CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 16:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Akai Shuichi
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.10.2008, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Ich vermute aber das die Sendungen die letzte Woche an der Stelle liefen mehr Quoten hatten.


Bringt alles nichts, in der Sonntagnacht kannst du bzgl. der Werbepreise nichts mehr machen, da ist Call-in viel rentabler.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Akai Shuichi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.10.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Außerdem muss bedacht werden, dass die Quiz-Night früher schon gegen 01.00 Uhr begonnen hat. Da sind in der Regel mehr Zuschauer noch vor´m Bildschirm (MA-Anteile in Prozent waren auch so in etwa gewesen).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6902
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« quotenmeter » hat Folgendes geschrieben:
Zieht Sat.1 nach München?
Die ProSiebenSat.1 Media AG muss noch mehr sparen als angenommen. Das macht Undenkbares denkbar. Ein Umzug von Sat.1 könnte bevor stehen.

Vollständiger Artikel ist hier zu finden: Klick!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 13:15 
Titel:
 ­­­­

Gestern Nacht hat Anna Heesch die Quiznight moderiert!
Es wurde eine große "FIND MICH-SCHLACHT" veranstaltet.
Da ich allerdings nur die ersten 20 Minuten der Sendung gesehen habe, kann ich nicht sagen wie viele Bilder man insgesamt gespielt hat. Ich schätze aber, dass es ca. 8 Bilder gewesen sein müssten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vergangene Nacht durfte Anja Heesch wieder "ihre" Sat 1 - Quiznight gestalten...die ehemalige Königin kehrte in ihr angestammtes Reich zurück und was machten die Paradedeppen ?

Sie liessen sie F*** mich's im Vollbildmodus spielen, also gnadenlose Abzocke der schlimmsten Art auch weit nach 2 Uhr in der Nacht. Zum Kotzen... BRECHREIZ
Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich die Anja in ebendieser Quiznight ganz gerne gesehen hatte, weil zu vorgerückter Stunde eben nicht die allgegenwärtige Abzocke im Vordergrund stand und Frau Heesch die Zeit auch mal für den ein oder anderen Entertainmentgimmick nutzte.

Aus und vorbei, jetzt zieht man auch spät in der Nacht das knallharte Programm durch, stur auf Abzocke ausgerichtet ohne Raum für die kleinen Späss'ken, die sie früher doch mal bringen konnte.

Mein Fazit somit - Weg mit dem Dreck, aber diesmal endgültig !



Leider sehen das nicht alle so...die Sendung konnte die Zuschauerzahlen im Vergleich zum Neustart in der Vorwoche fast verdoppeln Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Vergangene Nacht durfte Anja Heesch wieder "ihre" Sat 1 - Quiznight gestalten...die ehemalige Königin kehrte in ihr angestammtes Reich zurück und was machten die Paradedeppen ?

Sie liessen sie im Vollbildmodus spielen, also gnadenlose Abzocke der schlimmsten Art auch weit nach 2 Uhr in der Nacht. Zum Kotzen... BRECHREIZ

Mein Fazit somit - Weg mit dem Dreck, aber diesmal endgültig !



Dem kann ich mich nur heftigst anschliessen, und nicht nur, btw, weil Frau Heesch nicht im Vollbild gezeigt wurde... Confused Wenn einer der Animateure Entertaineransatzqualitäten hat und teilweise den ein oder anderen - teilweise unfreiwillig- coolen Spruch, dann Schradin, was aber Geschmackssache ist!
Es stimmt zumindest auch nach meiner Beobachtung, welche allerdigs momentan nicht allzu ausschlaggebend sein dürfte mangels Gucken der Abzocke, dass jetzt auch zu späten Stunde - und eben nun auf Sat1 auch - fast nur noch die gnadenlose Abzocke herrscht. Sie scheinen es nötig zu haben...
Manchmal konnte man bei Schradin schon fast ab 1 Uhr die Uhr stellen, dass er jetzt etwas "lockerer" wird und die ein oder andere "Showeinlage" darbietet ( oder meinetwegen auch eine Heesch oder wer auch immer) .
Die Zeiten scheinen vorbei, auch bei der Quiznight, und man kann auch da nur hoffen, dass sich das Thema bald von selber erledigt haben wird.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 10.11.2008, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder durfte die ehemalige Königin "ihre" Quiznight gestalten und wieder wurde stur das volle Programm durchgezogen...



