CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 20:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2015, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach Dossi-Logik rufen gerade viele an, also gibt es keinen Quizbreak. Kann sich natürlich jederzeit ändern.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2015, 20:28 
Titel:

Folx Quiz vom 20.7.2015: 21:12 mit Andre Dossi

1.Spiel: Welche 6 dt.Städte suchen wir?

Startgewinn: 5.000€ sicher

Schaue nicht weiter!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2015, 21:18 
Titel:

Opa Dossi sitzt da mit einem grünen Hut auf dem Kopf Very Happy

22:15 Letzte Uhr [2:30], mittlerweile geht es um 6.000€ sicher.
22:18 Letzte Erhöhung: 7.000€

Laut Andre die Schlussphase.

22:38 Andre: "Am Freitag hatte ich ja mein 2 jähriges Jubiläum [...] Die Grünen dachten schon wieder 15.000 mal, dass wir endlich weg sind."

22:41 Andre räumt auf.

22:45 Anruferin nennt Berlin, Bonn, Hamburg, Krefeld, Ingolstadt, Köln

Auflösung: Bonn, Berlin, Kusel, Cham, Lauta, Rain

Morgen kommt der Kollege "Flitzi Flutzi"

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.07.2015, 16:19 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 21.07.2015, 17:30 Uhr

Moderator: Daniel Düsenflitz
Redakteur: Idea

Leitungsansagen: 2, 4, 6, 8, 10, 12 oder 13

Laut Daniel wird es mehrere Spiele heute Nachmittag geben!

Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?

17:33: 2 Minuten Suchzeit

10€Sicher+1980€Jackpotchance
2.000€
17:36: Rundenstart
18:46:? INES löst korrekt -> 10€ (3.000€? JP nicht)

Spiel 2: Quizfrage

Mit welchem
Instrument wurde
Stefan Mross
berühmt?

18:53: Anrufer löst Trompete -> 10€

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 21.07.2015, 18:34, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.07.2015, 17:26 
Titel:

Das Spiel, was als nächstes kommt, soll es noch nie gegeben haben. Er verspricht es hoch und heilig.

mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.07.2015, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Laut Daniel wird es mehrere Spiele heute Nachmittag geben!

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?
Spiel 2: Quizfrage

Laut duden.de:
Zitat:
Bedeutungen
- eine unbestimmte größere Anzahl, Menge; einige, etliche
- nicht nur ein, eine; verschiedene

Synonyme
- diverse, eine Anzahl/Reihe, einige, ein paar, etliche, manche, verschiedene
- divers, einige, etliche

Es war zwar nicht nur ein Spiel, allerdings würde ich 2 Spiele ebenfalls nicht als "mehrere" bezeichnen. Zumindest würde ich unter keinem der genanntnen Synonyme die Anzahl von 2 Spielen verstehen.

Letzlich diente diese Aussage lediglich dazu, dem Zuschauer zu vermitteln, dass das Spiel nicht bis Sendungsende gehen kann, weil es in dieser Sendung ja mehrere Spiele geben würde. Tatsächlich gab es dann einfach eine schnelle Runde von wenigen Minuten am Ende der Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2015, 13:37 
Titel:

Quizbreak, 21.07.2015, 20:33 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz

Spiel: Welche Musikgruppe suchen wir?

20:35 Runde startet für 10€ sicher

Daniel plappert die Mitmachregeln runter, aber ohne Einblendung. Die Aufgabenstellung wurde übrigens nicht eingeblendet.

20:40 15€ sicher
20:43 100€ Gesamtgewinn (15€ sicher + 85€ Jackpot)
20:49 150€ + Buchstabe E kommt dazu

21:06 300€
21:33 400€ + Buchstabe O kommt dazu

21:40 Ein Lied der Musikgruppe wird als Tipp gespielt.

