CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 11:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2012, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Waren am Vormittag "nur" 9 Städte zur Auswahl, so sind es am Nachmittag heute ganze 12 Städte.

SID HAIG kann dann gerne wieder die Chance ausrechnen für eine richtige Lösung. Smile

Jürgen wünscht dem Redakteur Joscha alle Gute zum Geburtstag. Ich will mich da nicht anschließen, denn wer drei Stunden lang die Anrufe der Zuseher ins Leere laufen lässt, noch dazu bei einer fast unlösbaren Aufgabe, hat keine guten Wünsche verdient.

Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Durchstellpausenhasser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2012, 17:00 
Titel:

Sein Geburtstagsgeschenk ist wohl, dass er die Zuschauer abzocken darf. Exclamation Exclamation

Das schlimmste an Call-In sind die Durchstellpausen! Da hat man eine 0%ige Gewinnchance!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Durchstellpausenhasser ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2012, 15:10 
Titel:

Jürgen Müllski am Dienstag Morgen 3h auf der Suche nach 5 dt. Städten:

by Sportquiz

Auflösung: Aub, Essen, Lübz, Dargun, Bochum

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag dann erneut Jürgen Müllski mit einer weiteren Runde:

by Sportquiz

Anruferin 300€ Bonus: Köln, München, Ulm, Mainz, Kiel
Auflösung um 16:11 Uhr bei 16.000€ sicher: Mylau, Leun, Arnis, Bonn München

-> Dann folgt die Quizfrage mit den "Beinen-in-die-Stadt"...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2012, 15:27 
Titel:

Und wieder spricht Milski die Stadt Mylau englisch aus Very Happy

Anschließend "Ein Mann ging in die Stadt" und Lügenwicht Milski präsentiert das als "erste von FÜNF Quizfragen".

Die restlichen vier werden wir aber nicht mehr erleben...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2012, 17:54 
Titel:

Hat jemand Milskis Verabschiedung mitbekommen: "Wir sehen uns irgendwann mal wieder, wenn Gott will"?

Hat das irgendetwas zu bedeuten?

SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2012, 19:27 
Titel:

@pasolini leider hat es nicht viel zu bedeuten Sad Die nächste "Moderation" steht am Mo, 08.10.2012 - 14:30 Uhr wieder an .

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2012, 20:59 
Titel:

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
@pasolini leider hat es nicht viel zu bedeuten Sad Die nächste "Moderation" steht am Mo, 08.10.2012 - 14:30 Uhr wieder an .

Und bis dahin dann fast 2 Wochen lang jeden Tag 2x S.W.?

Das ist ja echt nicht zum aushalten! Wäh!

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2012, 21:23 
Titel:

Und laut aktuellem "Gong" muss das am 3.Oktober Dienst habende TdS von 9.00 Uhr bis 12.30 ran. Einfach nur ein Druckfehler? Oder hat Sport1 mal wieder die drei Stunden Regel vergessen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Durchstellpausenhasser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2012, 21:30 
Titel:

Ja, am 3.10. plant Sport1 eine 3,5h Sendung.

Aber damit nicht genug: Ab 1.11. planen sie eine 4,5h Sendung!!

Das schlimmste an Call-In sind die Durchstellpausen! Da hat man eine 0%ige Gewinnchance!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Durchstellpausenhasser ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2012, 11:20 
Titel:

Gewinnspielsendungen dürfen höchstens eine Dauer von 3 Stunden haben.
Gewinnspielsatzung § 9 Abs. 8

Das gilt aber nicht für das Sportquiz, denn zu dieser Bestimmung gibt es eine Fußnote in der Gewinnspielsatzung:

§ 9 Abs. 7 und 8 GWS wurden im Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes vom 28.10.2009 zum – von der 9Live Fernsehen GmbH vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof angestrengten – Normenkontrollverfahren für den Zuständigkeitsbereich der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) für unwirksam erklärt.

Bekanntlich gehört der Sender Sport1 auch zum Zuständigkeitsbereich der BLM. Es steht also einer 4 Stunden Sendung mit der Sport1 Sportquiz Sportfrage "Wie viele Beine gingen in die Stadt?" nichts im Wege.

