CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 16.09.2024, 21:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 08:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß zwar nicht mehr was es letzendlich wirklich war, aber den Politiker aus Hamburg hat Thomas S. gesagt, bevor ihm übers Ohr die richtige Bedeutung gesagt wurde. Also war die Doppelbedeutung schon etwas anderes und nicht der Eigenname
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 12:11 
Titel:
 ­­­­

Bei Uns heute mit Sasha Sirtl. Man sucht wieder mal was abgeklebtes (männl. vornamen mit 4 buchstaben)

Aber es gibt Sachpreise!



13.22 Uhr: Rundenstart 100€+Sachpreisbox

Bereits gelöst: Hugo und Rudi

14.26: 250€ + Sachpreis!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man möchte glauben, dass bei männl. Vornamen mit 4 Buchstaben die Antwortmöglichkeit beschränkt. Dass dies nun nicht der Fall ist, beweist uns wieder unser Lieblingssender. Seit 2h sucht Sascha nämliche diese für 400€ und 4 Sachpreisboxen. Neben Hugo und Rudi wurde Adil von Dietlex gelöst. Man muss den Lemmingen zu Gute halten, dass die meisten Namen nicht wirklich im deutschsprachigen Raum zu suchen sind. Da keine Vasen durch die Gegend fliegen und mein Trommelfell nicht zerfetzt wird, hält sich der Unterhaltungsfaktor ( VAMPIR ) äußerst gering.

Trommelwirbel bitte, denn hier kommt die Auflösung:

Ozan, Alek, Boto, Holk, Dano, Nemo, Beat, Ahas, Anas, Dino, Blas, Lech, Caro

Jetzt werden frei zu nennende weibl. Vornamen mit _________s gesucht. Es gibt 100 1€ - Münzen + Ramsch zu erhaschen.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 15:11 
Titel:
 ­­­­

Am Freitag haben wir dannn wieder die Ehre mit Sirtl (13:15, Bei Uns)

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Feierabend heute um 19:30 mit Herrn Schradin. Was uns 9Live, das lustige Bildungfernsehen, wohl heute Abend bietet? Rolling Eyes



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« maaarc » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß zwar nicht mehr was es letzendlich wirklich war, aber den Politiker aus Hamburg hat Thomas S. gesagt, bevor ihm übers Ohr die richtige Bedeutung gesagt wurde. Also war die Doppelbedeutung schon etwas anderes und nicht der Eigenname


So isses! Zwar plapperte Schürmänneken zunächst hirnlos drauflos ("Ja, Schill ist der Politiker aus Hamburg."), aber dann wurde ihm eingeflüstert, was jeder ohnehin bei Wikipedia nachlesen kann (-> "Ablagerung von Muschelschalen und Gehäusen von Meerestieren")

------------

Lazarus Schradin beginnt den Feierabend XXS mit einer erbärmlichen Mitleidsnummer (Kopfweh und dann fällt er noch beim Kippeln aufs Knie) Hach! Rolling Eyes
Mitleid empfinde ich eher mit den Kreaturen, die bei der folgenden Geldbandverarsche bereitwillig über das Stöckchen springen. Neun Tiere mit exakt einem I. "Extrem einfach! Sehr bekannt!" Ja, ja! JAJA

Professor Hastig kann nicht richtig vorlesen: "Ein Anruf garantiert die Durchstellung in die Sendung." - gilt höchstens für ALEX und ULLI, nicht wahr?

Nach einigen Härtefällen, die vom Wartezimmer des Logopäden aus anrufen, löst Helga FINK für 630 €
LACH TOT Eine Frau kommt durch und fragt, ob "die Michi" da ist. Sie glaubt, sie habe bei ihrer Tochter angerufen. Max nutzt die Situation für eine spontane Einlage. Die Frau kapiert überhaupt nicht, was da los ist, weiß nicht, was 9live ist und fragt sich, warum ihre Flittchentochter schon wieder einen neuen Freund hat. Die geschenkten 25 Euro kommen ihr spanisch vor. Mit zweifelnder Stimme verabschiedet sich die verpeilte Mama.

Auch beim dritten Versuch ist IGEL nicht unter den gesuchten Tieren. "Sagen Sie nicht IGEL. Die werden immer plattgefahren." - Muss ich mir Sorgen um Beate machen? Surprised
lemming PINGUIN KIEBITZ BEAGLE CHAMÄLEON WILDSCHWEIN ILTIS HUSKY BLINDSCHLEICHE MIEZEKATZE WILD WAND
Schradins Lautstärke schwillt im Verlauf der Sendung immer mehr an. Seine Halsschlagader auch.

