Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 18:39 Titel:
|
|
|
Ohh ich sehe gerade das Juliane Ziegler auch auf der Website von Neunlive vertreten ist...
Juliane ist bestimmt nun fest bei Neunlive eingestellt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 18:44 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Ohh ich sehe gerade das Juliane Ziegler auch auf der Website von Neunlive vertreten ist...
Juliane ist bestimmt nun fest bei Neunlive eingestellt.
Ich finde die total nervig... Wo wir schon beim Thema sind, warum nehmen die auf der 9L-HP Martin Scholz nich raus? Der is sowieso nie On Air bei 9L... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 19:42 Titel:
|
|
|
Aber wenn der Scholz, der nie bei SHN moderiert animiert, auf der Internet Seite vertreten ist, wo bleibt dann Adrian Marton? Selbst der hat mehr Sendungen auf 9Live.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 19:56 Titel:
|
|
|
Sehr "schön" ist aber auch
« 9live » hat Folgendes geschrieben:
Den Zuschauern garantiert 9Live zudem
> dass alle unsere Spiele transparent aufgelöst werden
> dass die Lösungen aller Wortspiele im Brockhaus/Duden-Portal stehen
> dass die Zuschauer über die maximale Spieldauer informieren werden
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 20:05 Titel:
|
|
|
Marc Wagner: " Die Sendung ist um 21:00 Uhr zu Ende"
Was läuft im Laufband immer durch: " Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende", man sollte noch dazu schreiben. Das Sendeende bestimmen aber wir.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 20:54 Titel:
|
|
|
Streichholzspiel bei 9LIVE
Im Gegensatz zu gestern bei Herrn Bade jedoch sieht man die Moderatorin Martina K. dauerhaft im Bild. Da stellt sich mir die Frage, ob man intern bei 9LIVE Herrn Bade für nicht so attraktiv hält, um diesen ebenfalls dauerhaft während der Spielrunde sichtbar im Bild zu präsentieren???
Robin... denk mal drüber nach!
Btw: die "7" muss gegenüber der "2" positioniert werden, dann ist 9 - 6 = 3
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 16.08.2007, 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 20:54 Titel:
|
|
|
Hier ein Gr??nshot zum aktuellen Streichholz-Spiel mit Tina Kaiser.
Spielregel: Man muss ein Streichholz verschieben, damit die Gleichung stimmt.
Lösung: Streichholz Nr. 7 zwischen das Streichholz 1 und 3.
→ Aus 3 + 6 = 3 wird 9 - 6 = 3
Meine Prognose: bis Sendeende!
Liebe Grüße an alle User,
erik_maeck |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 20:56 Titel:
|
|
|
mit TK
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 20:57 Titel:
|
|
|
Also wenn TK eine typische Durchstellpause stellt, kann ich ja in Ruhe Skispringen gucken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:13 Titel:
|
|
|
So mein erster Beitrag hier
Habe hier im Forum aber schon öfter mal etwas "geschmökert", finde vieles recht interessant bzw. auch durchaus lustig
Habe eben auch mal ein wenig durchgezappt und dabei auch 9live "gestreift" (liegt bei mir übrigens auf Fernbedienungs-Platz 17)
Tina wieder on Air... Schlecht schaut sie ja nicht gerade aus (bin halt Mann, sorry )... Habe um es klarzustellen auch noch NIE irgendwo bei irgend einem "Call-In-Quiz" angerufen (schon weil ich zu bequem bin um das Telefon zu nehmen und zu wählen ), juckt mich auch nie, egal wieviel Geld da "geboten" wird... Aber zurück zur Tina: Finde, sie ist irgendwie immer "negativ" eingestellt (weiß nicht ob das jemand auch schon gemerkt hat)... Wenn ein Spiel in die 2. oder 3. Runde geht dann hört man immer von ihr "Ich glaube, wir sollten das Spiel jetzt abbrechen, das ist jetzt zu schwer" oder "..da kommt keiner mehr drauf" oder "...um diese Zeit schaut keiner mehr zu, der das lösen kann" usw.
Also wenn sie im normalen Leben auch so pessimistisch eingestellt sein sollte, dann Mahlzeit ...
Aber die näherliegende Lösung dürfte wohl eher sein, die Zuschauer damit mehr zu locken... Da wird bestimmt so mancher öfters denken "von wegen schwer, der zeige ich es jetzt und rufe an" o.ä. ... |
|
|
|
|
|
|
|
|