Bei der Gelegenheit möchte ich an den Thread Sport1 - Auffälligkeiten und Beschwerden erinnern. Darin ist eine Beschwerde von Anfang Februar dieses Jahres bei der BLM noch anhängig, aber solche Bearbeitungszeiten sind bei der Medienaufsicht ja nicht ungewöhnlich.

Die falschen Einzahl-Mehrzahl Lösungen und eine Beschwerde an Sport1 hätten da auch gut reingepasst. Wäre doch schön gewesen, wenn sich Sport1 in einer der nächsten Sportquiz Sendungen dafür entschuldigt hätte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2012, 14:31 
Titel:

S.W. am Mittwoch Morgen ca. 2h auf der Suche nach 5 dt. Städten:

by Sportquiz

Anrufer für 500€ Bonus: München
Auflösung bei 10.500€ sicher: Berlin, Kiel, München, Kirn, Kaub

Danach dann noch ein Platzhalter mit Tieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag dann erneut S.W. mit einer weiteren Runde:

by Sportquiz

Anruferin um 16:15 Uhr: Hamburg, Kassel, Berlin, Köln, Bonn
Auflösung: Kiel, Elze, Burg, Elzach, Kassel

Danach dann erneut ein Tier-Platzhalter...

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2012, 14:47 
Titel:

S.W. am Donnerstag Morgen volle 3h auf der Suche nach 5 dt. Städten:

by Sportquiz

Auflösung: Cham, Bochum, Leun, Kiel, Wehr

Am Nachmittag dann erneut S.W. mit einer weiteren Runde:

by Sportquiz

Anrufer für 2.000€ Bonus: Kiel, Essen, Ulm, Bonn, Koblenz
Auflösung bei 29.600€ sicher: Thum, Bonn, Lich, Essen, Dahn

Davor suchte man ca. 1h lang Tiere mit 2x "A".
Bauchige Wattschnecke
Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch
Blaue Burma-Vogelspinne
Blauflügelige Ödlandschrecke
Braunkehluferschwalbe
Coscorobaschwan
Katzenhai
Harris-Antilopenziesel
Himmelblauer Blattkäfer
Horsfield-Rundblattnase
Japanische Mövchen
Vielfarbiger Marienkäfer

pasolini
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.09.2012, 22:29 
Titel:

Heute vormittag ließen Joscha und Sascha wiederum nach Städten suchen.

Natürlich war wieder alles für die Katz: Die einzige Anruferin, die mit schwarzer Magie aus der Leitung gezogen wurde, nannte nur Lemmingstädte. Sie bekam null Euro und ein iPhone.

Flöha, Egeln, München, Klütz und Köln wären richtig gewesen.

Wenn man die drei Stunden nur ein TESTBILD gesendet hätte, wäre dies genau so spannend gewesen.

Als INNOVATION waren die Buchstaben diesmal auf BLAUEM Hintergrund! Idea

GANZ GROSSES KINO, LEUTE!!!

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2012, 13:14 
Titel:

S.W. am Montag Morgen 3h auf der Suche nach 5 dt. Städten:

by Sportquiz

Auflösung: Gartz, Mainz, Daun, Bonn, Ulm

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag dann erneut S.W. - nun aber mit ein paar Platzhaltern:

by Sportquiz

Dabei gab es ein paar kuriose Falschantworten, bei denen Zuschauer einfach bereits eingetragene Lösungen nochmals vorschlugen. Danach gingen dann die "Beine-in-die-Stadt"...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag Vormittag suchte S.W. erst 5 dt. Stadte, dann gingen "Beine-in-die-Stadt":

by Sportquiz

Lübeck, Owen, Bochum, Dahn, Kalbe

Am Dienstag Nachmittag dann suchte S.W. dann erstmal Tiere aus gegebenen Buchstaben:
Beo
Berberskink
Fario
Felsenbarsch
Fuchskusu
Gabelracke
Graudrongo
Grauer Riffhai
Fink
Lachs

Danach dann erneut 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Anrufer 3.000€ Bonus: Hamburg, Kassel, Bonn, Kiel, Berlin
Auflösung bei 20.500€ sicher: Aach, Hamburg, Kassel, Elze, Berlin

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 05.10.2012, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.