Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 22:25 Titel:
|
|
|
Der Zuschlag ist um 22:11 erfolgt. Eine 18jährige konnte richtig lösen und somit 6.000 €uro gewinnen.
Was aber viel interessanter ist: Der erste Anrufer in Quizzo bei Tina Kaiser, ein älterer Herr, hat keine Lösung zum neuen Spiel, da er vorhin beim Fehlerbild ein paar mal angerufen "und die 1 gedrückt" hat - JETZT wurde er von 9Live zurückgerufen ...
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 22:27 Titel:
|
|
|
Ja ich hatte doch recht.
Um 22:22 wurde ein Anrufer durchgestellt, der vom Sender zurückgerufen wurde.
Er hatte vorher im Bilderfehler Suchspiel die eins gedrückt und sich damit registriert.
Waren also alle Uhren Blödsinn, und auch die Gewinnerin der 6.000 Euro hat nicht um 22:11 Uhr angerufen und ist direkt ins Studio gestellt worden, sondern hat sich sicher schon 30 Minuten vorher registiert.
Dank dem Sender, [/u]steht das so in den Mitmachregeln[u]? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 23:44 Titel:
|
|
|
Sehe ich das grad richtig bei Runde 4? Maxe sagt es geht nur ein Tier.
Ich sehe da aber das REH (Feld 9) und den WURM.(Feld3)
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Donnerstag, 11.02.2010, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 23:46 Titel:
|
|
|
Burak oder Borat oder so hat das Spiel nicht kapiert, gehört aber definitiv zur Kernzielgruppe des Senders. Falls der Kleine überhaupt schon achtzehn war....
Schradin: "Sie sind im Fernsehen."
Borat (kichert) "Hi, Alter ej, voll korrekt!"
Aus der Falschantwort KAMEL wird von der Regie rasch ein Soundbite geklöppelt, den man von nun an alle Nase lang (sic! haha!) einspielen kann. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 23:49 Titel:
|
|
|
Naja Borat hat über die Ecke gelesen. WO steht bitte in den Einblendungen, dass man nicht über Eck lesen darf? WO steht, dass man nur von oben nach unten oder von links nach rechts lesen darf?
Alles Wissenswerte muss doch dauerhaft in den Einblendungen stehen - was hier eindeutig nicht passiert ist. Also eigentlich ein klarer Verstoß gegen die Satzung, wofür Borat büßen muss. Toll!
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 23:57 Titel:
|
|
|
Auch in der nächsten Runde gibt's wieder ausser dem vermutlich gemeinten REH die Lösung SALM. Okay ist etwas ausgefallen, aber bei der weiten Definition von 9Live, wo sogar "VIEH" ein Tier ist...
@9Live: Dieses Experiment "Findmich-Gitter" legen wir wohl besser wieder ad acta. Zu schwer für Eure Designer.
EDIT: Gerade seh ich in Feld 7 auch noch den IGEL...
Schradin baut schon vor: Nach Meinung der Regie ist da nur ein Tier drin! Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 12.02.2010, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 12.02.2010, 00:16 Titel:
|
|
|
@MvO: Wenn Du willst, kannst Du auch noch den ALK in Feld 12 markieren. Ist ein Vogel.
@9Live: Tja, die unendliche Weite der Fauna, so praktisch sie manchmal ist, hier ist sie äußerst lästig.
EDIT: 00:19 Schradin nimmt Felder 1-5 raus, wo das Tier definitiv nicht ist. Damit ist der SALM beseitigt, bleiben immer noch drei Lösungen. Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 12.02.2010, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 12.02.2010, 00:16 Titel:
|
|
|
Ich sehe es jetzt schon kommen, wie 9Live demnächst abzocken kann:
"In welchem Gitter befindet sich das Tier, was wir suchen"
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 12.02.2010, 00:23 Titel:
|
|
|
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
@MvO: Wenn Du willst, kannst Du auch noch den ALK in Feld 12 markieren. Ist ein Vogel.
Jau, habe ich auch gefunden. Ein Larventaucher, der so oft in Kreuzworträtseln gesucht wird.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 12.02.2010, 00:37 Titel:
|
|
|
00:36 Uhr. Durchstellung zu einem überraschenden Zeitpunkt, daher ist ein Lemming dran. Sie entscheidet sich für IGEL.
Dann Städteraten aus dem Gitter a la DSF. Es sind nicht mal deutsche Städte. Um zu suggerieren, dass es leicht ist, blendet die Regie versehentlich die (natürlich einfachen) Lösungen zu Runde 1 ein. So kann man auch eine Ankoberrunde sparen. Es geht gleich mal um 16.000 Euro. Das war auch schon vorher ausgelobt. Folglich ist die Story vom Versehen eine leicht durchschaubare Lüge.
Lemminglösungen: HAMBURG, ATHEN, ROM, TOKIO, PARIS
Falschantwortenplausibilisierer: OSSLO
Fallenstädte: ach was weiß ich. BAR, AI, davon gibts gleich einige, z.B. Gibt sicher auch chinesische Städte mit 2 oder 3 Buchstaben die kein Schwein kennt. Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 12.02.2010, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|