21:42 Margrit löst DIE AMIGOS -> 15€ + Musikwunsch + doppelte Chance auf Box-Gewinn

Zuschauerzahlen: 1 9 5 2 - Im Umschlag: 9 5 4 6

Ich hab mir gestern Nachmittag schon gedacht, dass die Quizbreaks ab sofort mehr mit Musik zu tun haben, was ich auch eine gute Idee finde. Das könnte den Volksmusik-Fans zumindest besser gefallen als die sonstigen Spiele. Andererseits ging der Quizbreak mal wieder viel zu lang!

Gegen 22 Uhr wurden noch die 3 Gewinner der CDs aus der Box gezogen: Margrit aus dem Quiz gewann auch eine - laut Daniel ist sie zum ersten Mal durchgekommen.

mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2015, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An sich ist ein Bezug zur Volksmusik natürlich "gut" (wenn man mal Call-In außer Betracht lässt), für eine solch simple Frage (die auch ich sofort beantworten kann, der nichts mit dieser Musikrichtung zu tun hat) wieder so lang für einen Kleinstbetrag zu spielen, führt dann direkt wieder in die falsche Richtung.

Größter Witz ist aber die Erhöhung von 10€ sicher auf 15€ sicher. Habe die Sendung nicht gesehen, aber kann mir vorstellen, dass Daniel das ordentlich gefeiert hat und vor lauter Spannung das alles gar nicht aushalten konnte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2015, 16:19 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 22.07.2015, 17:35 Uhr

Moderator: Waschbär Andre Dossi Very Happy
Redakteur: Question

Spiel 1: Finden Sie 3 Fehler! (Waschbären)

17:36: Suchzeit [01:30]
17:38: Rundenstart
17:56: elektronischer Countdown [04:00]
18:01: 600€
18:19: 800€ (Letzte Erhöhung!)
18:38: Finale Uhr [04:00]
18:42: INES nennt B1, C3, C6? -> 10€ (kein JP)

-> Sendeende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2015, 20:24 
Titel:

Quizbreak, 22.07.2015, Ich schaue ab 21:22 Uhr zu
Moderation: Andre Dossi

Spiel: Bilden Sie ein Musikinstrument

Endlich wieder 20€ sicher! (+80€ Jackpot -> 100€ Chance)

Andre sagt, er wartet auf den 4. Gewinner heute! Gab es dann schon vorher Quizbreaks?

21:31 150€

21:31 Andre: "Ich finde, sie können heute und hier bei mir nur gewinnen!"
21:36 200€ + Anfangsbuchstabe K
21:38 Andre: "Wenns mal nichts mehr wird mit Folx TV, ich geh als Marktschreier durch die Welt!" Laughing
@SID HAIG: Hier ist der Beweis - Andre ist auf dem besten Weg zum Verkäufer Wink

Andre sagt, dass es heute Nachmittag technische Probleme und deswegen einen früheren Sendeschluss gegeben haben soll?

21:42 Andre ungefähr zu Herbert: "Was hast denn du für ein T-Shirt? (siehe Screenshot) Hat das ein Flüchtling verloren und angespült? (Er schaut mit großen Augen in die Kamera) Das gibt wieder ne Klage ... mit Wurscht, zahlt der Chef!"

21:45 300€, danach wird Musik mit dem gesuchten Instrument gespielt
21:49 Andre bestätigt der Regie, dass er nüchtern ist Rolling Eyes
21:51 Erste und letzte Uhr der Sendung [3:00]
21:55 500€

22:18 In den nächsten 180 Sekunden erfolgt die Auswahl!

22:21 Bezog sich höchstwahrscheinlich auf cyberhog: "Was hab ich denn gesagt? ... Oh Madonna, das sind die Moralapostel draußen!"

22:23 Maria löst Klarinette -> 20€ + Musikwunsch + doppelte Chance auf Folx TV T-Shirt

Zuschauerzahlen: 1 9 7 4 - Im Umschlag: 8 1 1 6

Um 22:28 wurde Monika aus der Glücksbox gezogen, Andre rätselt rum, welche der Monikas es sein könnte - er schätzt die erste, die heute angerufen hat. Sie gewinnt das T-Shirt.

