Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:55 Titel:
|
|
|
schürrmann meinte grad, dass max mal fake-gast bei nicole gewesen ist.....das würde ich ja zugern mal sehen.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:57 Titel:
|
|
|
Mein Traum wäre ja, als Sound Engineer bei 9Live arbeiten zu dürfen, daher hab ich mal eine Demo meines Könnens gebastelt. Ich bräuchte eure Expertenmeinung: Was haltet ihr davon ? Reicht das, um die sehr verehrten Zuseher zum Anrufen zu motivieren ???
Naja, die Stimme des Moderators könnte lauter sein.
click the nose to play... Zuletzt bearbeitet von krueger am Sonntag, 29.07.2007, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:57 Titel:
|
|
|
Schürmann: "Stellen Sie sich vor, sie haben morgen 12.500 Euro!"
Ist bis dahin das Spiel gelöst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:58 Titel:
|
|
|
Denken wir nicht viel zu kompliziert? 9L weiss doch inzwischen das ihnen die LMA nichts tun. Also machen sie was sie wollen. Die Leitungen ins Studio sind einfach gnadenlos dicht. Das weiss der Redakteur und das weiss die Animanze. Und wir wissen das auch. Nur die Anruflemminge wissen das nicht. Und selbst wenn sie es wissen, vielleicht nutzen einige von ihnen ihre letzte Chance weil sie sonst mit der nächsten Telefonrechnung endgültig insolvent sind. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:07 Titel:
|
|
|
9Stunden durchstellpause werden heute getoppt verlasst euch drauf, ja das geld bekommen herr schürmann wissen wir, nur das das erst morgen um 3uhr was wird aber ihr seit ja fair und transparent möchte ne wette mit der red von 9live machen ihr lest ja hier fleissig mit geht ihr ne wette mit mir ein?
lg rene |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:09 Titel:
|
|
|
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
« Lloyd24 » hat Folgendes geschrieben:
Weil es einen vom Redakteur bestimmten gewünschten Durchstellzeitpunkt gibt, an dem es eine sinnvolle Durchstellchance gibt.
Du siehst, so weit liegen unsere Theorien gar nicht auseinander.
Meine Theorie ist technisch gesehen jedoch die:
Ein Auswahlmechanismus mit 2 Hauptleitungen.
1. Leitung (z.B. unter dem Pseudonym "Geldleitung 770"), die unter Berücksichtigung einer marginalen Chance die Anrufer in die Zentrale leitet- nicht jedoch ins Studio.
Die Regel: "für jeden Anrufer muß die Chance bestehen, ausgewählt zu werden", ist damit -so lächerlich die Sache auch ist- regelkonform erfüllt.
2. Leitung, die direkt ins Studio führt, aber vom Redakteur erst zum gewünschten Zeitpunkt überhaupt aktiviert wird.
,,,
Warum redet Ihr da von Theorie ?
die Mitmachregeln sagen klar " nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt," bzw."Auch hier wird nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt"
Die Gewinnspielrichtline sagt : "Nach Auslösung des technischen Mechanismus wählt dieser entweder zu einem beliebigen Zeitpunkt eine beliebige stehende oder vorher bestimmte Telefonleitung zur Durchstellung in die Sendung (Hot Button/Buzzer) aus"
Da die Aktivierung zu jedem beliebigen Zeitpunkt erfolgen könnte ist es also grundsätzlich Richtlinienkonform ! (Abgesehen davon sind weder Richtlinie noch Mitmachregeln das Papier wert.)
Der Rest ist wie schon angedeutet logische Schlussfolgerung bzw. reine Mathematik
Der Hotbutton wird todsicher von dem Redakteur aktiviert (Nix iss mit dem Spruch das das NextID reguliert) und zwar zu dem Zeitpunkt den der Redakteur bestimmt.Basta!
Gibt noch ne Menge anderer Mechanismen mit Denen Anrufer kanalisiert oder gefiltert werden können ...
EDIT: Mehr als 11 Leitungen geht nicht ist auch Unsinn - in der Basiskonfiguration sind (wenn ich mich recht erinnere) normalerweise bis 99 Leitungen konfigurierbar (ohne Gewähr) Zuletzt bearbeitet von Quizmaster am Sonntag, 29.07.2007, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:09 Titel:
|
|
|
Ich bewerbe mich auch bei 9 live als redakteur dann wird es laufend gewinner geben hehehehe
wenn ich mal so was hohes bei neun live gewinne verspreche ich spende ich die hälfte menschen die nichts haben da ich aber nicht mitspiele wird das auch wieder nichts
lg rene Zuletzt bearbeitet von Rene30 am Sonntag, 29.07.2007, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:12 Titel:
|
|
|
mal ne frage für dumme warum sind manche geldleitung doppelt? weil is ja schon komisch
lg rene |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:13 Titel:
|
|
|
Wie sagten Tina Kaiser und später auch Marc Wagner...vor sooo...5 Stunden??
"Das Spiel wird definitiv jeden Moment gelöst, es kann nicht mehr lange dauern!"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:15 Titel:
|
|
|
@Rene30:
Ich habe leider keine Ahnung, sry
Aber meine Vermutungen sind: 1.) das Erhöhen der Gewinnchance von 0,00001% auf 0,00002%
2.) um 11 Leitungen zu bekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|