Spoiler: 
Ich muss sagen, sie sah richtig gut aus...sie blüht regelrecht auf - da macht ja die Rückkehr der Quiznight wenigstens einen Sinn als Jungbrunnen für Anja... Cool




Das Fazit fällt ähnlich ernüchternd dem von letzter Woche aus - das ReUp der Sat 1 - Quiznight fügt sich nahtlos in den Ablauf aller von SHN produzierten CI - Formate ein...da ist nichts Eigenständiges, da gibt es weder Spass noch Unterhaltung, sondern Anrufanimation und Abzocke von der ersten bis fast zur letzten Minute der Sendung. Mit der ehemaligen Königin Anna, die auch mal ein Tänzchen zu später Stunde hinlegte oder angeregt plauderte hat auch die Quiznightausbaustufe von Anja 2.0 nur noch soviel gemein, wie CI mit Fairness & Transparenz...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 10.11.2008, 19:39 
Titel:
 ­­­­

Zitat:


Das Fazit fällt ähnlich ernüchternd dem von letzter Woche aus - das ReUp der Sat 1 - Quiznight fügt sich nahtlos in den Ablauf aller von SHN produzierten CI - Formate ein...da ist nichts Eigenständiges, da gibt es weder Spass noch Unterhaltung, sondern Anrufanimation und Abzocke von der ersten bis fast zur letzten Minute der Sendung. Mit der ehemaligen Königin Anna, die auch mal ein Tänzchen zu später Stunde hinlegte oder angeregt plauderte hat auch die Quiznightausbaustufe von Anja 2.0 nur noch soviel gemein, wie CI mit Fairness & Transparenz...


Naja, für die Uhrzeit stimmt der Marktanteil in der Zielgruppe zumindest. Laughing out loud
Man sieht ja: Ähnlich viel wie "NEWS & Sto[ries?]".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 04:06 
Titel:  Schradin hatte es eilig
Thema Beschreibung: Nicht mal für die Auflösung war noch Zeit...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Quiznight wurden 20 abgeklebte Begriffe gesucht, die auf "STEIN" enden.

Während im Laufe der Sendezeit die Scheine des Geldbandes in 14.000 € fest umgewandelt wurden, und zusätzlich Geldleitungen bis zu 10.000 € "geschaltet" waren, wählten sich die Lemminge natürlich die Finger wund...
Gegen Sendeende wurde der Anrufanreiz dadurch erhöht, dass es auch für Falschantworten 200 € geben sollte. Wenn auch seit Auslobung dieser 200 € die Leitungen schlagartig wie vernagelt zu sein schienen. Nur die letzten 2 Durchgestellten konnten davon "profitieren".

Insgesamt nur 2 Begriffe konnten bis etwa 03:49 Uhr gelöst werden. Die üblichen Verdächtigen, wie Backstein, Bernstein und Co. wurden bis zum Erbrechen genannt. Soweit, so tragisch.

Arzt
Nachdem sich der Redakteur eine der Geldleitungen entschloss, in letzter Sendesekunde doch noch einen letztlich erfolglosen Anrufer in die Sendung zu stellen, begann Schradin in extrem hektischer Weise die restlichen Abdeckungen der gesuchten Lösungen von der Tafel abzureißen, um nach der ca. 5. abgerissenen Abdeckung zu rufen: "Wir zeigen Ihnen das morgen nochmal..."*

Es folgte die sofortige Ausblendung.

Fazit: Geschätzte 12-13 Begriffe wurden NICHT aufgelöst...!!!


*Morgen, also dann, wenn es keine Quiznight gibt, weil die Sendung nicht werktäglich läuft, gelle?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 07:19 
Titel:  Re: Schradin hatte es eilig
Thema Beschreibung: Nicht mal für die Auflösung war noch Zeit...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Insgesamt nur 2 Begriffe konnten bis etwa 03:49 Uhr gelöst werden. Die üblichen Verdächtigen, wie Backstein, Bernstein und Co. wurden bis zum Erbrechen genannt. Soweit, so tragisch


Nööp... Es wurde genau 1 Begriff gelöst!!! Nach 40 Minuten Sendung hat Max einen zweiten selbst aufgedeckt und hat mehrmals betont, dass genauso einfache, welches er aufgedeckt hat noch drunter sind... Das hat man ja gesehen Twisted Evil Nachn paar Minuten lief immer mehr Geld in die Wanne und man hat fette Geldleitungen eingeblendet usw...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir erlaubt, die ganze Farce mal hier in einem Video zusammenzuschneiden:


Es ist einfach unglaublich, wie man die Zuschauer über den Tisch zieht. Aber unsere inkompetenten Landesmedienanstalten lassen sich mit Worten wie "...das ist technisch nicht realisierbar!" abspeisen und streichen daraufhin 2 der wichtigsten Paragraphen in der neuen Satzung zu Fernsehgewinnspielen!

