Ich hab mal wieder viel zu weit weg gedacht... Volkswagen wars doch auch...
Oben im "Crall" sowie unten Info Feld steht aber ganz deutlich:
Zitat:
"Nennen sie 1 Automarke mit V___N und 1 mit S____U"
Hier der dazugehörige Cap:
Spoiler:
Also kann der Zuschauer auch "VAN" nennen, es wird nicht darrauf hingewiesen, dass es genau die Automarke sein muss die sich 9Live ausdenkt. Da könnte man SHN wieder eine bewusste IRREFÜHRUNG unterstellen, was ich jetzt aber AUSDRÜCKLICH nicht tue.
Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen. Zuletzt bearbeitet von Marcel am Samstag, 07.04.2007, 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Marcel
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Samstag, 07.04.2007, 13:09 Titel:
Marc Wagner übernimmt die Show, jetzt gehts wieder um Tiere...
Ab 14:00 Uhr:
Nennen Sie ein Tier mit ER aber nicht am Ende!
Gewinn: 1 Osterei (bis 3.000 ?uro)
14:05 Uhr:PFERD wird gelöst, Gewinn: 105? aus 1 Ei (105?/EI) + 5? = 110 ?uro 14:08 Uhr:ERDMÄNNCHEN wird gelöst, Gewinn: 100? aus 1 Ei (100?/EI) = 100 ?uro 14:12 Uhr:SCHMETTERLING wird gelöst, Gewinn: 250? aus 2 Eiern (125?/EI) + 30? = 280 ?uro 14:15 Uhr:HERING wird gelöst, Gewinn: 130 aus 1 Ei (130?/EI) + 620? = 750 ?uro
Kandidatin:"Ich bin das erste Mal durchgekommen, ich hab betimmt ein Paar 1.000 Mal angerufen!" Marc:"Sie sehen ja: Es funktioniert aber doch! Setzen Sie sich ein Limit!"
14:20 Uhr:LERCHE wird gelöst, Gewinn: 300 aus 2 Eiern (150?/EI) = 300 ?uro 14:31 Uhr:SCHÄFERHUND wird gelöst, Gewinn: 1230 aus 3 Eiern (410?/EI) = 1.230 ?uro 14:38 Uhr:FERKEL wird gelöst, Gewinn: 325 aus 3 Eiern (108?/EI) + 5? = 330 ?uro 14:41 Uhr:FLEDERMAUS wird gelöst, Gewinn: 395 aus 3 Eiern (132?/EI) + 5? = 400 ?uro 14:46 Uhr:SCHLEIEREULE wird gelöst, Gewinn: 380 aus 3 Eiern (127?/EI) + 20? = 400 ?uro
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Samstag, 07.04.2007, 13:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Denken-Sie-Einfach
Was soll diese perverse Anrufnötigung Herr WAGNER?
Die Leute sollen doch selbst entscheiden ob sie Anrufen wollen oder nicht und da muss man sie nicht dazu nötigen und unter nichtvorhanden Zeitdruck setzen. Und man kann auch seinen ständig wiederholenden Text langsam sprechen, so das auch ältere Zuschauer es verstehen.
Ich verstehe nicht, das die angebliche Medienaufsicht BLM von GEZ-Gebühren finanziert, diesen kranken, verbalen BULLSHIT und die ständige Zeitdruckerzeugung dem Zuschauer auf Dauer zumutet und das man nichts gegen dieses kranke TV-Format unternimmt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
hm, warum tut man wieder so, als wär das extrem schwer???
ZWERGMÖWE
SCHWERTFISCH
WILDSCHWEIN
LÖFFELSTÖR
STOCKENTE
und mit A und E gibts ne ganze Menge:
FASAN, WARAN, KAIMAN, (GANGES-)GAVIAL, PAVIAN, NARWAL, ...
REIHER, REGENPFEIFER, BERNHARDINER, SEIDENSPINNER, ...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: JohnBoy
Wie nennen die diesen Schwachsinn, wenn sich MAX und die Regiestimme wie kleine Affenkinder "streiten"?
