Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:21 Titel:
|
|
|
Das macht nicht nur TK so, das macht jeder Call-In-Moderator so - nicht, weil er oder sie es will sondern weil er oder sie es muss.
Ganz einfach.
Der Grund? Siehe Posting ober mir von Confuse. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:21 Titel:
|
|
|
« MI6 » hat Folgendes geschrieben:
Aber die näherliegende Lösung dürfte wohl eher sein, die Zuschauer damit mehr zu locken... Da wird bestimmt so mancher öfters denken "von wegen schwer, der zeige ich es jetzt und rufe an" o.ä. ...
Hi MI6 erstmal willkommen im Forum.
Das ist auch der ganze Sinn, die Moderatoren erzählen einen von" Das ist zu schwer , das hat keiner usw. nur um die Zuschauer zum anrufen zu animieren.
Aber Frau K. kann das besonders gut. Bei ihr im Bekanntenkreis hat ja so gut wie keiner die Lösungen von 9Live raus.
Eigentlich wäre Frau K. besser beim M? aufgehoben, hier würden ihre Phrasen nämlich zutreffen. Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Donnerstag, 16.08.2007, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:22 Titel:
|
|
|
Tina Kaiser: "99% der Bevölkerung kann dieses Spiel nicht lösen".
Da hat sie wahrscheinlich recht, weil die alle nicht zugucken und bei ihr anrufen.
Wenn das ein schwieriges Spiel ist, dann fress ich einen Besen. Dieses Geblubber von TK ist ja nicht zum aushalten...ahhhhhhhhhhhhhhhh!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:39 Titel:
|
|
|
Die meisten dieser Anrufdrücker haben durchaus Abitur, aber gerade die Dummen lieben es gebauchpinselt zu werden, bekommen die sonst nirgendwo geboten, nur bei Call-In-Sendungen. Gerade bei weiblichen Moderatorinnen zieht das mit Sicherheit, zielt geradewegs auf das natürliche Imponiergehabe der Dreibeiner.
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:48 Titel:
|
|
|
Mittlerweile schon 4.000? sicher und 15 Leitungen ( das technisch ANGBLICHE Maximum).
Wie vorher schon erwähnt, auf jeden Fall DURCHSTELLPAUSE bis Sendeende...Echt total nervig... Tk immer mit ihrer "Holzhammermethode"... Gleich im Anschluss Mäxchen...
Hallo schonmal lieber Max, mach deine Sendung bitte lustiger als die von Tina... BIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Dieses Gelabere ist nicht zu ertragen, Geschweige denn die DURCHSTELLPAUSE überhaupt...
Grüße
erik_maeck |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:49 Titel:
|
|
|
Tina Kaiser 22:42 Uhr "Das Spiel bereitet mir Kopfschmerzen"
Komisch, ich dachte immer es heisst "No brain, no headache"
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:52 Titel:
|
|
|
« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Tina Kaiser 22:42 Uhr "Das Spiel bereitet mir Kopfschmerzen"
Komisch, ich dachte immer es heisst "No brain, no headache"
SHANE54
Mit bereitet eher der GOLDFI... Kopfschmerzen... Echt zum kotzen... Kaum ist TK ON AIR schon wieder gleich ne DURCHSTELLPAUSE... Kann die nichts anderes ausser irgendwas von Achtung oder 4.000? labern...!?
Gerade sagt sie, dass sie morgen wieder QuizZo hat... Ich seh schon die DURCHSTELLPAUSE... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 21:59 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
@Erik
Ich sehe das
H A L
S D T
U C H
kommen
Ja, ich auch... Nachher kommt was abwechslungsreiches mit dem Mäxchen... Goldwaage... Mal wieder was abwechselndes... Find ich jut... Aber jetzt geh ich schlafn, Tk macht mir immer Kopfweh!
Grüße und Gute Nacht,
Erik |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:11 Titel:
|
|
|
Ich sehe gerade Max, wie er die durchzeiht
Heute steht die Goldwaagenshow unter dem Motto Heute gewinnen - Morgen kassieren
Mal sehen, ob sie es diese Woche auch wieder vergessen, auf heute um 00:00 Uhr umzustellen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:19 Titel:
|
|
|
die machen jetzt die grosse DS-Pause damit sie gleich ME abwatschen können
*tipp*
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
|
|
|
|