War doch klar das Björn die 500? Leitung per "ZUFALL" getroffen hat.
SHN lockt schön mit 4.000 ? und ZACK der letzte trifft die 500er.
Marc sucht die komische 9Live Uhr. Dummes Kindergartenlied und Marc sucht die Uhr im Studio.
Gleich im Anschluss Alida mit einem Platzhalter. Bin ich 100% von überzeugt, dass sie Platzhalter und Gitterrätsel spielt
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:04 Titel:
« rick » hat Folgendes geschrieben:
Tolle neue Staffelung der Gewinnleitungen:
statt: 1000, 2000, 3000 und 4000 ?
nun: 500, 650, 750, 930, 1000, 1500, 2000, 3000 und 4000 ?
damit es nicht so auffällt, dass z.B. die 1000 ? eine der eher niedrigeren Geldleitungen ist...
Ich würde aber auch noch bis 500 ? staffeln: z.B. 10, 20, 50, 100, 200, 444 ?...
Dann sieht die 1000 ? Geldleitung noch besser aus
Die Geldleitungen werden immer hingestellt wie Sahneschnittchen!
Ich vermute mal ganz stark, daß sich die Loser-Leitungen der Bandansagen in 10,- Schritten um alle Geweinnleitungen herumwinden.
Sprich: von 510 (wenn man großzügig ist- ich denke aber, sie fangen bei 310,- an mit der Ansage),
680, 690, 700, (.....), 3110, 3120, 3130, (...), 3970, 3980, 3990...
Das sind schon ziemlich viele Loser-Leitungen, die da so mit unterwegs sind.
,,,
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Gleich im Anschluss Alida mit einem Platzhalter. Bin ich 100% von überzeugt, dass sie Platzhalter und Gitterrätsel spielt
Klar, es läuft die ganzen Wochen schon nichts anderes...
Frag mich auch schon seit Wochen, wieso SHN überhaupt Namen für die Sendungen vergibt, wenn sie sich doch fast gleichen wie ein Ei dem anderen.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Pünktlich zum Ende vom Wagners Sendung nach Mitnahme der hohen PEAKS, drückt Redakteur auf Knöpfchen um eine Leitung zu öffnen, einen Anrufer rein zu lassen, man spielt ihm von 9 virtuellen Geldleitungsbandansagen natürlich die kleinste, 500,-? vor, um ihn dann ins Studio durchzustellen, darf sein FIAT und FISCH aufsagen um dafür aus den Paketen 630,-? zu bekommen.
Mit dieser kriminellen Abzocke will man nun auch die spanischen TV-Zuschauer um ihr Geld erleichtern, mit Glücksspielen und DURCHSTELLPAUSE, damit sich parasitische Kleinkapitalisten bereichern dürfen, mit Zustimmung des Staates.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Was ich garnich versteh ist wenn Jürgen zum Beispiel Planet moderiert und SHN spielt das Geldband!!!!
Was hat den der Name "Planet 9" mit dem Geldband zu tun.
Kennt ihr Planet noch? von früher. Das war ja was GANZ anderes.
Stattdessen brüllt Jürschen die Zuschauer spät nachts an.
9Live Schlaflos gibts auch nicht mehr. Ich dachte das wär für die Zuschauer "unterhaltend" wenn der Sender kurze Runden spielt um ein paar Geldpakete und nebenbei an der Leinwand irgendwelche Frauen sich da ausziehen.
Planet früher:
quelle: alida-kurras.de
War viel besser, als Jürgen's Geschrei
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:42 Titel:
@Confuse: (zu diesem Beitrag)
Leider geht es ja 9Live nicht um Serien. Das wichtigste sind die Call-In-Shows. Ich denke, die QuizTaxi-Folgen kommen nur, um ein bisschen Abwechslung zu schaffen. Wenn jemand in der Werbung einer 20:15-Sendung durch die Programmen zappt und das QuizTaxi sieht, bleibt man vielleicht eher hängen, als bei einer Ausgabe von "Das ist 9Live".
Normalerweise kennt der Zuschauer die Folgen ja nicht (es sei denn, er ist regelmäßiger Kabel1-Zuschauer). Ich glaube kaum, dass es viele Leute gibt, die alle QuizTaxi-Folgen bei 9Live regelmäßig gucken.
Selbiges gilt für den Talk-Mix - aber auch für Quizfire. Viele kennen Quizfire vielleicht noch aus Sat1-Zeiten, und schauen sich deshalb gern mal eine Wiederholung an. Die Folgen sind ja so alt, dass sich selbst die Stammzuschauer von Quizfire nicht mehr gut daran erinnern dürften.
Und zum Spiel Platzhalter: Macht es 9Live nicht immer so? In den Anfangszeiten von X vor Y wurde auch fast nichts anderes gespielt - so wie eben heute mit Platzhalter. Man spielt zwar zwischendurch auch kleine andere Spiele - aber nur, um nicht alle Zuschauer, die länger als 5 Minuten zuschauen, zu vergraulen.
Wäre ich nicht bei citv.nl registriert, würde ich auch an 9Live vorbeizappen.
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 03.06.2007, 20:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Denken-Sie-Einfach
Ohh! SHN hat die Kosten für die Zuschauerredaktion geändert.
Jetzt fehlt nur noch das Logo im Quiznight Abspann und in der Früh wenn die Anschrift von 9L eingeblendet wird
Jetzt fehlt nur noch das Logo im Quiznight Abspann und in der Früh wenn die Anschrift von 9L eingeblendet wird
Wo hast du die Info her? Auf der 9live Hp steht immernoch 14 Cent pro Minute und das ist schleißlich schon seit dem 01.01.07 so, und ich habe es auch schon mit dem zweimaligem Drücken der F5-Taste probiert!
mfg
erik_maeck
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Wo hast du die Info her? Auf der 9live Hp steht immernoch 14 Cent pro Minute und das ist schleißlich schon seit dem 01.01.07 so, und ich habe es auch schon mit dem zweimaligem Drücken der F5-Taste probiert!
mfg
erik_maeck
Bei Alida hat eine Zuschauerrin aufgelegt, darauf hat die Regie die Telefonnummer der Zuschauerredaktion eingeblendet. Nachdem die Kosten erhöht wurden, hat das 9Live einige Zeit oben im Infoband nicht geändert. Aber jetzt haben sie es gemacht.
Und das Logo wurde beim Abspann in der Quiznight nicht geändert sowie in der früh um 06:00 Uhr oder so auf 9live, wenn die Anschrift vom Sender eingeblendet wird. Das Logo sollte man nach vier Wochen doch mal langsam ändern, liebe Redaktion da oben!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.