Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:53 Titel:
|
|
|
Behauptet das DSF eigentlich auch fair und transparent zu sein, auf die eine oder andere Weise? Fair ist es auf jeden Fall nicht einen Anrufer ohne Antwortmöglichkeit zu kicken. Und wenn der jetzt Gatso gesagt hätte?
Wenn er sagt, dass die Marken doch eh keiner kennt, ist ja auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass er eine ausgefallene Automarke auf Lager hat.. Könnte das ein Grund gewesen sein ihn dann direkt zu kicken? Wäre das dann rechtens (Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin den das überhaupt interessiert)?
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 15:04 Titel:
|
|
|
Habe die Auflösung des Automarkenspiels mit "O" leider gestern verpasst. Aber gestern wurde dann so ca. die letzte Stunde noch eine Wortsuche bei Robin gespielt, bei der am Ende jemand 2.100? gewann:
By Sportquiz
@DSF: Ihr könnt mir die Lösungen auch gerne per Mail zukommen lassen!
Daniela ist nun heute dran und sucht Automarken mit "A".
Gelöst werden konnten bisher:
Audi
VW
Jaguar
Jensen-Healey (für 7.600? !!)
Vom Sender für 10.300? aufgelöst wurden:
Aquila Italiana
Burney Spezial
Brithish Salmson
Chenard-Walker
Marshalltown
Remis-Davignes
Warren-Lambert
Malley (Tipp: Ma, y...)
By Sportquiz
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 28.08.2007, 16:34, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 15:31 Titel:
|
|
|
@Sportquiz
Ich habe den Jensen-Healey mitgeschnitten
Soll ich da ein Video von hochladen?
Die Elger hat ja sehr überrascht geguckt.
Leider habe ich verpasst, den Jungen aus St. Pauli mitzuschneiden
SHANE54 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 15:57 Titel:
|
|
|
Oh, Daniela kann beruhigt sein, dass nicht immer nur die Leitung 10 getroffen wird.
Und bitte das Flüstern nicht vergessen; denk doch dran, Dani!
Proseminar, Sprecherziehung, wird sind stolz.
Vielleicht demnächst mal wieder Pompöös mit Harald GlÖckler
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:30 Titel:
|
|
|
ich würds auch gerne sehen |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:40 Titel:
|
|
|
Ob die Redaktion sich wohl schwarz ärgert, dass bei diesem Spiel jemand einen Zufallstreffer geschafft hat?
7600 Euro, die müssen die erst mal wieder verdienen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:41 Titel:
|
|
|
Das wurden die Zuschauer ja mal wieder schön verarscht...
Malley (Tipp: Ma, y...)
Es stand zwar der Tipp so da mit dem Komma aber die gute Frau sagte desöfteren: "May und dann kommen da noch Buchstaben)
Einfach versprochen oder bewusst? Man weiss es nicht... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 22:42 Titel:
|
|
|
Und heute wier 7000+ Euro rausgegangen, langsam kapieren es die Zuschauer und DSF wird sich wohl eine neue Masche überlegen müssen, innerhalb von 7 Tagen zwei Treffer in den hohen Summen, dass kann nicht gesund sein.
Ahso. Wenn die "Moderatorin" der heutigen Nachmittagssendung am Ende einer "Powerrunde" wörtlich sagt: Wir haben doch soviele durchgelassen" - was sagt uns das zum Thema Zufallsmechanismus? Zuletzt bearbeitet von thomasin4t am Dienstag, 28.08.2007, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 23:02 Titel:
|
|
|
Ich will ja nichts behaupten hier, aber 2 Mal innerhalb 7 Tagen ein Begriff gelöst auf den sonst niemand kommt? Hmmmm,... wären wir hier bei einem anderen Sender würde ich mir so meine Gedanken machen, aber Moment! Call-In bleibt Call-In also wieso nicht auch beim D:SF.
Oder anders gefragt: Der Jensen-Healey wurde (so weit hier im Forum aufgezeichnet) nur einmal gespielt. Der Lord-Baltimore jeweils am 16.07. / 27.02. Selbst wenn die Anrufer mitschreiben, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die durchkommen? Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Begriffe in kurzer Zeit gelöst werden und davor wochenlang (behaupte ich mal) überhaupt nichts?
Ich habe da eher einen ganz anderen Verdacht, den ich hier leider nicht aussprechen darf!
Aber vielleicht leide ich auch schon unter Paranoia...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|