Heute, am Tag der deutschen Einheit, narrt Redakteur J. die unbelehrbar dämlichen Sport1-Lemminge aus Ost und West fast 210 Minuten lang mit einem einzigen Städtegitter.
Zigtausend Anrufe gehen ins Leere, und am bitteren Ende geht natürlich nicht die ausgelobte fünfstellige Summe raus, sondern nur ein iPhone.
RAIN, BREMEN, LEUN, BRÜCK und KOBLENZ wären richtig gewesen.
Redakteur J. und Moderator S.W. gehen nach getaner "Arbeit" an den Ismaninger Speichersee, freuen sich über die eingenommene Kohle und haben gar kein schlechtes Gewissen.
Wir sind heute früher raus als gestern
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pasolini
6 Tiere werden gesucht. Frosch, Wolf, Schaf, Pony, Hund und Pinguin stehen als zu erwartende Lemminglösungen da, aber als Fallen lauern da noch AYU, OU, LLEYN, COB und TAKIN.
Sascha babbelt wieder etwas von vielen Spielen, die man mitgebracht habe. Das heißt aber meist, dass es nur EIN Spiel geben wird.
----------------
Am Ende gingen dann natürlich wieder NULL Euro raus (nur ein iPhone als Trostpreis).
Die Lösung war FROSCH, TAKIN, AYU, COB, HUND, PINGUIN
-> Dies ist aktuell also die "DURCHSTELLPAUSE-Runde", die am Ende für 3.300€ + iPhone 5 rausging.
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Und damit es auch nicht langweilig wird sucht S.W.heute wiedermal Märchen, Anfangs suchte man das Märchen Hänsel und Gretel, nun gibt es wahrscheinlich bis zum Ende eine Durchstellpause mit "Schneewittchen und die sieben Zwerge".
Ca. eine halbe Stunde später sind wir um einiges schlauer: Die von vornerein offensichtliche Lösung war richtig und bis zum Ende gab es eine Durchstellpause.
Am Ende kann MONIKA 3000Euro und ein iPhone 5 mitnehmen. Jedoch finde ich auch nach oftmaligem Rückspulen, dass MONIKAS Stimme ziemlich männlich klingt..
Wie lange wird Sport1 diese CI Sendung noch senden, und wann wird der letzte Zuschauer begreifen, dass einer der letzten in der Kette der Gewinner ist Zuletzt bearbeitet von Implenia am Samstag, 06.10.2012, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Implenia
Verfasst am: Samstag, 06.10.2012, 18:25 Titel:
Und das Schlimmste an der Sache ist, dass sich der an Alzheimer erkrankte Sascha heute schon wieder nicht mehr erinnern kann, was da rauskommen sollte "Schneewittchen und die sieben Zwerge".
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Und das Schlimmste an der Sache ist, dass sich der an Alzheimer erkrankte Sascha heute schon wieder nicht mehr erinnern kann, was da rauskommen sollte "Schneewittchen und die sieben Zwerge".
...und im Anfangsgeschrei auch noch die Behauptung vom Stapel ließ, daß dieses Spiel noch nie gespielt und auch noch nie gelöst wurde...
...is klar
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Isgrav
Jaaaa - Demenz im schlimmsten Grade! - Es ist fair von Sport1, dass die auch Menschen mit solch einer Benachteiligung einstellen.
Sascha wird sich erfahrungsgemäß auch nach der 50. Wiederholung nicht an die Lösung erinnern können.
Übrigens ist die Lösung "Schneewittchen und die sieben Zwerge" eh falsch, weil es gar kein Märchen mit diesem Titel gibt. Es gibt nur ein Märchen namens "Schneewittchen" bzw. in der Urfassung "Sneewittchen".
Die Frage muss dann z.B. lauten "Welchen Filmtitel suchen wir" oder so ähnlich.
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Sonntag, 07.10.2012, 11:24 Titel:
Außerdem scheint mir, dass der arme Kerl an einer fürchterlichen Zwangserkrankung leidet. Roboterhaft muss er immer und immer wieder die gleichen Floskeln wiederholen "ich glaube nicht, dass das jemand lösen kann", "es kann jederzeit klingeln", "es muss immer noch klingeln", um nur ein paar zu nennen. Vielleicht redet ihm sein Zwang ein, dass etwas Schreckliches passiert - es nennt jemand genau die von Sport1 gesuchten 5 deutschen Städte!!! - , wenn er seine Standardsätze nicht bis zum Umfallen wiederholt?
Der arme Mann ist wirklich zu bedauern, aber auch zu bewundern, dass er trotz seines schweren Schicksals tapfer fast täglich vor der Kamera steht und seinen Job macht. Bravo Sascha .
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Montag, 08.10.2012, 14:38 Titel:
S.W. am Montag Morgen 3h auf der Suche nach 6 Tieren:
by Sportquiz
Auflösung: Orfe, Adler, Lar, Ente, Puku, Gans
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Verfasst am: Montag, 08.10.2012, 18:49 Titel:
Sascha warnte die Zuseher heute Vormittag bei seinem Gitterrätsel FOX und DAX nicht zu verwechseln
Er meinte wahrscheinlich Fuchs und Dachs . Ich frage mich , für wie blöd er eigentlich seine Zuseher hält.
Aber wie pasolini schon sagte , könnte man aber auch FOX als Fuchs gelten lassen , denn es gibt bestimmt einen Bergbauern der ihn Fox nennt .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Danach dann wieder die "Beine-in-die-Stadt". Gelöst für 3.000€ am Ende der Sendung.
16:02 Uhr: Auflösung, nachdem die 5 Lemmingstädte genannt werden: Ulm, Mylau, Aub, Leun, München
16:04 Uhr: Es folgen Quizfragen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.