CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 09:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 57 [791 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2007 - 11.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
@ Confuse das kann man auch netter sagen und nein da habe ich es nicht gesehen da stehen keine wörter die wie vom sender gefordert mit s anfangen

Mir ist eben schon ein paar Mal aufgefallen, dass du nach Dingen fragst, die schon längst im Thread stehen.

Ich wundere mich nur... Bist du in einem anderen Forum als ich? Ich finde auf Anhieb zwei Beiträge, die das Lösungswort enthalten... Wink

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

a.) Sie grinst weil sie denkt das löst eh keiner bald brechen wir eh ab und wieder 1000? gespart
b.) Die dummen anrufer rufen 1000mal an da sind die 1000? kein problem
c.) ach wie fein bald bin ich ganz alleine weil keiner mehr mitspielen mag
vorsicht bissige ironie

@Confuse
ne bin im selben nur lass ebend alle die mit r habe das mit dem s übersehen werde halt alt hehehe ne im ernst sorry normal frage ich auch net nach wenn ich es sehe habe es übersehen nehme es mir bitte net übel*g*

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mein Lösungstipp (mit Doppel P!) ist:

KLADERADATSCH

http://www.youtube.com/watch?v=Dnbq0iAPLnk

Nein Spass!

Ich find es übrigens immer wieder bemerkenswert, dass gerade bei den Moderatorinnen gegen Ende einer Sendung immer so mit einer übelsten Uninteressiertheit moderiert wird, dass man da nur noch die Maus drücken kann (vor Aufregung).

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:07 
Titel:  

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Donnerstag, 09.08.2007, 10:04, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:08 
Titel:

Ab 21:04 jetzt:

Die Koffershow im 9-Punkte-Scrabble-Modus mit beliebigen Worten, die von der Redaktion festgelegt wurden:

Keine Einschränkung auf ein bestimmtes Thema-
also wird mit endlosen und damit unlösbaren Wortschöpfungen dem Glücksspiel erst recht Tür und Tor geöffnet!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da geht ja gar nix mehr!

Möglich mit 9 Punkten (insgesamt 483):

Spoiler: 
ABEND
ABORT
ABRIET
ACHS
ACHTE
ACKERS
ADELN
ADRIG
AGILE
AHNT
AKTIEN
ALSO
ALTEN
ANECKT
ANFIEL
ANKERT
ANLIEF
ANODE
ANTIKE
ARBEIT
ARGEN
ARSEN
ARTIG
ASIEN
ASKET
ASTER
BACHE
BACKEN
BACKTE
BADEN
BADET
BAECKT
BAERIN
BAHN
BAHRE
BALG
BALTE
BANDE
BANG
BARES
BAROCK
BARON
BASKE
BAST
BATEN
BEDARF
BEIRAT
BERGT
BETON
BETRAF
BIEGT
BIEST
BILCH
BILDER
BILGE
BINAER
BINDER
BINSE
BIRGT
BIRST
BLAS
BLECH
BLECKT
BLEND
BLICH
BLICKT
BLIES
BLIND
BLINKE
BLOCKE
BLOED
BOAS
BOCKEN
BOCKS
BOCKTE
BODEN
BOEIG
BOGT
BOHRE
BOILER
BORGE
BORKEN
BOTEN
BOTIN
BRACH
BRAND
BRING
BRITEN
CABRIO
CARBID
CARDIN
CHEFIN
CHEFS
CHLOR
CODEIN
DACHE
DACKEL
DAHER
DANKT
DAREIN
DAROB
DATEN
DEINS
DEIST
DEKORT
DELFIN
DELIKT
DELTA
DICHT
DICKES
DIEBS
DINGE
DINKEL
DISKO
DOCKEN
DOCKS
DREHT
DRING
DROGE
DROHE
EBOLA
EGOS
EILST
EINRAD
EINST
ERBST
ERFAND
ERGAB
ERHOB
ERLAG
ERNST
FACHT
FADES
FAERBT
FAHLE
FAHNE
FAHRT
FAIBLE
FAIRES
Fakten (die FAKTEN)
FAKTOR
FALBER
FALKEN
FALTER
FANGE
FARBEN
FARNS
FASTE
FEHLT
FELDS
FERNAB
FERTIG
FESCH
FIBELN
FICHTE
FINALE
FINDET
FINGER
FIRSTE
FISCH
FLACH
FLANKE
FLEHT
FLICKEN
FLICKTE
FLINKER
FLINTE
FLOHE
FOCHT
FOEHN
FOENS
FOLGE
FOLIEN
FOLTER
FORINT
FORST
FORTS
FRACKS
FRAGT
FRESKO
FRISTE
FROENT
FROST
GABT
GAERT
GALT
GARBE
GARDE
GAREN
GARNE
GARNI
GASE
GEBAR
GEHN
GEHT
GENICK
GENS
GILDE
GINKO
GLEIT
GLIED
GOLD
GOTIK
GRABE
GRADE
GRAFIK
GRAS
GRATE
GREIFT
GREIS
GRIND
GROBE
GROS
HABT
HACKT
HAFEN
HAFTE
HAIEN
HAINE
HAKEN
HAKTE
HALB
HALT
HAND
HARKT
HARTE
HASE

