CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 16.09.2024, 20:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Ich bin auf's Gesicht gefallen! Noch Fragen?" - "Geht's Dir gut?" - "Ich bin auf's Gesicht geflogen! Was ist denn das für ne Frage?" - "Aber ich seh grad nichts." Wink

Der running Gag zur Zeit bei 9LIVE.
Wer es noch nicht kennt, hier der Ausschnitt mit Walter Freiwald auf YouTube.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 11:55 
Titel:
 ­­­­

Heute sehr schwierige Frage von Robin




Muss ich mal googeln: http://tinyurl.com/2bp323x
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 12:12 
Titel:
 ­­­­

Haha^^
Heute singt Max Schlager! Ich finde das wäre ein Video wert!



« Max Schradin » hat Folgendes geschrieben:
Ich darf heute nichts kaputt machen, letztes Mal hab ich Vasen kaputt gemacht das gab Ärger - das macht mir nichts (...) heute donnere ich das Glas an den Bildschirm!


Da sind wir aber gespannt!


13.23: Anruferin: Erstmal möcht ich ein Autogramm. Schradin: Sie bekommen eins von ihrem star, sagen sie in der Quiz-Zentrale, dass sie ein Autogramm möchten. Die schreiben dann eins!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

^^ Ich dachte, auf die Frage hat Max das Copyright.

Apropos Max: Der steht zur Zeit vor der Tafel und lässt nach zwölf männlichen Vornamen mit exakt einem I fahnden.

Magdalena möchte ein Autogramm von Max: "Sagen Sie in der Quizzentrale bescheid, die schreiben Ihnen dann eins." Laughing

Interessant ist, dass trotz bumseneinfacher Lösungen das Geld vom Band donnert. Entweder hat der mysteriöse Sponsor, von dem Schürmann einmal faselte, wieder einen Koffer voller Sonderbudget vor die Tür gestellt, oder die Namen sind doch nicht so simpel wie behauptet.

TOBIAS wird für 85 Euro abgekauft.
Andreas lässt sich 95 Euro reindeuen für FERDINAND
Eine Dame nennt VISHWA Laughing

"In den Gestzbüchern der Quizshows steht drin, dass man nicht sagen darf, die sind leicht. DIE SIND BUMSENEINFACH!!! Dann übertret' ich eben die Gesetze! Da stell' ich mich nackt von den Richter hin." Shocked
Und dann kommt Conny: MIA - "WIR SUCHEN KEINE TRANSEN!!!"

HENNE erlöst Lazarus Schradin mit DANIEL und kriecht ihm als Zugabe in die dunkelsten Ritzen seines Luxuskörpers. = 1.400 €
Da die restlichen namen in der gleichen Liga wie DANIEL spielen, fängt man auch nicht bei Null wieder an, sondern es geht direkt mit 1.500 Euro sicher weiter. Aha! : Razz

Dann stellt sich heraus, dass TOBIAS doch dabei ist. Ein fröhlicher Schwabe freut sich über 1.500 €

WAND Wir hören PETER WALDEMAR PAUL PHILIP MANFRED CORBINIAN GIOVANNI DOMINIK

Zwei Stunden lang herrscht Betrieb wie auf dem Bahnhof; gelöst wird freilich nichts mehr.
BEDIRHAN BONGANI KASSIM KRISTER BARID KENJI KANI BLAI BRIT BOI - oder um es mit den Worten des seriösen Herrn Schradin zu sagen: Bumseneinfach!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Dienstag, 07.09.2010, 14:44, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Der running Gag zur Zeit bei 9LIVE.
Wer es noch nicht kennt (...) auf YouTube.

Naja, wenn Alida das lustig findet. Erst werden Fragen auf lucellum Niveau gestellt, dann minutenlang mit der Auflösung rumgewartet um dann den Walter ins Wasser zu schicken. Das hätte man auch schneller haben können. Wieso aber gibt sich ein Star-Verkäufer wie Walter Freiwald zu so einer blöden Sendung hin? Läuft es mit der Gage aus seinen ganzen Shopping-Auftritten denn wirklich so schlecht? Und all zu viel Geld kriegt der doch für diese Sendung auch nicht...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaum schalte ich den kreativsten Sender der Welt ein und mich begrüßt ein schreiender Gnom namens Schradin. Das ist ja grausam. Der Mann muss doch in einigen Jahren Falten wie Heesters und eine Stimme wie Joe Cocker haben. Dazu noch Lemminge, die sich bei Antworten wie Ali schickig lachen. Confused
Nur wieso Vishwa falsch war, ist mir ein Rätsel. Cool

