Nochmal wegen der gestrigen Diskusion: Worum es mir ging, ist dass es immer wieder heisst:" Die tauschen die Umschläge aus...etc. p.p."
Ich beschäftige mich länger als manch einer denkt mit call-in-Gewinnspielen. Was M€ mir persönlich sympathischer macht, ist die tatsache, dass es direkt am Anfang der Sendung zum Spiel geht, die Moderatorinnen (oder Animateure, wie ihr sie bezeichnet) "gebildeter" wirken als jene von 9live.
Und der Satz von gestern sollte heißen, dass es doch mit der Vorsilbe "HAND" defiitiv mehr Wörter gibt, als mit "NACHT", denn ich kann als Lösung das Handy, handeln, Handball, oder aber Handelsabsatzmarkt werten, während Wörter mit Nacht am Anfang ledigliuch eine Möglichkleit haben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: call-in-star
Na ist moneyexpress etwa eingestellt worden?
Obwohl es gav das selbe chon mal länger her, da kammen sie dann später und sagten was von technischen problemen! bin mal gespannt ob sie noch auftauchen^^
lg rene
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Rene30
Nix mit Maria in den Himmel fahren, höchsten 50 Cent in den Keller tragen....
01.22Honda is dabei ! Halleluja, 200.- Euro
---> Die haben irgendwie Probleme in ihrem Medienzentrum in Wien da, zuerst Ton- und Bildausfall für mehrere Sekunden, dann das hier für ca. 1 Minute;
01.28 Junges Knäblein haucht durch den Teflonhörer; Ich will dich Bumseln....
---> Übrigens hat man bereits wieder auf 600.- Euro Veranstalterseitig erhöht, was keine weitere Lösung mehr vermuten lässt, wir suchen also nun eventuell wieder nach Automarken vor dem 2. Weltkrieg....
01.30 Das nächste Knäblein am Telefon meint; Du Hure !
01.32 Bereits 1'000.- Euro
01.39 Bereits 1'500.- Euro
01.41 Weiter gehts mit der Ködersummenerhöhung; 2'000.- Euro
Fröulein Wimmer wird wiederholt als Hure bezeichnet durch Anrufer.
01.45 Lemmingköder bereits 2'500.- Euro
Tds meint bei 5 übrigen Lösungen kann auch NOCH EINE GANZ LEICHTE DABEI SEIN...
01.46 Frau Wimmer wird wieder als Hure bezeichnet durch Anrufer. Tsssstsss
Klar, Smart und Passat, Carrera und Lancia geben 2'500.- Euro, sücher doch....
01.49 Man startet den FOK - Modus und erhöht mal eben locker flockig auf 3'000.- Euro pro weitere Automarke die auch heute nicht kommen wird !
02.14 Man ist bei 6'000.- Euro Köder angekommen....für Lösungsversuche wie Trabant und Volkswagen...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Freitag, 15.08.2008, 01:17, insgesamt 7-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
2:27 Das Spiel wird bei 6000€ abgebrochen.
Es gibt 150€ für einen Beruf aus Harztanz.
2:29 Ein Anrufer löst den Zahnarzt und gewinnt 150€.
Jetzt gibt es 250€ für einen Beruf aus Rohpakete.
Auflösung der "Fix ohne Lösung"-Runde durch Wimmerin, natürlich wie gehabt erst am Ende der Sendung:
SELA SA
ITALA
BIZZARRINI
GREAT WALL
VIGNALE
Ja, das sollen tatsächlich Automarken prähistorische Rasenmäherbastler sein, keine Pizza-Lieferservices. Den Namen "Bizzarrini" finde ich aber schon passend... (angesichts der Verwunderung darüber, daß die uralte DSF-Masche nach Jahren noch immer bei den Lemmingen zu ziehen scheint)
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Und der Satz von gestern sollte heißen, dass es doch mit der Vorsilbe "HAND" defiitiv mehr Wörter gibt, als mit "NACHT", denn ich kann als Lösung das Handy, handeln, Handball, oder aber Handelsabsatzmarkt werten, während Wörter mit Nacht am Anfang ledigliuch eine Möglichkleit haben.
Wie bitte? Schon wieder diese haltlose Behauptung. Gibt es nämlich defiitiv nich
Nur eine Möglichkeit, meinst Du? Nämlich nur die Möglichkeit NACHT (als Tageszeit)? Was ist, bitte z. B. mit NACHTRAGEN, NACHTRAUERN, oder aber NACHTRAGSHAUSHALTSBEGLEITGESETZ usw.usf.?
Also wirklich....
« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann euch gleich mehr Infos zur dem Ausfall von M€ berichten!
...ich warte bis jetzt noch auf die heißen Insiderinformationen .
Wat is los? Is denn scho wieder Trolltag?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Freitag, 15.08.2008, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.