Waren am Vormittag "nur" 9 Städte zur Auswahl, so sind es am Nachmittag heute ganze 12 Städte.
SID HAIG kann dann gerne wieder die Chance ausrechnen für eine richtige Lösung.
Jürgen wünscht dem Redakteur Joscha alle Gute zum Geburtstag. Ich will mich da nicht anschließen, denn wer drei Stunden lang die Anrufe der Zuseher ins Leere laufen lässt, noch dazu bei einer fast unlösbaren Aufgabe, hat keine guten Wünsche verdient.
Wir sind heute früher raus als gestern
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pasolini
Anruferin 300€ Bonus: Köln, München, Ulm, Mainz, Kiel
Auflösung um 16:11 Uhr bei 16.000€ sicher: Mylau, Leun, Arnis, Bonn München
-> Dann folgt die Quizfrage mit den "Beinen-in-die-Stadt"...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 25.09.2012, 20:59 Titel:
« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
@pasolini leider hat es nicht viel zu bedeuten Die nächste "Moderation" steht am Mo, 08.10.2012 - 14:30 Uhr wieder an .
Und bis dahin dann fast 2 Wochen lang jeden Tag 2x S.W.?
Das ist ja echt nicht zum aushalten! Wäh!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Und laut aktuellem "Gong" muss das am 3.Oktober Dienst habende TdS von 9.00 Uhr bis 12.30 ran. Einfach nur ein Druckfehler? Oder hat Sport1 mal wieder die drei Stunden Regel vergessen?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Implenia
Gewinnspielsendungen dürfen höchstens eine Dauer von 3 Stunden haben.
Gewinnspielsatzung § 9 Abs. 8
Das gilt aber nicht für das Sportquiz, denn zu dieser Bestimmung gibt es eine Fußnote in der Gewinnspielsatzung:
§ 9 Abs. 7 und 8 GWS wurden im Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes vom 28.10.2009 zum – von der 9Live Fernsehen GmbH vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof angestrengten – Normenkontrollverfahren für den Zuständigkeitsbereich der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) für unwirksam erklärt.
Bekanntlich gehört der Sender Sport1 auch zum Zuständigkeitsbereich der BLM. Es steht also einer 4 Stunden Sendung mit der Sport1 Sportquiz Sportfrage "Wie viele Beine gingen in die Stadt?" nichts im Wege.
Bei der Gelegenheit möchte ich an den Thread Sport1 - Auffälligkeiten und Beschwerden erinnern. Darin ist eine Beschwerde von Anfang Februar dieses Jahres bei der BLM noch anhängig, aber solche Bearbeitungszeiten sind bei der Medienaufsicht ja nicht ungewöhnlich.
Die falschen Einzahl-Mehrzahl Lösungen und eine Beschwerde an Sport1 hätten da auch gut reingepasst. Wäre doch schön gewesen, wenn sich Sport1 in einer der nächsten Sportquiz Sendungen dafür entschuldigt hätte.
Anrufer für 2.000€ Bonus: Kiel, Essen, Ulm, Bonn, Koblenz
Auflösung bei 29.600€ sicher: Thum, Bonn, Lich, Essen, Dahn
Davor suchte man ca. 1h lang Tiere mit 2x "A".
Bauchige Wattschnecke
Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch
Blaue Burma-Vogelspinne
Blauflügelige Ödlandschrecke
Braunkehluferschwalbe
Coscorobaschwan
Katzenhai
Harris-Antilopenziesel
Himmelblauer Blattkäfer
Horsfield-Rundblattnase
Japanische Mövchen
Vielfarbiger Marienkäfer
Heute vormittag ließen Joscha und Sascha wiederum nach Städten suchen.
Natürlich war wieder alles für die Katz: Die einzige Anruferin, die mit schwarzer Magie aus der Leitung gezogen wurde, nannte nur Lemmingstädte. Sie bekam null Euro und ein iPhone.
Flöha, Egeln, München, Klütz und Köln wären richtig gewesen.
Wenn man die drei Stunden nur ein TESTBILD gesendet hätte, wäre dies genau so spannend gewesen.
Als INNOVATION waren die Buchstaben diesmal auf BLAUEM Hintergrund!
GANZ GROSSES KINO, LEUTE!!!
Wir sind heute früher raus als gestern
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pasolini
Dabei gab es ein paar kuriose Falschantworten, bei denen Zuschauer einfach bereits eingetragene Lösungen nochmals vorschlugen. Danach gingen dann die "Beine-in-die-Stadt"...
Anrufer 3.000€ Bonus: Hamburg, Kassel, Bonn, Kiel, Berlin
Auflösung bei 20.500€ sicher: Aach, Hamburg, Kassel, Elze, Berlin
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 05.10.2012, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.