15.41 Uhr Da bin ich doch glatt vor der Glotze eingeratzt. Das Theater war doch für meine zarten Nerven zu viel. Ich penne mit einem Brüllaffen ein und wache auch mit diesem auf. Wie ich festgestellt habe, handelt es sich leider nicht um einen Albtraum, sondern um die Realität. Dann kommt auch die Wahnsinnsantwort Friedrich Rolling Eyes . Mit den Beispielen von unserem Hochprozentigen zwei Beiträge über mir, zeugt wieder dafür, dass die Creme de la Creme der Elite anruft.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Dienstag, 07.09.2010, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 13:04 
Titel:
 ­­­­

1. richtige Lösung: Daniel



Anrufer (ich glaube hendrik heißt er lehnt 1300€ ab, er will es ausgezählt!

Gewinn 1400! Glück gehabt!

Aber jetzt kein Geldband mehr sondern 1500 sicher!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute 7.9 heute mit Thomas Schürmann bei Quizzo.



Es werden 9 abgedeckte Tiere mit Doppelbedeutung gesucht. Für jede richtige Antwort gibt es eine Geldwanne und einen Sachpreis. Bedenkzeit. Sachpreise: Nintendo Wii, 32 Zoll Fernseher, Netbook...

19:38 Rundenstart
19:38 Brigitte versuchts mit der Koralle. Als Schmuch und als Tier Sad - 27 Gratisanrufe...
19:39 Tim will mit der Fliege punkten. Leider punktet hier 9Live - 27 Gratisanrufe.
19:40 Karin nimmt die Ente - Leider nicht - 27 Gratisanrufe.
19:41 Aufleger
19:41 Gabi nimmt den Schimmel. 27 Gratisanrufe
19:42 Der von der Helgar genannte Hahn ist "leider" auch nicht dabei. 27 Gratisanrufe.
19:43 Mike nimmt den Wal . Nachdem ihm erklärt wird, dass die Doppelbedeutung mit "h" geschrieben wird, legt er auf. Rolling Eyes
19:45 Sabrina hat einen Vogel. Und siehe da: Der ist dabei. 250 €uro + ein Netbook.
Thomas legt 200 Euro in die Wanne und weiter gehts...
Zitat:
Heute ist Thomas sehr großzügig mit den Gratisanrufen...

19:48 Margit nimmt die Schwalbe Nicht dabei - 27 Gratisanrufe.
19:49 Tim (2) nimmt den Bock nochmal 27 Gratisanrufe.
19:50 Antje nimmt die Raupe 27 Gratisanrufe.
19:51 Ines probierts mit dem Jaguar 27 Gratisanrufe.
19:52 Helgar (2) nimmt die Kuh 27 Gratisanrufe.
19:53 Rigina: Kuckuck Der ist nicht dabei. 27 Gratisanrufe.
19:54 Renate: Kater Nicht dabei. 27 Gratisanrufe.
19:56 Magharete: Bremse Nicht dabei. 27 Gratisanrufe.
19:56 Carmen: Meise Nicht dabei. 27 Gratisanrufe.
19:58 Frau Spindler: Ente (2) Nicht dabei. 27 Gratisanrufe.
19:58 Henrik: Star Nicht dabei. 27 Gratisanrufe.

Jetzt wird eine Minutenuhr in den Hotbutton eingebaut, dieser schlägt nun jede Minute zu.

20:00 Karin: Fuchs Leider nicht dabei. Aus Mitleid, weil Karin 9 Jahre lang nie durchgekommen ist, schafft sich 9Live dieses Problem mit 20 Euro aus dem Weg.
20:03 Thomas: Ratte. Die ist nicht dabei und es gibt 27 Gratisanrufe.
20:05 Hans-Joachem (Achem): Zebra. Er meint das Tier und als Doppelbedeutung den Zebrastreifen. - geht ja leider nischt. 27 Gratisanrufe.

Begrüßung für Achem mit dem Finger in der Nase:


Schon 750 Euro drinne.

20:09 Frank: Reh. Einmal das Tier und einmal beim Skat.
Zitat:
Ohh, das schreibt man ja ohne "h"
27 Gratisanrufe
20:10 Antje: Schlange. 27 Gratisanrufe...
20:12 Gert: Uhu. 27 Gratisanrufe...
20:13 Kurt [color=#FF0000]Hering/color]. 27 Gratisanrufe...
.......

Zitat:
9Live, das Lustige Bildungsfernsehen

Zitat:
Wieso flackert das Licht, haben wir die Stromrechnung wieder nicht bezahlt?

Thomas Schürmann

Zuletzt bearbeitet von Klassic33 am Dienstag, 07.09.2010, 19:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 18:27 
Titel:  
 ­­­­

Der Abzocker aus Hamm fragt: Welche Tiere mit Doppelbedeutung suchen wir?

