUSE)
[23:11] Leitung 9 und 16 werden geschalten
[23:12] Hoppalla...
[23:12] GerhardIGEL 1000?
[23:14] Na ja gut, jetzt hat man alle anderen Zuschauer mit einem schnellen hohen Gewinn geködert
[23:14] und spielt natürlich weiter, aber jetzt mit einer DURCHSTELLPAUSE Antworten stehen ja direkt hier drunter!
[23:15] Gewinnerhöhung auf 1500 ?
[23:15] Bedenkzeit 2 Minuten
[23:16] Mir fällt gerade auf, dass man IGEL gar nicht einträgt, darf man nun auch wieder I G E L an der selben Stelle nennen? Na ja HUHN geht auf jeden Fall!
[23:18] Weiter gehts...
[23:19] Als man früher den Tier-Platzhalter von Anfang an gespielt hat,hat man nach 3 bis 4 Tieren
[23:19] eine DURCHSTELLPAUSE von mindestens einer Stunde gestartet und jetzt stellt man innerhalb
[23:19] weniger Sekunden gleich 2 Anrufer durch!
[23:20] NICHTSAGER
[23:21] Tina hätte gerne noch ne 3. Leitung, damit es schneller geht! Noch schneller???
[23:23] Detlef ???HUHN 1500 ?
[23:25] Natürlich spielt man weiter...
[23:25] Gewinnerhöhung auf 2000?
[23:27] Bedenkzeit 2 Minuten
[23:30] Weiter gehts...
[23:30] Auch wenn es so aussieht, als ob man jetzt gerade 'verdammt viel' Kohle raushaut, nein nicht
[23:30] wirkllich, bei anderen Planet9 Sendungen werden dafür am Ende der Sendung locker mal
[23:30] 4000,5000 und mehr Euronen 'rausgeschossen'
[23:37] Leitung 29 wird geschalten
[23:37] Nachdem man nun den Zuschauer suggeriert hat, dass man auch bei hohen Gewinnsummen
[23:37] sehr schnell durchkommen kann, kommt nun was? Richtig! DieDURCHSTELLPAUSE!!!
[23:41] Gewinnerhöhung auf 2500 ?
[23:48] Leitung 2 wird für 4 Minuten geschalten
[23:53] Leitung 2 bleibt weiterhin bestehen (ist das nicht ein Regelverstoß???)
[23:56] Gewinnerhöhung auf 3000 ?
[00:00] Super, selbst Tina könnte sich bei der wilden Kamerführung die Sendung nicht anschauen!
[00:00] Wie war das Einsicht ist die erste Sicht? Na ja, so oder so ähnlich...
[00:01] Na toll jetzt zitiert Sie mich auch noch selber: 'Wink mit dem Zaunpfahl!'
[00:02] Na dann mach mal ne Ziege, vielleicht kommt jemand ja dann aufWOLF
[00:05] Leitung 21 und 36 dazu für 5 Minuten
[00:05] Leitung 2 ist immer noch da, obwohl man sagte sie sei nur für 4 Minuten geschalten
[00:05] Unerlaubter Zeitdruck ???
[00:07] Zitat Tina: "Tolle Musik, aber wir sind ein Quizsender und kein Musiksender!"
[00:07] Zitat Tina: "Aber es gibt ja Musiksender die wollen Quizsender sein!"
[00:08] Und wieder macht man sich über andere Sender lustig, wo dauernd Falschantworten fallen!
[00:10] Uiiii, jetzt sind die Leitungen doch Tatsache weg! Leitung 2 bleibt!
[00:12] Ts,ts,ts... jetzt schaltet man Leitung 24 und 33
[00:12] Will man sich geschickt aus der Affäre ziehen?
[00:14] Zum Thema Musiksender: Mir wäre es manchmal lieber, dass man NUR Musik spielt
[00:14] dann braucht man sich nicht ständig das gleiche Geleiere anhören!
[00:14] Ach Daniel Schubert spiel doch mal bitte Robert Miles mit Children DANKE!
[00:1x] Hoppalla, glatt Leitung 38 verpasst
[00:26] So jetzt sollte also das nächste Spiel um 00:30 starten, ja ne is klar
[00:27] So der Daniel ist auch wieder zu hören, war bestimmt eine rauchen
[00:31] Wollte die Tina gerade eine Ziege nachmachen? Na ja das Pferd hat ja was geklappt...
[00:33] So Leitung 12,16,35 und 43 dazu für 5 Minuten (Korrektur: Kein 5 Minuten Countdown)
[00:33] Zitat Tina: "Mehr als 10 Leitungen gehen nicht!" (Ja klar, also da waren aber auch schon mehr!)
[00:37] Zitat Tina: "Wir machen noch geile Spiele!"
[00:38] Gewinnerhöhung auf 3003 geile Euro
[00:39] So Tina geht aus dem Bild, wegen den geilen, errinnert mich doch glatt an Max
[00:39] Jetzt haben wir 3100 süße ?
[00:42] Jetzt garantierte ? (Will man mich auf Trab halten? So bestimmt nicht!)
[00:44] Der Herr Schubert hat sich mal schlau gemacht, man kann Tatsache mehr als 10 Leitungen spielen
[00:45] Leitung 21 und 48 für 3.30 Minuten dazu
[00:49] Jetzt kommt Robert Miles, danke Schubi, bis mein neuer Lieblingsredakteur!!!
[00:49] Zitat Tina: "Musikwünsche bitte per E- Mail..." (Nein hier im Forum posten )
[00:51] Leitung 21 und 48 bleiben trotz Countdown
[00:54] Vorhersage von mir: Um zirka 01:15 Uhr wird jemand durchgestellt!
[01:00] Jetzt läuft Kopfschmerzmusik, aber weil Tina gerade von P.Daddy redet,
[01:00] der hat doch mal I'll be missing you gemacht oder
[01:02] Leitung 52,58 und 63 dazu
[01:02] Geburtstag-Jackpot 20.000 ? dazu (Mein Tipp: 25.08.)
[01:04] So okay beim nächsten Spiel will Daniel Lieder vorsingen die man erraten muss... SICHER
[01:05] Ah ha, laut Tina soll bei Herrn Wagner der Jackpot vor kurzem rausgegangen sein! Wirklich?
[01:08] Zitat Tina: "15 Leitungen mehr geht nicht!"
[01:11] Bianca ESEL 3.100 ?
[01:12] Geburtstagstipp: 14.06. Richtiger Geburtstag: 31.10.
[01:11] Fast richtig geahnt!
WEITER DES PROTOKOLLS AUF DER NÄCHSTEN SEITE...!!!!
FAZIT vorab:
Nachdem man den Anrufer am Anfang, im Gegensatz zum normalen Fall mit hohen Geldbeträgen köderte, hat man dann wieder das normale Spiel durchgezogen. Sinnlose Leitungen hinzu, Gewinn erhöhen und das ewige "Keiner hat was!" "Keiner schaut zu!" usw. Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 26.06.2007, 00:30, insgesamt 43-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.