CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 09:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 22:31 
Titel:  
 ­­­­

eeeh neeen, wer ist mein nächster Gewinner?

aaa geee, die Angel ist wieder da.

lustig war damals Kalkofe´s Bericht über die dralle Angel in der TV Spielfilm Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es werden mal wieder Automarken mit A gesucht... Rolling Eyes

Bereits gelöst:
Fiat (71.100.000 Google-Treffer)
Lancia (34.700.000 Google-Treffer)


Tipp: MA...

Mein Tipp: MASERATI Cool Gewinn: Bereits 5.000?

Ich glaub die Sendung war heut nur n Einschub... Geht von 23 bis 00:00Uhr! Shocked Is ja auch gut so, dann werden die Zuschauer weniger abgezockt! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  deralidaunddasjürschen
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tja, und wieder wurde mal wieder das "quiz" beendet, ohne einen anrufer durchzustellen.......(hatte der anrufer wohl schiss, von seiner gewinnchance von 5200,- euro gebrauch zu machen)

DSF- Sportquiz: Transparent, fair, seriös... Very Happy Very Happy Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren deralidaunddasjürschen ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.05.2007, 09:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha suchte heute Morgen Automarken mit "O".
Schriftband: "Rufen Sie an! Es gibt heute die Chance, einen Hotelgutschein im Wert von 40? zu gewinnen! Machen Sie mit beim DSF Sportquiz und holen Sie sich unseren Zusatzgewinn!"



Gelöst werden konnten:
Volvo
Lotus
Opel


Vom Sender für je 8.200? aufgelöst wurden:
Omaha
Crosley
Morriss-London
Reinertson
Holyoke
Galloway
Browniekar
Dungeon Steam
Frederickson







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 30.05.2007, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.05.2007, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzter Countdown für diese Sendung wird hingeschrieben? es sind noch 2 minuten( also der Countdown) und wir haben 10:46 Uhr... Die Sendung geht aber laut Videotext bis 11Uhr..Sascha behauptet das ist der letzte weil man nicht überziehen könne... Also wird nachher der vom Redakteur gesteuerte HB zum Einsatz komen Rolling Eyes

edit- ausgerechnet ein Aufleger nach dem Countdown Shocked
Dan kommt rein zufällig 1 Sekunde später noch einer durch....

Saschas Worte: " Komm wir stellen gleich noch einen rein"

REIN ZUFÄLLIG!? VERGESSEN SIE ES!!

Vom Sender aufgelöst: (ich glaube 1 habe ich nich mitbekommen)

Omaho
Crosleg
Morriss London
Reinertson
Holyok
Gallowag
Browniekar
Dudgeon Steam
Frederickson

Glaube ich hab eins vergessen... Confused Naja egal...

Vom Zuschauer aufgelöst:
OPEL
LOTUS
VOLVO
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.06.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, der große Nachtrag zu den letzten Tagen, in denen das Board down war:

Dee Dee suchte am Ende 3 Automarken mit "A" am Mittwoch Nachmittag. Zuvor suchte man ein Fehlerbild.

Vom Sender für 2.000? aufgelöst wurden:
Exiu Yaan
Wangjang
Martin
(Tipp: Ma...)



Cheyenne suchte dann am Mittwoch Abend wieder Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte lediglich:
Audi


Vom Sender für 8.500? aufgelöst wurden:
Feng Huang
Chang Zheng
Yangcheng
Chang Jiang
Nash
De Tample
Ronart
Conningham
Farman
Chadwich
Mason-Turist
(Tipp: Ma...)



Dee Dee suchte am Donnerstag Morgen Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Bugatti
Lancia


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Feldmann
Fulmina
Ansbach
Altmann
Erhardt
Hansa
Gaggenau
Falke
Brennabor
Maxwerke
(Tipp: Ma...)



