Irgendwie hat hier ziemli9ch lange niemand mehr was geschrieben.
Inzwischen läuft natürlich ein ganz anderes Spiel.
BB-Jürgen und BB-Alida "moderieren" gerade die 100.000? Show (mit 200 Geldkoffern).
Gerade hat jemand 1200? (für die letzten 2 Koffer wurden 400? geboten, aber es waren nur 200? drin) gewonnen für ein Tier (mehr weiß ich leider nicht, da ich erst nach der Lösung des Rätsels eingeschaltet habe).
0:09 Jetzt wird ein Platzhalter mit 3 Buchstaben und Tieren für 3 Geldkoffer gespielt.
0:10 WAL wird gelöst.
Jürgen bietet 600?
Die Anruferinin will die Koffer haben und gewinnt 500?.
0:16 Jetzt 4 Geldkoffer
0:20 Christa löst REH
Es werden 800? für alle Koffer geboten.
In den ersten beiden Koffern sind 650? drin.
Für die anderen beiden werden 400? geboten.
In den letzten beiden Koffern sind nur 300?.
Insgesamt gewinnt die Anruferin 950?
0:25 Es gibt immer noch 4 Geldkoffer und 1 Minute Bedenkzeit (natürlich ohne die Einblendung des Wortes Bedenkzeit)
0:28 Es gibt jetzt den 5000?-Koffer sicher und 2 weitere Geldkoffer.
0:30 Der Hotbutton wird gestartet.
Ich schalt jetzt wieder ab.
Viel Spaß noch mit der DURCHSTELLPAUSE.
Ja Ja, Alida und Jürgen. Der brüllende Affe und das freche Biest... Ein Traumpaar... Genauso wie die Königin und Schradin. Durchstellpausen bei den "9Live-Events" und allgemein beim Sender scheinen nun an der Tagesordnung zu stehen.
jupp, das bild find ich mal gelungen
Spoiler:
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Jetzt spielt man schon seit über 1,5 Stunden das Platzhalter- Spiel mit Tieren und wieder scheint niemand auf eine Lösung zu kommen und wenn ja, will dieser jemand einfach nicht so eine blöde Leitung treffen!
Und schwer ist das nun wirklich nicht:
W A L
R E H
_ _ _
Wundert mich eigentlich nur, dass noch kein Tipp gegeben wurde...
Auflösung des Spiels von Max ist selbstverständlich auch noch nicht erfolgt!
EDIT: Wenigstens hat man aus der letzten Sendung gelertn und gibt dem Gewinner 5000? sicher UND 3 Koffer. So mit hat er wenigsten noch die Chance auf den 25000? Koffer!
EDIT 2:18 Uhr: Jürgen versucht gerade zu erklären, dass das Tier was Alida hat schwierig ist und Alida ja schon in Afrika war und dass das Tier ja exotisch sei. Hört dann aber plötzlich auf, sagt nichts mehr... und schwafelt dann über irgendwas anderes weiter! Ich denke mal Alida meint BOA, was neben BÄR oder zum Beispiel UHU auch noch gehen würde...
[02:32] Also irgendwie kommt mir das wie eine Wiederholung vor: Alida und Jürgen sitzen da, quatschen nur Blödsinn, Alida hat was raus und Jürgen stellt sich dumm.
[02:35] Auflösung BERUFE MIT ER AM ENDE
Kleinpflasterleger, Jäger, Raumpfleger, Krabbenfischer, Makler, Anorganiker, Saucier, Baumpfleger, Wirtschaftpfler, Schreiner, Baumpfleger (?), Klempner, Chemiker, Zweiradmechaniger, Papierpräger, Augenoptiker, Winzer
Teilweise mussten sich die "Moderatoren" wieder darüber lusitg machte, was man denn selber sucht und wo mit man die Anrufer schön abzockt! Teilweise wusste man selber nicht mal was der Beruf sein sollte!
Warum muß man eigentlich ausgerechnet mit dieser Aussage Druck beim potenziellen Anrufer erzeugen?
Wenn dauernd versprochen und immer ausdrücklich betont wird, daß das Geld diesmal GARANTIERT herausgeht, so impliziert das doch für mich, daß das Geld im Regelfall eben NICHT garantiert (in der Sendung) herausgeht.
So wie in der ein oder anderen acht- oder neunstündigen Durchtellpause z.B. ...?!
Wenn man dann auch noch den "Transparent und Fair"-Heiligenschein berücksichtigt, den man sich schon mal gern aufsetzt, ist die o.g. Druckerzeugung dann etwa so eine Aussage wie:
"Ich lüge nie, aber diesmal sage ich garantiert die Wahrheit."
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Frau Kurras Erföffnet gerade den Brunch , Tierwortsuche Pferdeschnee (Seepferdchen ) wird gesucht, und garantiert bei 1000 Euro fest und 16. 000 Jackpot die erste Mega Durchstellpause.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Slip100
Was macht 9Live eigentlich zu Weihnachten? Wird dann auch abgezockt? Gibt es wieder ein "Event"?
Für Geld stellt man sich wohl auch zur besinnlichen Zeit vor die Kamera, um die Menschen abzuzocken.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Was macht 9Live eigentlich zu Weihnachten? Wird dann auch abgezockt? Gibt es wieder ein "Event"?
Für Geld stellt man sich wohl auch zur besinnlichen Zeit vor die Kamera, um die Menschen abzuzocken.
Yep, und zwar ganz "tolle" Events.
Am 24.12. wird - wie jedes Jahr - nur Thomas Schürmann abzocken und wahrscheinlich wieder überziehen, was wie letztes Jahr gut und gerne bis 04:00 Uhr gehen kann.
Am 25.12. und 26.12. gibts dann wieder Anna und Max bzw. Tina und Marc. Besonders Letzteres wird schlimm...
Einen Jahresrückblick soll es am 29.12. geben. Ich glaube aber kaum, dass 9Live sich die "Mühe" macht, mal wenigstens ein paar MAZen zu produzieren (obwohl man das erwarten sollte), daher glaube ich, dass während der Sendung einfach nur gesagt wird "Ach, war das schön... Wissen Sie noch, im ..., da war doch...". Thomas und Max werden da sein.
Die Silvester-Feier am 31.12. wird wie letztes Jahr werden (Jürgen und Alida/Natalie).
So viel nur mal zu den Machenschaften von 9Live am Ende des Jahres.
Mittlerweile ist man bei einem Platzhalter. Man soll Wörter mit 4 Buchstaben nennen, die kein "E", "R", "N", "S", "T" und "L" beinhalten. Wäre auch mal schön, wenn 9Live die Anführungszeichen so wie ich setzen würde, denn sonst könnte man alles nennen, da es kein Wort mit 4 Buchstaben gibt, das "ERNSTL" heißt!
Hier ein Screenshot, damit jeder weiß, worum es geht:
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Inzwischen spielt Dirk Löbling Namen ohne A,I,U für eine GL+ Flat TV. Etwa 5 Geldleitung von 150? bis 1 Leitung über 510?.(Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die GL ausgetauscht werden.)
Bereits genannt wurde Otto.
Gerade nannte eine Anruferin Theo und gewann 510?(Geldleitung) und einen Flat Tv
Die Geldleitungen werden ausgetauscht. jetzt 250?,380?,560?,810?,1000?.
16:59 Die Runde wird gestartet.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.