HEFIG
HEGT
HEILT
HELFT
HENKT
HERAB
HERAN
HIELT
HILFT
HING
HINKT
HIRSE
HOCKER
HOCKT
HOERT
HOFS
HOLD
HOLT
HORDE
HORTE
HOSE
IGELN
IHRES
INDES
INSEL
KABINE
KABRIO
KADERN
KAEFIG
KAHLE
KAHNE
KALTER
KANTER
KARBID
KARIES
KAROS
KARTEN
KASTE
KELOID
KERNAL
KERNIG
KILOS
KINOS
KLAERT
KLAGE
KLAREN
KLIENT
KOCHER
KOCHT
KODEIN
KOERNT
KOHLE
KONTER
KORDEL
KORNS
KOSEN
KOSTE
KOTIG
KREIST
KRETHI
KRIEGT
KRISEN
KROATE
KROENT
LABEN
LABET
LABOR
LABTE
LACHE
LACKEN
LACKS
LADEN
LADET
LAEDT
LAGER
LAGT
LAICH
LANDE
LANG
LAOTE
LAST
LEDIG
LEHRT
LEIBS
LEIHT
LEKTOR
LIBERO
LICHT
LIDERN
LIDES
LIEDS
LIEGT
LIEHT
LIEST
LIKTOR
LINDER
LINEAR
LINKS
LINSE
LISTE
LITERN
LOBEN
LOBET
LOBS
LOBTE
LOCHE
LOCKEN
LOCKET
LOCKTE
LODEN
LOGIK
LOHN
LOST
LOTEN
LOTS
NABEL
NACKTE
NADEL
NAEHR
NAGER
NAGT
NAHER
NAHT
NEIGT
NEKTAR
NICHT
NIEST
NISTE
NOBEL
NOELT
NOTAR
OBERIN
OBERS
OBIGE
OBST
OCHS
OELIG
OFENS
OHREN
OHRS
OKTAL
OKTAN
ORAKEL
ORBIS
ORGEL
ORIENT
ORKANE
ORNAT
ORTES
RADES
RADIEN
RADON
RAETIN
RAGEN
RAGTE
RANKTE
RASEN
RASTE
RATES
RECKST
REGAL
REICHT
REIFST
REKTAL
RHONE
RICHTE
RIECHT
RIEFST
RINDS
RINGT
ROCHT
ROCKES
ROCKIG
ROGEN
ROHEN
ROSEN
ROSTE
ROTES
SACKT
SAEG
SAFTE
SAGE
SAITE
SAND
SARG
SCHER
SEHN
SEHT
SENIL
SENKT
SICKEN
SIEBT
SIECH
SILBE
SING
SINKT
SODA
SOGE
SOLD
SORTE
STAB
STAKE
STARE
STARK
STEG
STEH
STEIL
STEIN
STERN
STIEL
STILE
STIRB
STIRN
STOB
STOCK
STOER
STRAF
STREB
STRECK
STREIF
STREIK
STRICK
TADEL
TADLE
TAKLER
TALG
TALS
TANG
TANKER
TAROCK
TEILS
TILGE
TIRADE
TOBAK
TOBEN
TODEN
TODS
TOGA
TONS
TORFS
TORKLE
TRAEG
TRAENK
TRAFEN
TRAGE
TRANCE
TRECKS
TRIADE
TRIAS
TRICKS
TRIGA
TRIODE
TRIOLE
TRIOS
TROIKA

