CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 01.12.2024, 08:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod, Carlo Acutis    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
oh super...
da könnte man ja zur not auch tolle berufe draus machen - für 9live:
...ach was, machen wir gleich [color=#0040FF]wasserversorgugsunternehmunsgründer draus.... Shocked

gruß
der friese

Schade, es wäre die wasserversorgugsunternehmunsgründerin gewesen.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 15:56 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
WASSERSTOFFBRÜCKENBINDUNG
WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE
WASSERLINSENGEWÄCHSE
WASSERSTRAHLANTRIEB
WASSERLUNGENSCHNECKEN
WASSERVERSORGUNGSUNTERNEHMEN
+
Wasserstoffversprödung
Wasserdampfdestillation
Wasserblattgewächse

(diese 3 Begriffe werden auch mal ganz gerne aufgelöst, Ersatzbegriffe zu den obenstehenden TOP SIX Question )
+
Wasserstoffspeicherung
Wasserstoffarmglühen

(diese 2 Begriffe wurden auch schon mal aufgelöst, Ersatz-Ersatzbegriffe Question )

Ooohoo na sieh mal an und ich wollte schon den Klugscheisser raushängen lassen:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
12:42 Uhr: Auflösung der Begriffe von vorher:
Wasserstoffversprödung, Wasserstoffarmglühen, Wasserkochertest, Wasserschutzwälder, Wasserpflanzendüngung, Wasserdampfdruck, Wasserorchideen, Wasserpflanzenliste

Anscheinend hat Primavera doch noch den Drucker zum Laufen gebracht. Nach geschätzten 10 Auflösungen der (fast) immer gleichen Begriffe, hat man nun 6 neue Wasser-Begriffe zum verarschen parat. Damit sind wir nun bei 17 Begriffen angelangt, wie ich finde eine gute Zusammenfassung für die zukünftigen Wasser-Spiele.
12:00 Uhr: Fritz nennt Blau und gewinnt 170€

12:03 Uhr: Slavica nennt Bild und gewinnt 215€

12:05 Uhr: AUFLEGER

12:17 Uhr: AUFLEGER, da man vor ca. 10 sec. in den Leitungsmodus wechselte

12:35 Uhr: Sehr dürftiges Entertainment heute: Absolut nix passiert! Note 6, Primavera!

Eigentlich immer Note 6-, oder nicht Question
Na was ist denn da los? Nur 2 nicht-dummschwätzende Alibi-Gewinner fürs Kleingeld und 2 AUFLEGER. Wo sind denn plötzlich die Falschantwortlieferanten abgeblieben und woher kamen die 2 AUFLEGER?

Also wenn so was bei 1 Sender nur 1 mal vorkommt, dann... Aber seht her was gestern beim Klon-Sender SWISSQUIZ geschah: Aus dem SWISSQUIZ-Thread:
« Leitungsschwindel (21.01.2010, 14:48 Uhr) » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt ein Platzhalter mit "B". Bereits vorgegeben: BAUM, BEIN, BOSS. Das Geldband wird angeworfen. (...)

Daueranruferin Irene löst BUCH und gewinnt 160 CHF.
Daueranruferin Vreni löst BILD und gewinnt 270 CHF.

Das TdS labbert und schreit, aber keiner wird durchgestellt. Nach der Daueranruferin Vreni wurde ein paar Minuten später nur noch ein Aufleger durchgestellt. Während rund 1 Std. 30 Min. wurde niemand durchgestellt, nicht mal ein Aufleger, Tastentipper und auch kein Dummschwätzer.
LINK

Zufall Question , oder zwingt die kostenlose Össi-Bahnhofs-Broschüre zum Umdenken Question

EDIT: Mir ist was aufgefallen, auf dem Screenshot mit dem Lösungszettel steht ja:
Wasserstoffversprödungen POPO

Ok, dann haben wir jetzt 17,5 18 Begriffe.

STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

....leute, wie kommt man in der kreativbteilung auf solche ideen ???
ich kanns euch sagen, es gibt da verschiedene möglichkeiten, ich habe sie selber ausprobiert....
zum einen schreibt jeder 10 nomen af einen zettel und danach werden zwei gezogen und einfach als ein hauptwort genommen... Cool
folgende begriffe habe ich erfunden:

schrankstein
bilderrahmenklebstoffschnüffeltuch
buchpfanne
tassenkissen

und mein masterwort-> tischtür....
brilliant.... Shocked
möchte man nun zu einem bestimmten thema sinnlose begriffe, gibt man einfach das schlagwort vor, in meinem falle stellte ich mir vor, ich soll fünf begriffe zum thema haar finden...
anschliessend schaut man in die welt und nimmt das, was man sieht, los gehts:

haartelefon
haarhandy
haarabrissbirne
haarzettelberg
haarreagenzglas

gott, es kann richtig spass machen - für so 10 minuten.... Laughing

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 19:36 
Titel:

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

möchte man nun zu einem bestimmten thema sinnlose begriffe, gibt man einfach das schlagwort vor, in meinem falle stellte ich mir vor, ich soll fünf begriffe zum thema haar finden...

Ich habe es mal versucht. OMG. Es gibt tatsächlich Haarsaft.

Zitat:
... da es leicht zu einer Vernichtung der Pigmente im Haarsaft führen kann.

Quelle: Volkland, Alfred: Überall gern gesehen. Mühlhausen i. Thüringen 1941, S. 43-44.

Könnte aber auch ein Schreibfehler sein (statt Haarsaft sollte es wohl Haarschaft heißen).

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 11:26 
Titel:

TdB Wolfi nach einer kurzen Aufwärmrunde erneut mit Streichhölzern und der €urouhr.

11:23 Uhr: Rundenstart für 690-918=1600

By Sportquiz

11:25 Uhr: Albert ist da: "I hob a die -228 raus!"

11:26 Uhr: AUFLEGER

11:28 Uhr: Hans meint: "Aus dem Gleichheitszeichen ein Minus machen: 1600-918=682"

11:30 Uhr: AUFLEGER

11:31 Uhr: AUFLEGER

11:33 Uhr: Louis behauptet: "Des konn' ma nur mit 4 Hölzchen lösen!"

11:35 Uhr: Hans rechnet los: "228 sagt mein Taschenrechner!"

11:38 Uhr: AUFLEGER

11:40 Uhr: Nina: "0 kommt raus, weil Minus!"

11:47 Uhr: Klaus sagt: "690+918=1608" - geht angeblich nicht, da die Aufgabenstellung heute zufälligerweise anders lautet: ..., damit das Ergebnis stimmt!

11:49 Uhr: AUFLEGER

11:55 Uhr: Liesl singt: -228

12:03 Uhr: Tastentipper

12:12 Uhr: Blindgänger Uli legt ganz viele Hölzchen irgendwie unverständlich um

12:13 Uhr: AUFLEGER

12:26 Uhr: AUFLEGER

12:37 Uhr: Beim Treffen der Bonusleitungen verdoppelt sich ab sofort der Gewinn! Auch das ist doch noch alt bekannt aus M€-Zeiten! Doppelter Gewinn für wenige Minuten = 37.535€!

12:45 Uhr: Und man geht wieder zurück in den HB-Modus

12:48 Uhr: Maria ist da. Sie nennt lediglich 2518

12:59 Uhr: Am Sendeente bei 18.768€ sicher nennt Dominik erneut -228

Fazit: Nach der "enttäuschenden" Ausgabe von gestern nun wieder Dienst nach Vorschrift für alle Blindgänger!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 23.01.2010, 14:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  wolfenvonwien
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 13:17 
Titel:

heute stand den sonnst so gut gelauten wolfi einigemale das entsetzen ins gesicht geschrieben , scheint so das die zwei artikel von "heute" ( gratis ubahn und öffis zeitschrift in österreich) mehr leute gelesen haben als ihm lieb ist . bin schon gespannt auf die sendung von morgen . heute ist nicht einmal das pimperl streichholzspiel gelöst worden was normal immer zum einspielen serviert wird .

