CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 21.06.2024, 21:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 00:00 
Titel: Nightloft
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Das Night-Loft geht jetzt donnerstags etwas länger. Bleibt zu hoffen, dass das Night-Loft nicht irgend wann auch noch freitags kommt.


Und wenn schon, ich schau mir das nur selten an.
Night-Loft ist genau so langweilig, wie die anderen Abzocksender.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2007, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Der Zuschauer hat neben dem Gewinn vom Geldband und Koffern auch die Chance per Poker-Blatt weiteres Geld zu gewinnen...
Für ein Royal-Flush (Gleichfarbige Karten von 10 - Ass ) den Porsche in Gelb...
...dafür Zitat: ...micht... Norman die Karten per Hand vor...um sie dann zudem noch per Kartenmichmachine michen zu lassen...

Protokoll von slang zur Sendung Hier -> *KLICK*




Ein tiefer Blick in Richtung Spiegel der Seele der Blonden...leider hat er Genickstarre und kommt mit den Augen nicht höher als Brusthöhe...

02:27 Uhr:
Computer nun als Festgewinn dazu...
TK zu Bates: "Der PC ist fast so groß wie Du!" Cool



Norman...das häsken...




« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:
Hey leute habe immernoch keine funktionierende TV karte und wollte fragen ob jemand für mich einen screenshot machen könnte, wo Tina und das Spiel drauf zu sehen sind. Wäre sehr dankbar dafür.


Spoiler: 



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 14.12.2007, 08:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2007, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey leute habe immernoch keine funktionierende TV karte und wollte fragen ob jemand für mich einen screenshot machen könnte, wo Tina und das Spiel drauf zu sehen sind. Wäre sehr dankbar dafür.

Ich bin begeistert über die schnelle Reaktion von dir. Vielen dank für die Screens.


Irgendwann geht einen das Gerede von Norman an den Kopp und macht einen total kirre aber die Tina ist heute echt total erträglich.



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad

Man spielte heute Nacht bei PRO7 folgendes Rätsel:

T K S
E A U
L B H


Aufgabenstellung:
Nennen Sie uns 4 Tiere!

Kommunizierte Regeln des TdS habe ich nicht mitbekommen, ich habe erst 5 Minuten vor Ende eingeschaltet!

Anrufer wird kurz vor Ende durchgestellt und nennt uns den AAL! Dies wird falsch gewertet, da man einen Buchstaben nur einmal verwenden darf! Und wo bitte stand das? Wie soll da ein Zapper wissen, was richtig oder falsch ist? Wo ist denn da bitte die Tranzparenz?

Folgende Lösungen wurden von PRO7 nach Abbruch, Sendeende und Gewinnreduzierung auf 0 Euro genannt:

KUH, SAU, TAUBE und LAUS



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Folgende Lösungen wurden von PRO7 nach Abbruch, Sendeende und Gewinnreduzierung auf 0 Euro genannt:

KUH, SAU, TAUBE und LAUS



Es kommt ja nicht zum ersten Mal beim Night-Loft vor das zum Sendeende eine Falschantwort genannt wird und dann das Spiel wg. Zeitmangels abgebrochen wird.
Das man so was in der Regie nicht einplant und 5min. vor ende einen Anrufer durchstellt sodas man nach einer Falschantwort noch einen anderen Anrufer durchstellen kann.

War ja alles in allem wieder ein billiger Abend für PRO7, und ich glaube auch nicht das das Geld von heute morgen ausgespielt wird. Evil or Very Mad

Da werden die Zuschauer die ganze Sendung lang abgezockt ohne das ein Cent wieder ausgespielt wird. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 04:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Folgende Lösungen wurden von PRO7 nach Abbruch, Sendeende und Gewinnreduzierung auf 0 Euro genannt:

KUH, SAU, TAUBE und LAUS

KALB und LAUBE (Fisch) geht wohl nicht, weil man nur diese 4 nannte?

Aber egal, wenn man eh nur einen Anrufer zum Sendeende durchstellt und verlogen behauptet das das natürlich nur per ZUFALL geschehe, das Durchstellen, so pünktlich zum Sendeende

Wenn ich selbst bestimmen darf, WANN ich einen Anrufer durchstelle, ist es doch klar, das man sich auf diese Weise finanziel bereichern darf, wenn man die Leute bewusst belügt, sie könnten irgendetwas treffen.

Klar, auf ne sinnlose Bandansagenfalle ohne Gegenleistung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf dem Heimatkanal der Simpsons spielt man im Nightloft mal ein Fehlerbild. Diesmal hat man ein Simpsonsbild genommen und dieses dann spiegelverkehrt unten nochmals angezeigt. Allerdings ist auf dem spiegelverkehrten etwas falsch...

Sinnigerweise sieht dieser Fehler auf dem spiegelverkehrtem Bild genau gleich aus, wie auf dem richtigen Bild und ist daher meiner Meinung nach noch einfacher zu finden, als in einem normalen Fehlerbild... was dem Gebabbel des Animateurs, Norman Magolei, keinen Abbruch führt, von wegen es ist so schwer, etc...

