Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.12.2010, 21:51 Titel:
|
|
|
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
11:50 Uhr: Ich zappe rein und das Spiel läuft bereits mit der Gelduhr
Dieses Fehlerbild wurde seit 10:45 (Begin der Sendung) gespielt und startete bereits mit Gelduhr.
Da A&G in den letzten Zügen liegt, kann es zum deja-vue des A9 Ende kommen, bei dem auch nichts mehr ausbezahlt wurde.
MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.
"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr) |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.12.2010, 22:29 Titel:
|
|
|
Wenn sich am Anrufverhalten der Zuschauer nichts geändert hat - und es scheinen ja noch Leute dort anzurufen, daß sieht man ja an den jeweiligen Zählspielen im ersten Teil der Sendung - wie hoch mag dann die Wahrscheinlichkeit des Zufalls sein, daß man jeweils ausgerechnet immer dann, wenn man im zweiten Teil jemanden durchstellt, jemanden aus der Leitung fischt, der dann umgehend auflegt?
Das dies niemandem in der Alpenrepublik auffallen möchte, der an einem längeren Hebel als wir sitzt und vielleicht auch einen Einfluss auf Ermittlungsuntersuchungen hätte.
Würde ich es besser wissen, bräuchte ich nicht zu vermuten, dass sie die Zuschauer noch immer verscheissern. Und ich kann einfach nicht glauben, daß sie das ungestraft bis zum Ende durchziehen können.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.12.2010, 10:03 Titel:
|
|
|
Frohe Weihnachten, Wolfi, Kathi, Miriam, Werner und co!
Und ein schönes neues Jahr ......... in der Versenkung |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.12.2010, 11:29 Titel:
|
|
|
Am 24. und 25. Dezember herrscht AbzockSendepause.
Bis Sonntag haben die Lemminge längst vergessen, wie der Hase derzeit läuft.
MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.
"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 01:56 Titel:
|
|
|
Ob es wohl doch noch soweit kommt das einem Villain - Lemming bei 30K sicher der Hörer nicht aus der Hand fällt, bevor auch hier die Lichter endgültig ausgehen....
Und wo bleibt eigentlich Aldo aus dem Thurgau ?
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 20:22 Titel:
|
|
|
Der Countdown läuft! Nur noch 3 Sendungen für die großen Geldgewinne ...
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|