wenn das thema jetzt noch einige zeit in der öffendlichkeit am köcheln gehalten würde , wird sich anrufen und gewinnen auf dauern nicht mehr lohnen . schauen wir einmal was sich so ergibt Wink

lg wolfen aus wien
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wolfenvonwien ist zur Zeit offline 
  wolfenvonwien
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 11:20 
Titel:

ein neuer moderator , ich frage mich nur wo sie den aus gelassen haben , um den jetzt 2 stunden zu ertragen brauch ich gleich ein reparatur-bier . bin schon gespannt welches unlösbare deppen rätsel heute nicht gelöst wird .

lg wolfen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wolfenvonwien ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 11:51 
Titel:

Ein neues Gesicht heute bei ATV, der nie seinen Namen sagt! Und wieder einer, der sich bewusst sein sollte, dass er ab sofort diesen Ruf, als Primavera-TdS gesichtet geworden zu sein, niemals mehr in seinem Leben los werden wird! Denn wer sich dort freiwillig hinstellt, der muss auch später mit den Konsequenzen leben können!

11:22 Uhr: Rundenstart für ein Gitter mit 4 österreichischen Bundesländern (gibt ja eh nur 9!)

By Sportquiz

11:25 Uhr: Andreas nennt Wien, Steiermark, Oberösterreich, Burgenland

11:26 Uhr: AUFLEGER

11:29 Uhr: Maria nennt Salzburg, Tirol, Oberösterreich, Steiermark

11:32 Uhr: Daniela sagt: "I hob nur Wien gefunden, reicht des?"

11:34 Uhr: "Hallo! Redst du a mit mir? I bin 6 Jahre!"

11:35 Uhr: AUFLEGER

11:39 Uhr: AUFLEGER

11:47 Uhr: Wechsel in den Leitungsmodus mit 10 AOL + Blablabla von wegen "Verantwortung bei Ihnen"

11:48 Uhr: AUFLEGER

11:49 Uhr: Susanne nennt Kärnten, Wien, Linz, Bregenz

11:52 Uhr: Christian, auch eine altbekannte Stimme, nennt Wien, Salzburg, Graz, St. Pölten

11:53 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: Eine Dame nennt der Uhu - die war wohl noch beim vorigen Gitter...

12:06 Uhr: Tastentipper

12:08 Uhr: AUFLEGER

12:11 Uhr: AUFLEGER bei ca. 18.500€

12:13 Uhr: Martina scherzt: "Da sind keine 4 Bundesländer drin - nein!"

12:18 Uhr: Birgit ist da und meint "Linz, Wien - mehr find' I ned! Mehr is ned!"

12:38 Uhr: Ein Herr nennt nur "Wien, Wien, ja, Wien!" - TdB: Wollen Sie mich verarschen?

12:50 Uhr: "Hallo, hier ist die Carolin. Wer bistn du? Was willst du von mir?"

12:59 Uhr: Bei mittlerweile 1.500€ Bonus für 1 Bundeland folgt heute aber ein AUFLEGER

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 12:03 
Titel:

TdB Wolfi heute mit erst mit einem Gitter mit Tieren, dann mit Landeshauptsädten und der Gelduhr.

11:10 Uhr: Rundenstart für 4 Landeshauptstädte aus einem Gitter:

By Sportquiz

11:12 Uhr: Michi nennt Bär - mal wieder eine Lösung aus dem vorigem Spiel

11:14 Uhr: AUFLEGER

11:16 Uhr: Andi nennt Tirol, Steiermark, Wien, Graz

11:19 Uhr: AUFLEGER

11:20 Uhr: Sabrina nennt Kufstein, Linz, Bregenz, St. Pölten

11:22 Uhr: Hans sagt: "I hob' nur 2 Lösungen: Wien und Linz!"

