Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 05.02.2007, 03:30 Titel:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Warum keinen Ochsen? Die geben wenigstens Milch
[böse satire]
Den bekommt er mit dem Vater des Rindes ja dann dazu!
[/böse satire]
Max:
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Ich hab den Eindruck die meisten Rowenas User in diesen Foren leiden schon am 'Stockholm-Syndrom' .
Ich hoffe nur das Ganze verkommt nicht zu einer Animanzen Modeberatung :kotz2:
Ciao
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: optimus
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 09:35 Titel:
Da regt sich heute Nacht der Herr Schradin darüber auf, dass es Leute gibt die behaupten, dass man bei 9Live nichts gewinnen würde. Er fragt in der Regie nach, wie viel Geld im letzten Monat ausgespielt wurde...und wie von Zauberhand erscheint unmittelbar darauf auf dem Bildschirm die Summe von einer Million und ein paar Zerquetschte. "So. Und wer jetzt noch sagt, dass hier nix gewonnen wird, der muss ja nicht anrufen."
Hallo...hab ich irgendwas überlesen oder überhört? Niemand behauptet, dass bei 9Live nichts gewonnen wird. Im Gegenteil, hier z. B. werden viele Gewinne gepostet. Bricht jetzt die Paranoia aus? Oder sollte das nur eine Gelegenheit sein, die Gewinnsumme exponiert in's Spiel zu bringen?
Bemängelt werden hier und anderswo nicht fehlende Gewinne. Bemängelt wird hier - neben der Art der Präsentation mit Lügen, Zeitdruck und allerlei anderen Mätzchen - die Vermutung, dass rund 12 % der Einnahmen als Gewinne ausgespielt werden.* Das bedeutet rein rechnerisch, dass der Gewinner (oder Andere) für 1.000,- Euro anrufen muss um ein Wahnsinnsgeldpaket von 120,- Euro zu gewinnen. Die höheren Gewinne mag ich hier gar nicht aufzählen. Da wird's nämlich bizarr.
*Quelle: Zeitschrift "Journalist", Zitat: "Im letzten Jahr 19 Millionen Anrufer/Monat, ein Umsatz von 78,7 Millionen Euro (Steigerung um 30%), Gewinn von 29,3 Millionen Euro (auch fast verdreifacht)." Berechnung: 19Mio x 0,49?=9,31Mio bei 1,1Mio ausgezahlter Gewinne=rd. 12%
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 00:37 Titel:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Hallo...hab ich irgendwas überlesen oder überhört? Niemand behauptet, dass bei 9Live nichts gewonnen wird.
Das ist der Wahn... ...vor einiger Zeit...schon was länger her...schrieb' ich ihm 'ne mail...in der ich ihn u.a. auf's Übelste beschimpfte...allerdings auch mit dem Hinweis...dass hier im Forum keiner behaupte...dass man bei 9live nicht gewinnen kann...
Entenweder hat er das schon wieder vergessen...oder er hat es durch meine eindeutigen Beleidigungen einfach überlesen...
PS:
Undankbar ist er auch noch...er weiß schon was gemeint ist...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Bemängelt werden hier und anderswo nicht fehlende Gewinne. Bemängelt wird hier - neben der Art der Präsentation mit Lügen, Zeitdruck und allerlei anderen Mätzchen - die Vermutung, dass rund 12 % der Einnahmen als Gewinne ausgespielt werden.
Dazu kommt noch, daß dieses Kirmes-TV einer Irrenanstalt gleichkommt, gerade, wenn Schradin animiert. Diese Herumbrüllerei, dieses auf-den-Tisch-steigen, dieses Blitzen, Ticken und Sirenengeheule ist doch einfach nur krank und macht aggressiv! Schradin belügt den Zuschauer nicht nur permanent ("Leitungen", "Ticken ist da" etc.), nein, er setzt ihn mit seiner Brüllerei auch noch einem regelrechten Psychoterror aus.
Natürlich muß ich dabei nicht zusehen.
Aber es regt einfach auf, daß so etwas ungeniert existieren und herumlügen darf, juristisch nichts unternommen wird / unternommen werden kann und sich diese Drecksanstalt Jahr für Jahr riesige Gewinne einfahren darf.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Sonntag, 25.02.2007, 20:14 Titel:
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Dazu kommt noch, daß dieses Kirmes-TV einer Irrenanstalt gleichkommt, gerade, wenn Schradin animiert. Diese Herumbrüllerei, dieses auf-den-Tisch-steigen, dieses Blitzen, Ticken und Sirenengeheule ist doch einfach nur krank und macht aggressiv!
Eigentlich müsste vor jeder Sendung eine Einblendung erfolgen, dass sie für Epileptiker gefährlich ist. Bei diesen Hell-Dunkel Wechseln und der hektischen Kameraführung besteht wirklich ernsthaft die Gefahr eines Anfalls.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Also ich muss schon sagen, Max macht als Reporter bei der Wok WM eine gute Figur!
Dieser olle Scheißkerl
hat doch einfach mehr drauf, als er jemals bei 9live zeigen kann ! Auch die Figur des Box-Kommentators hatte ihm gut gestanden . . . Ab und zu zeigt er ja noch, was er wirklich >>KANN<<, auch wenn er im Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen hat . . . Ob es ihm jemals gelingen wird, den Sender doch noch zu verlassen und was Richtiges auf die Beine zu stellen? Was hält ihn denn da noch? Geld allein kann doch nicht alles sein, was ihn zufrieden stellt ?!
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Käkskrümel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.