Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 28.12.2007, 00:12 Titel:
Letzte Abendsendung in diesem Jahr! Danke, oh Herr!
Da musste man echt die grad echt spannende Dart-Partie beim Stande von 1:1 beenden, da doch nun pünktlich um 0 Uhr das DSF Sportquiz starten muss. Das kommt mir fast so vor wie bei der aktuellen Diskussion um die Tagesthemen, die doch für ältere Zuschauer bitte immer um die gleiche Uhrzeit beginnen soll...
Jedenfalls: Sascha zockt grad mit einem 2.000?-Lockangebot und dem hier ab:
By Sportquiz
Wenn ich schon mit soviel Geld starte, dann ist klar, dass es bis zum Ende so gehen wird...
Aktuell wurden nun sogar noch Geldleitungen aktiviert, so dass man bestenfalls 12.000? mitnehmen könnte
Getroffene Leitung um 0.51 Uhr: 1.000?
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 28.12.2007, 14:47 Titel:
Die Weihnachtsabzocke mit Sascha geht auch heute in eine neue Runde:
By Sportquiz
Spoiler:
Schriftzug bei LOWE'S geändert -> ' fehlt
Um 14.54 Uhr gibts den ersten Gewinner, die Gerda. Auch die hat, wie fast alle Gewinner um diese Uhrzeit, nur 1-2 Mal angerufen und heute das 1. Mal mitgespielt. Zufälle gibt es, Wahnsinn...
Nun gehts damit weiter:
By Sportquiz
15.03 Uhr: Man erhöht nun auf 2.000? -> also ab sofort garantierte DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende!
16.15 Uhr: Nichts weiter passiert! Warum denn auch? Peaks sind wohl mal wieder recht ordentlich...
17.05 Uhr: Langweilig! Sinnlose Countdowns sowie unnötige Druckerzeugung von Sascha am laufenden Band! Auch droht man, wie üblich, häufig damit das Spiel abzubrechen, da man doch so viele weitere Spiele heute noch vorbereitet hat!
-> so was gehört echt schleunigst verboten und hat NIX mit Mitmachfernsehen zu tun!
17.18 Uhr: @Regie: Ich werde weiterhin kritisch bleiben, das verspreche ich Euch! Wär ja noch schöner, wenn das alles für immer so weitergehen würde! Ist doch traurig, oder?
17.23 Uhr: Auch heute wird die genaue Ausstiegszeit erst noch genauer in Erfahrung gebracht! Dann ist er also endlich da: DER RICHTIGE MOMENT!
17.25 Uhr: Ein Österreicher mit wahnsinnig schlechter Leitung gewinnt am Ende!
Warum nennt man die Sendung nicht gleich "DSF Winkler-Quiz"? Er wird nämlich auch am Montag nochmal da sein...
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 28.12.2007, 17:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Der Winkler ist schon wieder on Air mit - was ganz neues - einem Fehlersuchbild
Also den Winkler sieht man morgens, mittags, abends wenn man durch's DSF zappt, echt zum nicht mehr aushalten
Wirklich unglaublich!
Vielleicht ist er der einzige, der all diesen gelabertem Müll noch ertragen kann...
Oder die anderen Moderatoren hat das Gewissen gepackt und sie üben jetzt einen seriösen Beruf aus.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in der Nachtsendung bei einem bekleideten Mann so viele anrufen wie bei einer unbekleideten Frau, sonst würden sich die Damen nicht immer so entblößen.
Perlhuhn
Edit by Sportquiz: Beleidigung leicht entschärft!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Perlhuhn
Ja, unser S. W. scheint beim DSF wirklich beliebt zu sein. Aber bei den Zuschauern ist er regelrecht unbeliebt, weil unangenehm, geworden. Jeden Tag das gleiche Geblubber von Ihm und diesem "Tom". Einfach schrecklich.
Aber wenigstens hat er ja heute angekündigt, das am Montag um 14.30 Uhr die letzte Sendung des DSF-Sport(???)quiz für 2007 läuft. Heißt also: Montag früh und am Montag Abend entfallen die Ausgaben. Wenigstens eine gute Entscheidung von Euch, liebes DSF!
Die Entscheidung, die Dart-Partie beim Stand 1:1 abzubrechen, ist eine grobe Geschmacklosigkeit gegenüber dem Zuschauer. Eine fatale Fehlentscheidung von Euch, DSF!!! So vergrault ihr immer mehr Zuschauer. Für 2008 wünsche ich Euch, dass die Einnahmen aus dem Sportquiz zusammenbrechen!!!
Auch im VT steht es jetzt weiß auf schwarz: Am Montag nur die Ausgabe um 14.30 Uhr (PS.: CA lässt dagegen die Silvester-Nachtshow ausfallen).
Die ersten Sendungen im Neuen Jahr 2008 laufen am 01.01.2008 um 08.45 Uhr und 14.30 Uhr. Die Spätsendung entfällt - dafür läuft dann Dart.
Damit zeigt das DSF mal wieder deutlich, was denen nur interessiert: Das ergaunerte Geld von einigen Tausend Zuschauern. Schrecklich, und das am Tag, wo man genau vor 15 Jahren mit dem Senden begann.