11:27 Uhr: AUFLEGER + Abbruch des Spiels bei ca. 7.800€

11:28 Uhr: Es folgt ein Platzhalter "B" in Stufe 6

11:31 Uhr: Ralf ( Smile ) nennt Böse und gewinnt 220€

By Sportquiz

11:36 Uhr: Andi nennt Braun

11:38 Uhr: Wicky sagt Biene

11:39 Uhr: AUFLEGER

11:42 Uhr: Horst nennt Blei

11:43 Uhr: AUFLEGER

11:48 Uhr: Wechsel in den Leitungsmodus mit 8 AOL

11:50 Uhr: Micha nennt Bein

11:51 Uhr: Samuel, ein Kind (!?), sagt: "I sag, mei, woas I ned!"

11:52 Uhr: AUFLEGER

12:01 Uhr: Linda nennt Biss

12:10 Uhr: Tastentipper

12:21 Uhr: Nachdem man das Geldband gestoppt hat, hat das TdB keine Lust zu zählen und erfindet mal einen Betrag: 17.500€ sicher ab sofort

12:22 Uhr: AUFLEGER

12:35 Uhr: AUFLEGER

12:49 Uhr: Am Sendeente bei 17.500€ nennt Maria das Bier

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2010, 17:23 
Titel:

TdB Wolfi heute mit Quizfragen und erstmal Kleingeld.

11:08 Uhr: Rundenstart für Monikas Vater...

11:10 Uhr: AUFLEGER

11:24 Uhr: Anna nennt Monika und gewinnt 111€

11:27 Uhr: Rundenstart für ein bekanntes Simspons-Fehlerbild mit der Gelduhr:

By Sportquiz

11:28 Uhr: AUFLEGER

11:31 Uhr: AUFLEGER

11:32 Uhr: Lilli nennt Bild 1: "Das Bild hängt schief!"

11:33 Uhr: AUFLEGER

11:41 Uhr: Anton Zeiler ist wieder da. "In Bild 4 fehlt am Telefon a Reih'!"

11:42 Uhr: AUFLEGER

12:00 Uhr: Ab sofort 10 AOL geöffnet bei aktuell ca. 10.000€

12:02 Uhr: Horst nennt Bild 3: "Die Lampe ist anders!"

12:03 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: Maria meint Bild 4: "Das T-Shirt ist kleiner!"

12:05 Uhr: Christine meint Bild 2: "Die Hand ist größer!"

12:07 Uhr: Linda sagt: "Die Bilder sind alle gleich!"

12:17 Uhr: Angie nennt Bild 3: "Am Telefon!"

12:19 Uhr: Daniela: "In Bild 1 am Telefon!"

12:22 Uhr: AUFLEGER

12:23 Uhr: Gerti sagt "Die san alle anders! In jeden is' a andere Zahl!"

12:34 Uhr: 15 neue Leitungen

12:36 Uhr: Inga: Bild 3: "Da fehlen Haare!"

12:36 Uhr: AUFLEGER

12:42 Uhr: Und wieder zurück in den HB-Modus

12:43 Uhr: Christian rät: "Irgendwo in Bild 3!" -> Tipp+Gewinnkürzung auf 1.500€

12:49 Uhr: Am Sendeente nennt Ingrid ( Smile, lalala) die Bücher im Regal und gewinnt 1.500€

ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 10:09 
Titel:  

VERGLEICH der Sendung vom 23.11.2009:
(Fehler: Im rechten Bild fehlt am Telefon eine Tastenreihe)

By Sportquiz @ 12:48 Uhr
...
11:37 Uhr: Florian: "Da unten am orangenen Buch fehlt ein Schatten!"
...
12:49 Uhr: Bei 13.191€ am Sendeente nennt Erwin: "Das linke Buch ist kleiner!"

Keine einzige Erwähnung des Wortes "Telefon" in keiner der restlichen Dummschwätzer-Antworten, weil sich dort der tatsächliche Fehler "versteckt"!

