a.) Sie grinst weil sie denkt das löst eh keiner bald brechen wir eh ab und wieder 1000? gespart
b.) Die dummen anrufer rufen 1000mal an da sind die 1000? kein problem
c.) ach wie fein bald bin ich ganz alleine weil keiner mehr mitspielen mag
vorsicht bissige ironie
@Confuse
ne bin im selben nur lass ebend alle die mit r habe das mit dem s übersehen werde halt alt hehehe ne im ernst sorry normal frage ich auch net nach wenn ich es sehe habe es übersehen nehme es mir bitte net übel*g*
lg rene
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Rene30
Ich find es übrigens immer wieder bemerkenswert, dass gerade bei den Moderatorinnen gegen Ende einer Sendung immer so mit einer übelsten Uninteressiertheit moderiert wird, dass man da nur noch die Maus drücken kann (vor Aufregung).
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: candoom
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:08 Titel:
Ab 21:04 jetzt:
Die Koffershow im 9-Punkte-Scrabble-Modus mit beliebigen Worten, die von der Redaktion festgelegt wurden:
Keine Einschränkung auf ein bestimmtes Thema-
also wird mit endlosen und damit unlösbaren Wortschöpfungen dem Glücksspiel erst recht Tür und Tor geöffnet!
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Dauergewinner Alfred versuchts mit LABOR und möchte noch jemanden grüßen: "Ich grüß die >1 und 1 Internet AG< ... und kann ich noch en Handtuch haben?"
Vielleicht ist Alfred ja Kunde bei 1&1, und versucht so durch Werbung für die Firma seine Telefonrechung zu minimieren.
Um 21.30Uhr nimmt ein Anrufer statt Koffer 750?+50? Bonus
Max fragt dem Anrufer was er den mit dem Gewinn jetz macht.
Anrufer:"Die Rechnung bezahlen"
Daraufhin Max, was denn für ne Rechnung?
Anrufer:"Meine Telerechnung"
Max:"Aber die haben sie doch jetzt wieder raus"
Anrufer:"Ne"
Max:"Wie, was? Wieviel haben sie denn ?"
Anrufer:"1000?"
Max:"Nur bei uns, und in was für einem Zeitraum?"
Anrufer:" Ja nur bei euch, so in 2-3 Wochen"
Und dann kommen deutsche Gerichte an und sagen Call-IN sei kein Glücksspiel, da nur ein geringfügiger Einsatz im Wert einer Postkarte vorliegt.
Aber das die Realität ganz anders aussieht, das sieht kein Gericht in Deutschland.
Ich zumindest kenne keinen der innerhalb von 2Wochen an Postkartengewinnspiele teilnimmt, und hierfür 1000? ausgibt! (Ausser vielleicht Norbert Merhlein oder Fam. Müller aus Dortmund)
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Mittwoch, 08.08.2007, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
zum Ausgleich wird sicher gleich einer auf Anfrage zu Protokoll geben dass er beim ersten Versuch durchgekommen ist.
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Innenstich
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 73 Wohnort: In der Nähe von Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:58 Titel:
erst hieß es, man hätte keine zeit und es werden tipps ohne ende gegeben, damit das spiel schnell zuende geht oder bzw. vorankommt. tja, nun hat man wohl doch wieder zeit um eine längere durchstellpause zu machen...
also eine lösung für den normalen zuschauer wäre Hase, mein tipp wäre Harfe
zu dem schuldner da mit den 1000 euro: hat der nicht gesagt, dass er spenden wollte - kranken kindern irgendwie? Zuletzt bearbeitet von Lesser am Mittwoch, 08.08.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Lesser
22:00 Uhr
Schradin: "Wenn Sie nicht mitspielen, sind sie selber schuld!"
Kein Mensch soll sich schuldig fühlen, nur weil er nicht mitspielt und ihm das ein brüllender, rumgeifernder Brüllaffe und Anrufdrücker ständig einredet und schnell muss man auch nicht sein nur damit ihr euch schnell an so abgezockte Telefongebühren bereichern könnt, in langen, bewusst gesteuerten DURCHSTELLPAUSE, wo die PEAKS entscheiden, WANN man durchstellt und redet den Zuschauern ständig so einen suggestiven Scheiß ein. Man was seid ihr für eine dreckige Call-TV-Abzock-Drückerbande! Call-TV, das perverseste Programmformat, seit es TV gibt.
@mulleimers
...bekommste das mit den Zeilenumbruch entfernen immer noch nicht hin?
Das macht dir doch jeder kleine Texteditor z.B. EditPad Lite automatisch durch suchen/ersetzen!
...so, dann mach ich mich mal ans 2. Protokoll des Tages...
Ich erlaube mir, dass Protokoll hierher zu verschieben!
