CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 23:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das macht nicht nur TK so, das macht jeder Call-In-Moderator so - nicht, weil er oder sie es will sondern weil er oder sie es muss.

Ganz einfach.

Der Grund? Siehe Posting ober mir von Confuse.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« MI6 » hat Folgendes geschrieben:

Aber die näherliegende Lösung dürfte wohl eher sein, die Zuschauer damit mehr zu locken... Da wird bestimmt so mancher öfters denken "von wegen schwer, der zeige ich es jetzt und rufe an" o.ä. ...

Hi MI6 erstmal willkommen im Forum.

Das ist auch der ganze Sinn, die Moderatoren erzählen einen von" Das ist zu schwer , das hat keiner usw. nur um die Zuschauer zum anrufen zu animieren.

Aber Frau K. kann das besonders gut. Bei ihr im Bekanntenkreis hat ja so gut wie keiner die Lösungen von 9Live raus.

Eigentlich wäre Frau K. besser beim M? aufgehoben, hier würden ihre Phrasen nämlich zutreffen. Wink

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Donnerstag, 16.08.2007, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:22 
Titel:

Tina Kaiser: "99% der Bevölkerung kann dieses Spiel nicht lösen".

Da hat sie wahrscheinlich recht, weil die alle nicht zugucken und bei ihr anrufen.
Wenn das ein schwieriges Spiel ist, dann fress ich einen Besen. Dieses Geblubber von TK ist ja nicht zum aushalten...ahhhhhhhhhhhhhhhh!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:34 
Titel:

« Geldleitung » hat Folgendes geschrieben:
Dieses Geblubber von TK ist ja nicht zum aushalten...ahhhhhhhhhhhhhhhh!!

Kann man so sehen

Aber sie macht eben einiges - und jetzt kommt wieder mein Geschlecht zum Durchschein, schlagt mich nicht - wieder durch ihr recht gutes Aussehen wett...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:39 
Titel:

Die meisten dieser Anrufdrücker haben durchaus Abitur, aber gerade die Dummen lieben es gebauchpinselt zu werden, bekommen die sonst nirgendwo geboten, nur bei Call-In-Sendungen. Gerade bei weiblichen Moderatorinnen zieht das mit Sicherheit, zielt geradewegs auf das natürliche Imponiergehabe der Dreibeiner.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:48 
Titel:

Mittlerweile schon 4.000? sicher und 15 Leitungen ( das technisch ANGBLICHE Maximum).

Wie vorher schon erwähnt, auf jeden Fall DURCHSTELLPAUSE bis Sendeende...Echt total nervig... Tk immer mit ihrer "Holzhammermethode"... Gleich im Anschluss Mäxchen... Wink

Hallo schonmal lieber Max, mach deine Sendung bitte lustiger als die von Tina... BIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Dieses Gelabere ist nicht zu ertragen, Geschweige denn die DURCHSTELLPAUSE überhaupt...

Grüße
erik_maeck Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:49 
Titel:  
 ­­­­

Tina Kaiser 22:42 Uhr "Das Spiel bereitet mir Kopfschmerzen"

Komisch, ich dachte immer es heisst "No brain, no headache" Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:52 
Titel:

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Tina Kaiser 22:42 Uhr "Das Spiel bereitet mir Kopfschmerzen"

Komisch, ich dachte immer es heisst "No brain, no headache" Laughing

SHANE54

Mit bereitet eher der GOLDFI... Kopfschmerzen... Echt zum kotzen... Kaum ist TK ON AIR schon wieder gleich ne DURCHSTELLPAUSE... Kann die nichts anderes ausser irgendwas von Achtung oder 4.000? labern...!?

Gerade sagt sie, dass sie morgen wieder QuizZo hat... Ich seh schon die DURCHSTELLPAUSE...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:56 
Titel:

@Erik

Ich sehe das

H A L
S D T
U C H

kommen Cool

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:59 
Titel:

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
@Erik

Ich sehe das

H A L
S D T
U C H

kommen Cool

Ja, ich auch... Nachher kommt was abwechslungsreiches mit dem Mäxchen... Goldwaage... Mal wieder was abwechselndes... Find ich jut... Aber jetzt geh ich schlafn, Tk macht mir immer Kopfweh! Confused

Grüße und Gute Nacht,

Erik Wink
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:11 
Titel:

Ich sehe gerade Max, wie er die DSP durchzeiht

Heute steht die Goldwaagenshow unter dem Motto Heute gewinnen - Morgen kassieren

Mal sehen, ob sie es diese Woche auch wieder vergessen, auf heute um 00:00 Uhr umzustellen! Laughing

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie war das doch gleich? Zitat Martina Kaiser:

"Das Geld geht definitiv in meiner Sendung raus!" --> AHA!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:19 
Titel:

die machen jetzt die grosse DS-Pause damit sie gleich ME abwatschen können

*tipp*

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der dämliche Moderator erzählt die ganze Zeit was von dämlichen Streichhölzern, mit denen man dämliche 5.000,- ?uro gewinnen kann, die man dann morgen auf seinem dämlichen Konto hat. Dabei hat er doch so ein dämliches Goldklumpenspiel am Start, was er noch mit den dämlichen Zuschauern spielen will. Und sein dämlicher Redakteur will ihm auch keinen dämlichen Tipp geben. Und an den dämlichen Leitungen kann es ja auch nicht liegen!

Verflixt und zugenäht. Ich schalt' um, das ist mir hier zu dämlich.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.