Sascha suchte am Donnerstag Nachmittag Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte nur 1 Marke:
Opel


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Nobel
Nova
Sunbeam-Talbot
Palmertson
Probe
Quasar-Unipower
Meteorite
Nazzaro
Rutherford
Paymond Mays
Royal Enfield
(Tipp: Ro...+ 2L, Y, englische Marke)



Cheyenne suchte am Donnerstag Abend Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte wieder nur 1 einzige Automarke:
Opel


Vom Sender für 11.000? aufgelöst wurden:
Lloyd
Gibbons
Kougar
Dutton
Crowdy
Moravan
Clymo
Hodgson
(Tipp: Ho... + D, N, ausländische Marke)



Daniela suchte am Freitag Nachmittag mal wieder Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Jaguar
Alfa Romeo


Vom Sender für 10.200? aufgelöst wurden:
Haynes-Apperson
Yarian
Borland Electric
Whaley-Henriette
Lackawanna
Wyckoff-Steamer
Artzberger Steam
Lorraine
Babcock
Mackle-Thompson
(Tipp: Ma...)



Yvonne suchte am Freitag Abend Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Ferrari
Honda


Vom Sender für 7.000? aufgelöst wurden:
Martini
Trojan
Vale
Sbarro
Sara
Hatfield
Davrian
(Tipp: Da...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 03.06.2007, 16:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.06.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne suchte heute Abend wieder Automarken mit "A". Endlich kanns wieder normal weitergehen...

Gelöst werden konnten heute:
Skoda
Alfa Romeo


Vom Sender für 5.000? aufgelöst wurden:
Cannon
Walton
Rainier
Sheridan
Caloric
Hackett
Eureka
Allegheny
Majestic
Marendaz
(Tipp: Ma...+ Z)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 10:57 
Titel: DSF - schlimmer geht es nimmer...
 ­­­­

Hallo!

In dieser Woche hat mal ein Zuschauer (müsste Donnerstag gewesen sein) eine Automarke namens "PRAGA" gesagt. Die Moderatorin (Dee Dee) sagte daraufhin: "Ich kenne nur PRADA"... Idea

Am Donnerstag wurde auch der "BRENNABOR" gesucht. Im Buch "Chronik des 20. Jahrhunderts" ist ein Werbeplakat dieser Firma abgedruckt (müsste 1938 oder 1939 sein, jedenfalls ist es kurz vor dem 2. WK. gewesen). Diese Firma stellte auch Fahrräder her.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank für's fleißige Protokollieren, Sportquiz! Scheint ja so, als ob sich die Spielrunden mehr und mehr angleichen... obwohl man das gar nicht mehr für möglich gehalten hat...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von mir auch ein Thanx fürs Protokoll!

@Sportquiz: ein Tippfehler ist Dir dabei aber unterlaufen:
es wurde bei Dee Dee im Dreierblock nicht der Martim gesucht, sondern der Martin-
das ist auch im Screen trotz der üblichen Sauklaue an der Tafel und auch im Laufband zu erkennen. Wink

von den 70 ungelösten Marken seit der Abendsendung mit Angel Star konnte ich 19 nicht ausfindig machen:

Chadwich.......... gefunden habe ich nur den Chadwick-
........................ Tippfehler der Redaktion oder real existierend ???
Chang Zheng
Clymo
Conningham
De Tample..........gefunden habe ich nur den Detamble-
......................... Tippfehler der Redaktion oder real existierend ???
Dungeon Steam
Exiu Yaan
Frederickson
Lackawanna
Mason-Turist........gefunden habe ich nur den Mason ohne Zusatz
Morawan
Morriss-London....gefunden habe ich nur den Morriss ohne Zusatz
Omaha
Paymond Mays
Reinertson
Walton
Wangjang
Whaley-Henriette
Wyckoff-Steamer

Hat da jemand etwas zu oder müssen wir das Kellerarchivar eines x-beliebigen Buchladens in Pinneberg filzen (O-Ton Daniela E.: "Die Marken, die wir hier suchen findet Ihr in je-dem Buchladen."), um auf die dunklen Quellen des DSF zu stoßen Question Question Question


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:


Hat da jemand etwas zu oder müssen wir das Kellerarchivar eines x-beliebigen Buchladens in Pinneberg filzen (O-Ton Daniela E.: "Die Marken, die wir hier suchen findet Ihr in je-dem Buchladen."), um auf die dunklen Quellen des DSF zu stoßen Question Question Question