HA___ sind fett markiert

Zuletzt bearbeitet von mulleimers am Mittwoch, 08.08.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:49 
Titel:

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

Dauergewinner Alfred versuchts mit LABOR und möchte noch jemanden grüßen: "Ich grüß die >1 und 1 Internet AG< ... und kann ich noch en Handtuch haben?" Very Happy

Vielleicht ist Alfred ja Kunde bei 1&1, und versucht so durch Werbung für die Firma seine Telefonrechung zu minimieren. Cool

Um 21.30Uhr nimmt ein Anrufer statt Koffer 750?+50? Bonus

Max fragt dem Anrufer was er den mit dem Gewinn jetz macht.

Anrufer:"Die Rechnung bezahlen"

Daraufhin Max, was denn für ne Rechnung?

Anrufer:"Meine Telerechnung"

Max:"Aber die haben sie doch jetzt wieder raus"

Anrufer:"Ne"

Max:"Wie, was? Wieviel haben sie denn ?"

Anrufer:"1000?"

Max:"Nur bei uns, und in was für einem Zeitraum?"

Anrufer:" Ja nur bei euch, so in 2-3 Wochen" Shocked

Und dann kommen deutsche Gerichte an und sagen Call-IN sei kein Glücksspiel, da nur ein geringfügiger Einsatz im Wert einer Postkarte vorliegt.
Aber das die Realität ganz anders aussieht, das sieht kein Gericht in Deutschland.
Ich zumindest kenne keinen der innerhalb von 2Wochen an Postkartengewinnspiele teilnimmt, und hierfür 1000? ausgibt! (Ausser vielleicht Norbert Merhlein oder Fam. Müller aus Dortmund) Wink

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Mittwoch, 08.08.2007, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:57 
Titel:

zum Ausgleich wird sicher gleich einer auf Anfrage zu Protokoll geben dass er beim ersten Versuch durchgekommen ist.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:58 
Titel:

erst hieß es, man hätte keine zeit und es werden tipps ohne ende gegeben, damit das spiel schnell zuende geht oder bzw. vorankommt. tja, nun hat man wohl doch wieder zeit um eine längere durchstellpause zu machen...

also eine lösung für den normalen zuschauer wäre Hase, mein tipp wäre Harfe

zu dem schuldner da mit den 1000 euro: hat der nicht gesagt, dass er spenden wollte - kranken kindern irgendwie?

Zuletzt bearbeitet von Lesser am Mittwoch, 08.08.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:00 
Titel:

Mein Tipp wäre Hader , ein anderes Wort für Zank...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:06 
Titel:

« Lesser » hat Folgendes geschrieben:
...
mein tipp wäre Harfe
...

HARFE hat zwar nur 8 Punkte, könnte aber durchaus möglich sein... Razz

Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:09 
Titel:

« Lesser » hat Folgendes geschrieben:
zu dem schuldner da mit den 1000 euro: hat der nicht gesagt, dass er spenden wollte - kranken kindern irgendwie?

Ja, aber nur wenn er denn 10.000? Koffer bekommt! Dann wollte er 5.000? Spenden. Glauben wirs mal.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:24 
Titel:

22:00 Uhr
Schradin: "Wenn Sie nicht mitspielen, sind sie selber schuld!"

Kein Mensch soll sich schuldig fühlen, nur weil er nicht mitspielt und ihm das ein brüllender, rumgeifernder Brüllaffe und Anrufdrücker ständig einredet und schnell muss man auch nicht sein nur damit ihr euch schnell an so abgezockte Telefongebühren bereichern könnt, in langen, bewusst gesteuerten DURCHSTELLPAUSE, wo die PEAKS entscheiden, WANN man durchstellt und redet den Zuschauern ständig so einen suggestiven Scheiß ein. Man was seid ihr für eine dreckige Call-TV-Abzock-Drückerbande! Call-TV, das perverseste Programmformat, seit es TV gibt.

@mulleimers

...bekommste das mit den Zeilenumbruch entfernen immer noch nicht hin?

