E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 20:57 Titel:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich werde diese Sender bald nicht mehr einschalten.
Ich glaube/weiß...das tun schon sehr, sehr viele nicht mehr...
Man spürt das schon irgendwie beim reinschalten...und das ist dann auch schon so gut wie der Tod eines Senders... Wenn der Zuschauer merkt...dass es bergab geht...will er sich das nicht mehr antun und schaltet immer seltener hin und bleibt letztendes irgendwann ganz weg... Vergleichbar mit den Damen und Herren im Seniorenheim...den selbst die eigenen Kinder aus dem Weg gehen...
Öfters sieht man z. B. einem Marc Wagner die schwache Resonanz auch gut an...und was er da wieder für good news aufs Ohr bekommt... Die verzweifelte Miene...die er dann aufsetzt...ist bestimmt auch nicht gerade förderlich...
Btw.: Seine ausführliche Begrüßung zum Feierabend (bin großer fan *g*)...in der er meistens über den "Inhalt" des journalistischen Meisterwerks...die Bild-Zeitung...fabuliert...musste nun auch noch rausgekürzt werden... Als wenn ständig versagende Mikros und fehlende Kameraleute nicht schon traurich genuch wären... Hoffentlich bleibt wenigestens die Maske bis zum bitteren Ende...denn dem Elend...was sich in den Gesichtern mehr und mehr versucht durchzusetzen...muss Einhalt geboten werden... Die wahre Wahrheit will doch wahrlich keiner sehen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Verfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 21:30 Titel:
« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
Marc Wagner um 21:18 Uhr:
Bei Nachgafferbus denkt man nicht an Braunschweig
Ohne Worte.. wirklich.
Wie verpeilt sind die TdS schon von ihren eigenen Spielen !!!
Dir ist natürlich klar...dass er's besser weiß... "Erstaunlich" ist allerdings...dass er sich jedesmal wieder darüber "wundert"...in wahrscheinlich nicht vollem Bewusstsein darüber...was der Zuschauer in dem Moment auch immer von ihm halten mag...
Derzeit übrigens Platzhalter: Wörter mit 4 Buchstaben auf _ _ SE endend...
21:33 Uhr: Als WELTPREMIERE angekündigter Platzhalter ( _ _ T E )
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
21:45 Uhr. Es gibt ja ein Wort ante. Das ist nämlich von Papa ante portas. Ist wahrscheinlich was lateinisches. Kenn ich von Papa ante portas. Ein rein lateinischer Ausdruck.
Man ist nur fassungslos...
22:06 Uhr: "Weltpremiere" die 2. : Oben Ohne ( E _ _ E )
22:27 Uhr: Quizfragen:
7 Heuballen und 11 Heuballen werden zusammengetragen.
MONIKAS VATER HAT 5 TÖCHTER: LELE, LALA, LULU, LOLO...
WIE HEISST DIE 5. TOCHTER?
22:33 Uhr: Die Orgie der Falschantworten-Einspielerei nimmt seinen Lauf...
Tina schreibt die falschen Antworten (die eingespielten selbstverständlich)...an die Tafel... Was das nun bringen oder eher suggerieren soll...müsste mittlerweile jedem klar sein...
22:39 Uhr: 700 € sicher + 82.300 € Jackpot-Chance Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 12.02.2009, 23:39, insgesamt 10-mal bearbeitet
Kaiser. Einige Leute freuen sich nicht ordnungsgemäß. Sie: Meine Damen und Herren! Wer Geschenke will und Geld, muß freundlich sein!
21:45 Uhr. Es gibt ja ein Wort ante. Das ist nämlich von Papa ante portas. Ist wahrscheinlich was lateinisches. Kenn ich von Papa ante portas. Ein rein lateinischer Ausdruck.
Man ist nur fassungslos...
22:12 Uhr. Wieder nicht ordnungsgemäße Freude bei Jasmin. Kaiser: Leute!! Ein bißchen Freude zeigen! Auch wenn man nicht gewinnt! Positiv denken!
