CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 13:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dat isset ja - ich finde außer Alex (über 21 000 ?uro) und Alfred (über 10 000 ?uro) keinen weiteren Dauergewinner. Tobias ist wahrscheinlich nicht mal drauf; mittlerweile müsste ich alle 16 Listen gesehen haben.

Kann jemand nachher berichten, ob die permanente Einblendung "Teilnahme ab 18!" ab »PLANET 9« bzw. ab 23:00 Uhr ausgeblendet wird? Ich kann nachher "leider" kein 9Live sehen.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:30 
Titel:

Ja wäre für mich auch nett, ich kann ab jetzt auch kein 9L mehr schaun. Wäre nett wenn es einer posten könnte... Kann ja sein dass das es auch erst ab 0:00 Uhr ausgeblendet wird... Aber ich persönlich denke, dass sie es nicht ausblenden.

Wäre zuviel Aufwand! Rolling Eyes

DANKE...! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:32 
Titel:

Laufen die Teile der Gewinnerliste eigentlich immer zu ähnlichen Tageszeiten durch?
Ich stoße da echt immer nur per Zufallsmechanismus drauf.

@ Euch zwei beiden:
ich switch nachher zwischendurch mal rüber und kann Bericht erstatten.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Laufen die Listenteile eigentlich zu ähnliche Tageszeiten durch?
Ich stoße da echt immer nur per Zufallsmechanismus drauf.

,,,

Glaube ich nicht. Ich habe die Listen auch schon zu unterschiedlichen Zeiten gesehen.

Hätte 9Live nicht die ganzen 10? Gewinner mit aufgenommen dann würden auch 2 Listen ausreichen.
So finde ich das ganze sehr unübersichtlich.

Mein Vorschlag wäre daher an 9Live die 10? Gewinner aus solchen Listen zu streichen, oder wenn dies schon sein muss dann wenigstens die Listen auch ins Internet(oder VT) zu stellen.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:41 
Titel:  

@borkenkäfer:
Die Gewinnerlisten kommen in der Regel vor oder nach einer Sendung, d.h. z.B. vor oder nach Quiztaxi.

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:57 
Titel:  Protokoll Planet9
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 28.06.2007, 23:15, insgesamt 23-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:01 
Titel:

Danke, ich bin nicht regelmäßig genug bei 9live.
Ich hoffe auch, daß diese ewig-Lange 10,-? Liste jetzt endlich mal ein Ende hat.
Die HIMT-Nummer ist ja inzwischen gegessen.
Die einzigen Kleckerbeträge werden dann eher die "Och, leider nicht dabei! Aber ich schenke Ihnen 20 Euro" sein.
Wenn denn die Sachpreise nicht auch noch als Mini-Betrag da auftauchen. Dann krieg ich nen Koller.

Weiß einer von Euch, aus welcher Stadt "Unser" Nils kommt?
Gibt gerade ein paar Zweifel, ob der Nils auf der Liste genau DER Nils ist, weil im Mai im Nachbarthread nur ne Kleckersumme von ein paar Hundert Euro auf seinem Konto zusammengepostet wurde.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Kiron
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:18 
Titel:

Nils kommt laut der Gewinnerliste aus Morschen, das liegt bei Kassel. Und er selbst hat bereits mehrmals erwähnt, dass er aus Kassel kommt. Ich habe im Nils-Thread die Gewinnsumme von über 10.000,-- gepostet.

Gruß
Kiron
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kiron ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Max schlug gerade einige Seitenhiebe gegen ihren Konkurenzsender und Verglich das heutige Urteil mit einem Champions-Legue Fussballspiel.

Zitate Max:" 89min. das 1:0 für Marc Doehler durch einen Kopfballtreffer, erste Niederlage für Herrn Aprilmacher, usw usw.."
Habe auch nicht alles so genau mitbekommen.

