CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 22:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2015, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

Martin betont ständig, dass er nur einen Fehler gefunden hat (wahrscheinlich B5, den hab ich bisher auch). Ich schätze mal, das wird wieder ein langer Quizbreak, aber diesmal liegt es wirklich an der Schwierigkeit.

An der Schwierigkeit liegt es bestimmt nicht, dass es ein Grund wäre eine längere Durchstellpause einzuleiten . Es wird doch bestimmt viele geben , die die Fehler gleich mal haben . Kannst jetzt nicht von dir ausgehen , denn es sehen ja viele zu . Bin mir ziemlich sicher , dass alle zwei Minuten einer die Fehler richtig lösen könnte .

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2015, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da hat der Producer in Powerpoint wohl die Animations-Einstellungen gefunden Rolling Eyes Und dann das ganze nicht mal einheitlich, mal ist das obere Bilder eine Ebene weiter oben, mal das untere.

Vermutlich bekommen die Zuschauer jetzt erstmal wochenlang irgendwelche rotierenden Fehlerbilder präsentiert.

Die Qualität des Bildes ist richtig schlecht (Stream). Freue mich schon auf Herbst, wenn ich Folx TV auch auf dem Fernseher im Großbild empfangen kann (durch die Aufschaltung bei Kabel Deutschland) und so ein Spiel gespielt wird. Vorausgesetzt mein Fernseher streikt dann nicht deswegen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2015, 20:41 
Titel:

Quizbreak 2, 18.07.2015, 21:37 Uhr
Moderation: Martin Scholz

Spiel: Welches Wort mit HAUS am Ende suchen wir?

21:50 Auflösung bei 250€ Gesamtsumme: Passivhaus

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2015, 21:05 
Titel:

Folx Quiz, 18.07.2015, 22:03 Uhr
Moderation: Martin Scholz

Spiel: Bilden Sie ein Wort! FRSAEKHNI

22:04 Runde startet für 500€ (10€ sicher + 490€ Jackpot)
22:16 Anfangsbuchstabe S
22:23 Finale Uhr [3:00]

Martin zur Gesamtsumme: "Ich weiß noch, wo es 200 waren ... damals" - Ja, aber wahrscheinlich sicher und nicht als Jackpot Ompf!

22:26 Aufleger

22:XX Christopher löst Skifahren -> 10€

Zuschauerzahlen: 8 6 5 3 - Im Umschlag: 7 2 2 2

-> SENDEENDE

Das war aber ein kurzes reguläres Quiz ... wobei es sich durch die Quizbreaks summiert.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2015, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehe ich das richtig? Für ein Ratespiel, bei dem EIN Begriff mit HAUS am Ende gesucht ist, gibt es gerade mal 10€ sicher?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2015, 22:37 
Titel:

Und dann wird ein Begriff wie das Passivhaus aufgelöst. So ein Wort für eine sichere Gewinnsumme von 10 € ... dem Sender scheint es wirklich schlecht zu gehen.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2015, 12:20 
Titel:

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Sehe ich das richtig? Für ein Ratespiel, bei dem EIN Begriff mit HAUS am Ende gesucht ist, gibt es gerade mal 10€ sicher?

Das siehst du goldrichtig. Ich frage mich, ob den Lemmingen wirklich erst mit dem Kontoauszug bewusst wird, dass sie nur für 10€ angerufen haben.

Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2015, 16:34 
Titel:

Folx Quiz, 19.07.2015, 17:15 Uhr
Moderation: Clara Ploder

Spiel 1: Finden Sie 2 Fehler (animierte Vögel)

Immerhin ist diesmal das Bild nicht unscharf.

Gewinn: 1.000€ (10€ sicher + 990€ Jackpot)

17:40 Die Bilder sind weg! Shocked Danach sieht man Clara. "Aber vielleicht nutzen sie mal diese Zeit, um ihre Augen zu entspannen."
17:41 ... und wieder da, aber sie bewegen sich bis Sendungsende nicht mehr.

