CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 23:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pronto
mit Max Schradin

Max macht heute einen auf "sehr schlau"...ähnlich wie es Anna gestern machte...auch er faselt vom menschlischen Gehirn, das nur sehr einfach denkt und auf solche Lösungen gar nich kommen kann...

Nennen Sie ein Tier, bei dem der 2. und der vorletzte Buchstabe gleich ist!
16:11 Uhr - AFFE - 244?uro aus 2 Eiern (122?/Ei) + 500?uro Geldleitung = 744?uro
16:17 Uhr - PINGUIN - 215?uro aus 2 Eiern (107,5?/Ei) + 310?uro Geldleitung = 525?uro
16:25 Uhr - FERKEL - 270?uro aus 2 Eiern (135?/Ei) + 1000?uro Geldleitung = 1270?uro
16:54 Uhr - GEIER - 210?uro aus 2 Eiern (105?/Ei) + 500?uro Geldleitung = 710?uro
17:01 Uhr - STUTE - Max kauft einer älteren Dame die Eier 35 und 91 für (nur) 450?uro ab...auf die Art und Weise wie er es gemacht hat, was es doch etwas komisch... + 1500?uro Geldleitung = 1950?uro
17:15 Uhr - OSTERHASE
18:08 Uhr - KUCKUCK
Max: "Der "Kuckcuck" wird hinten mit "ck" geschrieben!" Wow...
18:25 Uhr - Sendeende
Kein Anrufer wird durchgestellt, Anna übernimmt die Durchstellpause!

Zusammenfassung:
In 2 Stunden und 20 Minuten gab es 5 Gewinner, die insgesamt 5199?uro gewonnen haben. Es gab 2 Falschantworten, jedoch keine Aufleger bzw. Nichtssager.
Es war keine besondere Sendung. Eher war es eine langweilige und schlechte. Max hatte nicht wirklich Lust, kaufte einer älteren Dame für nur 450?uro Geldeier ab. Im zweiten Teil der Sendung brüllte er dann nur noch rum, war aggressiv und animierte wie ein stinkendes Tier. Durch Blitzgeweitter und etlichen schlimmen Soundjingles wurden die Zuschauer in schlimmster Art und Weise zum Anrufen gedrängt. Zu guter letzt schließt Max das Spiel nicht einmal selbst ab, sondern übergibt es an Anna, welche die Durchstellpause übernimmt.
Insgesamt eine schwache Sendung.

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 19:19 
Titel:

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Es war keine besondere Sendung. Eher war es eine langweilige und schlechte.

Nicht zu vergessen die dauernde Dukussionen zwischen Redakteurin (Alexa) und Max.
Das Spiel ist viel zu schwer und das hat niemand bla..bla...bla
immer das Gleiche dumme Gerede das geht mir echt auf den Keks. Mad

Jetzt werden Berufe mit "U" an zweiter Stelle und "R" an letzter Stelle gesucht.
Das Spiel ist auch wieder "viel zu schwer."

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 19:26 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Nicht zu vergessen die dauernde Dukussionen zwischen Redakteurin (Alexa) und Max.
Das Spiel ist viel zu schwer und das hat niemand bla..bla...bla

Das geilste war ja, dass die Redakteurin bei einem "Streit" auf einmal auch noch lachen musste...
Jetzt werden Berufe mit "U" an zweiter Stelle und "R" an letzter Stelle gesucht.
Das Spiel ist auch wieder "viel zu schwer."

Anna is echt die härte...Gestern spielte sie bereits das "schwierigste" Spiel, vor einer Stunde spielte noch Max das "schwierigste" und nu spielt sie wieder selber ein noch viel schwierigeres...
und dann immer diskussionen...bedenkzeit...v.a. wir müssen beachten, dass NICHMAL Anna einen Beruf hat...
(ich wollt noch irgendwas dazu schreiben, vergessen Wink)

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 19:39 
Titel:

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
und dann immer diskussionen...bedenkzeit..

Also das mit der Bendekzeit ist doch auch so ne verarsche. Sie brauchen 2 Minuten Bedenkzeit. Wie lächerlich ist das denn. Das war einfach noch zur DURCHSTELLPAUSE ne weitere Verzögerung. Als nächstes bekommt man gleich eine 10 Minuten Bedenkzeit ( eine Uhr wird eingeblendet) und dann kommt die Durchstellpause.

Ja das Redakteure lachen bei den "echten Diskussionen" ist auch so ein Ding, aber das fiel mir schon des öfteren auf.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 21:41 
Titel:

9live und Regeln, mal wieder.

Warum behauptet 9live Barcelona wäre keine Hauptstadt!? Sie ist zwar nicht die Hauptstadt von Spanien aber sie ist die Hauptstadt von Katalonien.

Edit:
So, ich Spendiere noch den Screenshot:

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 23:52 
Titel:

Man sucht im Moment "weibliche Vornamen mit "A" an zweiter und "A" am Ende.

Bisher gelöst:
- Carina
- Camilla
- Katharina
- Barbara
- Carla
- Carola
- Manuela
- Tanja
- Magdalena

Es geht um eine Wanne voller Geld, eine Digicam und das Auto.