Hat irgendwer von Euch davon einen Mitschnitt? War nämlich sehr amüsant.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:24 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Kann jemand nachher berichten, ob die permanente Einblendung "Teilnahme ab 18!" ab »PLANET 9« bzw. ab 23:00 Uhr ausgeblendet wird? Ich kann nachher "leider" kein 9Live sehen.

Shot at 2007-06-28 23:20
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:28 
Titel:

Platzhalter - Tiere - 4 Buchstaben

PUMA
STAR
IGEL
MÖWE
ELCH
WOLF

23:08 Uhr

MAX: "Gibt es da noch eine Lösung?"
Redakteurstimme: "Natürlich gibt es da noch eine Lösung - Lösungen. Sonst würden wir es ja nicht weiter spielen."

WoW, dass ich das noch erleben darf. Shocked Wink

noch möglich....
DEGU, FINK, GANS, HAHN, KAGU, KAUZ, LAUS, NERZ, ORYX, RIND, TEJU, VARI
Quelle: http://tribut.de/9live/platzhalter

Redakteur hat ganz alleine 4 Stunden gebraucht, die noch möglichen Tiere zu finden. Cool

Man sollte mal ein Märchenbuch schreiben, was das private TV zum Zwecke der Profitgenerierung den Zuschauern aufdichten dürfen.

Zitat:
5.2 Irreführung/Falschinformationen
In der Moderation sowie durch die, die Moderation unterstützenden Elemente, etwa Crawls, Ein-blendungen,
Flipcharts etc. sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere über die Spieldauer, die Beendigung des Spiels, den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik der Aufgabe, sowie über die Spiel- und Mitmachregeln und die Einwahlchance, unzulässig.

Nun gibt man aber entgegen dieser Regel Falschinformationen und Irreführungen weiter an die Zuschauer, die nur zu dem Zwecke dienen, die Zuschauer in bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE zum anrufen zu animieren, da man weiß, dass es noch weitere Begriffe gibt, da man ja sonst das Spiel nicht weiterspielen würde aber erzählt, man habe selbst keine Begriffe mehr und untermalt dies auch noch mit einem vorgefertigten Protokoll. >"Wir haben zwar nichts mehr aber starten eine weitere Runde"<

Natürlich kann man gleich mehrere solcher Protokolle drucken, die je 3 andere Tiere in verschiedenen Kombinationen enthalten können. Wink

23:12 Uhr
FINK <- Wird nicht eingetragen, was also mit einer Regeländerung des Spieles gleichzusetzen ist.

23:18 Uhr
LAUS

23:22 Uhr
MAUS <- wegen MÖWE nicht möglich.

23:24 Uhr
Redakteursstimme: "Es gibt noch EINE Lösung" <- Märchen

23:27 Uhr
NERZ

nach 2 Stunden 11 Minuten bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE
01:38 Uhr
RIND - 4.000,?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 29.06.2007, 00:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:36 
Titel:

« Kiron » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe im Nils-Thread die Gewinnsumme von über 10.000,-- gepostet.

Danke, @Kiron,
dann muß der Fehlerteufel definitiv woanders stecken, denn die Zusammenfassung von @redled in der Gewinnerübersicht sprach nur von 600 und ein paar toten, daher der Zweifel. Wink

Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. Laughing

,,,
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:37 
Titel:

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Kann ja sein dass das es auch erst ab 0:00 Uhr ausgeblendet wird... Aber ich persönlich denke, dass sie es nicht ausblenden.

Wäre zuviel Aufwand! Rolling Eyes

Na, dann wollen wir uns ja mal lieber nicht beschweren. Wink

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:43 
Titel: Lösungszettel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hi ihr,

hat einer einen Mitschnitt von der Sendung "Planet9" wo Max den Lösungzettel in die Kamera gehalten hat?

Bräuchte den ganz dringend.

Wäre nett , wenn einer den Mitschnitt irgendwo online stellen kann.

Danke im Vorraus

Marcel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158438 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.