CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 07:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 09:23 
Titel: 9live
Thema Beschreibung: Durchstellpause
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ah, verstehe... Danke!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 10:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Was ist geiler: Showbiz oder Arbeit im miefigen Büro?
Alida hat das Showbiz gewählt und hat ja auch schon einen "seriösen Job" als Moderatorin in "Das Geständnis" auf Pro7 gehabt (fand ich trotzdem unterirdisch).
Vielleicht gab es da ja Menschen, die sie überredet haben, das Jurastudium zu schmeißen und die fette Kohle zu greifen, indem sie diesen Moderatorenjob annimmt; man weiß ja nie.


Ob man das wirklich als Showbiz bezeichnen kann, naja ich weiß ja nicht. Auf jeden Fall hat es die Frau wirklich geschafft, vom BB Container raus, zu Prosieben (das Geständnis, was ich übrigens total lachhaft finde) zu 9Live, was für eine Karriere, nein das schafft nicht jeder. Cool

Im Klartext also ist sie wahrscheinlich einfach nur geldgeil und deshalb zockt sie Tag für Tag die Leute ab.
Böse Zungen sagen auch, sie habe sich hochgeschlafen... Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, Mister Jürgen is wieder live (-> 9Live Auslachen von rechts) vor Ort...

Und man glaubt es nich, aber das Glücksschwein wurde in der Tat geknackt:

1. ich bin bekannt
2. ich bin in fast jeder Stadt zu finden
3. ich bin immer von Menschen umgeben
4. ohne mich geht gar nichts
5. ich trage Arbeitskleidung
6. ich arbeite nie alleine
7. kann sowohl draußen als auch drinnen sein
+ 2 weitere Tipps


In Runde 3 kommt (Dauergewinnerin) Helga durch und löst mit SCHIEDSRICHTER korrekt.
Jürgen wollte es ihr jedoch für 300 ?uro abkaufen. Spätestens dann musste Helga klar sein, dass ihre Lösung richtig ist. Schließlich bot Jürgen bisher keinem Anrufer etwas für seine Lösung.
Jürgen "schlachtet" das Schwein (er öffnet eine mit Schrauben geschlossene Klappe an der Unterseite des Tieres) und holt erst den Lösungsumschlag heraus. Wenn man doch nur immer so transparent wäre!
Dann kommt er zum vielen Geld. Wie der Zufall es will kommt er komischerweise auf einen Festbetrag von genau 1000?uro, und das, obwohl sich in dem Schwein mehrere 5- und 10?uro-Scheine befanden. Naja, 1000?uro sind ja nich schlecht... Wink

Nun kommt man zum "Warm-Up"-Spiel, welches laut Jürgen höchstens 15, maximal 20 Minuten gespielt werden darf. Schließlich wäre es so einfach: "GLÜCKSSPIEL - Tiere, mit E am Anfang"
In der Tat können bis zum jetzigen Zeitpunkt einige Antworten gelöst werden, allerding geht es auch nur um Beträge von bis zu 100 ?uro. Zusätzlich lockt man mit einem Trostgeld, welches man für eine Falschantwort bekommt.

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AUFGABE
LÖSUNG
JÜRGEN

13:10 - "Sie können auch am Ergebnis etwas verändern, wenn dann die Gleichung stimmt."

58 + 36 = 88
58 + 30 = 88

13:17 - "Bei Null können sie eine Leitung treffen: 5 - 4 - 3 - *trommelwirbel* - 2 - 1"
13:21 - Ich habe es mal nachgerechnet. Man muss tatsächlich ein Streichholz umlegen. Leider habe ich keine Streichhölzer im Haus.
13:22 - Ich würde ja 58 + 30 = 88 sagen, aber das ist zu einfach. Da gibt es bestimmt eine andere Lösung.
13:24 - Die Kerstin ruft an und gibt genau meine Lösung durch - und gewinnt 640,00 Euro

94 + 87 = 165

13:25 - "Es kann sein, dass auch am Ergebnis was verändert werden muss, damit die Gleichung stimmt.
13:27 - Ich muss mir Streichhölzer kaufen - dringendst!
13:28 - "Nummer *** ... neun neun neun"
13:28 So wie der Jürgen die "neun - neun - neun" genuschelt hat, musste ich an den Witz des Bauern denken, der seinem Knecht erzählt, daß sein Schwein rechnen kann.