Vor 2.00 Uhr geht gar nichts mehr, einfach nur langweilig.
:DURCHSTELLPAUSE:
mmh vielleicht sollte ich ja anrufen und mir das Auto holen. Cool
Denn ich hab da auch noch einen Namen, obwohl es soooo schwer ist. Mir fällt da Spontan MARTINA ein.

mfg Shadow
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es sind ja fast alle Namen bereits genannt worden, die da in Frage kämen.
Aber vielleicht sollte ich mal Jana Bach fragen, ob ihr noch einer einfällt.

LAMPE

Da gewinnt um 02:23 Uhr ein 18-Jähriger mit meinem Tipp doch glatt das Auto !

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 10:46 
Titel: Fehlerbild ab 11:30Uhr mit Robin Bade

Zuletzt bearbeitet von CCKai am Sonntag, 08.04.2007, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 10:50 
Titel:

Mir fällt da Spontan MARTINA ein.

Dam gibts noch einige einfache...spontan gleich eingefallen sind mir noch SANDRA, SASKIA und SABRINA...

nochmals zu gestern bzw. heute Nacht ab 00 Uhr:
Boah ich hätte kotzen können als um 00:18 Uhr Lichtgeplitze, hässliche Sirene, getuute, dann dieses schwimmern um die ganze maske, dann das wackeln der kamera, das schnelle wechseln der kamera...NICHTS FÜR MEINE NERVEN...

Doch dann wurde ja dieser Herr ins Studio gestellt, was durchaus lustig war:
Der Fernseher war natürlich zu laut...Max nützte dies etwas aus und vereppelte den Anrufer etwas; dieser war glaube ich kurz vorm Auflegen! Max kann noch nich so ganz einschätzen, wann er zu weit geht...! Auf jeden Fall, nach hin und her, sagte er eine richtige Lösung "Magdalena". Nun musste Max ewig das Geld aus der Wanne zählen, währendher sagte er immer wieder: "Jetz stellen se d en fernseher mal so laut wies nur geht!" Der herr tat dies...und lachte dabei..." Also das war durchaus sehr lustig aber auch etwas krank... Schließlich hat er dann aber knapp 3000?uro und den Flat-TV gewonnen...

9Live Brunch
mit Robin Bade

Robin wurde NICHT gezeigt!

FEHLERBILD - Wo ist der Fehler im rechten Bild?
Screen @CCKai...

Das heißt: Durchstellpause bis Sendeende

Und Bade redet mal wieder von Leuten, mit einer besonderen Gabe...

Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 10:56 
Titel:

Frohe Ostern! Smile

(Zu faul, weitere Formatierungen durchzuführen. ^^)

Beim Fehlerbild dachte ich anfangs schon "Das ist ja wirklich schwer", aber ich habe die ganze Zeit auf die obere Hälfte geschaut... Der Finger ist mir gar nicht aufgefallen. Bis eben - zehn Minuten hab ich heute aber mal gebraucht... Cool

Sonst kommt es mir nur so vor, als hätte das Model auf dem rechten Bild einen längeren Bauch... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 11:22 
Titel:

Und schon wieder eine AB-Durchstellpause mit Robin Bade.

Irgendwie gibt es ja doch zwei Seiten von Robin Bade. Die eine Seite ist die, die wir jetzt sehen: Durchstellpausen-Moderationen von Feherlbildern, Streichholzrätslen etc. mit hohlen Phrasen und montoner Stimme.

Die andere haben wir gestern Morgen im 9Live-Brunch erlebt: Robin spielt leichtere Spiele ("Ortskundig" etc.) und moderiert viel lebhafter. Obs gefällt, muss man selbst entscheiden. Aber besser aufgehoben ist Robin in den AB-Durchstellpausen bestimmt nicht.

Wie lange soll das jetzt so weiter gehen? Das Spiel läuft seit 11:30 Uhr, ja? Dann können wir uns bestimmt auf eine Durchstellpause bis zum Sendeende um 14 Uhr einstellen. Na dann, abschalten!

Besser Eier suchen als Fehler suchen! Cool

Frohe Ostern wünsche ich Euch.

mfg Denken-Sie-Einfach
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 11:45 
Titel:

Robin sagt immer: Und falls sie diese Dame nicht kennen, das ist...,un dkann jetzt hier und heute ihre Glücksfee sein.

Und er sagt andauernd das 9Live ein Zapping-Sender ist, und noch ein Beweis für ne Aufzeichnung, dass er es fast nie angekündigt hat, wenn mehr Leitungen geöffnet wurden.

In meinen Augen: TEILAUFZEICHNUNG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 12:13 
Titel:

Hm...der Sinn dieser Durchstellpause ist mir schleierhaft.
Ich für meinen Teil hatte den Fehler bereits 10 Sekunden nach Einblendung des Bildes gefunden.

Habe ich jetzt auch diese außergewöhnliche Gabe? Shocked ... Laughing

einfach nur lachhaft die Leute so hinzuhalten! Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 12:20 
Titel:

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
Habe ich jetzt auch diese außergewöhnliche Gabe?

Ja klar, du hast ein Fotografisches Gedächtnis und kannst dir die Dinge eins zu eins einprägen.
Leider findet jeder den Fehler und besitzt diese somit Fähigkeit. Wink

mfg Shadow

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158210 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.