Wenn jemand so nett sein könnt und ein Screenshot posten könnte, dann kann man besser sehen was ich meine! Wink

EDIT: thx @schumis2001 4 screen



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 04.01.2008, 02:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 02:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Wenn jemand so nett sein könnt und ein Screenshot posten könnte, dann kann man besser sehen was ich meine! Wink



Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Freitag, 04.01.2008, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Sorry, habe den falschen Live-Thread erwischt. Embarassed Hier ist der Beitrag richtig!

Ist es ja schon bei Kabel 1 die eine Sache, siehe http://citv.nl/viewtopic.php?p=105172#105172, so finden wir im NightLoft folgende Gewinneinblendung: 20.000 Euro.

Das Spiel ist ein Bilderrätsel mit kopfstehender Kopie und diesmal mit einem Bild von den Simpsons.

Der Kommentar weist auf folgendes hin:
  • Bis zu 23.000 Euro können gewonnen werden. Das ist deshalb, weil die Geldleitungen maximal 3.000 Euro vorgeblich tragen. Na gut, das kann ein Moderator schon mal anbringen, solange er das Verhältnis zu den Telephonierkosten nicht herunterspielt.
  • Ja, was? 15.000 Euro sind in irgendeinem Jackpot? Das riecht aber jetzt wirklich nach einer Verletzung der Gewinnspielregeln. Twisted Evil

DONT DO !

Diese hier: http://citv.nl/viewtopic.php?p=105179#105179



nicht mehr da. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von potzblitz2000 am Freitag, 04.01.2008, 02:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Auf dem Heimatkanal der Simpsons spielt man im Nightloft mal ein Fehlerbild. Diesmal hat man ein Simpsonsbild genommen und dieses dann spiegelverkehrt unten nochmals angezeigt. Allerdings ist auf dem spiegelverkehrten etwas falsch...


Das ist ja mal wieder eine "Weltpremiere".
Wieso eigentlich immer Weltpremiere? So etwas hat es bestimmt schon eimal auf der Welt gegeben, die stellen sich immer so hin, als hätten sie alles erfunden. Mad

Als Gewinnsumme steht auch nur 20.000? + Geldleitung und oben im Laufband steht 500? sicher + 19.500? Jackpot + Geldleitung, eine Frechheit ist so etwas, wenn man nur kurz hinschaut meint man, dass man über 20.000? gewinnt. Evil or Very Mad



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 03:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach, die Juliane ist ja auch da, hat aber dummerweise den Fehler auch nicht! Na ja, wieso man bei so einem Spiel eine Doppelmoderation braucht ist mir unbegreiflich, immerhin quatscht sie ja auch den gleichen Mist wie der Norman vorher auch... (oder warten jetzt einige Zuschauer so lange, bis jemand durchgestellt wird und dann auch die Animateure gezeigt werden? Confused )

Aber was ich eigenltich zu dem neuesten Coup, die Anzeige der Gewinnsummen im Laufband sagen wollte:
Dadurch, dass in unregelmäßigen Zeitabständen auch noch im Laufband diese Standardtexte wie "Im Hot-Button Modus: Wann der Hot-Button zuschlägt hängt vom Zufall ab..." (sinnig übrigens, da man sich gerade im Leitungs-Hot-Button befindet), steht zeitweise überhaupt gar nicht da was man wie gewinnen kann, sondern nur:
21.000 Euro plus Geldleitung Evil or Very Mad
(1000? + Jackpot 20.000? + GL ab 310?)



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 03:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Aber was ich eigenltich zu dem neuesten Coup, die Anzeige der Gewinnsummen im Laufband sagen wollte:
Dadurch, dass in unregelmäßigen Zeitabständen auch noch im Laufband diese Standardtexte wie "Im Hot-Button Modus: Wann der Hot-Button zuschlägt hängt vom Zufall ab..." (sinnig übrigens, da man sich gerade im Leitungs-Hot-Button befindet), steht zeitweise überhaupt gar nicht da was man wie gewinnen kann, sondern nur:
21.000 Euro plus Geldleitung Evil or Very Mad
(1000? + Jackpot 20.000? + GL ab 310?)


Wie ich schon im Kabel 1 Thread sagte, habe ich mal eine Auffälligkeit formuliert: Arrow http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=3840

Der normale Prozess wäre jetzt so, dass daraufhin jemand daraus eine Beschwerde an die LMA machen müßte. Wie auch schon im Kabel 1 Thread gefragt: Hat jemand Lust von Euch? Mr. Green



nicht mehr da. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verdammt aber auch nochmal: Anrufer Josef kommt durch und nennt uns eine falsche Antwort man will selber auflösen, spielt aber dann doch eine Runde und man hat dann doch einen Gewinner gefunden.

Komischerweise hatte man dann doch noch ein paar Minuten die man überziehen konnte...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 23:17 
Titel:
 ­­­­

Hier im Thread ist ja nicht so viel los. Weiß vielleicht jemand wer diese Woche im Night-Loft ist? Wäre toll, wenn mir das bitte jemand sagen könnte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133182 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2785s ][ Queries: 34 (0.0649s) ][ Debug Ein ]