Das macht dir doch jeder kleine Texteditor z.B. EditPad Lite automatisch durch suchen/ersetzen!
Spoiler: 
ABEND, ABORT, ABRIET, ACHS, ACHTE, ACKERS, ADELN, ADRIG, AGILE, AHNT, AKTIEN, ALSO, ALTEN, ANECKT, ANFIEL, ANKERT, ANLIEF, ANODE, ANTIKE, ARBEIT, ARGEN, ARSEN, ARTIG, ASIEN, ASKET, ASTER, BACHE, BACKEN, BACKTE, BADEN, BADET, BAECKT, BAERIN, BAHN, BAHRE, BALG, BALTE, BANDE, BANG, BARES, BAROCK, BARON, BASKE, BAST, BATEN, BEDARF, BEIRAT, BERGT, BETON, BETRAF, BIEGT, BIEST, BILCH, BILDER, BILGE, BINAER, BINDER, BINSE, BIRGT, BIRST, BLANK, BLAS, BLECH, BLECKT, BLEND, BLICH, BLICKT, BLIES, BLIND, BLINKE, BLOCKE, BLOED, BOAS, BOCKEN, BOCKS, BOCKTE, BODEN, BOEIG, BOGT, BOHRE, BOILER, BORGE, BORKEN, BOTEN, BOTIN, BRACH, BRAND, BRING, BRITEN, CABRIO, CARBID, CARDIN, CHEFIN, CHEFS, CHLOR, CODEIN, DACHE, DACKEL, DAHER, DANKT, DAREIN, DAROB, DATEN, DEINS, DEIST, DEKORT, DELFIN, DELIKT, DELTA, DICHT, DICKES, DIEBS, DINGE, DINKEL, DISKO, DOCKEN, DOCKS, DREHT, DRING, DROGE, DROHE, EBOLA, EGOS, EILST, EINRAD, EINST, ERBST, ERFAND, ERGAB, ERHOB, ERLAG, ERNST, FACHT, FADES, FAERBT, FAHLE, FAHNE, FAHRT, FAIBLE, FAIRES, Fakten (die FAKTEN), FAKTOR, FALBER, FALKEN, FALTER, FANGE, FARBEN, FARNS, FASTE, FEHLT, FELDS, FERNAB, FERTIG, FESCH, FIBELN, FICHTE, FINALE, FINDET, FINGER, FIRSTE, FISCH, FLACH, FLANKE, FLEHT, FLICKEN, FLICKTE, FLINKER, FLINTE, FLOHE, FOCHT, FOEHN, FOENS, FOLGE, FOLIEN, FOLTER, FORINT, FORST, FORTS, FRACKS, FRAGT, FRESKO, FRISTE, FROENT, FROST, GABT, GAERT, GALT, GARBE, GARDE, GAREN, GARNE, GARNI, GASE, GEBAR, GEHN, GEHT, GENICK, GENS, GILDE, GINKO, GLEIT, GLIED, GOLD, GOTIK, GRABE, GRADE, GRAFIK, GRAS, GRATE, GREIFT, GREIS, GRIND, GROBE, GROS,

