CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 09:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 41 [561 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 39, 40, 41 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [12.06.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 20:19 
Titel:
 ­­­­

Gestern nannte eine Dame zwar ein Wort mit St am Anfang, aber nicht mit insgesamt fünf Buchstaben. Wurde von den Mods ein paar Mal erwähnt, stand aber nicht in der Maske. Die beiden Striche hätte man also auch als ... auffassen können. Die Dame sagte auch, dass sie gar nicht wusste, dass das Wort insgesamt fünf Buchstaben haben muss, also drei weitere Buchstaben anhängen. War also nicht für jeden Zuschauer genau klar, was gesucht ist. Nach der Anruferin erwähnten die Mods das mit den fünf Buchstaben noch mal, wurde aber nicht in die Maske geschrieben.
Aber was schreib ich da, ist ja nichts Neues, was sie nicht in die Maske schreiben wollen tun sie eben auch nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 20:11 
Titel:
 ­­­­

« JohnHolmes » hat Folgendes geschrieben:
P.S. Milski ist nervig, Märchenoma Heesch eine Zumutung aber Wagner ist ein Verbrechen am Zuschauer!

Der wird wahrscheinlich auch diese Woche wieder im Loft seine dummen Sprüche ablassen, leider!
Wann ist denn Funda wieder da?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.10.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Plautze plitzt schon wieder hervor...die schreit doch danach gecapt zu werden...ich werde diesem Zwang wohl nicht wiederstehen können... Embarassed Embarassed Embarassed

Weltpremiere wird angekündigt...man will endlich die Geschichte des gelb...ähhh...weißen Sofas erzählen...

Zitat TK:
SIE GEWINNEN NICHT, WEIL SIE ZU LANGSAM SIND!

02:14UHR
Wollie...kommt durch..."unter" 18...ähnlicher Fall wie mit Funda...nennt doch nach langem Hickhack mit Tina STIER als Antwort...

02:21UHR
Zitat TK:
WIR BRAUCHEN EINEN ZUSCHAUER DER ARGUSAUGEN HAT!
So is' das...

02:31UHR
JEDE SEKUNDE KANN ES KNICKEN!

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit etwa 02:15 Uhr

4 Tiere mit S _ _ _ E

spontan:
Spinne
Schabe
Schwalbe
Schildkröte

Da sind ja die 2 größten Lügenmäuler zusammen

Die eine sucht wie immer ihren Held des Abends
Der ander findet, das es die Leute gut machen, weil sie nicht anrufen, weil sie ja alle noch kein oder maximal 2 Tiere hätten um damit die lange DURCHSTELLPAUSE indirekt zu begründen.
Die Regie will sogar abbrechen, weil viel zu schwer und auch noch kein Tier haben.

Man, Ist das eine dreckige Lügenbande, nur um die Zuschauer zum anrufen zu animieren, zu einem Zeitpunkt, wo man eh noch keinen der Anrufer durchstellt.

Kein Wunder das das private TV immer mehr in die Gosse abrutscht, weil viele Zuschauer eben denken, das sich die Hütchenspieler nun das private TV bemächtig haben um so flächendeckend die Leute noch mehr abzocken zu können um sich selbst zu breichern.

Die beiden Spinner übertreffen sich gegenseitig mit ihren verbalen Schwachsinn den sie da von sich geben. Hoffentlich ruft wirklich mal keiner an und lassen die 2 Animierdronen ins Leere quatschen.

Aber leider ist die Gier größer als der Verstand. Confused

Man sollte diesen Stumpfsinn mit den Tieren mal als abschreckenden Lehrfilm im Biologieuntericht vorführen, den Kindern diese Tiere finden lassen und ihnen sagen, "Wenn ihr dumm bleiben wollt, kommt ihr ins private TV als Animierdrone und könnt euch dann weiter dumm stellen und Schwachsinn erzählen." Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 18.10.2006, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 01:40 
Titel:

Alles beim Alten. Rolling Eyes

Von Innovation oder neuen Ideen kann hier keine Rede sein. Confused

schumis2001

Edit:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Da sind ja die 2 größten Lügenmäuler zusammen

Richtig Glowing...so sieht´s aus Exclamation

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 01:47 
Titel:

die pinke SCHABE und die blonde SCHNEPFE sollten mal alfred e. norman nach tieren mit s
fragen :SCHIRMQUALLE, SAIGAANTILOPE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...blick auf den abzockmonitor...scheint keine überraschungen zu geben...die leude wählen sich dumm... ...wie immer...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 22:56 
Titel:

@E.R.PEL, @Glowing, @Schumis

Perfekt analysiert!

Danke!

Cool

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 02:06 
Titel:

Martina van der Kaiserovska (Tier-ABC, z.Zt. 6 Tiere mit F für 2000.-):

Lügen, lügen, lügen und sich so dumm stellen, man kann nicht glauben, daß sie ohne fremde Hilfe nach Hause oder auf's Klo kommt. Hoffentlich ist ihr Gehalt hoch genug, daß sie sich die anscheinend notwendigen Helfer für ein menschenwürdiges Leben leisten kann (nebst Ohrenzuhaltezulage). Mein Gott - Zivi sein ist manchmal echt ein hartes Los.

Dabei ist sie doch angeblich Vegetarierin: Kommt man davon geistig sooo schlecht drauf?

Sie sollte sich mal bei der CMA bewerben, um das schlechte Image des (Gammel-)Fleisches zu kompensieren - per Negativ-Beispiel, wo Fleischabstinenz so enden kann.

