Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 23:35 Titel:
|
|
|
inzwischen gibt's für den KILOMETER 10.000 Euro sicher + ipod + playstation (was ist das?)
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.11.2008, 00:12 Titel:
|
|
|
Die ominöse 3-Stunden Marke rückt näher. Ich rechne mit Durchstellung gegen 00:20 Uhr. Schürmann schnieft bereits wie wild.
Die Playstation ist eine Spielekonsole von Sony. Ich glaube es ist die Playstation 3. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.11.2008, 00:14 Titel:
|
|
|
Wird er die DURCHSTELLPAUSE bis 2:00 Uhr durchziehen, bis die Ti..en kommen?
Wenn ja, dann sollte 9Live wirklich anfangen umzudenken, so gehen Zuschauer flöten, ist ja Langweilig.
@9Live, ich möchte zu Heiligabend eine Durchstellpause von Anfang bis Ende, ich habe da keine Zeit zu gucken ^^
Gruß Micha.
Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.11.2008, 00:28 Titel:
|
|
|
Wann genau wurde diese Durchstellpause denn gestartet? Konnte ich leider nicht finden.
Sind wir tatsächlich schon über die magischen 3 Stunden drüber?
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.11.2008, 00:46 Titel:
|
|
|
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Wann genau wurde diese Durchstellpause denn gestartet? Konnte ich leider nicht finden.
Sind wir tatsächlich schon über die magischen 3 Stunden drüber?
Noch nicht ganz, so gegen ca. 22:00 Uhr begann der Blödsinn.
Gruß Micha.
EDIT:
00:46
Josef hat gelöst, so was aber auch, dieser Josef...
Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.11.2008, 00:52 Titel:
|
|
|
Um 0:46 Uhr wird der KILOMETER gelöst...
Der Anrufer gewinnt 10000 Euro + Playstation + iPod.
0:49
Rundenstart des neuen Spiels.
Es sollen Tiere genannt werden, bei denen Einzahl = Mehrzahl gilt (für 150 Euro)...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.11.2008, 00:56 Titel:
|
|
|
Schürmann gibt ein ganz schlechtes Beispiel für die Einzahl-/Mehrzahl-Tiere vor. Angeblich heißt es ein IGEL / zwei IGEL.
Dabei wissen die Lemminge doch hundert pro, dass Don Henley früher Schlagzeuger bei den IGELS war.
|
|
|
|
Gesplittet am: Montag, 17.11.2008, 00:58 Uhr von redox Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION |
|
Verfasst am: Montag, 17.11.2008, 01:10 Titel:
|
|
|
TIERE: EINZAHL = MEHRZAHL
Da fallen mir noch folgende ein:
SAMTSTIRNKLEIBER, TRAUBENWICKLER, ZWERGSEIDENÄFFCHEN, ZIEGENMELKER, ZITTERROCHEN, ZIGARRENKÄFER, Napoleonweber, STEINSCHMÄTZER, SANDREGENPFEIFER, SAMENKÄFER, Aaskäfer, Adlerrochen, Affenadler, Paradiesschnäpper, Waldsteiger, Apollofalter, Neuntöter, ITALIENER, Streifenbeutler usw
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.11.2008, 01:29 Titel:
|
|
|
Herr Schniefmann hat sich garade seine Zigaretten und den Kameramann geschnappt, um zur Studiotür zu gehen und eine zu rauchen. Live auf Sendung.
Ich chill hier nur... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.11.2008, 01:29 Titel:
|
|
|
1:22
Schürmann geht hinter die Kulissen, um mit seinem Kameramann "eine zu rauchen"...
Drinnen dürfe er nicht rauchen wegen der Rauchmelder... und so folgt ihm die Kamera hinter den Kulissen in Richtung Notausgang... dort macht er sich dann eine Fluppe an...
Schürmann : "Es ist Nacht... da darf man auch ruhig mal eine rauchen..."
Zustimmung bekommt er vom durchgestellten Anrufer, der mit GEIER 150 Euro gewinnt...
Anschließend wird die Kamera abgestellt und auch der Kameramann zündet sich eine Zigarette an.
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.11.2008, 01:40 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
ich finde, es ist nacht, da kann man ruhig mal die klappe halten und ins bett gehen....oder sonstwas machen....
gruß
der friese
Oder endlich mal die restlichen Vornamen von Löbling auflösen, ihr verdammten Spacken.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|