Call-TV-typischen Dramaturgie? Ich nenne es Call-TV-typischen Idiotie!, die Zuschauer mit so einen Dreck zu nerven, nur um die Spiel- und Telefoniesüchtigen zum Anrufen zu nötigen.
17:15 Uhr
Anruferin: "OSTERHASE" 2.000,-? Leitung getroffen
MAX: "Osterhase ist kein Tier"
Merkt euch diese Krümelkakerei, wenn ihr mal wieder mit "X vor HAUS" die Menschen abzockt.
"DURCHAUS" ist nämlich auch kein HAUS aber damit euch Anrufgebühren ergaunert.
www.duden.de
1. Os|ter|ha|se, der: 1. Hase, der nach einem Brauch in der Vorstellung der Kinder zu Ostern die Eier versteckt.
Und dann verstoßen sie auch gleich noch gegen ihre eigenen aufgestellten
"Maßnahmenkatalog der ?â??Call-TVâ??-Initiative? der ProSiebenSat.1 Media AG"
V. Maßnahmen zur Verbesserung der Spielgestaltung
1. Referenzen bei Wortfindungsspielen
Umsetzung: Im Rahmen von Wortfindungsspielen dürfen nur Begriffe verwendet werden, die am Tage der Rätselerstellung mindestens 100 Mal in der Internet-Suchmaschine ?Google? dokumentiert sind.
GOOGLE-WEB - Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.140.000 für Osterhase. (0,05 Sekunden)
Daran erkennt man, das man diesen Maßnahmekatalog in die Tonne kloppen kann und die ganze Abzockdrückerbande dazu!
Und nun kommt SCHEISSE HOCH NEUN und gibt ausgerechnet zu OSTERN den OSTERHASE falsch.
Was sollen nun die Kinder denken, die noch an den Osterhase glauben?
Kleinkind:"Mami, der kranke, rumbrüllende Onkel mit der hässlichen Nase im privaten Abzock-TV hat gesagt, dass es den OSTERHASE gar nicht gibt. Kann ich morgen keine Ostereier suchen? Der lügt doch, stimmts Mami?"
Mami:"Ja mein Kind und wir schalten auch gleich wieder von dieser Idiotenanstalt weg. Die wollen nur den Menschen ihr Geld über die genötigten Anrufe klauen. Ruf da ja nicht an und steck nicht dein Taschengeld in deren Abzockärsche! Das sind nur hirnfreie, geldgierige Kleinkapitalisten!"
Aber großkotzig "Oster-Event" machen wollen und wie Halbprimaten rumbrüllen.
Wenn es nicht lösbar ist, wie ihr ständig rumbrüllt, wieso sollen die Menschen dann anrufen? Ihr seid doch krank! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 07.04.2007, 16:50, insgesamt 6-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Ist zwar kein real existierendes, aber immerhin ein Tier - und angesichts des morgigen Feiertages find ich die Antwort "Weltklasse", wie Max ja sonst meist sagt... also da hätt ich noch 100 Euro extra draufgelegt für die Kreativität...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: JohnBoy
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Samstag, 07.04.2007, 17:18 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Kleinkind:"Mami, der kranke, rumbrüllende Onkel mit der hässlichen Nase im privaten Abzock-TV hat gesagt, dass es den OSTERHASE gar nicht gibt. Kann ich morgen keine Ostereier suchen? Der lügt doch, stimmts Mami?"
Mami:"Ja mein Kind und wir schalten auch gleich wieder von dieser Idiotenanstalt weg. Die wollen nur den Menschen ihr Geld über die genötigten Anrufe klauen. Ruf da ja nicht an und steck nicht dein Taschengeld in deren Abzockärsche! Das sind nur hirnfreie, geldgierige Kleinkapitalisten!"
Kleinkind:"Was sind denn Kleinkappa... kappalatisten?"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.