Tut mir wirklich leid, die arme da. Cool

Obwohl: Wer bewußt lügt, um arglose Menschen abzuzocken, hat eigentlich kein Mitleid verdient! Evil or Very Mad Blöd, wenn man schlau ist und und andere die gespielte Dummheit merken, gell? Also fast schon wieder echt bescheuert Wink .

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.10.2006, 01:33 
Titel:

Neue Taktik...man kürzt die gesuchten Begriffe...(bzw. droht mit dem Selbigen)

Desöfteren bei 9Live gesehen...soll diese Art der indirekten Manipulation des AOpfers widerrum den inneren Proll hervorrufen... ...der zu sich selbst spricht...

"Die Scheiße noch eins...was sind das für Hammpelmänner...isch hab hier 4 Begriffe...die Spacken kürzen den Dreck auf drei...man sind die bescheuert...da ruf ich gleich ma an...zumal ich dann der persönliche Held der blonden Ollen bin, die die ganze Zeit ohne Sinn und Verstand das halbe Hemd neben sich betuckt"

Macht euch doch nicht lächerlich...Kürzen und so'n Kack...
Allein die Leitungsverarsche steht mitlerweile als Symbol für eure tägliche Unbeholfenheit...
Das Niveau sinkt immer mehr...

Man sieh' sich diese beiden Kapern da an...steh'n da rum...heul'n die DummBatzen in ihren Löchern an...
die womöglich noch von Kakerlaken zerfressenen Laken um sich halten...da sie bereits den MatratzenHorchDienst angetreten haben...und im HalbSchlaf die Nummer zum vermeindlichen Glück wählen...letztenendes doch wieder nur verlieren...und so ihrem Leben einen weiteren schwarzen Fleck hinzugefügt haben...

Was laberst du Tina..."Zählen sie alle WATT/Cent" wurde schon lange nicht mehr gespielt... Rolling Eyes

E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.10.2006, 01:57 
Titel:

Die Plonde verscheißert alleine... Wink

02:55UHR: Kind...das es sich mal wieder zu Aufgabe gemacht hat...die TinaKommse zu veralbern...Problem...Tina is' einfach zu schlau... ...jahaaa...so sieht's aus...ohne scheiss jetze...

03:07UHR: Stina...ähhh...Tina spielt an 'nem "Roboter" rum...die Batterien scheinen keinen Saft mehr zu haben...trotzdessen gibt das Dingen komische Geräusche von sich...TK dazu:
"Explodiert der gleich... ...jetz' könnt' ich 'nen blöden Witz machen...haben wir nicht Araber im Haus?"

TK wollte doch tatsächlich die Geschichte des Weissen Sofas erzählen... Wink
SHIT...da wird doch in just der Sekunde ein Anrufer durchgestellt...was ein ZUFALL...gib's ja garnich'... Twisted Evil

Der Info man halber...das AB Symbol im NightLoft...

E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 02:01 
Titel:

Bisken bockich wa...

Kaum auss'n Urlaub ver ...ähhh... zurück...und schon wird sich wieder aufgeführt...als wenn sie hier was zu sage hätt'...

03:14UHR
Robin Bade: "Welcher normale Mensch nimmt solche Sendungen denn auch noch auf"
Gute Frage... Confused

Ein Glück...dass ich nach der Sendung noch arbeiten muss...ansonsten is' das indirekte Beleidigen der Zuschauer kaum zu kompensieren...
Als wenn jeder der sich den Kram des Nächtens reinzieht nicht normal wär... ...ich würd' eher sagen, die Jenigen die dort anrufen sind nich' ganz normal... ...aber...ich bin ja in Robin Bades Augen nicht normal...weil ich den Mist auch noch aufzeichne... Confused

Sobald Bade freies Maul hat, kommt die Wahrheit ans Licht...er spricht aus...was alle beim Sender denken...
nur Arbeitslose, VollPfosten, Grenzdebile und Schwachmaten geben sich den Schuss mit den Sendungen nach 12...
Gut zu wissen...

Funda bringts auf den Punkt...ohne Worte...

Nachtrag:
Spoiler: 

Nun hat er auch noch die Funda... Shocked
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 01:50 
Titel:

Und wieder Funda und Robin im Loft:

Zufällig sieht es hier so aus, als ob Robin der Funda an die Gurgel will. womöglich, weil Sie am Anfang wieder Tiere mit XYZ gespielt haben. Nun aber ist man dabei Automarken zu suchen. Und endlich gibt es auch wieder Spiele, in denen man tatsächlich auch Zuschauer durchstellt, nachdem man die letzte Woche ja fast ausschliesslich DURCHSTELLPAUSE-Runden gespielt hat.

Es geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder...

GRINS

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 02:21 
Titel:

Zur Zeit gerade im Programm : Das JA/NEIN-Spiel

Nicht erlaubt sind : JA, NEIN, VIELLEICHT, Gegenfragen, Wiederholungen, Fremdwörter von ja und nein, zu lange Pausen

Alternativen zu JA wären :
SO IST DAS
GENAU DAS STIMMT
NATÜRLICH
MOMENTAN GERADE SCHON
IN DER REGEL GILT DAS FÜR MICH
SELBSTVERSTÄNDLICH
DAS IST KORREKT
SO KANN MAN DAS SAGEN
IN DER TAT !
DAS TRIFFT ZU !

Alternativen zu NEIN wären :
DAS STIMMT NICHT
DAS IST NICHT KORREKT
EIGENTLICH NICHT
NIEMALS
NATÜRLICH NICHT
DAS GILT NICHT FÜR MICH
SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT
DAS IST NICHT SO
DAS IST NICHT KORREKT
ICH DENKE NICHT

Das sollte für ne Minute ausreichen... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 41 [561 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 39, 40, 41 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158175 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.