Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:28 Titel:
|
|
|
Auf ihrer Homepage schreibt Beate Igel, dass sie das Master-Quiz im wechsel mit Julia Wilke moderieren wird! Und das es ein etwas anderes Quiz sein wird! Da glaub ich erstmal nichts von! Ist mit sicherheit die gleiche Abzocke wie auch zuvor auf Tele5 und SonnenklarTV! Oder was meint ihr? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:35 Titel:
|
|
|
Außer dem soll man bei diesem tollen neuen "Wissensquiz" wie sie schreibt sein IQ trainieren können, da sie genügend Fragen perrat hätten! Naja wer weiß, vielleicht wird es ja wirklich mal ein bisschen was anderes als diese ewigen Xvor Y-Spiele! Wir werden sehen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:40 Titel:
|
|
|
Ich lasse mich einfach heute abend überraschen. Ist ja nicht mehr lange. Wieleicht ist es ja wirklich mal was neues, was ich aber auch bezweifel. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 19:27 Titel:
|
|
|
Könnte bitte einer der berechtigten User diesen und den Thread von Sonnenklartv ins Archiv verschieben und dann hier für das Master Quiz einen neuen Thread eröffnen, damit es etwas übersichtlicher hier im Thread ist! Schließlich sind bereits 5 Seiten voll obwohl die Sendung noch nicht mal begonnen hat! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 20:17 Titel:
|
|
|
Also nach so einer VOR Diskusion wäre ich für ein enuen Theard, damit es übersichtlicher wird. Außerdem passt die Überschrift nicht so WIRKLICH Um welches Quiz geht es überhaupt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 20:38 Titel:
|
|
|
Ich finde die 5 Seiten Vorgeschichte sehr interessant und informativ und bin auch der Meinung, daß es vorerst bei dem Thread bleiben sollte.
Gruss Rico |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 23:31 Titel:
|
|
|
Moin,
na da hätt' ich doch gleich mal drei Fragen:
1. Wofür braucht man zwei Animierdamen im Studio?
und
2. Warum wärmen die ein Thema wieder auf, dass 1-2-Play in den Ruin getrieben hat?
und
3. Wie soll das ganze bei so kurzen Runden refinanziert werden?
Bin auf Eure Antworten gespannt *gg*
Gruß Tobi
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 23:36 Titel:
|
|
|
1. Ich glaube das ist nur heute zur eröffnung so.
2. Ich gebe dir recht auf dauer hat das eh kein sinn!
3 .Das ist nur am Anfang so zum locken
Ja war ja klar das der Tobias gleich mal als 3 durchkommt.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 23:37 Titel:
|
|
|
Erste Sendung mit Julia Wilke und Beate Igel
Hier 2 Greenshots
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 23:40 Titel:
|
|
|
Übrigens das alte Studio des "Nachtfalken" auf Tele 5.
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 23:46 Titel:
|
|
|
« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens das alte Studio des "Nachtfalken" auf Tele 5.
Richtig, hab mir auch gedacht, dass ich das Studio schon irgendwo her kenne.
Aber die Flat TV's im Hintergrund habense weggemacht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 23:49 Titel:
|
|
|
Mal ein Bild dazu...
Oh...hat schon jemand...naja...macht ja nüscht... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 02.05.2007, 00:27, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|