Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 08:40 Titel:
|
|
|
Na ja , das ist doch schon der Bodensatz der Moderation " Lustige Homevideos bei RTL zu moderieren" Danach kommt nichts mehr ( siehe Axel Schulz )Tiefer geht es nur noch bei Call-In oder Astro Sendungen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 09:04 Titel:
|
|
|
Jürgen hat's auch geschafft... der darf sogar Big Brother moderieren...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 09:42 Titel:
|
|
|
« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
subber-thomas hats geschafft...
Naja...noch nicht ganz:
« rtl » hat Folgendes geschrieben:
Weitere Folgen der 'Autobastler' sind in Planung. Ein Ausstrahlungstermin liegt uns jedoch derzeit noch nicht vor
Sandra Arabian hat's auch geschafft, sie darf jetzt auf GIGA Gleitzeit moderieren.
Gleitzeit...passt, da kennt sie sich aus!
Schließlich gleitet dank ihrer tatkräftigen Mithilfe das Niveau des deutschen Fernsehens täglich in immer tiefere Regionen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 10:54 Titel:
|
|
|
Max im rosa Schürt ...
Vervollständigen Sie das Wort "TAG"
verschiedene abgeklebte Begriffe (alle Begriffe sind SUPEREINFACH)
eine Papierverschwendung wieder...
ja sach ma ... kommen da nur dieser Alex und die Marianne durch?!
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 11:42 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
subber-thomas hats geschafft...
Naja...noch nicht ganz:
« rtl » hat Folgendes geschrieben:
Weitere Folgen der 'Autobastler' sind in Planung. Ein Ausstrahlungstermin liegt uns jedoch derzeit noch nicht vor
Sandra Arabian hat's auch geschafft, sie darf jetzt auf GIGA Gleitzeit moderieren.
Gleitzeit...passt, da kennt sie sich aus!
Schließlich gleitet dank ihrer tatkräftigen Mithilfe das Niveau des deutschen Fernsehens täglich in immer tiefere Regionen.
Na ja... In Planung. Immerhin gibts überhaupt neue Folgen.
Aber mal im Ernst... Die Sendung hatte wirklich gute Quoten (verhältnismäßig). Die Sendungen davor holten nur einstellige Marktanteile und "Die Autobastler" lagen danach auf dem Schnitt. Unbedingt als Flop würde ich das nicht bezeichnen, sogar im Gegenteil... Und so ein deutsches "Pimp my Ride" halte ich schon für seriöser als so eine Pannenshow... Für einen Call-In-Moderator ein ganz schöner Aufstieg. Und man solls ja nicht glauben, aber mit "Die lustigsten Schlamassel der Welt" und "Die Autobastler" hat Schürmann quotentechnisch ganz schön Erfolg...
Aber das soll mal nicht unser Thema sein... Was mir aufgefallen ist, ist euch bestimmt schon lange aufgefallen - ich wollt nur mal anmerken, dass ich es entdeckt habe... ^^
Zitat:
Im ?Hot-Button-Modusâ?? wird zu einem beliebigen Zeitpunkt, entweder innerhalb eines vorgegebenen Zeitfensters oder ohne zeitliche Begrenzung (sog. ?offener Hot Buttonâ??), nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt, der gerade in diesem Moment anruft. Dieser wird unmittelbar in das Studio gestellt und kann dort das Rätsel direkt lösen.
Vielleicht verstehe ichs auch falsch... Aber meines Erachtens ist dort nicht angegeben, dass dieser "Zufallsmechanismus" am Anfang einer Runde gestartet wird. Ich verstehe es so, dass es wie beim "9Live Promitelefon" gemacht wird. Erst wenn alle Kabinen besetzt sind, wird der "Zufallsmechanismus" (ob es dort einer ist, sei mal dahingestellt) gestartet.
Aus diesem Text schließe ich auch, dass 9Live selbst schreibt, dass der Hot-Button vom Redakteur bedient wird. Unter "Nach Aktivierung" verstehe ich eine manuelle Bedienung.
So gesehen wäre es auch wieder Zufall und doch nicht Zufall... Zufall ist, WER gerade durchgestellt wird... Kein Zufall ist es, WANN einer durchgestellt wird...
Kann aber auch sein, dass ich den Text falsch deute.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 11:43 Titel:
|
|
|
« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Max im rosa Schürt ...
So kennen wir ihn ja!
Vervollständigen Sie das Wort "TAG"
verschiedene abgeklebte Begriffe (alle Begriffe sind SUPEREINFACH)
Schon klar! Ein paar einfache und der Rest ist wieder megaschwer, das ist ja nun echt nichts Neues mehr!
eine Papierverschwendung wieder......
Tja, der Sender hat ja die Kohle. Vor ein paar Wochen war das bei Robin auch so, er war wohl zu dumm zum Schreiben, er brauchte drei Ansätze, bis er die Aufgabe richtig auf die Tafel geschrieben hatte.
Tja Schreiben will gelernt sein!
ja sach ma ... kommen da nur dieser Alex und die Marianne durch?!
Also Alex sagt mir jetzt nichts! Ist das auch einer der vielen Dauergewinner? |
|
|
|
|