Heute sucht Raya "Tiere im Zoo". Ausgelobt waren zu Beginn "bis zu 4000.-". Dauerverliererin Fränzi gewinnt mit Löwe Fr. 80.- und mit Giraffe Fr. 60.-, Artgenossin Rosemarie bekommt für Elefant Fr. 120.-. Bei allen 3 Lösungsumschlägen stand der Gewinn-Betrag unterhalb der Lösung auf dem Papier.
Nun gut, natürlich ist es Zufall, dass nur so kleine Beträge getroffen wurden aber wie verflixt nochmal ist es möglich, dass jetzt plötzlich auf "bis zu 4000.-, 5000.- etc..." erhöht wird wenn doch der Gewinn im Umschlag steht ?
Keine Ahnung warum der- oder diejenige der das hier: http://www.youtube.com/watch?v=QwVSBDIfzo8 hochgeladen hat, nicht hier im Forum verlinkt hat. Ich bin dann mal so frei weil ich über den Komiker schon oft geschrieben habe, allerdings meistens eine Zensur verpasst bekam.
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Sonntag, 25.10.2009, 17:04 Titel:
Heute war es "KARL", der die BRATWURST lösen durfte. Vielleicht ist er ein Bruder von Florian, Dänu, Stefan oder ... , weil seine Stimme so ähnlich klingt wie die von diesen Jungs?
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Ja genau. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass es sich um 6 Zwillingsbrüder handelt. Einer ist als Teenie in die Westschweiz , einer ins Tessin und 2 nach Deutschland gezogen. Jetzt treffen sie sich mit den anderen 3 hier gebliebenen in der Deutschschweiz zum heiteren TV- Rätselraten.
Heute Nachmittag ist der Scherzkeks vom Video (das scheinbar bereits gelöscht wurde) wieder als Karl unterwegs. Die Regieanweisungen wiederholt Frau Sabrina Meier und gibt sich wirklich Mühe, Ihre Texte als selbst erfunden anzupreisen.
Ich checks halt immer noch nicht. Wieso macht jemand diesen Job? Reine Geldgeilheit? Beschleunigt es den Höhepunkt wenn sie sich nachts mit ihrem Kameramann vergnügt, das sie ihren Lohn ein paar Alten und Behinderten zu verdanken hat?
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Montag, 26.10.2009, 23:55 Titel:
Zum Glück kann man Videos von Youtube runterladen. Wohlweislich habe ich mir dieses Beweisstück gestern noch schnell auf den PC gezogen. Da kann es niemand ausser mir löschen!
Offenbar sehen gewisse Kreise diese äusserst aufschlussreichen Stimmenvergleiche nicht gerne. Warum wohl?
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 27.10.2009, 22:09 Titel:
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Offenbar sehen gewisse Kreise diese äusserst aufschlussreichen Stimmenvergleiche nicht gerne. Warum wohl?
Jaja! Komisch aber auch!
Es ist schon wirklich typisch, dass kaum wenn etwas hier verlinkt wird, das potentiell gefährlich bzw. bedrohlich werden oder sein könnte, es sofort vom Betreiber gelöscht wird! *Urheberrecht!*
Und dieses Video hätte ich als Betreiber auch lieber schnell löschen lassen - echt Wahnsinn, was da in der Schweiz abgeht! Zwischendruch dachte ich, das dem Herrn nicht bald mal die Namen bzw. Akzente ausgehen, wie er sich noch nennen könnte...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Es sieht so aus, dass nicht nur das Video mit dem Stimmenvergleich sondern sämtliche das Witzquiz betreffende Filmchen gelöscht wurden. Nur der Kassensturz-Bericht ist übrig geblieben.
Die Verantwortlichen * wehren sich mit Händen und Füssen anstatt endlich abzutreten und vielleicht mal für den Dreck gerade zu stehen !
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 28.10.2009, 10:51 Titel:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon wirklich typisch, dass kaum wenn etwas hier verlinkt wird, das potentiell gefährlich bzw. bedrohlich werden oder sein könnte, es sofort vom Betreiber gelöscht wird!
Das ist das entscheidende! Es wird merkwürdigerweise immer erst dann gelöscht, wenn es hier verlinkt, genannt oder darüber diskutiert wird. Man sollte also immer, bevor man hier etwas publiziert, dafür sorgen, daß man zur Beweissicherung eine Kopie sein Eigen nennt, auf die im Fall der Fälle später einmal zurückgegriffen werden kann.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Nichts desto trotz provoziert man heute in Wien munter weiter. Die unverkennbar markante Stimme durfte heute bereits 2x "gewinnen"und 3x nonsens verzapfen. Unter anderem nannte er gerade bei "Tiere mit 2x A" den Waal.
Nichts desto trotz provoziert man heute in Wien munter weiter. Die unverkennbar markante Stimme durfte heute bereits 2x "gewinnen"und 3x nonsens verzapfen. Unter anderem nannte er gerade bei "Tiere mit 2x A" den Waal.
MitschniTT ??
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Ich war eben auf der "3+"-Web-Seite unterwegs und habe folgende amüsante Beschreibung von "SWISSQUIZ" gefunden (Link):
Zitat:
"Hier gibt es puren Rätselspass, gut gelaunte Moderatoren und satte Geldgewinne! Es wird ein Feuerwerk der erfolgreichsten und beliebtesten Spiele wird gezündet. In schnellen Runden winkt den Zuschauern bei variantenreichen Schlangenwörtern, Fehlerbildern und Rechenaufgaben das große Geld. Spannende und unterhaltsame Rätselabende sind garantiert!"
Ich weiss nicht, aus welchem Jahr diese Beschreibung ist - möglich, dass die Beschreibung anno dazumal zutreffend war - aber heute? Müsste ich die Beschreibung auf den heutigen Stand bringen und objektiv betrachtet so editieren, dass alles Unzutreffende weggestrichen wird und das Zutreffende übrig bleibt, würde die Beschreibung wie folgt lauten:
Zitat:
"Hier gibt es gut gelaunte Moderatoren."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Kaktus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.