CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 12:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich sags euch...

läuft das einigermaßen erfolgreich, werden die auch täglich wieder die leute belästigen...


und kaum auf sendung, schon eine auffälligkeit.

herr schradin bemerkt: rufen sie an und stoppen sie das geldband, bevor der 500 euro schein in die wanne fällt!

und als hätte der zufall es so gewollt, kommt natürlich einer durch und das geldband stoppt und der 500er bleibt draußen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robi: Du hast vollkommen recht.
Doch ist das etwas, das schon seit es das Geldband gibt, so gehandhabt wird. Wir wissen ja inzwischen alle, dass alleine der Redakteur entscheidet, wann ein Anrufer durchgestellt wird. Und wenn er meint, vor dem Fallen des 500ers aufs Knöpfchen drücken zu müssen, dann ist das halt so. Leider.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6902
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 02:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schradin: "Eben wurde der Kellner für 1.000 € gelöst. Und die Dame hat dreimal angerufen!"

Was lernt man daraus? Es hat sich nichts geändert!
Schon nach der Absetzung der Quiz Night sprach man davon, diese Sendung irgendwann wieder auf Sendung gehen zu lassen. Allerdings mit vielen Unterschieden.
Und hier war direkt wieder der nächste Regelverstoß: der Vergleich zwischen Einsatz und Gewinn ist unzulässig. Und der liegt hier eindeutig vor! Evil or Very Mad



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Komplett die gleiche Abzocke wie früher bzw. wie derzeit bei 9Live und Co. NATÜRLICH hat sich nichts geändert. Solange es so funktioniert, wird sich nie was ändern.

Das einzige was anders ist: Während man früher (wenn ich mich recht erinnere) aus Berlin gesendet hat, scheint man jetzt aus Unterföhring zu senden. Sieht mir nämlich verdammt nach einem 9Live Studio aus ... Rolling Eyes



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 03:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hier mal ein Screenshot vom heutigen Spiel:


Grossen Dank an @LadyMoonlight Wink



Max spielt heute mal wieder "Berufe mit E an 2. Stelle".


Tobias der DAUERGEWINNER kommt um 02:10Uhr durch und nennt den LEHRER für 200€.

Eine Anruferin löst um 02:13Uhr für 920€ den KELLNER.

750€ gehen um 02:16Uhr an die Meike die den METZGER lösen kann.


Die restlichen 9 Berufe dürften nun um 03:00Uhr kaum mehr gelöst werden da es mittlerweile 20.000€ fest gibt und auch die hohe 10.000er Geldleitung desöfteren getroffen wird.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6902
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 03:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung der restlichen Berufe um 03:44 Uhr:

MEDER
BECHERER
HEUERBAAS
LEINREITER
GEISELER
WEIßBINDER
PETSCHIERER
VENNER
HEGEMEISTER




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 04:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Veranstaltung hatte einen deutlichen Höhepunkt:

Als Max über eine Stufe stolpert, landet er rücklings auf seinem Gesicht Hintern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 04:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:


Tobias der DAUERGEWINNER kommt um 02:10Uhr durch und nennt den LEHRER für 200€.

Eine Anruferin löst um 02:13Uhr für 920€ den KELLNER.

750€ gehen um 02:16Uhr an die Meike die den METZGER lösen kann.



und dazwischen das übliche gerede von:

"so leicht wie die schon genannten"
"es sind keine schweren berufe"

um dann gegen viertel vor vier damit aufzulösen:

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung der restlichen Berufe um 03:44 Uhr:

MEDER
BECHERER
HEUERBAAS
LEINREITER
GEISELER
WEIßBINDER
PETSCHIERER
VENNER
HEGEMEISTER


der hammer....
und noch schlimmer war schradins süffisanten lächeln beim erklären der berufe....
"ja, alter begriff aus der seefahrt"
"weißbinder, auch einfach, ein anstreicher..."
"hegemeister, einer, der dem förster hilft...." Shocked

peinlich und beschämend... Evil or Very Mad

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 08:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Während man früher (wenn ich mich recht erinnere) aus Berlin gesendet hat, scheint man jetzt aus Unterföhring zu senden. Sieht mir nämlich verdammt nach einem 9Live Studio aus ... Rolling Eyes

Sorry, aber die QuizNight wurde noch nie aus Berlin gesendet, sondern kam schon immer aus den 9LIVE-Studios in München. Man hat nur immer behauptet, Berlin würde warten, daher wäre hier gleich Schluss, weil die Nachrichten aus Berlin im Anschluß an die QuizNight kamen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man sieht aber, dass die entscheidung, die quiz night wieder anzufangen sehr sehr knapp beschlossen wurde ^^

die laufschriften halten sich noch alle link, als das alte logo noch oben rechts war...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung der restlichen Berufe um 03:44 Uhr:

MEDER
BECHERER
HEUERBAAS
LEINREITER
GEISELER
WEIßBINDER
PETSCHIERER
VENNER
HEGEMEISTER


Bei der Geldsumme war doch ohnehin klar, dass wieder die absurdesten Berufe gesucht werden. Das bei solchen Spielen auch wieder mehrmals die 10.000€ Leitung getroffen wird ist auch nichts neues. Rolling Eyes
Geändert hat sich absolut gar nichts. Confused



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Während man früher (wenn ich mich recht erinnere) aus Berlin gesendet hat, scheint man jetzt aus Unterföhring zu senden. Sieht mir nämlich verdammt nach einem 9Live Studio aus ... Rolling Eyes

Sorry, aber die QuizNight wurde noch nie aus Berlin gesendet, sondern kam schon immer aus den 9LIVE-Studios in München. Man hat nur immer behauptet, Berlin würde warten, daher wäre hier gleich Schluss, weil die Nachrichten aus Berlin im Anschluß an die QuizNight kamen.


Ah ok. Dann hatte ich das damals falsch mitbekommen. War immer der Meinung, dass es so ist, da (zumindest wenn ICH vor dem TV war) nie ein Moderator, der am selben Tag auf 9Live moderiert, dann auf Sat.1 in der Nacht moderiert hatte. Schon alleine deswegen hab ich angenommen, dass das ganze "räumlich getrennt" von Unterföhrung stattfindet Wink
Aber wurscht. Das sollte das Geringste Übel an der ganzen Geschichte sein *g*



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Schradin hat also animiert...ich habe eigentlich gedacht, dass sie statt dem Kasper der Anja die Ehre der ersten Quiznight nach der "Sommerpause" überlassen, schliesslich durfte sie auch die letzte Folge davor gestalten. Aber es bleibt wohl dabei - nach 23.00 Uhr lässt man nur noch die Männchen der homo abzockienses ran...

Hier mal die Einschaltquote der Sendung, man müsste halt die Vergleichszahlen haben, aber für 2 Uhr in der Nacht wird es schon reichen !



Mal schauen, wie das weitergeht...ich glaube nicht daran, dass das wieder für die gesamte Woche übernommen wird, aber den Samstag bzw. die Nacht von Sa. auf So. könnte ich mir schon vorstellen, weil da kein Nightloft läuft und man vielleicht die Nachtschwärmer noch abfangen könnte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.10.2008, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab mir mal eine Zeit lang immer die Quoten von der Quiz Night angeschaut, als es sie noch gab.
Da waren es immer so 0,10 Mio. Vom Marktanteil ist es ziemlich gleich mit dem jetzt.

Ich vermute aber das die Sendungen die letzte Woche an der Stelle liefen mehr Quoten hatten.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI

Zuletzt bearbeitet von Matthias am Dienstag, 28.10.2008, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154012 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2672s ][ Queries: 47 (0.0919s) ][ Debug Ein ]