Was sich bei so was die Finger-blutig-Wähler denken müssen? Dass die trotzdem weiterwählen, ist unbegreiflich, ich würd wahrscheinlich den Fernseher eintreten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
oh..das steigt ja sprunghaft von 4.500 auf 35.000 € ...na ja, bis 104.000 € wird sich das so nach und nach noch hochschaukeln ...
22.37 .... manno...20 Leitungen und schon 56.000 €
Habe gerade mal so überlegt - eigentlich könnte sich doch 9live die vielen "Weltneuheiten" patentieren lassen und brauchen die Leute nicht so abzuzocken .... Zuletzt bearbeitet von dresdner am Donnerstag, 12.02.2009, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: dresdner
Sie: Meine Damen und Herren! Wer Geschenke will und Geld, muß freundlich sein!
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber 9Live will doch auch Geld. Und wenn ich dann den Milski oder den Löbling oder den Schradin brüllen sehe, dann frage ich mich: wo ist denn da die Freundlichkeit?
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Verfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 23:01 Titel:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Das Mißverhältnis zwischen sicherer Gewinnsumme und "Jackpot" nimmt groteske Formen an. 97.000 Euro für Sie stehen 700 sicher gegenüber.
Was wir da heute aufgetischt bekommen, ist möglicherweise bereits ein Vorgeschmack auf das neue 30-Minuten-Durchstellpausen Regime.
Dachte ich mir in dem Moment auch... Die Jackpot-Chance und die "Vermischung"... ... ... ...es bietet sich nicht nur an...es scheint wirklich der Quasi-Notnagel zu werden...
Spoiler:
Sie "beschwert sich"...dass sie manchmal so böse schaut und schiebt es auf das Licht...
Das böse Schauen liegt nicht am Licht... Ich such die Bilder bewusst so aus...
23:03 Uhr: Ilse löst richtig mit MONIKA - 700 € ... den Jackpot gewinnt sie überraschenderweise nicht...obwohl's diesmal wieder nicht ganz "unknapp" war...
23:05 Uhr: SENDUNGSENTE
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 12.02.2009, 23:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 23:45 Titel:
Mr Löbling im "Rateanzug" brüllt wieder rum & sucht verzweifelt ein menschliches Gesicht...
(Feld 27 ).
Wie man so verkniffen jeden Tag denselben Mist verzapfen kann, ist mir unbegreiflich...
------------------------------------------
0.26h Jetzt kann nur einer die Lösung sagen, der sie sagt!
Die Runde läuft gerade, wie Sie sie sehen, seit Sekunden!
Ich rechne jetzt jede Sekunde mit einer Lösung, die richtig ist!
Seit 0.12h ist man von 1.800 Euro auf 16.500 Euro geklettert (0.28h)
------------------------------------------
0.38h
"Das Problem ist: Sie wählen wahrscheinlich schneller, als Sie..."
(da hat er den Logikfaden verloren)
0.43h "Jede Sekunde, in der ein Zuschauer richtig löst..."
(wieder Logikfaden verloren)
inzwischen 42.500 Euro
Laufband, ganz kurz eingeblendet:
"Countdowns gehören zum Spannungsbogen. Sie können den Zuschlag des Hot Button bedeuten, müssen es aber nicht!"
Kerstin löst und vergeigt den Jackpot.
Jetzt Berufe ohne fast alles.... Übrig bleiben: ABEHMÄÖÜ -- also mal wieder AMME & HEBAMME
Heinz hat sogleich die HEBAMME gelöst und jetzt gibt es Berufe ohne..., also mit CHKO -- KOCH
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Amüsiert habe ich mich gestern Nacht über folgendes:
Da stand doch tatsächlich "ABDEGF...", als man den Koch suchte. Das Alphabet lernt man in der Grundschule und ja, es ist schon lange her, aber trotzdem sollte man die genaue Reihenfolge noch kennen.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
15:03 Uhr. Pünktlich nach drei Stunden klingelt es...eventuell war es sogar ein paar Sekunden zu spät? Rainer aus Österreich löst und gewinnt den Jackpot nicht.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.