CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 26.09.2024, 05:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 39 von 39 [533 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6902
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.06.2024, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gut, dann will ich mal nicht so sein und einen ernsthaften Beitrag zu Deinem Anliegen posten:

Ich glaube, es ist eher unwahrscheinlich, dass es jemals eine bedeutende Schnittstelle zwischen den Zuschauerschaften vom Sportquiz und von Schradins Streams gab. Sicher, ein paar Interessenten werden damals eventuell mal aus Neugier zugeschaut (und eventuell auch angerufen) haben, aber ich glaube kaum, dass die langfristig dabei geblieben sind. Die mediale Überproduktion und nicht zuletzt Apps wie TikTok führen nach und nach dazu, dass ein nicht unbeachtlicher Teil des eher jungen Twitch-Publikums sich nicht mehr stundenlang auf eine Sache konzentrieren kann. Wie sollen solche Leute Durchstellpausen von zweieinhalb Stunden überstehen, die noch dazu am Reißbrett geplant wurden?

Und an dieser Stelle spanne ich den Bogen zurück zu Micha: Wenn man so einen Schwachsinn jahrelang nicht nur planen, sondern auch noch ernsthaft begleiten bzw. kommentieren muss, verstehe ich es vollkommen, dass er davon irgendwann so die Nase voll hat, dass er sich in einem Stream darüber lustig macht. Ja, in gewisser Hinsicht mag diese Aktion vielleicht ein Eigentor gewesen sein. Allerdings hat Micha wahrscheinlich gewusst, dass das Sportquiz-Publikum (das größtenteils sowieso aus den klassischen Zappern bestand) davon nichts oder zumindest nicht viel mitkriegen wird, weshalb er diese Nische genutzt hat, um dem täglichen Wahnsinn auf Sport1 ein Schnippchen zu schlagen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 39 von 39 [533 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
153905 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2214s ][ Queries: 34 (0.0938s) ][ Debug Ein ]