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Mittwoch, 22.07.2015, 21:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2015, 20:57 
Titel:

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:42 Andre ungefähr zu Herbert: "Was hast denn du für ein T-Shirt? (siehe Screenshot) Hat das ein Flüchtling verloren und angespült? (Er schaut mit großen Augen in die Kamera) Das gibt wieder ne Klage ... mit Wurscht, zahlt der Chef!"

Dieser Spruch hätte glatt von Max Schradin stammen können. Ich will Andres Aussage nicht überdramatisieren, zumal sie sowieso kaum jemand mitbekommen haben wird. Aber es ist schon eine extrem dumme Aktion, so etwas live im Fernsehen zu bringen. Und sie zeigt, was Andre Dossi für einen miesen Charakter zu haben scheint.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
doppelte Chance auf Folx TV T-Shirt

Jetzt bin ich vollkommen davon überzeugt, dass ich auch mal beim Folx Quiz anrufen und gewinnen muss! Ich wette, diese Shirts gehen weg wie warme Semmeln. Rolling Eyes

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2015, 16:20 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 23.07.2015, 17:19 Uhr

Moderator: Daniel Düsenflitz
Redakteur: Question

Leitungsansagen: 3, 6, 9, 12, 15, 18 oder 21

Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?

10€Sicher+940€Jackpotchance 950€

17:23: Suchzeit [01:30]
17:25: Hot Button und Hinweis auf sichere Gewinnsumme + JP wird eingeblendet!
17:43: elektronischer Countdown [02:00]
17:46: 1.000€

17:58: elektronischer Countdown [02:00]
18:00: Leitung 24 und 27 kommen dazu!
18:01: 1.100€
18:10: Letzte Uhr [03:00]
18:15: 1.200€ / LETZTEN AUGENBLICKE
18:20: Daniel wird wieder eingeblendet!
18:25: SCHUBI löst korrekt -> 10€ (kein JP)

Spiel 2: Welches Land suchen wir?

A L B
E N G
R U I

18:28: Rundenstart und es klingelt Shocked
-> Nichtssager
18:32: elektronischer Countdown [02:00]
18:35: Tipp: Anfangsbuchstabe B
18:36: 15€ Laughing
18:39: ++FINALE PHASE++
18:43: ++LETZTEN AUGENBLICKE++
18:48: Maria löst BULGARIEN -> 15€

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 23.07.2015, 18:13, insgesamt 15-mal bearbeitet
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2015, 16:36 
Titel:

Laut Lügenflitz , ist das Spiel nicht das einzige an diesem Nachmittag . Eine Premiere wartet heute noch auf die Zuseher Very Happy

Lügenflitz :" Am besten wäre es , wenn sie zu zweit oder dritt den Fehler suchen ."

:" Wir spielen heute noch ein weiteres Spiel und wenn sie eins und eins zusammen zählen können , dann wissen sie dass es heute bald klingelt :"

:" Ich weiß es ist Donnerstag und es ist sehr heiß :" Der Typ ist einfach genial Very Happy Die Max.Brothers waren Dreck dagegen .

18:10 " Das ist meine letzte drei Minuten Uhr , ich hab ihnen ja gesagt dass wir heute früher raus sind ." Danach gab es einen Hunderter oben drauf vom Baron -Münchhausen.

Das beste an der ganzen Sache ist , dass laut Lügenflitz nur ein Verkehrsschild verändert wurde . Hab jetzt mal kurz drauf gesehen und hab festgestellt dass zwei Fehler vorhanden sind Laughing

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2015, 18:25 
Titel:

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Das beste an der ganzen Sache ist , dass laut Lügenflitz nur ein Verkehrsschild verändert wurde . Hab jetzt mal kurz drauf gesehen und hab festgestellt dass zwei Fehler vorhanden sind Laughing

Habe auch zwei Fehler gefunden. Das lag bestimmt daran, dass heute Donnerstag ist. An einem Mittwoch wäre dem Folx Quiz so etwas nicht passiert. Laughing

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158202 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.