HABT, HACKT, HAFEN, HAFTE, HAIEN, HAINE, HAKEN, HAKTE, HALB, HALT, HAND, HARKT, HARTE, HASE,

HEFIG, HEGT, HEILT, HELFT, HENKT, HERAB, HERAN, HIELT, HILFT, HING, HINKT, HIRSE, HOCKER, HOCKT, HOERT, HOFS, HOLD, HOLT, HORDE, HORTE, HOSE, IGELN, IHRES, INDES, INSEL, KABINE, KABRIO, KADERN, KAEFIG, KAHLE, KAHNE, KALTER, KANTER, KARBID, KARIES, KAROS, KARTEN, KASTE, KELOID, KERNAL, KERNIG, KILOS, KINOS, KLAERT, KLAGE, KLAREN, KLIENT, KOCHER, KOCHT, KODEIN, KOERNT, KOHLE, KONTER, KORDEL, KORNS, KOSEN, KOSTE, KOTIG, KREIST, KRETHI, KRIEGT, KRISEN, KROATE, KROENT, LABEN, LABET, LABOR, LABTE, LACHE, LACKEN, LACKS, LADEN, LADET, LAEDT, LAGER, LAGT, LAICH, LANDE, LANG, LAOTE, LAST, LEDIG, LEHRT, LEIBS, LEIHT, LEKTOR, LIBERO, LICHT, LIDERN, LIDES, LIEDS, LIEGT, LIEHT, LIEST, LIKTOR, LINDER, LINEAR, LINKS, LINSE, LISTE, LITERN, LOBEN, LOBET, LOBS, LOBTE, LOCHE, LOCKEN, LOCKET, LOCKTE, LODEN, LOGIK, LOHN, LOST, LOTEN, LOTS, NABEL, NACKTE, NADEL, NAEHR, NAGER, NAGT, NAHER, NAHT, NEIGT, NEKTAR, NICHT, NIEST, NISTE, NOBEL, NOELT, NOTAR, OBERIN, OBERS, OBIGE, OBST, OCHS, OELIG, OFENS, OHREN, OHRS, OKTAL, OKTAN, ORAKEL, ORBIS, ORGEL, ORIENT, ORKANE, ORNAT, ORTES, RADES, RADIEN, RADON, RAETIN, RAGEN, RAGTE, RANKTE, RASEN, RASTE, RATES, RECKST, REGAL, REICHT, REIFST, REKTAL, RHONE, RICHTE, RIECHT, RIEFST, RINDS, RINGT, ROCHT, ROCKES, ROCKIG, ROGEN, ROHEN, ROSEN, ROSTE, ROTES, SACKT, SAEG, SAFTE, SAGE, SAITE, SAND, SARG, SCHER, SEHN, SEHT, SENIL, SENKT, SICKEN, SIEBT, SIECH, SILBE, SING, SINKT, SODA, SOGE, SOLD, SORTE, STAB, STAKE, STARE, STARK, STEG, STEH, STEIL, STEIN, STERN, STIEL, STILE, STIRB, STIRN, STOB, STOCK, STOER, STRAF, STREB, STRECK, STREIF, STREIK, STRICK, TADEL, TADLE, TAKLER, TALG, TALS, TANG, TANKER, TAROCK, TEILS, TILGE, TIRADE, TOBAK, TOBEN, TODEN, TODS, TOGA, TONS, TORFS, TORKLE, TRAEG, TRAENK, TRAFEN, TRAGE, TRANCE, TRECKS, TRIADE, TRIAS, TRICKS, TRIGA, TRIODE, TRIOLE, TRIOS, TROIKA,

PS: 22:14Uhr
Starkes Gewitter und eben hat es wohl die Antenne entschärft nach nem Blitz und nem Donner gleich umme Ecke. Bildfreies TV!

Brüllaffe Schradin nun verstummt, der Menschenverarscher!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:27 
Titel:  Protokoll "Koffershow"

...so, dann mach ich mich mal ans 2. Protokoll des Tages...
Ich erlaube mir, dass Protokoll hierher zu verschieben! Wink

Die 9Live Koffershow
mit Max Schradin

Max beginnt um 21:04 Uhr
In einem der 50 Koffer sind 10000?uro

AUF DEN PUNKT - Bilden Sie ein Wort mit exakt 9 Punkten!
Jetzt darf der Zuschauer nicht mehr kreativ sein! Die Regie hat 4 gezielte Lösungen ausgesucht. Mal sehen, wieviele davon tatsächlich gelöst werden können?!
offener Hot-Button

Um 21:06 Uhr gelangt die erste vielleicht angehende Kandidatin zu Max ins Studio. Mit der Lösung HAND bekommt sie jedoch nur ein Handtuch. Kurz darauf versucht es Tommy mit dem LAGER, hätte er nicht aufgelegt, hätte er nun 10?uro "Treuegeld". Um 21:09 Uhr kommt auch schon die erste Dauergewinnerin. Marianne bekommt mit dem "Lager rückwärts" (REGAL) jedoch nur 10?uro. Auch der HASE ist leider nicht unter den gesuchten Begriffen. Martin bekommt jedoch ebenfalls 10?uro und zählt daher ebenfalls zu den 10000 Gewinnern - Monat für Monat. Die nächste Kandidatin versuchts mit dem HODEN - solch Kreativität wird mit 10?uro belohnt.

Max dauert das alles zu lange und gibt daher einen Tipp: Beginnen Sie mit "St"

Prompt darauf gelangt Klaus ins Studio. Mit STALL konnte er jedoch nicht die wahrscheinlich unzugenügend erklärten Regeln erfüllen. "Man darf jeden Buchstaben nur 1x verwenden!" Auch der STEIN ist es leider nicht.
21:16 Uhr: Martin zum Zweiten - aber auch mit STARK liegt er leider falsch.

