Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 05.09.2008, 22:17 Titel:
|
|
|
Es ist schon arg: Jetzt war ich 6 Tage in Urlaub (und habe nicht eine Minute 9live gesehen).
Jetzt hab ich heute die ganzen vielen Seiten hier im Live-Thread nachgelesen. Alleine in diesen 6 Tagen hat man zwei mal die "Tiere mit Doppelbedeutung"-Abzocke abgezogen.
Jetzt schalte ich gerade 9live ein. Und was seh ich? Alida startet um 23:16 schon wieder "Tiere mit Doppelbedeutung". 4 Tiere sind abgeklebt. Man beginnt mit 500 Euro sicher.
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 05.09.2008, 22:24 Titel:
|
|
|
Was da grad passiert, scheint mir improvisiert zu sein...offenbar ist Biggi nicht gekommen, nun muss Lauenstein weitermachen. Sie kriegte das übrigens (wahrscheinlich) während Quizzo übers Ohr gesagt, man sah und hörte ihr die Begeisterung an.
Der angenehme Nebeneffekt ist, dass die Tiere mit Doppelbedeutung zumindest zu drei Vierteln heute locker lösbar waren, und das sogar für recht gute Preise.
Das letzte Tier ist natürlich schwerer, und weil die Vollidioten (ZEBRA, SCHA(R)F, FISCH) schon wieder in Scharen anrufen, muss Lauenstein weitertun obwohl Biggi & Co. schon im Hintergrund rumgackern.
Ich hab diesen Quatsch letzte Woche stundenlang protokolliert, und die Blödheit der Leute überrascht immer noch! Gerade EISBÄR, und Erklärung EIS und BÄR.
Nun auch SCHON WIEDER der FUCHSSCHWANZ, lernen die eigentlich irgendwann dazu??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 05.09.2008, 22:52 Titel:
|
|
|
Adelheid hatte ente gelöst
Wie Blöd ist das denn??? Gesucht werden Tiere mit Doppelbedeutung: Falschantworten Eisbär (Eis und Bär), Zebra und Zebrastreifen,Scharf und Schaf, Fuchsschwanz (Teil vom Tier und Handwerk);
Hilfe die Leute haben das Spiel immer noch nicht begriffen. Aber im grossen und ganzen ist die sendung sehr lustig schon allein die Falschantworten.
Gelöst wurde Ente, Schlange, Käfer für 500€ ein wird noch gesucht für 1000€
Zitat Tina Kaiser 4.08.2008:"Kann das irgendjemand lösen?? Hat das irgendjemand raus?? Sie können sekündlich hier sein!!!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 05.09.2008, 22:56 Titel:
|
|
|
Alida hat gesagt, dass 9live 7 Jahre alt wird und sie jetzt schon 7 Jahre dabei ist.
Danach hat sie "Time to say goodbye" gesagt.
Meinte sie damit, dass es 9live bald nicht mehr geben wird?
Das wäre wirklich gut.
Aber vielleicht hat sie auch was übers Ohr gesagt bekommen und freut sich über die Einstellung von Money Express.
23:51 Eine Anruferin hat gerade 50€+9live Paket geschenkt bekommen.
---------------------------------
Biggi und Anina suchen gerade 40 weibliche Vornamen mit A am Ende.
Es gibt 100€.
0:11 Eine Anruferin Monika gewinnt 100€.
0:12 Ein Anrufer löst die Barbara und gewinnt 100€.
0:13 ein Anrufer löst die Alexandra und gewinnt 100€.
0:14 Ein Anrufer löst die Tina und gewinnt 100€.
0:17 eine Anruferin löst die Anna und gewinnt 100€.
Die bereits gelösten Namen laufen nicht im Crawl durch.
0:21 Es gibt jetzt 10€ Treueprämie. Es gibt inzwischen auch 150€.
-------------------------------------
1:20 Gerade wird ein männlicher Vorname mit EL am Ende und genau 1 Mal A gesucht.
Es gibt 700€.
Bereits gelöst wurden Axel, Manuel und Gabriel. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 06.09.2008, 00:23, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 05.09.2008, 23:00 Titel:
|
|
|
Auflösung CHIHUAHUA.
Für das leistete man es sich, Biggi & Co bezahlterweise ne Stunde rumsitzen zu lassen. Was hohe Peaks so alles bewirken können.
