CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 19:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schön wärs wenn 9live heute wieder das "money?rpress" spiel auf die schippe nimmt und kurz vor 2h nochmal schnell macht Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man spielt übrigens gerade Platzhalter, mit den Buchstaben aus dem Wort ABENTEUERLUST:

E U L E
S T U R
B A R T (DAUERGEWINNER TOBIAS 1000?)
_ _ _ _

Zitat Max: "Wir wollten noch eine Wortsuche spielen!"
Ja, ich weiß: ETAGEFREI Cool

Und jetzt beschwert er sich, glaube ich, dass MvO sich nicht gemeldet hat! Was hat das alles eigentlich mit Schalke zu tun?

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin:

Du hast meine Nummer! Wenn Du reden willst... RUF MICH AN! Wink
Und hör endlich auf zu heulen. Gibts ja gar nicht.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:43 
Titel:

"es gibt nur eine einzige Lösung" Question

also ich hab noch 4:

Spoiler: 
REAL, TRAB, TREU, URAN

« Bash » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:45 
Titel:

Na ja, passt ja, dass man gerade das Wort TREU sucht, wundert mich, dass dies im Sprachgebrauch von Max überhaupt vorhanden ist, aber die Lösung kam ja andererseit auch vom Regisseur. Confused

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

mork haste seine net? ruf ihn mal an und sag ihm das rumgeheule steht ihm net tztz

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:59 
Titel:

So und nun die Wortsuche:

E T A
G E F
R E I

Zitat Max: "Kommt FEIERTAG raus!" Ach ne damit macht man ja alles kaputt, mit den Falschantworten und so!
2 Minuten Anrufer sagt:

Danke für Relax Daniel Wink

Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 17.08.2007, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:59 
Titel:

Sehr gut ETAGEFREI = Feiertage! Trotz der Abzocke täglich finde ich die Aktion gut, sollte 9Live jede Nacht machen... Very Happy

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:01 
Titel:

Anrufer sagt: FREITAGE Auslachen von rechts
Tja, auch hier gibt es Falschantworten, ABER die Reaktion des Anrufers und von Max waren ganz anders, hier versucht Max dem Anrufer klar zu machen, dass das Wort nicht geht und der Anrufer reagiert auch, aus dem Hintergrund kam noch seine Frau oder so und meinte es wäre richtig und kurz bevor man sich den Trostpreis abholen durfte, hat man auch bemerkt das der Anrufer versucht hatte das richtige Wort zu finden.

Wenn man das mit den Falschantworten von M? vergleicht, ist das ein verdammt großer Unterschied!

Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 17.08.2007, 01:06, insgesamt einmal bearbeitet
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:01 
Titel:

oops, they do it again! Laughing

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:02 
Titel:

ich finde es einfach nur geil das neun live es erneut getan hat ich danke dir neun live

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:04 
Titel:  

FIFA? Hat man diese unlösbare Wortsuche schon auf VIVA gespielt?
Also wie Max eben sagte dauerte diese Runde 01:30..

Auf Viva hat diese bestimmt 2 oder mehr Stunden gedauert Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

wo er sagte eins kommt auf jeden fall noch und dann wortsuche habe ich es mir gedacht und sogar gewünscht hehe.. da hat wohl wer spass den anderen sender nen bisschen zu ärgern hehe
neun live ich danke dir

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:06 
Titel:

genau solange machen bis "jeder bescheiss weiss" zitat eben auf money?press (hat das jemand als mitschnitt ? Question Wink )

so wird 9live noch zum comedysender und sammelt wenigstens ein paar pluspunkte
(nur die musik ist scheisse----macht doch mal eine rocknacht...mit robin bade....van halen - jump..."das ist meine generation"....hallooooo robin das war 1984....da warst du noch ganz klein)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.