Der Bauer geht mit seinem Knecht in den Schweinestall und fragt das Schwein: "Wieviel ist 3 x 3?" Das Schwein grunzt schwer verständlich, mit der Schnauze im Trog: "neun - neun - neun". Der Bauer fragt das Schwein wieder: "Wieviel ist 5 + 4?". Auch hier grunzt das Schwein "neun - neun - neun". Der Knecht reklamiert mit den Worten: "He, das gilt nicht, das Schwein grunzt ja nur. Stell ihm doch mal ne andere Rechenaufgabe, zum Beispiel: Wieviel ist 3 + 4?". Der Bauer stellt seinem Schwein die Rechenaufgabe und tritt ihm dabei heftig in die Seite. Voller Schmerz quickt das Schwein: "siiiiiiiiiiem, siiiiiiem".

13:35 - Ich geh mal Streichhölzer kaufen ... Cool

13:37 - Anweisung der Regie: das Ergebnis bleibt 165
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 13:50 
Titel: Server-Problem
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Meldung erhalte ich, bei der Vorschau und beim Versuch des Sendens, nach dem editieren.

« Server » hat Folgendes geschrieben:
Forbidden

You don't have permission to access /posting.php on this server.
Microsoft-IIS/5.2 Server at citv.nl Port 80


Posting bitte löschen, wenn das Problem gelöst ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Ob man das wirklich als Showbiz bezeichnen kann, naja ich weiß ja nicht. Auf jeden Fall hat es die Frau wirklich geschafft, vom BB Container raus, zu Prosieben (das Geständnis, was ich übrigens total lachhaft finde) zu 9Live, was für eine Karriere, nein das schafft nicht jeder. Cool

Im Klartext also ist sie wahrscheinlich einfach nur geldgeil und deshalb zockt sie Tag für Tag die Leute ab.
Böse Zungen sagen auch, sie habe sich hochgeschlafen... Wink


Pssst...wir wollen hier doch im Forum keine bösen Zungen zu Wort kommen lassen - ich finde es nicht wirklich gut, solche Behauptungen fremder Zungen hier so stehenzulassen !

Im übrigen bin ich wirklich ( Ehrliche Meinung Exclamation ) der Ansicht, dass es Alida auch im richtigen TV geschafft hätte, wenn man ihr eine Chance mit einer guten Sendung gegeben hätte.
Bei allem, was sie bei Neunlive so bringt und sich erlaubt, sie ist selbstbewusst, frech, sie kommt bei einem Grossteil sympathisch an und nicht zuletzt kommt sie nicht nur bei mir ziemlich sexy rüber...

Ja, Alida hätte das Zeug zu einer richtig guten Moderatorin ( z.B. beim Sat 1 Frühstücksfernsehen ), wenn sie sich ihre Zukunft nicht mit CI verbauen würde. Ich hoffe immer noch, dass sie mal eine Chance bekommt und aus diesem Sumpf herauskommt !
Aber bis dahin macht sie wohl so weiter, weil sie mehr Geld verdient, als wenn sie als Anwältin Ladendiebe vertreten würde und ihre Arbeitszeiten sprechen auch eine deutliche Sprache pro CI, so schade man das auch finden mag, macht sie das Beste aus dem, was sich ihr geboten hat...

( Und nun dürft ihr mich prügeln, weil ich nicht nur auf Alida einprügeln mag Cool )



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
[...] dass es Alida auch im richtigen TV geschafft hätte, wenn man ihr eine Chance mit einer guten Sendung gegeben hätte.

[...] z.B. beim Sat 1 Frühstücksfernsehen

Nicht wirklich, oder? Shocked

NACHTRAG um 14:45: Ich beziehe meine Frage auf die Sendung, nicht auf Alida. Wink

Zuletzt bearbeitet von Hawk-Eye am Mittwoch, 31.10.2007, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Hawk-Eye » hat Folgendes geschrieben:

