CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 12:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Mit Kritik rechnen die wohl nicht

...und damit umgehen können sie schon mal gar nicht. Man verteilt gleich ne Watschn (Rausschmiß aus der Leitung) anstatt souverän mit solchen Anrufern umzugehen. Confused

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 16:39 
Titel:

Erst spielte man noch ein paar Wortsuchen, unter anderem die hier:

By Sportquiz

Robin suchte anschließend heute Nachmittag mal wieder Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Fiat
Daimler

Vom Sender für 9.700?/0? Bonus aufgelöst wurden:
Altena/Actena
(1901 - 1907)
Gatso
(1948 - 1950)
Gelria
(1899 - 1906)
MAF
(1914)
V.L.A.M.
Wiima/Wüme
(Wörter nach dem / sind abweichende Lösungen aus dem Laufband!)

By Sportquiz

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sollte wahrscheinlich auch wirklich WIIMA heißen:

Zitat:
Zeitraum Hersteller
1956 - 1957 Antti Wihuri, Helsinki
1957 - 1958 Oy Uusi Autokeriteollismus AB, Helsinki

[ct-red] Genau zwei Jahre existierte unter der Typen- und Markenbezeichnung Wiima in Helsinki ein Projekt zur Entwicklung einen Kleinwagens, der mit einem 296-ccm Motor im Heck ausgestattet war. Die Entwicklung fand bei der Oy Uusi Autokeriteollisuus A.B. statt und basierte auf Plänen von Antti Wihuri. Eine Serienproduktion des Wiima, der nur in Ausstellungen zu sehen war fand nicht statt.

Hier ist übrigens ne wahrscheinliche Quelle für das D:SF und Automarken:
http://netti.nic.fi/~psivula/junkyards.htm Laughing

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:53 
Titel:

Behauptet das DSF eigentlich auch fair und transparent zu sein, auf die eine oder andere Weise? Fair ist es auf jeden Fall nicht einen Anrufer ohne Antwortmöglichkeit zu kicken. Und wenn der jetzt Gatso gesagt hätte?
Wenn er sagt, dass die Marken doch eh keiner kennt, ist ja auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass er eine ausgefallene Automarke auf Lager hat.. Könnte das ein Grund gewesen sein ihn dann direkt zu kicken? Wäre das dann rechtens (Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin den das überhaupt interessiert)?

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 23:16 
Titel:

Bettie suchte Samstag Abend mal wieder Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi
Toyota

Vom Sender für 11.000?/1.500? Bonus aufgelöst wurden:
Burgett & West Steamer
Bullard Steam
Light Steamer
Loughead Special
Onondaga
Landmann-Griffith
Lansden Electric
(Tipp: Lan...)

By Sportquiz

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 15:04 
Titel:

Habe die Auflösung des Automarkenspiels mit "O" leider gestern verpasst. Aber gestern wurde dann so ca. die letzte Stunde noch eine Wortsuche bei Robin gespielt, bei der am Ende jemand 2.100? gewann:

By Sportquiz

@DSF: Ihr könnt mir die Lösungen auch gerne per Mail zukommen lassen!

Daniela ist nun heute dran und sucht Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten bisher:
Audi
VW
Jaguar
Jensen-Healey
(für 7.600? !!)

Vom Sender für 10.300? aufgelöst wurden:
Aquila Italiana
Burney Spezial
Brithish Salmson
Chenard-Walker
Marshalltown
Remis-Davignes
Warren-Lambert
Malley
(Tipp: Ma, y...)

By Sportquiz

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 28.08.2007, 16:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­

@Sportquiz

Ich habe den Jensen-Healey mitgeschnitten Laughing
Soll ich da ein Video von hochladen?

Die Elger hat ja sehr überrascht geguckt.

Leider habe ich verpasst, den Jungen aus St. Pauli mitzuschneiden Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 15:52 
Titel:

Klaro!

Videos sind immer erwünscht! Ich freue mich ja über jede Unterstützung hier, also ist alles sehr gerne willkommen...

Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 15:57 
Titel:
 ­­­­

Oh, Daniela kann beruhigt sein, dass nicht immer nur die Leitung 10 getroffen wird.

Und bitte das Flüstern nicht vergessen; denk doch dran, Dani!
Proseminar, Sprecherziehung, wird sind stolz.

Vielleicht demnächst mal wieder Pompöös mit Harald GlÖckler Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:30 
Titel:

ich würds auch gerne sehen Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  Abzocke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:40 
Titel:

Ob die Redaktion sich wohl schwarz ärgert, dass bei diesem Spiel jemand einen Zufallstreffer geschafft hat? Laughing

7600 Euro, die müssen die erst mal wieder verdienen. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Abzocke ist zur Zeit offline 
  Pisuke
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Das wurden die Zuschauer ja mal wieder schön verarscht...

Malley (Tipp: Ma, y...)

Es stand zwar der Tipp so da mit dem Komma aber die gute Frau sagte desöfteren: "May und dann kommen da noch Buchstaben)

Einfach versprochen oder bewusst? Man weiss es nicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pisuke ist zur Zeit offline 
  thomasin4t
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 22:42 
Titel:

Und heute wier 7000+ Euro rausgegangen, langsam kapieren es die Zuschauer und DSF wird sich wohl eine neue Masche überlegen müssen, innerhalb von 7 Tagen zwei Treffer in den hohen Summen, dass kann nicht gesund sein.

Ahso. Wenn die "Moderatorin" der heutigen Nachmittagssendung am Ende einer "Powerrunde" wörtlich sagt: Wir haben doch soviele durchgelassen" - was sagt uns das zum Thema Zufallsmechanismus?

Zuletzt bearbeitet von thomasin4t am Dienstag, 28.08.2007, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomasin4t ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich will ja nichts behaupten hier, aber 2 Mal innerhalb 7 Tagen ein Begriff gelöst auf den sonst niemand kommt? Hmmmm,... wären wir hier bei einem anderen Sender würde ich mir so meine Gedanken machen, aber Moment! Call-In bleibt Call-In also wieso nicht auch beim D:SF.

Oder anders gefragt: Der Jensen-Healey wurde (so weit hier im Forum aufgezeichnet) nur einmal gespielt. Der Lord-Baltimore jeweils am 16.07. / 27.02. Selbst wenn die Anrufer mitschreiben, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die durchkommen? Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Begriffe in kurzer Zeit gelöst werden und davor wochenlang (behaupte ich mal) überhaupt nichts?

Ich habe da eher einen ganz anderen Verdacht, den ich hier leider nicht aussprechen darf!
Aber vielleicht leide ich auch schon unter Paranoia...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.