Jetzt kommt sogar noch erst die Casting-Show MAZ. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 05.09.2008, 23:19 Titel:
|
|
|
TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG:
also heute war Alida ja mal richtig lustig und hat ein super-sexy Schaf gemalt
zur "Lösung" Schaf + scharf. Dazu Alida: "Meine Top-Antwort heute abend"
Eine Anruferin bot "Fuchsschwanz" als Lösung an. Als es falsch gegeben wurde, sagte sie nur: "Sehr schade!" Tja....
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 00:36 Titel:
|
|
|
1:31
Biggi & co. mit frivolem Small-Talk...
Zur Zeit spielen sie gerade eine Tiersuche in einem Kreuzwortgitter. Zu gewinnen gibt es 200-250 Euro - und so kann man es sich erlauben, alle 7-10 Minuten mal jemanden ins Studio zu lassen, der das nächste (sehr offensichtliche) Tier nennen kann.
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 00:55 Titel:
|
|
|
Inzwischen gibt es 300€.
Bereits gelöst wurden Schnecke, Hund, Gans, Esel, Maus, Laus und Kiwi.
1:53 ein Anrufer löst die Ente und gewinnt 300€.
Tiel der Auflösung: Corinna Kendra Maria Esmeralda Natascha Lisa Jolanta Mafalda Daria Benita Aviva Laura Delfina Esperanca Verena Lolita Huberta Michaela Lenka Katarina Frederika Donna
(ohne Gewähr)
La Notte überzieht heute
Wenigstens kam die Auflösung vor 2 Uhr. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 06.09.2008, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 01:03 Titel:
|
|
|
1:59
Das alte Spiel "Weibliche Vornamen mit A am Ende" wird aufgelöst...
Nicht genannt wurden :
Kendra
Maria
Esmeralda
Natasja
Indira
Lea
Mafalda
Pepira
Milla
Ava
Laura
Allegra
Delfina
Esperanza
Filiberta
Halina
Lolita
Athina
Daria
Jolanta
Michaela
Lenka
Tilda
Manuela
Huberta
Frederika
Jolina
Benita
Aviva
Lorena
Maxima
Donna
Katharina
(ohne Gewähr, dass ich alle nicht-genannten dabei erfasst hab)
2:22
Das LAMA wird für 300 Euro gelöst...
2:23
Sendeende.
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 08:25 Titel:
|
|
|
heute ist es nun soweit ... 9live wird 7 (wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät?)
leider werde ich dieses event nicht live mitverfolgen können (naja, mal sehen) und hoffe, dass man hier wieder freundlicherweise mitprotokolliert.
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 12:13 Titel:
|
|
|
13:11 Uhr. Es geht los.
Der vermutlich letzte Geburtstag
Lauenstein und Löbling im großen Studio. Das Studio ist mit Sachpreisen vollgestopft. Im Hintergrund parken Autos. Ein Opel Corsa, lt. Löbling eine "Luxusedition", eine "limited edition", ein Opel Tigra Cabriolet, und ein Peugot 207 CC.
Die Gewinne werden mit dem aus dem 2500-Tage-Jubiläum bekannten überdimensionalen Hamsterrad ermittelt. Löbling wirft die Kugeln mit den Hauptpreisen demonstrativ ins Hamsterrad. Wir müssen also davon ausgehen, dass sie tatsächlich von Anfang an gewonnen werden können. Allzu groß ist die Chance angesichts von (vermutlich) 2.777 Kugeln freilich nicht.
Löbling sagt, dass off-air jeder 10. Anrufer gewinnt. Was darunter zu verstehen ist, wissen wir ja seit dem 2500-Tage-Jubiläum. Wenn überhaupt, gibt es da die Vodafone Callya Schrotthandys.
Das Flipchartspiel beginnt nach 15-minütiger Vorrede um 13:27 Uhr. Löbling muss es eigenhändig hinschreiben. Tiere mit Doppelbuchstaben sollen genannt werden. Wird sicher anfangs flott dahingehen.
Der erste gewinnt (mit MAMMUT !!) gleich mal neben 150 Euro ein Vodafone Callya Handy, welches etwa 800 Losnummern hat!! Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 06.09.2008, 12:32, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|