Die 9Live Koffershow
mit Max Schradin
Max beginnt um 21:04 Uhr
In einem der 50 Koffer sind 10000?uro
AUF DEN PUNKT - Bilden Sie ein Wort mit exakt 9 Punkten! Jetzt darf der Zuschauer nicht mehr kreativ sein! Die Regie hat 4 gezielte Lösungen ausgesucht. Mal sehen, wieviele davon tatsächlich gelöst werden können?! offener Hot-Button
Um 21:06 Uhr gelangt die erste vielleicht angehende Kandidatin zu Max ins Studio. Mit der Lösung HAND bekommt sie jedoch nur ein Handtuch. Kurz darauf versucht es Tommy mit dem LAGER, hätte er nicht aufgelegt, hätte er nun 10?uro "Treuegeld". Um 21:09 Uhr kommt auch schon die erste Dauergewinnerin. Marianne bekommt mit dem "Lager rückwärts" (REGAL) jedoch nur 10?uro. Auch der HASE ist leider nicht unter den gesuchten Begriffen. Martin bekommt jedoch ebenfalls 10?uro und zählt daher ebenfalls zu den 10000 Gewinnern - Monat für Monat. Die nächste Kandidatin versuchts mit dem HODEN - solch Kreativität wird mit 10?uro belohnt.
Max dauert das alles zu lange und gibt daher einen Tipp: Beginnen Sie mit "St"
Prompt darauf gelangt Klaus ins Studio. Mit STALL konnte er jedoch nicht die wahrscheinlich unzugenügend erklärten Regeln erfüllen. "Man darf jeden Buchstaben nur 1x verwenden!" Auch der STEIN ist es leider nicht.
21:16 Uhr: Martin zum Zweiten - aber auch mit STARK liegt er leider falsch.
Max: "Des is so einfach! Ich hab des Wort fast verraten! Des muss doch jetz klar sein!"
Mittlerweile gehts auch schon um 2 Cash-Koffer, obs hilft? Um 21:17 Uhr die nächste Kandidatin: Aber auch STIRN is es nich - 10?uro Trostgeld.
Dem Redakteur dauert das alles zu lange - Tipp wird erweitert: STO_ _ _
Frau Hoffmann darf nun endlich um "richtiges Geld" spielen, denn sie löst endlich den STOCK. Laut Max sind alle restlichen Begriffe ebenfalls so einfach. Warten wir es ab.
Frau Hoffmann wählt die Koffer 17 und 24. Max bietet sofort 300?uro für beide. Nach kurzem Hin und Her entscheidet sich die Dame für die gebotenen 300?uro.
10?uro Trostgeld für die nächste Dame, die es (nochmals) mit dem HASEn versuchte.
Wieder ködert man die Zuschauer mit einem Tipp: Beginnen Sie mit "La"
Erste Falschantwort nach Tipp: LADEN, ebenfalls 10?uro Trostgeld. Weitere 10?uro für den Versuch mit LASER. Max darauf: "Laser is fast bisschen zu kompliziert. Is ja eingedeutscht"
Weiterhin dramatische Musik, nun auch Trommelwirbel - und... BUMS... der Marius hats geschafft: LANG
Marius sucht sich die Koffer 3 und 30 aus. Max bietet 400?uro für beide. Max öffnet Koffer Nummer 3: 100?uro schoneinmal. Max bietet für Koffer 30 weitere 450?uro. Marius nimmt das Angebot an und gewinnt somit 550?uro.
Dauergewinner Alfred versuchts mit LABOR und möchte noch jemanden grüßen: "Ich grüß die >1 und 1 Internet AG< ... und kann ich noch en Handtuch haben?"
Um 21:30 Uhr der nächste Tipp: Beginnen Sie mit "Ob"
Zusätzlich ab sofort 3 Geldkoffer als Gewinn - laut Max nun die 3-fache Chance auf den 10000er-Koffer
Frank gelangt ins Studio und darf nun - dank OBST - mit/gegen Max zocken:
Frank gleich etwas frech: "Gib mir gleich 10000?uro und ich spend davon 5000?uro!"
Er wählt die Koffer 17, 37 und 37 und Max bietet für alle Koffer 600?uro. In Koffer 37 sind 50?uro. Für die restlichen beiden Koffer 700?uro. Frank nimmt das Angebot an und gewinnt somit 750?uro. Nachdem Frank erzählt, wieviel Geld er in letzter Zeit vertelefoniert hat, legt Max nochmals 50?uro und ein Handtuch oben drauf. Gewinn: 800?uro
Bevor die nächste Runde gestartet wird, erhöht man auf 4 Geldkoffer.
Falschantworten ab 21:35 Uhr:
KASSE - Max darauf: "Sie dürfen jeden Buchstaben nur 1x verwenden!"
Warum wird dieser Hinweis nicht in der Maske angezeigt? Ist das so schwer? Stattdessen schreibt man in den Crawl, wieviel Geld in den jeweiligen Koffern steckt...tss...
KARTEN - 10?uro DACKEL - 10?uro
Nun wieder ein Tipp: Beginnen Sie mit "Ha"
Max wird allmählich lauter. Tommy trifft wieder und liegt mit HALS jedoch leider wieder falsch.
Nun auf 5 Geldkoffer erhöht.