Nicht wirklich, oder? Shocked


Doch...das ist mein voller Ernst und wäre es nicht zu sehr OT, dann könnte ich es Dir sogar hinsichtlich der profillosen Besetzungen der Moderatorenjobs erklären, die leider im Moment im deutschen TV herrscht. Alida wäre gerade für so eine morgentliche Livesendung ein Farbtupfer, sie könnte mit ihrer Frechheit und ihrem Aussehen punkten, da bin ich mir sicher und sicher bin ich mir auch, dass man von ihr noch hören wird, wenn nicht sogar noch etwas über CI hinaus zu sehen bekommt...
Aber wie gesagt, zu sehr OT Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG » hat Folgendes geschrieben:
[...] z.B. beim Sat 1 Frühstücksfernsehen
Alida wäre gerade für so eine morgentliche Livesendung ein Farbtupfer,


Um Gottes Willen, also das wäre ja schlimm wenn Alida im Frühstücksfernsehen zu sehen wäre, da ist ja der ganze Tag versaut. Stimmt Alida kann schon anderes sachen machen wie die Ballermann Hits...oh stimmt ja das hat sie ja schon hinter sich mit Jürgen.

So gesehen könnte jede(r) Animateur(in) etwas anderes machen bzw. moderieren außer Call-in, nur was dabei rauskommen würde, ist hier die Frage. Für mich ist Alida das beste Beispiel dafür, sie versuchte etwas ohne Call-tv, dazu sag ich nur das Geständnis.Auslachen von rechts



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 14:47 
Titel:
 ­­­­

9Live scheint es schlechter zu gehen. Seit einiger Zeit senden die jetzt auch Werbung. Zudem kommt es mir so vor als wüden der Talk Mix, Quizfire, Quiz Taxi, usw. öfter gesendet.

Matthias Lutz hat wohl nicht genug rumgeschrien, im November hat er nämlich keine Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Matthias erzählt, dass er heute seine letzte Sendung bei 9Live hat.
Entweder war er anscheinend nicht gut genug - oder 9Live muss wohl weitere Stellen abbauen...

15:26
Dauergewinner Tobias löst den "Musik-Express" mit BIENE MAJA...
Matthias fragt ihn, wieviel er schon insgesamt bei 9Live gewonnen hat. Tobias will (kann?) es aber auf Nachfragen "nicht so genau sagen"...
Matthias "10 ? 20 ? Dreißigtausend Euro ?"... Tobias hüllt sich in Schweigen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Matthias erzählt, dass er heute seine letzte Sendung bei 9Live hat.
Entweder war er anscheinend nicht gut genug - oder 9Live muss wohl weitere Stellen abbauen...




...oder er kann es mit seinem Gewissen nicht länger vereinbaren, dass er mit seinen lustigen Spielchen ältere Damen um ihre Rente bringt, indem er sie permanent zum Anrufen auffordert... ( Und dabei war er noch einer der Harmloseren, einer der ruhigen Sorte, ähnlich wie Pierre Kreissl, der auch still und heimlich verschwand... Arrow Geld ist eben für manche Menschen nicht alles ! )




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
9Live scheint es schlechter zu gehen. Seit einiger Zeit senden die jetzt auch Werbung. Zudem kommt es mir so vor als wüden der Talk Mix, Quizfire, Quiz Taxi, usw. öfter gesendet.

Das sind die Vorboten von 9-TV, wo man in der Vorabendzeit nur "normales" werbefinanziertes TV für die Frau ab 30 senden will. ICh denke mal, dass die momentane Werbung ein Pilot ist um zu testen, ob es überhaupt etwas bringt!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

slang:
Bezüglich der Werbung: Ich glaube nicht, dass man dies als "Vorbote von Neun TV*" bezeichnen kann, da die Werbung unter Eigenwerbung fällt (welche nicht zur Werbezeit von max. 12 Minuten pro Stunde mitgezählt wird) und es alles Werbung aus der eigenen Sendergruppe ist.

* Ja, diesmal wird die Neun - im Gegensatz zu 9Live - sogar mal ausgeschrieben... Wink
Ein Chaos ist das...


Neun TV wurde schon vor ein paar Wochen verschoben, nämlich nach Anfang 2008 (anstatt Ende 2007). Ich frage mich, ob die Einnahmen des Call-TVs zu der Zeit doch noch stiegen oder ob sie organisatorische Probleme (mit der Werbung z. B.) haben und hatten. Ich tippe auf Letzteres.

Tobias hat sicherlich schon mehrere 100.000 ?uro gewonnen; alleine im April hat er über 39.000 ?uro gewonnen. Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155115 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2416s ][ Queries: 32 (0.0839s) ][ Debug Ein ]