Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:31 Titel:
|
|
|
schön wärs wenn 9live heute wieder das "money?rpress" spiel auf die schippe nimmt und kurz vor 2h nochmal schnell macht |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:37 Titel:
|
|
|
Man spielt übrigens gerade Platzhalter, mit den Buchstaben aus dem Wort ABENTEUERLUST:
E U L E
S T U R
B A R T (DAUERGEWINNER TOBIAS 1000?)
_ _ _ _
Zitat Max: "Wir wollten noch eine Wortsuche spielen!"
Ja, ich weiß: ETAGEFREI
Und jetzt beschwert er sich, glaube ich, dass MvO sich nicht gemeldet hat! Was hat das alles eigentlich mit Schalke zu tun?
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:43 Titel:
|
|
|
"es gibt nur eine einzige Lösung"
also ich hab noch 4:
« Bash » hat Folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:45 Titel:
|
|
|
Na ja, passt ja, dass man gerade das Wort TREU sucht, wundert mich, dass dies im Sprachgebrauch von Max überhaupt vorhanden ist, aber die Lösung kam ja andererseit auch vom Regisseur.
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:49 Titel:
|
|
|
mork haste seine net? ruf ihn mal an und sag ihm das rumgeheule steht ihm net tztz
lg rene |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:59 Titel:
|
|
|
Sehr gut ETAGEFREI = Feiertage! Trotz der Abzocke täglich finde ich die Aktion gut, sollte 9Live jede Nacht machen...
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:01 Titel:
|
|
|
Anrufer sagt: FREITAGE
Tja, auch hier gibt es Falschantworten, ABER die Reaktion des Anrufers und von Max waren ganz anders, hier versucht Max dem Anrufer klar zu machen, dass das Wort nicht geht und der Anrufer reagiert auch, aus dem Hintergrund kam noch seine Frau oder so und meinte es wäre richtig und kurz bevor man sich den Trostpreis abholen durfte, hat man auch bemerkt das der Anrufer versucht hatte das richtige Wort zu finden.
Wenn man das mit den Falschantworten von M? vergleicht, ist das ein verdammt großer Unterschied! Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 17.08.2007, 01:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:01 Titel:
|
|
|
oops, they do it again!
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:02 Titel:
|
|
|
ich finde es einfach nur geil das neun live es erneut getan hat ich danke dir neun live
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:04 Titel:
|
|
|
FIFA? Hat man diese unlösbare Wortsuche schon auf VIVA gespielt?
Also wie Max eben sagte dauerte diese Runde 01:30..
Auf Viva hat diese bestimmt 2 oder mehr Stunden gedauert |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:06 Titel:
|
|
|
wo er sagte eins kommt auf jeden fall noch und dann wortsuche habe ich es mir gedacht und sogar gewünscht hehe.. da hat wohl wer spass den anderen sender nen bisschen zu ärgern hehe
neun live ich danke dir
lg rene |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:06 Titel:
|
|
|
genau solange machen bis "jeder bescheiss weiss" zitat eben auf money?press (hat das jemand als mitschnitt ? )
so wird 9live noch zum comedysender und sammelt wenigstens ein paar pluspunkte
(nur die musik ist scheisse----macht doch mal eine rocknacht...mit robin bade....van halen - jump..."das ist meine generation"....hallooooo robin das war 1984....da warst du noch ganz klein) |
|
|
|
|