Jetz etwa Durchstellpause? Ab 21:43 Uhr wieder Trommelwirbel. Max dazu: "Das ist normalerweise immer der Garant...Zumindest heute!" ... um das zu beweisen, drückt die Redaktion nochmals auf das goldene Knöpfchen. Mit HAKEN liegt die Anruferin jedoch leider falsch und bekommt lächerliche 10?uro in ihr Hinterteil geschoben. Diese kann sie ja sinnvoll in weitere Anrufe investieren.
Ochnee, nachdem man auf 6 Geldkoffer erhöht, wechselt man nun auch noch den Spielmodus:
Geldleitungs-Modus
Nach Trommelwirbel um 21:47 Uhr die nächste Durchgestellte: HASE (zum 3. Mal!)
9Live scheint sich sicher zu sein, dass der Begriff wohl nicht mehr gelöst wird, sonst hätte die Dame gerade wohl nicht die 5000er-Leitung getroffen. Zum "Trost" gibts 10?uro.
21:51 Uhr: Auf 7 Geldkoffer erhöht. Stolz blendet man ein: "über 19.000?uro möglich" Von den Spielregeln fehlt jedoch immer noch jede Spur...
Laut einer zuverlässigen Quella noch möglich:
HACKT HAFEN HAFTE HAIEN HAINE HAKTE HALB HARKT HARTE
Na, ich tippe mal auf die HAINE oder auf HARKT...
Jetzt wieder Trommelgewirbel. "Jede Sekunde kann Ihr Anruf 9Live erreichen!"
Nun setzt die dramatische Musik wieder ein. Max wird immer wieder lauter. Das heißt: Durchstellpause bis Ende! Jetz auch noch das Ticken...ich werd verrückt...
Ui, es klingelt um 21:57 Uhr... leider nur ein FLATLINER
Redakteur: "...der hat sich vor Angst wahrscheinlich in die Hose gemacht..."
Ab sofort 8 Geldkoffer...
@lesser: Harfe hat leider nur 8 Punkte und geht daher nicht!
Schwellenzeit von Max optimal genutzt: Man macht einen Countdown, setzt das Ticken ein - der übliche Druck...
22:04 Uhr: Es klingelt - HAND (zum 2. mal) - 10?uro + Handtuch (auch hier wurde wieder eine der hohen Leitungen getroffen)
Man startet mit einem persönlichen Countdown die nächste Runde...
Nach mittlerweile 1 Stunde wurden sage und schreibe 2 Koffer geöffnet! Die Chance auf die 10000?uro also auch mit 8 Koffern immernoch sehr gering.
So...jetz platzt Max der Kragen. Er holt 3 von den 48 Koffern nach vorne. In einem dieser Koffer sind die besagten 10000?uro. Warum gibt man nicht - wie beim ersten Wort - einen weiteren Tipp?
Um 22:09 Uhr startet man einen weiteren Countdown...im Anschluss Ticken, Trommelwirbel und Drama...
Max immerwieder: "Meine Sendung is doch gleich aus! Gleich! Jetzt! Ich frag mich, wieso sies nich probieren?"
Nun nimmt Max einen weiteren Koffer weg, sodass der Zuschauer nun noch eine größere Chance hat. Aber man wird es schon schaffen, diesen zu "verwirren"...
Was, wenn jetzt eine weitere Falschantwort kommt? Übernimmt dann Juliane Ziegler die Koffershow? Bricht man einfach ab?
22:15 Uhr: Ein älterer Herr trifft Leitung 2000. Max bietet für die Lösung HALB 600?uro, welche der Herr sofort annimmt. HALB wäre falsch gewesen. Der Herr geht glücklich mit 600?uro und einem Handtuch aus dem Spiel.
Auflösung durch den Sender: HAORI - irgendein japanisches Dingsbums...
So hat man über 1 Stunde etliche Zuschauer mit dem Spruch "alle Begriffe sind einfach" mal wieder hinters Licht geführt. Eindeutiger Sieger heute: 9Live!
Nur 2 Koffer wurden geöffnet, ansonsten wurde nur gezockt! Jetzt weiß ich auch, warum die Sendung "Koffershow" heißt. Am Ende löste man nicht einmal auf, wo sich die 10000?uro befanden!
Unverfrorenheit!
Zusammenfassung:
In der Koffershow, die von 21:00 Uhr bis 22:15 Uhr lief, gab es insgesamt 4 Gewinner (10?uro-Gewinner ausgeschlossen) die zusammen eine Summe von 2280?uro gewonnen haben. Der Durchschnittsgewinn liegt somit bei 470?uro. Im Sendeverlauf gab es einen Aufleger. Zu längeren Durchstellpausen kam es nicht.
Eine insgesamt weniger spektakuläre Sendung mit wenig Gewinnern und vielen Falschantworten.
Ich habe versucht, dieses Protokoll mal anders zu gestalten.
Viel Spaß beim Lesen,
Sprichwortsuche
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sprichwortsuche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.