Max: "Des is so einfach! Ich hab des Wort fast verraten! Des muss doch jetz klar sein!"

Mittlerweile gehts auch schon um 2 Cash-Koffer, obs hilft? Um 21:17 Uhr die nächste Kandidatin: Aber auch STIRN is es nich - 10?uro Trostgeld.

Dem Redakteur dauert das alles zu lange - Tipp wird erweitert: STO_ _ _

Frau Hoffmann darf nun endlich um "richtiges Geld" spielen, denn sie löst endlich den STOCK. Laut Max sind alle restlichen Begriffe ebenfalls so einfach. Warten wir es ab.
Frau Hoffmann wählt die Koffer 17 und 24. Max bietet sofort 300?uro für beide. Nach kurzem Hin und Her entscheidet sich die Dame für die gebotenen 300?uro.

10?uro Trostgeld für die nächste Dame, die es (nochmals) mit dem HASEn versuchte.

Wieder ködert man die Zuschauer mit einem Tipp: Beginnen Sie mit "La"

Erste Falschantwort nach Tipp: LADEN, ebenfalls 10?uro Trostgeld. Weitere 10?uro für den Versuch mit LASER. Max darauf: "Laser is fast bisschen zu kompliziert. Is ja eingedeutscht"
Weiterhin dramatische Musik, nun auch Trommelwirbel - und... BUMS... der Marius hats geschafft: LANG
Marius sucht sich die Koffer 3 und 30 aus. Max bietet 400?uro für beide. Max öffnet Koffer Nummer 3: 100?uro schoneinmal. Max bietet für Koffer 30 weitere 450?uro. Marius nimmt das Angebot an und gewinnt somit 550?uro.

Dauergewinner Alfred versuchts mit LABOR und möchte noch jemanden grüßen: "Ich grüß die >1 und 1 Internet AG< ... und kann ich noch en Handtuch haben?" Very Happy

Um 21:30 Uhr der nächste Tipp: Beginnen Sie mit "Ob"
Zusätzlich ab sofort 3 Geldkoffer als Gewinn - laut Max nun die 3-fache Chance auf den 10000er-Koffer

Frank gelangt ins Studio und darf nun - dank OBST - mit/gegen Max zocken:
Frank gleich etwas frech: "Gib mir gleich 10000?uro und ich spend davon 5000?uro!" Very Happy
Er wählt die Koffer 17, 37 und 37 und Max bietet für alle Koffer 600?uro. In Koffer 37 sind 50?uro. Für die restlichen beiden Koffer 700?uro. Frank nimmt das Angebot an und gewinnt somit 750?uro. Nachdem Frank erzählt, wieviel Geld er in letzter Zeit vertelefoniert hat, legt Max nochmals 50?uro und ein Handtuch oben drauf. Gewinn: 800?uro

Bevor die nächste Runde gestartet wird, erhöht man auf 4 Geldkoffer.

Falschantworten ab 21:35 Uhr:
KASSE - Max darauf: "Sie dürfen jeden Buchstaben nur 1x verwenden!"
Warum wird dieser Hinweis nicht in der Maske angezeigt? Ist das so schwer? Stattdessen schreibt man in den Crawl, wieviel Geld in den jeweiligen Koffern steckt...tss...
KARTEN - 10?uro
DACKEL - 10?uro

Nun wieder ein Tipp: Beginnen Sie mit "Ha"

Max wird allmählich lauter. Tommy trifft wieder und liegt mit HALS jedoch leider wieder falsch.

Nun auf 5 Geldkoffer erhöht.

Jetz etwa Durchstellpause? Ab 21:43 Uhr wieder Trommelwirbel. Max dazu: "Das ist normalerweise immer der Garant...Zumindest heute!" ... um das zu beweisen, drückt die Redaktion nochmals auf das goldene Knöpfchen. Mit HAKEN liegt die Anruferin jedoch leider falsch und bekommt lächerliche 10?uro in ihr Hinterteil geschoben. Diese kann sie ja sinnvoll in weitere Anrufe investieren.

Ochnee, nachdem man auf 6 Geldkoffer erhöht, wechselt man nun auch noch den Spielmodus:
Geldleitungs-Modus

Folgende Leitungen sind "angeblich" geschaltet:
500?, 750?, 1000?, 1500?, 2000?, 3000?, 5000?

