CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 13:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit "Bereits JETZT warten 4.000 ?uro auf Sie!" möchte man den Zappern suggerieren, dass das Geldband immer noch weiterläuft. So denkt der Zuschauer, (der keine Augen und Ohren hat und einfach drauf los wählt,) dass das Geldband permanent läuft und sich der Gewinn somit proportional erhöht. Nichtsdestrotrotz denkt ein Zapper, der Gewinn würde sich ständig erhöhen.

Wenigstens wird jetzt auf die Spielregeln im Laufband hingewiesen... Warum nicht gleich von Anfang an?

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:45 
Titel:

Ob es wohl einen Spezialeffekt gibt, wenn die Waage irgendwann einmal die 5000 Euro erreicht? Werden wir wohl heute nicht mehr herausfinden.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Quizmaster
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ob es wohl einen Spezialeffekt gibt, wenn die Waage irgendwann einmal die 5000 Euro erreicht?

Na klar , dann wird die Waage leer gemacht und der Scheiss fängt von vorne an ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:55 
Titel:

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Ob es wohl einen Spezialeffekt gibt, wenn die Waage irgendwann einmal die 5000 Euro erreicht? Werden wir wohl heute nicht mehr herausfinden.....

so wie das aussieht werden wir das nie erfahren wenn bei 4000 andauernd angehalten wird Wink

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:00 
Titel:

« Quizmaster » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Na klar , dann wird die Waage leer gemacht und der Scheiss fängt von vorne an ...

Ich hoffe, dass dann wenigstens größere Mengen an Robins Verbalejakulat fließen... APPLAUS

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Mittwoch, 25.07.2007, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Lloyd24

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:04 
Titel:

Robin sagt doch ständig, dass der letzte Gewinner, der ?4000-Gewinner gewesen war.
Irgendwie meine ich mich aber zu erinnern, dass danach noch jemand bei ?250 oder so durchgestellt war und keine Falschantwort gegeben hat. Irre ich mich da, oder erzählt er die ganze Zeit stuss???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lloyd24 ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:08 
Titel:

« Lloyd24 » hat Folgendes geschrieben:
Robin sagt doch ständig, dass der letzte Gewinner, der ?4000-Gewinner gewesen war.
Irgendwie meine ich mich aber zu erinnern, dass danach noch jemand bei ?250 oder so durchgestellt war und keine Falschantwort gegeben hat. Irre ich mich da, oder erzählt er die ganze Zeit stuss???

Du hast Recht. Robin hat Dauergewinnerin Adelheid (250 Euro) unterschlagen. 4000 Euro-Gewinnwer lässt sich besser verkaufen.
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:09 
Titel:

Abgesehen davon, dass er immer Stuss redet, hast du Recht. Dauergewinnerin Adelheid war es, die mit SALZ löste und 250 ?uro gewann. Vor ihr kam irgendjemand mit SPUR und gewann 4 000 ?uro.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:17 
Titel:

naja das ist halt so bei neun live den zuschauer einreden das 4000 euro nun 2 mal direkt hintereinander ausgespielt werden

was mir grade nochmal deutlich auffiel war das dort steht bereits jetzt warten 4000 Euro, das klinkt, als wenn nochmehr dazu kommt was ja eigentlich nicht der fall sein soll.

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Quizmaster

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:41 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Guck an , ein "verwirrter Anrufer" ... was ne Überraschung Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:41 
Titel:

Nur mal so als Zwischenfrage: Wo wohnen die Leute, dass sie so ein (verdammt kurzes) Echo haben?

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 01:00 
Titel:

1:57
Anrufer nennt das englische Wort STOP. (richtig wäre STOPP)
Das Fremdwort wird dennoch richtig gegeben, der Anrufer gewinnt 4000 Euro.

2:00
Sendeende

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Lloyd24

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 01:02 
Titel:

Der Typ hatte mit Stop jetzt aber mal wirklich Glück gehabt.
Laut NDS wird das doch mittlerweile "Stopp" geschrieben. Gäbe es jetzt nicht noch den "Stop" als 'Übergang von der Nasenwurzel zur Schädelkalotte beim Hund', dann hätte er jetzt kein Geld, dabei wird der "Stop" meiner Erinnerung nach mit langem 'O' gesprochen. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lloyd24 ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 06:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
1:57
Anrufer nennt das englische Wort STOP. (richtig wäre STOPP)
Das Fremdwort wird dennoch richtig gegeben, der Anrufer gewinnt 4000 Euro.

2:00
Sendeende

Da es auf dem Verkehrsschild "STOP" auch nur im einem "P" steht würde ich sagen das der Redakteur richtig entschieden hat, auch wenn der Duden was anderes sagt Wink

Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158438 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.