UND der Sendung von Gestern, 26.01.2010:
(Fehler: In Bild 2 sind bei den Büchern im Regal die Farben orange und weiß vertauscht)
...
11:41 Uhr: Anton Zeiler ist wieder da. "In Bild 4 fehlt am Telefon a Reih'!"
...
12:17 Uhr: Angie nennt Bild 3: "Am Telefon!"
12:19 Uhr: Daniela: "In Bild 1 am Telefon!"
...

Keine einzige Erwähnung des Wortes "Buch/Bücher" in keiner der restlichen Dummschwätzer-Antworten, weil sich dort der tatsächliche Fehler "versteckt"! Dafür durfte dieses Mal das Wort "Telefon" genannt werden und sogar die genaue Fehlerbeschreibung zum Spiel vom 23.11.2009("Am Telefon fehlt eine Tastenreihe!") Tja blöd nur, dass der echte Fehler dieses Mal wo anders "versteckt" war. Auch eine typische Dummschwätzer-Antwort bei einer Fehlersuche!

Erst nach einem überflüssigen Tipp und Gewinnreduzierung durfte das Geld von einem Dummschwätzer( Smile ) "gewonnen" werden:
...
12:43 Uhr: Christian rät: "Irgendwo in Bild 3!" -> Tipp+Gewinnkürzung auf 1.500€
12:49 Uhr: Am Sendeente nennt Ingrid ( Smile, lalala) die Bücher im Regal und gewinnt 1.500€

@ AUT/CH/GER: Glaubt immer noch jemand daran, dass die Anrufer in den Sendungen von Mass Response/Primavera wirklich SO DUMM sind? Die Staatsanwaltschaft sollte hier schnellst möglich Aufklärungsarbeit leisten! Und vor allem die Motivation der Dummschwätzer überprüfen bzw. sich die Frage stellen was motiviert die Verwirrten immer wieder MIT VOLLER ABSICHT die dümmsten Antworten zu nennen, ja sogar manchmal nur anzurufen um nur irgendeine Belanglosigkeit den Marionetten mitzuteilen, ohne eine Chance auf den Gewinn. Question Question Question

STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 15:58 
Titel:

TdB Wolfi heute erstmal mit ein paar Wortsuchen für schnelles Geld. Dann gehts in Runde 1 auch schon mit den Fehlerbildern los...

11:28 Uhr: Rundenstart für ein bekanntes Spongebob-Bild:

By Sportquiz

11:33 Uhr: AUFLEGER

11:35 Uhr: Sebastian aus Tirol nennt Bild 3: "Etwas an der Hand!"

11:36 Uhr: AUFLEGER

11:48 Uhr: Lisa nennt Bild 4: "Da fehlt an der Bettdecke ein Muster!"

11:49 Uhr: AUFLEGER

11:54 Uhr: 10 AOL ab sofort

11:55 Uhr: Blindgänger Sabrina meint Bild 1: "Der Rettungsring ist größer!"

11:56 Uhr: AUFLEGER

11:57 Uhr: Sybille meint Bild 3: "Da fehlt a Fleck an dem gelben Ding!"

12:00 Uhr: Marlene meint Bild 2: "Da ist die Matratze kleiner!"

12:01 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: Alexander meint Bild 3: "Das Buch vor dem Bett hat eine andere Farbe!"

12:05 Uhr: AUFLEGER, der zufällig eine der 5 neuen AOL getroffen hat

12:09 Uhr: Franz meint Bild 1: "Am Ball ist der Ecke ist was anders!"

12:11 Uhr: Eva sagt Bild 4: "Am Auge is was anders!"

12:26 Uhr: Eine bekannte männl. Stimme ohne Namen: "Ah geh! Die sin' doch alle gleich!"

12:27 Uhr: AUFLEGER bei ca. 22.000€

12:28 Uhr: Linda, die so gut wie jede Sendung dabei ist: "I rat einfach: Dass in Bild 4 was anders is!"

