Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 22:36 Titel:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...wie is´n das heute....macht maxe durch bis zum bitteren sendeente....??
Geht ja nich... kommt ja noch BÜCKI BORDEAUX
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Der Moderator ist aber heute drauf - motzig, überheblich, unausstehlich.
Die Zuschauer sind schuld weil beim Glücksspiel keiner das errät was 9lügt an die Wand geschrieben hat. Hää? Und sie haben so komplizierte Begriffe? Hää? Überstundenhonorare vielleicht oder was hat 9lügt gestern gespielt. Schlimm. Es ist schlimm genug angeschrien und angelogen zu werden. Aber daß man dem Zuschauer so dumm kommt ist ein neuer Tiefpunkt.
Um meinen Vorgänger zu zitieren - Da rufen Sie noch an????
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 23:53 Titel:
Wer bei 9LIVE ist eigentlich für dieses Verbrechen verantwortlich?
Diese Farbkombi iss ja mal voll für die Tonne ! Ich glaube (hoffe), der verantwortliche Grafiker hatte dort seinen letzten Job. Oder wird das ein 70er Jahre RETRO-EVENT !!!
Wenn ja, die passende Garderobe hatte GOLDFISCH HEESCH ja gestern schon an !
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Wenn man bei einem Glückspiel wie "ÜBER vor X" erst einem nach denn anderen durchstellt, weil man da nur raten kann und die Köder-Summe derweil bis auf 5.000,-? angestiegen ist und dann einen TIPP gibt und dann plötzlich kein Anrufer mehr so schnell durchgestellt wird wie vorher, erkennt man doch deutlich die Steuerung des Durchstellens und da dürfen mir die Abzocker im privaten TV mit Zustimmung des Deutschen Staates was von ZUFALL vorlügen und mich verarschen, ganz nach alter HÜTCHENSPIELMANIER und weiter zum anrufen nötigen mit imaginären Leitungen aber stellen bewußt keinen durch, weil man ja nun angeblich ne Leitung treffen muss. Tolle Alibifunktion um keinen Anrufer durchstellen zu brauchen, weil dem Anrufer ja suggeriert werden darf nun ne Leitung treffen zu müssen.
Schön, wie man im privaten TV die bewußte Abzocke vorführen und wie man sich mit Lügen und Verarsche bereichern darf.
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 00:20 Titel:
Immer wieder der Verweis auf "andere Sender, die den Gewinn reduzieren". Ich frag mich dabei, wer was von wem lernt bei Call-in. Jedenfalls kommen mir diese ewigen Durchstellpausen, nachdem die Lösung greifbar scheint und der Gewinn lukrativ ist, verdammt bekannt vor.
Da ist es schon peinlich wenn man sich hinstellt und so tut als ob man der Erfinder der Fairness und Transparenz wäre.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Verfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 00:22 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
NEUER TIPP "ÜBERHOLS...." (ÜBERHOLSPUR?)
Das wär der Hammer ! Denn:
a) auf einer Landstrasse, auf der Traktoren zugelassen sind, gibt es keine Überholspur !
b) auf einer Autobahn, auf der es eine ÜBERHOLSPUR gibt, sind Traktoren nicht zugelassen !!!
SCHEISSE HOCH NEUN kann einem wirklich auch alles vermiesen.
Wie gern habe ich "Pink Panter" gesehen, doch wenn man es jetzt sieht, hat man immer SCHEISSE HOCH NEUN im Hinterkopf, weil die die Musik daraus klauen und für ihr Abzockgeschäft missbrauchen dürfen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
a) auf einer Landstrasse, auf der Traktoren zugelassen sind, gibt es keine Überholspur !
b) auf einer Autobahn, auf der es eine ÜBERHOLSPUR gibt, sind Traktoren nicht zugelassen !!!
Was sollte dann der irreführende TIPP: "Worauf fahren Sie, wenn sie einen Traktor überholen?" Auf dem ÜBERHOLSTREIFEN?
SHN hat schon 2 mal eine Grafik eingeblendet, das sie nie die ausgelobte Gewinnsumme reduzieren "Versprochen ist versprochen." und was ist nun mit den ausgelobten 5.000,-??
Die hat man ja nun auf 0,-? reduziet und eben nicht ausgespielt.
Man ist das ein verlogenes Gaunerpack.
SCHEISSE HOCH NEUN
belügt bewußt seine
GELDGEBER -
Die ANRUFER
Nun vergleicht man auch die eigene Call-in-Abzocke mit Lotto
Lotto ist fair und transparent und im Gegensatz zur Call-in-Abzocke, darf beim Lotto jeder Teilnehmen der seine Tipps bezahlt. Bei Call-in darf man zwar bezahlen aber die meisten Anrufer dürfen gar nicht Teilnehmen, weil sie nur eine kriminell kostenpflichtige Bandansage vorgespielt bekommen, also für ihr Geld keine Gegenleistung erhalten! Und daran bereichern sich die kapitalistischen, privaten TV-Anstalten.
01:59 Uhr
Die letzte Anruferin <sinngemäß>: "Ihr haltet nicht eure Wort. Ihr sagt, ihr spiel immer alles aus nicht wie andere Sender. Ihr werd immer schlimmer"
BITTE davon eine Mittschnitt, wer hat, bei YOUTUBE uploaden. DANKE! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 17.04.2007, 01:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Verfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:05 Titel:
ÜBER-HOLUNFALL !!! vom Sender selber aufgelöst.
Hätte man das als Zuschauer gesagt, hätte es wieder geheissen: "Zu negativ! So etwas spielen wir nicht!"
Verfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:07 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
01:59 Uhr
Die letzte Anruferin <sinngemäß>: "Ihr haltet nicht eure Wort. Ihr sagt, ihr spiel immer alles aus nicht wie andere Sender. Ihr werd immer schlimmer"
BITTE davon eine Mittschnitt, wer hat, bei YOUTUBE uploaden. DANKE!
GH: da kannst Du aber sicher sein, das da ein Mitschnitt kommt
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:08 Titel:
(Gedächtnisprotokoll) ...
Die letzte Anruferin zeigt sich angepisst...
"Ihr sagtet doch, ihr wolltet das [nicht gewonnene] Geld [vom alten Spiel] ausspielen... die Kohle geht auf jeden Fall raus hast du gesagt ! ... Nicht so wie bei anderen Sendern"
Max (etwas überfahren)... "Ja... hab ich das gesagt ?"
Anruferin : "Jaa"
Max : "Ich hab gesagt, wir gehen nicht mit der Kohle runter"
Anruferin (klingt angesäuert) : "Ist ja auch egal jetzt... "
Max : "Sind sie beleidigt ?"
Anruferin : "Ein bisschen schon... ihr werdet immer schlimmer ... auch mit den Wörtern... "
Max : "Ich hör gerade, wir haben noch 10 Sekunden... sagen Sie schnell ihre Lösung"...
Ein kleiner Lichtblick, dass auch die Zuschauer erkannt haben, was für ein unterirdisches Niveau das Programm mittlerweile hat...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.