Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 12:20 Titel:
|
|
|
@Confuse danke für die Lösung , jetzt kann ich endlich mein Limit vertelefonieren...... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 12:43 Titel:
|
|
|
was denn ... nur einen TAUI als gewinn? der robin würde sich einen plasma-fernseher für kaufen...
mittlerweile Norman Magolei mit einem Wortgitter wo man Tiere finden muss (ohne "A" und "B")
Hier sieht man übrigens mal, wie die Zuschauer von "LF" gehandicapt sind, da durch das Senderlogo das Wortgitter zum Teil verdeckt ist!
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 13:48 Titel:
|
|
|
Um Gottes Willen. Ist Norman Hauptschüler?!
2 Fehler in einem Satz, das hab ich auch noch nie geschafft.
Nich mal der Redakteur checkt, daß Norman 'nen Fehler gemacht hat.
<ironie>Schwer beschäftigt, der Redakteur! </ironie>
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 14:02 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Um Gottes Willen. Ist Norman Hauptschüler?!
2 Fehler in einem Satz, das hab ich auch noch nie geschafft.
Norman war mal Hauptschüler... Nur mittlerweile frage ich mich, ob er es nicht immer noch ist...
Genial war es mal bei »Quizfire«:
Jürgen bekommt eine Frage gestellt... Jürgen hat (natürlich) keine Ahnung...
Jürgen: "Hör' mal, ich bin Hauptschüler!"
Deyle: "Immer noch?"
Na, ob er sich da mal nicht verraten hat...
Hey, 9Live-Redaktion! Wenn ihr von der Raucherpause zurückkommt, sagt Norman doch bitte, dass er die Fehler korrigieren soll! Denn so schießt ihr euch selbst nur noch weiter ins Abseits!
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 14:07 Titel:
|
|
|
Na ich glaube jetzt ist mal Endlich eine Durchstellpause , fällig , nachher gibt man noch Marianne die Schuld , weil sie das Spiel gestartet , hat, wieso schreibt der Videotext das Schürmann Moderiert der kommt erst Morgen , vor 16 Uhr passiert nix mehr . |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 14:31 Titel:
|
|
|
Um Gottes Willen... Noch nie so was Kompliziertes gesehen...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 15:24 Titel:
|
|
|
Alida spielt in "9Live Pronto" Platzhalter mit S und 8 Buchstaben.
Na, da ist die Durchstellpause ja nicht mehr fern...
16:23 Uhr: Spiel wird abgebrochen, jetzt S mit 5 Buchstaben im Platzhalter.
Geldleitungen: 200?, 310?, 440?, 650?, 1.000?, 2.000?
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 16:17 Titel:
|
|
|
Meine süsse Knuddelalida ist ganz traurig, denn es ruft niemand an, weil die Redaktion mal wieder so einen schweren Platzhalter spielt, dass kein Mensch eine Antwort hat...Naja, wie üblich entschuldigt sie sich für alles vielmals bei den Zuschauern, weil sie ja zu gerne das Geld ausspielen möchte
Es folgen die gewohnt flachen Diskussionen mit "Oben", ob denn noch einer ein Wort hat...Dejávù
Also der typische, schon x- mal praktizierte PH - Ablauf mit gewohnter - Langeweile pur inclusive Ticken und CD...
Deshalb bleibt Zeit, mal zu fragen, wieso Alida einen Babylatzen als Shirt trägt und warum die Bildregie nicht ihre schönen Beine mal in der Bildtotalen zeigt, um wenigstens ein wenig Spannung beim Zuschauer aufzubauen
Ach ja, Lösungsvorschlag genehm ?
Bitte schön: SUPER
Nur für den Notfall, nicht das Alidaschatzi den Glauben an die Menschheit verliert... Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Samstag, 30.06.2007, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 16:23 Titel:
|
|
|
Das Geständnis - Heute sage ich alles.
Alida hat bei der Konkurrenz angerufen und wurde aus der Leitung gekickt.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 16:37 Titel:
|
|
|
Also nun kommt sie doch die Durrchstellpause , man muss dem Hut Button ja mal eine Pause Gönnen , und sicher ist es so schwer das niemand anruft ( grins ) na wie wäre es denn mit Schaf , vielleicht gibt der Redakteur ja seinen "Segen " |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 17:42 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Alida hat bei der Konkurrenz angerufen und wurde aus der Leitung gekickt.
Waas? Live in der Sendung?
Oder hat sie das nur erzählt?
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|