Nach Trommelwirbel um 21:47 Uhr die nächste Durchgestellte: HASE (zum 3. Mal!)
9Live scheint sich sicher zu sein, dass der Begriff wohl nicht mehr gelöst wird, sonst hätte die Dame gerade wohl nicht die 5000er-Leitung getroffen. Zum "Trost" gibts 10?uro.

21:51 Uhr: Auf 7 Geldkoffer erhöht. Stolz blendet man ein: "über 19.000?uro möglich" Von den Spielregeln fehlt jedoch immer noch jede Spur...

Laut einer zuverlässigen Quella noch möglich:
HACKT HAFEN HAFTE HAIEN HAINE HAKTE HALB HARKT HARTE
Na, ich tippe mal auf die HAINE oder auf HARKT...

Jetzt wieder Trommelgewirbel. "Jede Sekunde kann Ihr Anruf 9Live erreichen!"
Nun setzt die dramatische Musik wieder ein. Max wird immer wieder lauter. Das heißt: Durchstellpause bis Ende! Jetz auch noch das Ticken...ich werd verrückt...

Ui, es klingelt um 21:57 Uhr... leider nur ein FLATLINER
Redakteur: "...der hat sich vor Angst wahrscheinlich in die Hose gemacht..."

Ab sofort 8 Geldkoffer...
@lesser: Harfe hat leider nur 8 Punkte und geht daher nicht!

Schwellenzeit von Max optimal genutzt: Man macht einen Countdown, setzt das Ticken ein - der übliche Druck...

22:04 Uhr: Es klingelt - HAND (zum 2. mal) - 10?uro + Handtuch (auch hier wurde wieder eine der hohen Leitungen getroffen)

Man startet mit einem persönlichen Countdown die nächste Runde...
Nach mittlerweile 1 Stunde wurden sage und schreibe 2 Koffer geöffnet! Die Chance auf die 10000?uro also auch mit 8 Koffern immernoch sehr gering.

So...jetz platzt Max der Kragen. Er holt 3 von den 48 Koffern nach vorne. In einem dieser Koffer sind die besagten 10000?uro. Warum gibt man nicht - wie beim ersten Wort - einen weiteren Tipp?

Um 22:09 Uhr startet man einen weiteren Countdown...im Anschluss Ticken, Trommelwirbel und Drama...

Max immerwieder: "Meine Sendung is doch gleich aus! Gleich! Jetzt! Ich frag mich, wieso sies nich probieren?"

Nun nimmt Max einen weiteren Koffer weg, sodass der Zuschauer nun noch eine größere Chance hat. Aber man wird es schon schaffen, diesen zu "verwirren"...

Was, wenn jetzt eine weitere Falschantwort kommt? Übernimmt dann Juliane Ziegler die Koffershow? Bricht man einfach ab?

22:15 Uhr: Ein älterer Herr trifft Leitung 2000. Max bietet für die Lösung HALB 600?uro, welche der Herr sofort annimmt. HALB wäre falsch gewesen. Der Herr geht glücklich mit 600?uro und einem Handtuch aus dem Spiel.

Auflösung durch den Sender: HAORI - irgendein japanisches Dingsbums...

So hat man über 1 Stunde etliche Zuschauer mit dem Spruch "alle Begriffe sind einfach" mal wieder hinters Licht geführt. Eindeutiger Sieger heute: 9Live!

Nur 2 Koffer wurden geöffnet, ansonsten wurde nur gezockt! Jetzt weiß ich auch, warum die Sendung "Koffershow" heißt. Am Ende löste man nicht einmal auf, wo sich die 10000?uro befanden!
Unverfrorenheit!

Zusammenfassung:
In der Koffershow, die von 21:00 Uhr bis 22:15 Uhr lief, gab es insgesamt 4 Gewinner (10?uro-Gewinner ausgeschlossen) die zusammen eine Summe von 2280?uro gewonnen haben. Der Durchschnittsgewinn liegt somit bei 470?uro. Im Sendeverlauf gab es einen Aufleger. Zu längeren Durchstellpausen kam es nicht.
Eine insgesamt weniger spektakuläre Sendung mit wenig Gewinnern und vielen Falschantworten.

Ich habe versucht, dieses Protokoll mal anders zu gestalten.

Viel Spaß beim Lesen,
Sprichwortsuche

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 57 [791 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158175 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.