CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 23:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Was ist euer lösungsvorschlag?
Noch etwas ich wette nachher wird übergeben und spiel wird erst zum sendeende gelöst erinnert mich an letzte woche mit der mega überziehung also lösung nicht vor 3uhr

Das wäre neuer Rekord...

Der alte Durchstellpausen-Rekord lag bei knapp 9 Stunden...
Und dieses Spiel hier läuft seit ca. 16 Uhr.... Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  noidea
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

schürrmann meinte grad, dass max mal fake-gast bei nicole gewesen ist.....das würde ich ja zugern mal sehen....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noidea ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:57 
Titel:

Mein Traum wäre ja, als Sound Engineer bei 9Live arbeiten zu dürfen, daher hab ich mal eine Demo meines Könnens gebastelt. Ich bräuchte eure Expertenmeinung: Was haltet ihr davon ? Reicht das, um die sehr verehrten Zuseher zum Anrufen zu motivieren ???
Naja, die Stimme des Moderators könnte lauter sein.

click the nose to play...

Zuletzt bearbeitet von krueger am Sonntag, 29.07.2007, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schürmann: "Stellen Sie sich vor, sie haben morgen 12.500 Euro!"
Ist bis dahin das Spiel gelöst? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:58 
Titel:

Zitat:
Schürrmann meinte grad, dass max mal verwirrte Anrufer-gast bei nicole gewesen ist

Und das glaubst du ihm ?

Schürmann meinte auch, dass das Spiel schwer sei und niemand eine Lösung hätte... Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:58 
Titel:

Denken wir nicht viel zu kompliziert? 9L weiss doch inzwischen das ihnen die LMA nichts tun. Also machen sie was sie wollen. Die Leitungen ins Studio sind einfach gnadenlos dicht. Das weiss der Redakteur und das weiss die Animanze. Und wir wissen das auch. Nur die Anruflemminge wissen das nicht. Und selbst wenn sie es wissen, vielleicht nutzen einige von ihnen ihre letzte Chance weil sie sonst mit der nächsten Telefonrechnung endgültig insolvent sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

9Stunden durchstellpause werden heute getoppt verlasst euch drauf, ja das geld bekommen herr schürmann wissen wir, nur das das erst morgen um 3uhr was wird aber ihr seit ja fair und transparent möchte ne wette mit der red von 9live machen ihr lest ja hier fleissig mit geht ihr ne wette mit mir ein?

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:07 
Titel:

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
[align=center]Mein Traum wäre ja, als Sound Engineer bei 9Live arbeiten zu dürfen, daher hab ich mal eine Demo meines Könnens gebastelt. Ich bräuchte eure Expertenmeinung: Was haltet ihr davon ? Reicht das, um die sehr verehrten Zuseher zum Anrufen zu motivieren ???

Überwältigend. Ich glaub, mein Wellensittich ist gerade tot von der Stange geplumpst. Bitte das nächste Mal einen Warnhinweis anbringen, damit nicht irgendwelche Herzschrittmacher spontan ausfallen.

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Quizmaster
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:09 
Titel:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
« Lloyd24 » hat Folgendes geschrieben:
Weil es einen vom Redakteur bestimmten gewünschten Durchstellzeitpunkt gibt, an dem es eine sinnvolle Durchstellchance gibt.

Du siehst, so weit liegen unsere Theorien gar nicht auseinander.

Meine Theorie ist technisch gesehen jedoch die:
Ein Auswahlmechanismus mit 2 Hauptleitungen.

1. Leitung (z.B. unter dem Pseudonym "Geldleitung 770"), die unter Berücksichtigung einer marginalen Chance die Anrufer in die Zentrale leitet- nicht jedoch ins Studio.
Die Regel: "für jeden Anrufer muß die Chance bestehen, ausgewählt zu werden", ist damit -so lächerlich die Sache auch ist- regelkonform erfüllt.

2. Leitung, die direkt ins Studio führt, aber vom Redakteur erst zum gewünschten Zeitpunkt überhaupt aktiviert wird.

,,,

Warum redet Ihr da von Theorie ?
die Mitmachregeln sagen klar " nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt," bzw."Auch hier wird nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt"

Die Gewinnspielrichtline sagt : "Nach Auslösung des technischen Mechanismus wählt dieser entweder zu einem beliebigen Zeitpunkt eine beliebige stehende oder vorher bestimmte Telefonleitung zur Durchstellung in die Sendung (Hot Button/Buzzer) aus"

Da die Aktivierung zu jedem beliebigen Zeitpunkt erfolgen könnte ist es also grundsätzlich Richtlinienkonform ! (Abgesehen davon sind weder Richtlinie noch Mitmachregeln das Papier wert.)

Der Rest ist wie schon angedeutet logische Schlussfolgerung bzw. reine Mathematik
Der Hotbutton wird todsicher von dem Redakteur aktiviert (Nix iss mit dem Spruch das das NextID reguliert) und zwar zu dem Zeitpunkt den der Redakteur bestimmt.Basta!

Gibt noch ne Menge anderer Mechanismen mit Denen Anrufer kanalisiert oder gefiltert werden können ...

EDIT: Mehr als 11 Leitungen geht nicht ist auch Unsinn - in der Basiskonfiguration sind (wenn ich mich recht erinnere) normalerweise bis 99 Leitungen konfigurierbar (ohne Gewähr)

Zuletzt bearbeitet von Quizmaster am Sonntag, 29.07.2007, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:09 
Titel:

Ich bewerbe mich auch bei 9 live als redakteur dann wird es laufend gewinner geben hehehehe

wenn ich mal so was hohes bei neun live gewinne verspreche ich spende ich die hälfte menschen die nichts haben da ich aber nicht mitspiele wird das auch wieder nichts

lg rene

Zuletzt bearbeitet von Rene30 am Sonntag, 29.07.2007, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:12 
Titel:

mal ne frage für dumme warum sind manche geldleitung doppelt? weil is ja schon komisch

lg rene
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:13 
Titel:

Wie sagten Tina Kaiser und später auch Marc Wagner...vor sooo...5 Stunden?? Confused Confused
"Das Spiel wird definitiv jeden Moment gelöst, es kann nicht mehr lange dauern!"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:15 
Titel:

@Rene30:
Ich habe leider keine Ahnung, sry Confused Confused
Aber meine Vermutungen sind: 1.) das Erhöhen der Gewinnchance von 0,00001% auf 0,00002%
2.) um 11 Leitungen zu bekommen

GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:16 
Titel:

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Ich bräuchte eure Expertenmeinung: Was haltet ihr davon ? Reicht das, um die sehr verehrten Zuseher zum Anrufen zu motivieren ???

Absolut KRANK. Wink

Jeder Call-in-Betreiber würde dich sofort als "Tonassi" einstellen, @krueger Cool

Das man den Mod. nicht genau hören kann, hat ja schon "DAS VIERTE" vorgemacht, siehe Live-Thread von "DAS VIERTE" und über seine Moderation diese irren Sirenen-Jingles gelegt. Einfach nur krank.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.