12:33 Uhr: Gelduhr weg, dafür 5 Minuten den Doppelten Gewinn = 44.000€

12:35 Uhr: Tastentipper

12:42 Uhr: Leitungen und Doppelter Gewinn weg + Tipp + Gewinnkürzung auf 6.000€

12:49 Uhr: Am Sendeente ist Nadja ( Smile ) da und löst mit dem Zeiger auf der Uhr korrekt und gewinnt 6.000€. Das soll doch mal bitte der Notar nachprüfen, ja?! Danke!

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 11:42 
Titel:

TdB Wimmer heute erneut mit Streichholzspielen und der Gelduhr.

11:30 Uhr: Rundenstart für 998-982=1900

By Sportquiz

11:37 Uhr: AUFLEGER

11:38 Uhr: Martina rechnet mal das Ergebnis aus: "Da kommt 16 raus - des war ja einfach!"

11:45 Uhr: 10 AOL + Blablabla von wegen "Verantwortung in der eigenen Hand..."

11:46 Uhr: Eine Dame verschiebt viel zu viel und rechnet irgendwas: 1998-98=1900

11:48 Uhr: Tastentipper - TdB: "Sind sie verwirrt mit den Leitungen?"

11:58 Uhr: Anton Zeiler (wohl der neue Wörgl Klaus oder wie?) meint: "Mit 1 Streichholz kann man des doch gar ned lösen! Da kommt doch eine viel kleinere Zahl raus!"

12:00 Uhr: Tastentipper

12:09 Uhr: Lea ist da: "Damit die Gleichung richtig sein soll, müsste 16 rauskommen!"

12:11 Uhr: Christine fragt: "Derf I auch 2 Hölzchen umlegen?"

12:20 Uhr: AUFLEGER

12:21 Uhr: Eine Dame fragt: "Bei 9Live darf mans Ungleichungszeichen machen! Darf ich des hier auch? Dann könnt' ich lösen!" - echt?

12:23 Uhr: Tastentipper

12:33 Uhr: Daniela aka Martina/Christine nennt 98+982 -> und weg!

12:35 Uhr: AUFLEGER

12:49 Uhr: Am Sendeente bei 30.000€ sicher ein AUFLEGER

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 11:51 
Titel:

TdB Anneke heute erst mit ein paar Aufwärmrunden (u.a. Wasser-...), dann folgt ein Gitter mit 4 österreichischen Bundesländern:

By Sportquiz

11:29 Uhr: Rundenstart

11:33 Uhr: Vanessa ist da und meint: "Ich finde nur Wien und Salzburg!"

11:41 Uhr: AUFLEGER

11:49 Uhr: Roland nennt Burgenland, Steiermark, Tirol, Wien

11:50 Uhr: Franz meint: "Es gibt nur 3!"

11:51 Uhr: AUFLEGER - TdB vermutet einfach so mal Kinder

11:53 Uhr: Fabian nennt gleich mal 5: Wien, Kitzbühel, Tirol, Kufstein, St. Pölten

11:57 Uhr: Tom hat hingegen nur 2 gefunden: Wien, Salzburg

11:59 Uhr: AUFLEGER

12:00 Uhr: AUFLEGER

12:00 Uhr: Anna ist da und sagt: "Meine Lösung ist... + legt auf!

12:01 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: Tastentipper

12:05 Uhr: AUFLEGER

12:09 Uhr: AUFLEGER

12:16 Uhr: AUFLEGER

12:17 Uhr: Kati nennt Salzburg, Wien, Steiermark, Vorarlberg

12:19 Uhr: Sabrina nennt nur Wien

12:19 Uhr: AUFLEGER

12:32 Uhr: Nina ist da. "Mein Mann hat 4 Stück gefunden! Karl?!"

12:43 Uhr: Barbara nennt lediglich Salzburg. "Die anderen hob' I vergessen!"

12:46 Uhr: Nun will man nur noch 1 Bundesland wissen. Dafür gibts 2.500€, keine 18.788€ mehr!

12:49 Uhr: Am Sendeente nennt Albert ( Smile ) Wien und gewinnt 2.500€

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158455 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.