Verfasst am: Montag, 31.12.2007, 17:24 Titel:
Sascha auch am letzten Tag des Jahres on Air. Erst gabs 15 Minuten ein kleines Automarken-Spielchen:
Gelöst werden konnten:
Audi
Opel
Vom Sender für 200? (!) aufgelöst wurden:
BMW
Mazda
Honda
Porsche
Skoda
Rover
VW
-> "Ich bitte die grünen Freunde das abzufilmen!" (Zitat Sascha)
By Sportquiz
Danach folgte eine 1h-DURCHSTELLPAUSE mit dem hier:
By Sportquiz
Die große DURCHSTELLPAUSE (ca. 1,5h) gabs dann mal wieder mit dem Fehlerbild hier:
By Sportquiz
PS: Warum sollen die Gnome denn fair bleiben? Ihr seid es doch auch nicht? Oder kann man etwa jeden Moment durchkommen??
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Sascha auch am letzten Tag des Jahres on Air. Erst gabs 15 Minuten ein kleines Automarken-Spielchen:
Gelöst werden konnten:
Audi
Opel
BMW
Mazda
Honda
Porsche
Skoda
Rover
VW
Machen wir, respektive @sportquiz doch sowieso, will man sich etwa reinwaschen, weil man nur einfache Automarken hatte und dies für ganze 200 Euro? Wieviele Runden hat man denn hier gespielt? Warum nicht so viele wie bei den Pferdekutschen? Warum nicht auch so eine astronomische Gewinnsumme wie sonst auch? Und mal abgesehen davon, gibt es doch eigentlich kein einfach, bei solchen Spielen. Selbst wenn man Zahlen zwischen 1 und 1000 sucht, ist die 1 nicht einfacher als die 555 oder die 1000, es kann halt jede sein und man hat eine Chance von 1:1000 egal was sich einfacher anhört...
Wieder einmal ging das "fast" alltägliche Horrorszenarium beim DSF zu Ende. Um 17.22 Uhr konnte ein Herr den Fehler sagen - dem man schon einige Male spielte. Gewinn: 3.000 ?.
Ein erneutes Beispiel unterirdisch schlechtes Fernsehschauspiel eines S. W. mit seinem "Tom". Ca. 10 Min. vor Ende sagte S. W. "Es gab dieses Jahr Höhen und Tiefen..."
Naja, beim Sportquiz gab es eher unterste Tiefen zu beobachten.
Von den Sirenen und ähnlichen Tonwirrungen brauche ich erst gar nichts weiter zu erwähnen. Ist leider Pflichtprogramm bei diesem Quiz.
Und gleich am morgigen Neujahrsmorgen will uns dieser Herr den 1. Tag des neuen Jahres versüßen. Man, wann geht dieser Herr endlich mal in den Urlaub (am besten für immer in die Wüste Gobi)??? S. W.: DU NERVST - UND ZWAR GEWALTIG!!!
Mein Fazit zu DSF 2007: Unterirdisch. Wie tief ein Sportsender gefallen ist, das sieht man täglich beim Sportquiz...
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Montag, 31.12.2007, 18:16 Titel:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Erst gabs 15 Minuten ein kleines Automarken-Spielchen:
Gelöst werden konnten:
Audi
Opel
BMW
Mazda
Honda
Porsche
Skoda
Rover
VW
Soso,
die Grünen Freunde sollen diese lächerliche Nummer also abfilmen?
Bitteschön, dann filmen wir doch einmal ab:
Wie verhält es sich denn nun mit den Gewinn-Chancen bei einem 15-Minuten-Blitzspiel?
In dem man gezielt nur 2 richtige Antworten zuläßt.
Indem man das Spiel bewußt nach eben diesen 2 Alibi-Gewinnern nach nur einer 1/4 Stunde hektisch abbricht?
Indem man ab sofort ganz gezielt niemandem mehr die Chance gibt, die ach so leichten Automarken überhaupt zu lösen?
Indem man sich mit Händen und Füßen weigert, alle Begriffe -und damit einhergehend die Gewinnsummen zu den Begriffen- auch auszuspielen.
Das hätte sich das auch locker sparen können.
Denn die Demonstration von pipifax-Spielen mit offensichtlicher Lösung, in denen der zahlende Kunde ganz zielgerichtet um seine Chancen gebracht wird, haben wir weißgott schon jeden Tag bei Wortsuchen und Fehlerbildern.
,,,
So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:
Was einem auffällt das man beim Sportquiz etwas ruhiger tritt sonst an/zwischen den Feiertagen die Zuschauer morgens/nachmittags/abends "belästigt" , dieses Jahr keine Silvestersendung usw.
Das man den Herrn Winkler jetzt so oft sieht, liegt wohl auch daran das aktuell Moderatoren-Armut beim DSF herrscht wenn man bedenkt welch Animösen da alle nicht mehr dabei sind als da wären zum Bleisift:
Aschenbach, Felle, Gomez, Jungbluth, Spath
PS: war ja schon länger nicht mehr aktiv beim CITV, wow ich mag den Wortfilter
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beimcall-in
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: tweety
Verfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 11:22 Titel:
Sascha am Neujahrs-Morgen wieder mal da. Erst gabs 45 Minuten lang das hier:
By Sportquiz
Getroffene Leitung: 200?
Dann gings nochmal mit einer ca. 1,5h DURCHSTELLPAUSE weiter mit einem der Klassiker des Jahres 2007:
By Sportquiz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.