Neun abgeklebte Begriffe und mit dem Geldband beginnt die Abzocke um 19:38 Uhr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann sucht 9 abgeklebte Tiere mit Doppelbedeutung.
Es gibt eine Wanne voller Geld + freie Auswahl
19:45 Sabrina löst Vogel und gewinnt 250€ + Netbook



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist zwar nur reine Spekulation, aber kam euch das Mädel, dass den Vogel genannt hat, nicht auch ziemlich jung vor?! Vor allem das Gekreische nach der Bekanntgabe im Hintergrund war schon mehr als auffällig.

Spannend ist ja auch, dass der Vogel im Crawl sogar erklärt wird. Und zwar mit Tier / scherzhaft lustiger Mensch. Shocked

Nach dem Wa(h)l kommt jetzt das/der Zebra(streifen). Folglich kommt auch Re(h). Wie heute Mittag gibt sich die geistige Elite die Klinke in die Hand.

Rosi gewinnt mit dem Käfer. Sie ist gefühlte 157 Jahre alt und hat einen geerbten Fernseher von ihrer Mutter. Gab es zu Kaisers Zeiten schon Fernseher?! ungläubig Anschließend kommt wieder eine Dame durch, wo der Zivi wahrscheinlich schon sein drittes Bier zischt. Es kommt die herzerquickende Antwort Rehkeule.. Schürmann erklärt dann das Spiel nochmals. Die Dame hat natürlich alles verstanden. Das bestätigt sie dann mit dem Regenwurm Auslachen von rechts. Nehmt solchen Leuten das Telefon weg.

Da Schürmann jetzt gesagt hat, dass die einfachen Antworten weg sind und man etwas komplizierter denken sollte, sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln. Deswegen kommt auch die Eidechse. Denn wer kennt sie nicht, das Ei und die Dechse. LACH TOT Die Erklärung war bis jetzt mein Highlight der Woche.

@MvO Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wahrscheinlich gehört sie auch zu den Leuten, die den Zebrastreifen nennen. Mitleid habe ich auch keinen.
Da es mittlerweile 4000€ sicher gibt und kein Dauergewinner bis jetzt durchkam, liegt die Wahrscheinlich bei einer richtigen Lösung bei dem Gefrierpunkt. Bei den Antworten können die sich das auch erlauben.

Der Thomas mit der Eidechse kommt nochmals durch und nennt Affenzahn. VOGEL Sogar im Studiohintegrund wird sich darüber lustig gemacht. Wahrscheinlich hat es der Thomas immernoch nicht verstanden. Falls jemand einen Glückstreffer landet, gibt es 10000€ Aufwandsentschädigung. Es gibt den HBoF.

Zuletzt bearbeitet von koby am Dienstag, 07.09.2010, 19:39, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Dame kommt durch und sagt, sie rufe seit neun Jahren an und sei nun das erste Mal durchgekommen. Abzocker Thomas Schürmann gibt ihr dafür lächerliche 20 Euro und würgt sie ab. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ruf-nicht-an:

dann solltest du aber auch fairerweise erwähnen, daß sie, nachdem sie nun endlich einmal durchgekommen ist, mit ihrer Antwort total daneben lag, denn Sie nannte den FUCHSSCHWANZ. Obwohl sie also seit neun Jahren zuschaut, hat Sie dieses Spiel immer noch nicht begriffen? Tut mir leid, aber da fällt mir wieder einmal nichts mehr zu ein. Da habe ich nicht mal mehr Mitleid mit der Dame.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Schnellraterunde: Pony, Ameise, Schlange, Schwamm, Kater, Schwalbe, Stinktier Very Happy.
Jetzt gewinnt Rosi mit dem "Käfer". Gratulation zu 1 000 Euro und einem Fernseher...
Jetzt gibts für jede richtige Lösung 2 000 Euronen + Freie Sachpreisauswahl.

Weiter gehts in der Schnellraterunde: Rehkeule?!? -> 27 Gratisanrufe, Ochse, Jaguar, Schneider, Hund, Leopard, Kuh -> 27 Gratisanrufe.

Erhöhung auf 3 000 Euro oder ne nehmen wir gleich 4 000 Euro. Money 1 9Live, wir hauen heut die Kohle raus. Was darauf vermuten lässt, dass heute kein einziges Tier mehr vom Zuschauer gelöst wird...

Jetzt sinds schon 6 000 Euro.

Edit Callpassive: HTML-Code für's Bild korrigiert.



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
151153 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2749s ][ Queries: 32 (0.0851s) ][ Debug Ein ]