,,,


@Sportquiz: So hintereinander sieht man nocheinmal, wie eintönig dieses Quiz ist und auch immer nach der gleichen Masche durchgeführt wird


@Borkenkäfer: Ein paar Marken hätte ich, bei einigen vermute ich es und einige sind unauffindbar


Chang Zheng könnte sein: Baoding Great Wall (Chang Cheng) Automobile Holding Co., Ltd

Conningham könnte sein: Cunningham (James Cunningham) 1907 - 1937 USA - Rochester, New York

De Tample: Auch nur De Tamble

Dungeon Steam : ?

Exiu Yaan: ? (die chinesiche Autoindustrie ist aber zu unübersichtlich)

Frederickson : Frederickson (USA, Chicago, Illinois)

Lackawanna : Ob da das DSF wohl falsch liegt. Es gibt zwar das Lackawanna Box Car und das Lackawanna Dinnig car, nur handelt es sich dabei um Zugwaggons

Mason-Turist: Auch nur Mason Motor Company und Mason Truck Company; Hier ist das Problem, dass neben den TIPP MA... verbal auch das R, S und T als weitere Tipps (für Maserati) gegeben wurden

Morawan könnte sein: Moravan; Czech Republic, 1956.

Morriss-London könnte sein: Morris-London (ex-Marathon, Century Motors); 1921 USA - Elkhart, Indiana

Omaha : Omaha; 1912 - 1913 USA

Paymond Mays könnte sein: Raymond Mays; 1938 - 1939 UK - Bourne, Lincolnshire

Reinertson : bezieht sich vielleicht auf Rob Reinertson, der seine eigenen Monstertrucks zusammenbaut

Walton : Walton; 1904 UK - Lancashire

Wangjang könnte sein: Wang Jang Corporation; Korea

Whaley-Henriette : ?

Wyckoff-Steamer: ?

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 16:50 
Titel: Lackawanna war auch eine Bahngesellschaft in den USA
 ­­­­

Hallo!

Im Heft "Bahnen in Nordamerika" Ausgabe Nr. 2 (EK-Verlag Freiburg, 1998) wurden auch Bahngesellschaften vorgestellt. Demnach gab es auch Firmen, die den Namen Lackawanna innehatten.

Zuerst war es die Delaware, Lackawanna & Western Railroad die im Jahre 1853 aus 2 zusammengelegten Bahngesellschaften entstand.

Im Jahre 1960 wurde daraus die Erie Lackawanna Railroad, nachdem Finanzschwierigkeiten diesen Schritt mit der Erie verlangten.

Im Jahre 1976 ging die Erie Lackawanna in Conrail auf.

Dieses besagte Heft ist heute im Handel nicht mehr erhältlich. Ggf. kann es noch auf Flohmärkten oder beim Verlag angefordert werden. Notfalls auch in Bibliotheken nachfragen.

Mfg.

Der Cottbusser

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 03.06.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Chang Zheng könnte sein: Baoding Great Wall (Chang Cheng) Automobile Holding Co., Ltd

Conningham könnte sein: Cunningham (James Cunningham) 1907 - 1937 USA - Rochester, New York

De Tample: Auch nur De Tamble

Dungeon Steam : ?

Exiu Yaan: ? (die chinesiche Autoindustrie ist aber zu unübersichtlich)

Frederickson : Frederickson (USA, Chicago, Illinois)

Lackawanna : Ob da das DSF wohl falsch liegt. Es gibt zwar das Lackawanna Box Car und das Lackawanna Dinnig car, nur handelt es sich dabei um Zugwaggons

Mason-Turist: Auch nur Mason Motor Company und Mason Truck Company; Hier ist das Problem, dass neben den TIPP MA... verbal auch das R, S und T als weitere Tipps (für Maserati) gegeben wurden

Morawan könnte sein: Moravan; Czech Republic, 1956.