Die Sender aber dürfen den unbedarften Zuschauer weiter verarschen, indem sie Ihn mit Sätzen wie "Wir lösen das morgen auf!" verarschen, obwohl sie genau wissen, daß die QuizNight nur jeweils in der Nacht von Sonntag auf Montag läuft, die gesamte Auflösung also frühestens am nächsten Sonntag erfolgen könnte!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Aber unsere inkompetenten Landesmedienanstalten lassen sich mit Worten wie "...das ist technisch nicht realisierbar!" abspeisen und streichen daraufhin 2 der wichtigsten Paragraphen in der neuen Satzung zu Fernsehgewinnspielen!


Inkompetent sind sie nicht, sie setzen die Prioritäten nur an der falschen Stelle !
Habe heute gelesen, dass am Samstag G. Jauchs 5 Millionen SKL - Show aufgezeichnet wurde, die zuständige LMA aber RTL die Ausstrahlung verbietet, weil die Sendung einen verbotenen Anreiz zum Glücksspiel darstellen würde - Für mich der blanke Hohn !

Neunlive im Land der Bayern hat da wohl mehr Glück mit der zuständigen LMA, denn diese BLM sieht sich mehr als Partner und loyaler Unterstützer des hochinnovatien Geschäftsmodels CI, was ja bekanntermassen kein Glücksspiel wie Jauch's Show darstellt, sondern eine unterhaltsame und lustige Quizverstaltung sein soll...
Naja, ich denke mir meinen Teil dazu, behalte es aber für mich...obwohl, gibt's eigentlich in München den "Leierkasten" noch ?

Doch back to topic - ich habe mir das gestern nicht angesehen, kann im Moment keinen von den Kaspern mehr ertragen. Hier noch die Zahlen, sind leider stabil mit Tendenz nach oben... Confused

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute ist der Max mal wieder in der Sat1-Quiznight.


(Screen by @LadyMoonlight)


Es wurden am Anfang NICHT die Begriffe mit STEIN vom letzten Sonntag aufgelöst!


Gesucht werden mal wieder 12 abgeklebte "Weibliche Vornamen mit A an 2. Stelle". Es wird mit dem Geldband gespielt.

Gelöst wurden bislang für Kleingeld MARIA(230€) und SARAH (440€) .

Um 02:39Uhr kommt Dauergewinner Alex durch und nennt MANUELA, er gewinnt damit 3.455€

Ab nun dürfte damit kein Begriff mehr gelöst werden von den Lemmingen. Max meint noch, dass man für die heutige Sendung noch ein Budget von über 20.000€ Auslachen von rechts hat.

Um 03:15Uhr wird aus dem Geld in der Wanne eine Festsumme von 20.000€ gemacht Außerdem gibt es auch schon Geldleitungen mit 10.000€ als höchste Leitung.

Um 03:48Uhr löst Max die restlichen Begriffe auf



NADJESCHKA
SABETH
BATHESEBA
KLASINA
KARSTA
CATRIONA
MAGELONE
PATSY
MARGUERITE




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Es wurden am Anfang NICHT die Begriffe mit STEIN vom letzten Sonntag aufgelöst!


Warum auch? Was interessiert die ihr Geschwätz von gestern oder von vor letzter Woche? Evil or Very Mad

Wir hatten hier Glück und die Nacht fielen fast sämtliche Sender aus. Darunter auch das gesendete Nichts auf Sat1! Wink

Aber um mal wieder auf meinen "Freund" zu sprechen zu kommen:

Jetzt hatte der schon eine ganze Woche "Urlaub" und man könnte meinen, er hätte diese Zeit genutzt, um seine Stimme zu ölen und alles für den Sonntag Abend aufzuheben. Evil or Very Mad

Selten so einen schlechten Moderator im dt. Fernsehen gesehen.

Am besten kommt das ganze, wenn man sich seine Jammerei hier nochmal zu Gemüte führt.

Und ich befürchte, er hat das, was er im Video sagt, alles Ernst gemeint.

Und uns wirft dieser "Mensch" vor, wir seien nicht objektiv. Lächerlich.

Wenn doch alles so toll ist wie 9Live immer wieder behauptet: Wieso stehen sie denn andauernd in der öffentlichen Kritik? Und damit meine ich nicht nur uns hier.

Es gibt keine Grund, unsere Vorgehensweise hier zu ändern. Daran ändert auch die Jammerei eines möchtegern Moderator´s nichts. Wink


Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154037 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2615s ][ Queries: 47 (0.0906s) ][ Debug Ein ]