Für 2.500 Euro aufgelöst: GELBSCHNABELEISTAUCHER PERLPREUSSENFISCH GRASSCHILDWANZE GLÜHKOHLENFISCH WINTERSAATEULE KOLBENFINGER STEINBUTT BERGZIEGE

Quizzo heute mit Schürmann, aber ohne mich. Katze im Ghostmodus. Von Thomas nix zu sehen. Dafür leider um so mehr zu hören. 5.000 Euro sicher vom Start weg. Ich lach mich tot! Rolling Eyes *50er Packung Snickers hol*

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Mittwoch, 08.09.2010, 20:18, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin 9Live Feierabend


9 abgeklebte Tiere mit exakt 1x "i"
Zitat:
Kinder, da sind Lösungen drunter, da schlackern Sie mit den Ohren

Wir werden ja sehen...
Der Gewinn: Eine volle Geldwanne vom "Transengeldband"

19:39 Rundenstart
19:40 Eine Zuschauerin probierts mit dem Igel, nicht dabei 27 Gratisanrufe
19:40 Jens ruft an und nimmt den Tiger, nicht dabei, 27 Gratisanrufe
19:42 Renate nimmt die Giraffe, leider nein, 27 Gratisanrufe



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 18:42 
Titel:  
 ­­­­

Die Anruferin: "Nein ich will es lieber nicht machen."

Das war das Ende der Konversation mit Herrn Schradin.

Der Vorfall ist doch sicher ein Video wert, dass da eine Mutter anruft und ihre Tochter sprechen will unter der 01379-Vorwahl! Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frau hat bestimmt die Wahlwiederholung gedrückt. Hat da etwa jemand heimlich eine kostenpflichtige Nummer angerufen?! Cool Unterhaltsam war die Situation trotzdem. Obwohl man der Frau zu Gute halten muss, dass sie ja den Sender nicht kennt und die Skepsis im Zweifel berechtigt ist. Ich würde ich "Fremden" meine Kontodaten nicht hergeben.
Heute sind bullenschwere Tiere dabei. Schradin animiert die Leute mehrfach zum anrufen. Ich dachte, dass das mittlerweile verboten ist?! LAMPE



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Anrufer kommt durch, aber man hört nur ein Motorengeräusch...

Schradin:
"Jetzt hörenSe doch mal auf, Rasen zu mähen!!! Sie dürfen nur bis 20 Uhr Rasen mähen!!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Immer noch Tiere mit exakt 1mal "i".

Eine Dame scheitert mit Miezekatze, und Schradin dreht durch... Laughing Laughing
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwaben-Ulli hat mittlerweile wieder eine Marathon-Versuchsserie begonnen, ist aber bisher noch jedesmal gescheitert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.25h: Nix weiter gelöst; Schradin muss selbst auflösen:
GELBSCHNABELEISTAUCHER, PERLPREUSSENFISCH, GRASSCHILDWANZE, GLÜHKOHLENFISCH, WINTERSAATEULE, KOLBENFINGER Rolling Eyes , STEINBUTT, BERGZIEGE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jezt Schürmann. Er erzählt Dönekens über eine Wette mit der neuen Redakteurin Katharina: Sie habe eine Kiste Bier darauf verwettet, dass niemand das menschl. Gesicht in den Leo-Köpfen finden wird... Rolling Eyes Cool

Deshalb habe der Sender einen sicheren Gewinn von 5.000€ ausgesetzt...

Nach ca. 12 Sekunden springt einen das gesuchte Gesicht an: Feld 22



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 08.09.2010, 20:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@9Live
Warum setzt sich der Schradin eigentlich genau dann neben die Tafel (natürlich mit Zoom, sodass man diese nicht mehr sehen kann), wenn Spiel gleich aufgelöst werden soll?
Warum nur habe ich da ein ungutes Gefühl... Rolling Eyes

EDIT
Schürmann: Das Gesicht ist in der 22.
Dafür habe ich weniger als eine Minute gebraucht.
Also Pustekuchen mit der "neuen Redakteurin", die der Menschenhändlermafia entrissen wurde und "auf eine Kiste Bier gewettet" hat, dass dieses Spiel unlösbar ist.

Man startet mit 5.000 Euro sicher, da man "ja die Wette gewinnen will. Die Kiste Bier bekommen wir, den Gewinn bezahlt der Sender". JEVER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Thomas Schürmann sucht heute mal wieder "Wo befindet sich das menschliche Gesicht".

Diesesmal erzählt er noch eine schöne Geschichte dazu, das es eine neue Redakteurin gibt, die eine viertel Stunde davor saß und das Gesicht nicht gefunden hat. Sie hätte sogar um eine Kiste Bier gewettet, das keiner das Gesicht finden würde und deshalb gibt es dafür auch gleich 5000 € sicher.

Normalerweise tu ich mir auch oft schwer und erkenne da nicht immer wirklich ein Gesicht oder brauche recht lang, aber bei diesem, obwohl es so schwer sein soll, hatte ich das Gesicht sofort. Das springt einem ja förmlich ins Auge.



LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey Schürmann: Schleich dich endlich!

Max wartet schon fast ne Stunde und alles was man sieht ist dieses ewig gleiche Bild und deine schrecklich langweiligen Sprüche! Das ist nicht mehr zum aushalten!

Man beachte diese irre "Gewinnsumme":

By Sportquiz

-> Ich kann mich nicht entsinnen, dass das schon mal so hoch war!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Das springt einem ja förmlich ins Auge.

Aber nur wenn du direkt an den Fernseher gehst. Vom Sofa aus kann man das nicht erkennen! Meint zumindest Schnüff Schürmann. Und jede einzelne Sekunde kann der richtige Moment da sein...

@Sportquiz: 300.000 Euro gab es schon, ist aber bereits lange her. Warum sie jetzt wieder so übertreiben ist schon komisch...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
151153 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2626s ][ Queries: 33 (0.0918s) ][ Debug Ein ]