Verfasst am: Donnerstag, 16.07.2015, 19:11 Titel:
Seinerzeit ist bekannt aber trotzdem kaum lösbar . Da Dossi immer von ganz einfach sprach , nahm natürlich jeder an , dass es sich um Wörter wie Sommerzeit , Badezeit usw. handle .
Andre bei der Auflösung in etwa : " Seinerzeit kennt man doch , zum Beispiel :" Seinerzeit als ich noch jung war , oder seinerzeit als es bei uns noch Gewinner gab :"
Soeben in der Folz-Box wieder kein Anrufer . Andre sagt er wisse nicht was da los sei dass keiner anruft . Er suchte sich wieder mal selber ein Lied aus .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!! Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Donnerstag, 16.07.2015, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6941 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Donnerstag, 16.07.2015, 19:20 Titel:
Die aufgelösten Begriffe beim Folx Quiz wären nur halb so streitbar, wenn man die Zuschauer direkt am Anfang des Spiels auf die Spielregen bzw. ihre Chancen hinweisen würde.
Wieso hat man gestern nicht sofort erwähnt, dass man um die Ecke denken muss? Und wieso hat man heute nicht direkt gesagt, dass nicht unbedingt ein Nomen gesucht wird? Wenn man das direkt am Anfang des Spiels getan hätte, würde ich mich über die aufgelösten Begriffe nicht einmal halb so heftig echauffieren. Man soll den Anrufern die Lösung natürlich nicht auf dem Silbertablett servieren, aber man sollte ihnen deutlich sagen, worauf bei den Spielen zu achten ist.
Nochmal zum Mitschreiben: Spielregeln werden zu Beginn eines Spiels genannt. Daran führt kein Weg vorbei. Und wenn man das nicht tut, liegt es klar auf der Hand, dass die Spiele einzig und allein zur Optimierung des eigenen Gewinns gedacht sind.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: cyberhog
Unglaublich, wie lang sich die letzten X Runden ziehen können...
Jetzt gibt es auch noch schlechtes Schauspiel. Eine "Putzfrau" ruft rein, dass man endlich fertig werden müsse, weil sie auch ihren Job machen müsse...
--noch 1 Anrufer--
22:38 - 4 Minuten Uhr ("innerhalb dieser Zeit wird was passieren")
22:42 - Dagobert nennt Aufzug
22:42 - Auflösung bei 50€ sicher + 1.450€ Jackpotchance: Latzug
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
mailooo: Hab es dem Producer mitgeteilt. Heute ist ein neuer Producer in der Regie, der das wohl vergessen hat! Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 17.07.2015, 17:54, insgesamt 13-mal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 17.07.2015, 19:03 Titel:
Naja , damit schaden sie sich eh nur selber wenn sie den leichtesten wegnehmen . Vielleicht haben ja einige nicht angerufen , weil sie den anderen Fehler nicht fanden ,den "schwierigeren"
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Quizbreak 2, 21:12 Uhr
Moderation: Andre Dossi
Spiel: Quizfrage: Wie oft kann man von einer 1 Meter langen Schnur 10cm abschneiden? 21:12 Runde startet
21:13 Rosa löst 1 mal -> 10€ + Musikwunsch
Folx Quiz, 18.07.2015, Nachmittagsausgabe
Moderation: Martin Scholz
Spiel: Finden Sie 4 Fehler! (Marienkäfer)
Ich schaue nicht aktiv zu, hab nur gerade reingeschaltet - läuft eh eine Durchstellpause. Martin geht immer wieder in die Regie und streitet mit Herbert, unter anderem über die Erhöhung der Gewinnsumme
Ein Countdown kommt rein, Martin: "Das ist ja spannender als ein Kinofilm" "Das ist das für mich schwierigste Fehlersuchbild, was ich jemals gespielt hab"
(...)
18:50 Finale Uhr [2:00], inzwischen sind nur noch 3 Fehler gesucht und ein Feld wurde durchgestrichen!
18:XX Maria (nicht die Dauergewinnerin!) löst E1, E6, C8, B4 -> 10€ (Ja, sie nannte 4 von 3 gesuchten Fehlern)
Quizbreak, 18.07.2015, 20:21 Uhr
Moderation: Martin Scholz
Spiel: Finden Sie 2 Fehler (rotierende Bienen)
Ein weiterer Schritt in Richtung SportQuiz, die Bienen rotieren im Uhrzeigersinn!
Dafür ist das gesamte Fernseh- und Livestreambild total unscharf, noch mehr als sonst!
20:24 Runde startet für 500€ (10€ sicher + 490€ Jackpot)
20:25 Bienen bleiben kurz stehen, Fernsehbild wird scharf, aber sobald sie rotieren wieder unscharf!
Martin betont ständig, dass er nur einen Fehler gefunden hat (wahrscheinlich B5, den hab ich bisher auch). Ich schätze mal, das wird wieder ein langer Quizbreak, aber diesmal liegt es wirklich an der Schwierigkeit.
20:461.000€ 20:51 Bienen summen und Martin versucht, welche zu fangen
21:04 Nur noch 1 Fehler wird gesucht und kein Feld durchgestrichen! -> 1.500€
21:11 Anrufer löst B2 -> 10€ + Musikwunsch
Martin sagt, er hat D2 gefunden! (Die Nase) Und die springt also sofort ins Auge?
Zuschauerzahlen: 5 9 3 1 - Im Umschlag: 5 6 4 8
Ich dachte mir, dass ich heute mal eine gif zu dem Spiel mache, damit man sich das besser vorstellen kann (Erstellt mit dem Programm "ScreenToGif")
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 18.07.2015, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.