18:28 Finale Uhr [3:00]
18:31 Aufleger

18:33 Ines löst B2, D5 -> 10€

Zuschauerzahlen: 1 3 1 4 - Im Umschlag: 6 8 1 7

Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2015, 13:54 
Titel:

Quizbreak 1, 19.07.2015, 21:12 Uhr

Spiel: Wortsuche - MLAAEDRME

21:13 Runde startet
21:17 Anruferin löst Marmelade -> 10€ + Musikwunsch

Quizbreak 2, 19.07.2015, 21:21 Uhr

Spiel: Wortsuche

21:21 Runde startet für 50€ (10€ sicher + 40€ Jackpot)

Langsam wirds mit dem Jackpot lächerlich, oder? Yeah Rite

21:38 Anfangsbuchstabe G + Erhöhung auf 100€
21:56 200€

22:18 Finale Uhr [3:00]

22:21 Adrian löst Goldfisch -> 10€ + Musikwunsch

Zuschauerzahlen: 4 7 2 8 - Im Umschlag: 5 1 3 2

Zum Abschluss erzählte Clara eine Geschichte vom 7 jährigen Herbert:
Er hat einen Goldfisch gekauft und nach Hause gebracht. Am nächsten Tag lag er umgedreht im Plastiksack. Was hat Herbert gemacht? Mund zu Mund Beatmung mit einem Strohhalm. Er hat so viel Luft in das Wasser gepumpt, bis Herbert schlecht geworden ist. Aber der Fisch hat überlebt und Herbert brachte ihn zurück! Shocked

-> SENDEENDE

Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2015, 16:15 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 20.07.2015, 17:22 Uhr
Moderator: Andre Dossi

Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Tiger)

500€
10€Sicher+490€Jackpotchance

17:27: Rundenstart
18:01: 600€
18:29: elektronischer Countdown [02:00]
18:31: 700€
18:45: LETZTE UHR [02:00]
18:48: Leitung 15 gesellt sich hinzu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2015, 18:42 
Titel:

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:21 Runde startet für 50€ (10€ sicher + 40€ Jackpot)

Langsam wirds mit dem Jackpot lächerlich, oder? Yeah Rite

Man muss sich in solchen Situationen mal vor Augen halten, dass 9Live Trostpreise verteilt hat, die teilweise (mehr als) doppelt so hoch waren wie der von Folx TV ausgelobte Gewinn. Sicher wird das Geld in den meisten Fällen zurückgekommen sein, denn die Anrufer werden nicht von jetzt auf gleich den Hörer aus der Hand gelegt haben, aber es zeigt deutlich, in welchen Welten wir uns hier bewegen. Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass sich für solche lächerlichen Summen tatsächlich Anrufer finden.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2015, 19:03 
Titel:

18:53 Ines löst 23 -> 10€

Was mich wundert: Am Anfang der Sendung hat Andre noch gesagt, dass er auch wissen will, in welche Richtung das Gesicht schaut, damit niemand ein beliebiges Feld raten kann. Bei Ines hat er die 23 aber einfach so hingenommen!

Zuschauerzahlen: 7 1 1 7 - Im Umschlag: 2 0 0 0

SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2015, 19:23 
Titel:

Eine Ines zu fragen in welche Seite das Gesicht sieht , wäre selbst eine Dossi zu blöde . Ines hat das Gesicht bestimmt innerhalb ein paar Sekunden gehabt genau so wie der Rest der Welt .

Das kann er eine Resi oder einen Sepp fragen, die von ihrer Hütte weg eine Stunde zu die Edelweiße runter gehen . Die würden bestimmt glauben das sie jetzt schlau waren .

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2015, 19:45 
Titel:

Andre gerade: Wir machen keine Werbung und versuchen alle Musikwünsche zu erfüllen.
Ich bin mal gespannt, wann der erste Quizbreak kommt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.