Morriss-London könnte sein: Morris-London (ex-Marathon, Century Motors); 1921 USA - Elkhart, Indiana

Omaha : Omaha; 1912 - 1913 USA

Paymond Mays könnte sein: Raymond Mays; 1938 - 1939 UK - Bourne, Lincolnshire

Reinertson : bezieht sich vielleicht auf Rob Reinertson, der seine eigenen Monstertrucks zusammenbaut

Walton : Walton; 1904 UK - Lancashire

Wangjang könnte sein: Wang Jang Corporation; Korea

Whaley-Henriette : ?

Wyckoff-Steamer: ?


@Karl+borkenkäfer: Danke für die Recherche!

So, hab mir nochmal einige Videos und Mitschnitte der Sendungen angesehen. Folgendes dazu:

1. Moravan war an der Tafel gestanden -> Fehler meinerseits, wurde korrigiert
2. Conningham: Stand definitv so da und wurde auch akkustisch so genannt
3. Paymond Mays ist definitv so da gestanden und lief auch im Laufband so durch
4. De Tample: auch der ist devinitv so an der Tafel gestanden, oben im Laufband lief aber etwas anderes durch (De Tapmile?)
5. Morriss-London: Stand auch definitv (also falsch!) mit Doppel-s an der Tafel
6. Habe mich auch beim Martin vertippt (thx @borkenkäfer) -> korrigiert
7. Chadwich: siehe Screen unten, stand so an der Tafel und wurde auch so genannt

Dazu noch ein kleiner Screen, hoffentlich kann man was erkennen:





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thanx, Ihr Drei-
mir fehlen definitiv einige zusätzliche Quellen Wink

Aber die Beispiele

Chang Zheng
Conningham
Morriss-London
Paymond Mays
De Tample (wo man sich nicht einmal bei Tafel und Laufband überhaupt einig ist)

bestätigen doch meine Frage:
haben wir es mit redaktionellen Schreibfehlern zu tun oder existier(t)en diese Exoten in dieser Schreibweise tatsächlich????
Im Augenblick liegt eindeutig muffige Geruch in der Luft, daß ersteres zutreffen könnte.

Angenommen, ein geistesgegenwärtiger Anrufer nennt eine der gemeinten Marken.
Anders als bei "Massda", "Zitröhn", "Austin Martin" oder "Lamboschini" käme bei hohen Gewinnsummen postwendend die Aufforderung zum Buchstabieren (vgl. "Schacht")-
was glaubt man wohl, was bei einer Abweichung von einem Buchstaben passieren wird???

Die Idee mit der Auflösung im Laufband ist im Ansatz ja durchaus ein gutes Zeichen.
In Anbetracht dieser Widersprüche reicht das Ganze aber vorne und hinten nicht, weil es keinen Beleg dafür gibt, daß die ausgewiesenen Automarken des DSF in dieser Schreibweise auch wirklich exisier(t)en.

In puncto Auflösung können wir uns also getrost noch einmal Nummer 6 ("Auflösung der Rätsel") der Anwendungsregeln der BLM zu Gemüte fühlen:

Zitat:
6.2 Inhaltliche Voraussetzungen
Die an einen fairen Wettbewerb zu stellenden Voraussetzungen erfordern, dass die Spiele transparent aufgelöst werden. D. h. für den durchschnittlichen Zuschauer muss es, insbesondere auch bei schweren Spielen möglich sein, die Lösungslogik nachzuvollziehen. Diesem Erfordernis kann auf vielfältige Art Rechnung getragen werden, sei es durch Einblendung der Fehler, Zwischensummenbildungen bei Additionsspielen o. ä.
Die bloße Angabe einer Lösungszahl ist unzureichend.


Meines Erachtens fehlt dem Auflösungsprozess im DSF eindeutig das Preisgeben einer Lösungslogik.
Diese könnte z.B. in Form von Angabe des jeweiligen Herstellerlandes oder der Baujahre geschehen.

So, wie bis dato beim DSF aufgelöst wird, bestehen noch immer viel zu viele Widersprüche, die im Zweifelsfall in jedem Fall zu Lasten des Mitspielers gehen dürften (Stw.: Buchstabieren) Twisted Evil

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3340s ][ Queries: 32 (0.0876s) ][ Debug Ein ]